mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich oute mich jetzt total und gestehe, dass ich auch nach der 45. Erklärung einfach nich verstanden hab, was das GPS Teil jetzt genau macht - aber ich liebe es trotzdem !
    Sehr geil war auch wir Dirk versucht hat den Unterschied zwischen Schnellste Runde und Rundenrekord zu erklären und das ganz so arsch kompliziert, dass selbst Ron es wohl nich mehr gepeilt hat .
    Ich freu mich auf MotoGP, das wird kommen wie letztes Jahr, es war dort auch Barcelona, und alle werden Le Mans schauen - alle? ne, eine kleine Gruppe verwegener Fans werden die MotoGP hochleben lassen
    So, GPS hin oder her, ich denke das ist die Sendestation für die Daten wie Gang, Speed, Streckenort des Mopeds für diese Runde, und es sendet ja auch die TV-Kamera-Daten von z.B. Rossis Fuß (der mir besser gefällt als der von Schuey!) oder dem Arsch von dem Deppen auf dem Podium

Zitat Zitat
    Naja, war eh hässlich wie Sara Fisher !
    Findet die Lüge - ne, ich sag nur Danica Patrick, siehe Indy5000 Special - egal, dann behalten wir eben den Norma in der Garage, auch wenn es ihm nicht gefällt:
    Zitat Zitat
    "wrumm! wrumm! wrummwrumm!"
    *ölleitung gerissen* ...... *stille*
    Zitat Zitat
    'In the first race I had the right rhythm to get on the podium, because even though I did not start very fast I was able to get closer to Rossi, Muhrray and Biaggi.
    Muah, da war er wieder - Marco war wirklich gut, und wenn man bedenkt, was er da durchzustehen hatte, dann erinnere ich mich an Trulli (Sommerschein-regenrennen-podium!) in Hockenheim, das hat der Marco richtig gut gemacht dafür!

Zitat Zitat
    Und wieso is Marco so nen Klugscheißer, der die Kurvennamen auswendig kennt?
    *inDunlopKehreSchumiRumdreh*
    Kennt ihr auch so viele Kurvennamen?
    Das ist ja scheußlich, ich scheine ein Motorsport Junkie zu sein ... mir fallen gerade an mehr als 10 Kurvennamen spontan ein, und damit meine ich nich Turn 1 bis Turn 10 .
    Hey, geiles Topic of the Week! - da will ich nicht nachstehen und sammle mal alle Kurven die mir auf die schnelle einfallen, ohne Nachschauen:

echte Strecken:
    • Mulsannes Corner (Le Mans)
    • Indianapolis Corner (Le Mans)
    • Porsche S (Le Mans)
    • Dunlop Schikane (Le Mans)
    • Playstation Schikane (Le Mans)
    • Corkscrew (Laguna Seca)
    • Turn 4 in Daytona () - oh, gilt nicht

der rest - sprich F1
    • R240 oder 220 (in Suzuka)
    • Parabolica - kein Arzneimittel, sondern in (Monza)
    • Eau Rouge (Spa)
    • Niki Lauda-Kurve (in Österreich )
    • Gösser-Kurve (die bevor-Lauda-kam-Kurve!)
    • Remus-Kurve (again, in Österreich)
    • Magotts, Becketts und noch eine Kurve (3-Fach-geschlängel in Silverstone)
    • Hungaroring (gilt jetzt nicht, was ^^)

- ne, mehr fallen auch mir jetzt nicht ein ^^

Zitat Zitat
    So, und nun, find ich, sollten wir uns auf die Vorberichterstattung stürzen. Dieses Wochenende stehen sie nämlich an, die 24 Stunden von Le Mans (der Mororsport Thread wird glüüüüüühen ), und natürlich MotoGP aus Barcelona, Spanier sind einfach die besten Fans (das wird geilomatico, die Stimmung!), und auch Formel 1 in Montreal.
    Ich hoff ja auf Jacques Villeneuve bei der Strecke, mal schauen .
    Wie gesagt würde es mich wundern, Ralf dürfte wohl weiter fahren. oder sie bringen ein 3tes (!!) Auto an den Start, wie in CART wenn Sperafico wieder mal genug geld für einen Mauerkuss gespart hat

Zitat Zitat
    Warst du eigentlich je auf www.infovox.de, Teamkollege? }
    Muhahahahahahahaaaa!
    Yeah, die Site wird jetzt jede WOche besucht, die ist stylisch und richtig kultig sympathisch!

Zitat Zitat
    Ich freu mich jedenfalls schon riesig. Stellt die Coke kalt und genug Ravioli kaufen, ich denke das wird unser 4. Motorsport Overkill Weekend, Leute, keep da Spoilers schräääg !
    hatten wir schon 3? wow, wusste ich garnicht - egal, way to goooo, Le Mans & MotoGP is comming!!

und da leite ich gleich mal nach Le Mans weiter, denn dort standen gestern die ersten Abnahmen für das Rennen in Le Mans an:
    Schon vor dem Rennen am Haken... - verständlicherweise, denn die fahren ja noch nicht quer durch die Welt nach Le Mans

Dafür gibt es dort aber jedes Jahr eine tolle Vorgehensweise, wie die Autos von der technischen Abnahme zurück zur Strecke kommen:
    Da das "Scrutineering" auf dem Marktplatz mitten im Ort erfolgt, fahren dann die Autos (oder rollen eher ) zurück zur Strecke, was eine tolle Sache ist, so haben sie das langweilige technische Abnehmen verbunden mit Fanservice: sehr tolle Sache finde ich!

Teamfotos gibt es dazu auch noch - toll, das nicht nur der Fahrer, sondern das ganze Team schon VOR dem Rennen im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, denn wie wir wissen, zählt nicht nur das Auto und der Fahrer, sondern auch das Team!
    Wieder eine schöne Tradition aus Le Mans, die sich dem Einfluss der FIA entzogen haben und ihr Ding machen konnten, nicht zuletzt deswegen ist der ACO so weit mit seinem Rennen gekommen.
    (der ACO ist der Automobil-Club, der Le Mans veranstaltet)

Die komplett andere Mentalität zeigt sich schon darin, als 2002 die Strecke umgebaut wurde und die Strecke um 240 Meter etwa länger wurde laut ihrer Berechnungen, hat Audi gesagt, dass ihre Ergebnisse von den Telemetrie-Daten nur ugf. 90 Meter gezeigt haben, also hat der ACO einfach die Audi-Daten als die Referenzdaten ausgegeben.

Doch auch Rennprominenz wie ganz links Max Papis - den wir alle aus der CART-Serie kennen - geben sich die Ehre, mehr im morgigen Special dazu!

finally: stay tuned!!
    Geändert von Vio (09.06.2004 um 22:20 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.