Und hier haben wir sie: Die rote Göttin }

Ferrari F2004
Die Modelansicht
Die 3 Piloten und der Ferrari F2004

Eigentlich sieht er ja wieder super hübsch aus, der neue Ferrari.
Irgendwie schafft es ja Ferrari ein ästhetisches und schnelles Auto zu bauen - hätten sie jetzt nich einen so derb unsympatischen und einen so derb untalentierten Fahrer, wäre ich fast Fan .

Und ich will mehr Tiere: Silberner Delfin hat Style !

MotoGP: Heydiho, Valentino mit Rundenrekord bei den Testfahrten in Sepang, Malaysia!
Da ist Valentino doch gleich mal durchgestartet und bester der Yamaha Piloten vor Carlos Checa, Marco Melandri leider letzter, aber er sagt selbst, dass sein Wille stark is, aber die Schulterverletzung seinen Körper eben hindert. Es wird aber besser, also weiter die Daumen drücken für Macio .

Offizielle Zeiten Tag 1

Valentino Rossi – 2’02.75 (59 laps)
Calros Checa – 2’03.72 (88 laps)
Norick Abe - 2’05.05 (52 laps)
Marco Melandri – 2’05.55 (52 laps)

Norick Abe habe ich gar nich gefunden als bestätigten Fahrer, Aaaaaaaaaaahaaaaa, da is der Kerle ja schon: Norick Abe is also Teamkollege von Marco!
Also, das Team haben wir auch komplett .
Nebenbei sah's am 2. Testtag in Sepang auch gut aus für Yamaha.
Macio ist zwar gestürzt (aber hey, das kann er ja ), ist aber nix passiert und er ist sogar wieder nen Stückchen schneller gefahren. Er sagt auch er wird stärker und besser jeden Tag!
Und irgendwo stand auch, dass er sogar seine letztjährige Zeit schon unterboten hat .

Gogogogoooooooooooooo Maciooooooo!

*FahneSchwing*
Und bruno dich nich ständig selber von der Strecke .

Offizielle Zeiten Tag 2

Valentino Rossi – 2’03.17 (66 laps)
Carlos Checa – 2’03.57 (58 laps)
Norick Abe – 2’04.90 (61 laps)
Marco Melandri – 2’04.90 (36 laps)

Am dritten und letzten Testtag war Macio ziemich erschöpft.
..... ähm ... ....
Ich denk ich langweil uns eh nur mit den Details zu Tode, wer mehr wissen will kann ja mal einen Blick auf www.motogp.com werfen oder die Marco Melandri Homepage besuchen - ich hör hier lieber uffä .
Die Sissi Flag droht .

Hier ein paar Bilder aus Sepang:

Gruppenbild - we are a happy Family
Valentino: "Hmmm, mal schauen was ich noch so alles kaputt schrauben ann... hähähähhää
Vale on track
Marco Melandri auch on track
Nette Aufnahme mit Gras!

Und jetzt genug von den Tests.
Die nächsten sind vom 11. bis zum 13. Februar.

Muhrray off