Hyperion im Motosport-Thread! Jetzt wird es gefährlich!
@Michi-Manöver
Fand ich OK. Die Flagge war nach dem Ueberholen. Und wenn er die Schnauze bereits vorne hat, ist alles legal.
@Juan-Manöver
IMHO auch OK. Rubens hätte Platz machen müssen, während Juan auch abbressen könnte. Ergo: Renn-Unfall. Idiotisch finde ich jedoch den Zeitpunkt, wann die Strafe kam. Die FIA hatte wohl vorher keinen Mut und als Juan so weit zurück war, haben sie die Strafe dann ausgesprochen, weil er die WM ja nicht mehr holen könnte (was natürlich auch falsch war. Juan hätte wohl noch mehr geben können und den 5. Platz vielleicht noch geholt).
@Tankanlage
Entscheidet ja schon seit Jahren die WM oder zumindest den GP. Warum haben die FIA die Hosen voll und unterlassen einen Wechsel des Herstellers?![]()
![]()
Schade hat Frentzen nicht gewonnen. Er und sein Team waren ja einer der wenigen, die den Mumm hatten, gleich sofort zur Intermed. zu wechseln (Michi in der gleichen Runde wiederum nicht) Dennoch tolle Leistung!![]()
Dank meines TVs konnte ich ja beides ziemlich gut mitverfolgen.(Ab Rennhälfte eher CART; ab da war ja F1
)