mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Das nächste Ost-CT steht an!

blal
    Geändert von La Cipolla (10.07.2007 um 18:53 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also wie gesagt Erfurt is für mich eine Möglichkeit mal den alten Osten zu bewundern. Ich selbst organisieren wir haben ja gesehen wie es beim Atilier Ct endete aber vielleicht kann ich wenn einspannen *Fg* Net um sonst sag ich ja Erfurt geht bei mir obwohl Leipzig vielleicht geht das au noch aber da muss ich mit meiner Ex mal reden*fg* Fragt am besten nicht weiter also Erfurt und Leipzig sind möglich der Rest net und ich freu mich ja scho jetzt auf ein 2. CT mit dir Cipo.

Zitat Zitat von La Cipolla
    - Leipzig (Notlösung, dort findet sich sicher jemand.. )
    Vorteile: - Mag einfallslos sein, ist dennoch am Größten...
    leipzig, leipzig, leipzig ;_;

ihr könnt mich so oder so schonmal auf die "komme zu 100%"-liste setzen.

ich bin immer noch für mai. ^^#

bei den aktivitäten werd ich mir noch was überlegen... campen wär schonmal nicht schlecht. hab allerdings kein zelt. O_o

@Enishi: Wir sind ja noch mitten (oder besser gesagt am Anfang) der Planungsphase. Mal sehen, wa?
    *hust*
    Bringst du Sam mit? (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!)

@Eva (Sag ich jetz einfach mal): Keine Angst, in Dresden war ich der Einzige, der Zelte mithatte, und da ham wirs auch hingekriegt. Jetzt muss ich auch noch eine Liste machen...
    Geändert von La Cipolla (22.11.2004 um 15:42 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Yatta! \/
    Vorschläge:
    - Halle. (Keine Ahnung, von wem... *dumdideldum*)
    Wer war das nur?

Wie dem auch sei, so melde ich mich schon mal 100% an, das ich komme.
    Aus diesen Grund würde ich mich auch zwecks Orga einsetzten, falls ich was tun kann. ^^

Ich würde nicht unbedingt nach Leipzig... ich mag Leipzig nicht so... (böse Hauptstadt Konkurrenz... >>")

Hm.. Erfurt... Interessant. Man könnte ja mal TX anhauen, schließlich wohnt er da.

Bringst du Sam mit? (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!)
    o_O Ich denk ja mal das das an den Herrn der eventuell kommt gerrichtet war sprich mich. Wenn net editiere ich alles wieder raus und tu so als wär hier nix gestanden.

Also Cipo. Seh ich aus wie ein Wohlstandverein erst nach Essen und dann in Osten. Also wenn dann frag se selber für se in den Thread hier und überred se aber ich wer keinen Finger mehr rühren als es nötig is ich bin derzeit nämlich wieder etwas genervt Chefs sind doch was schönes. Ich will morgen krank sein naja vielleicht überleg ich esmir anders wenn ich morgen krank sein sollte und ich denk mir was aus aber derzeit hab ich nix kreatives zu bitten oder so.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm.. Erfurt... Interessant. Man könnte ja mal TX anhauen, schließlich wohnt er da.
    aus! ich fahre nicht nach erfurt. irgendwie hat die stadt so ein negatives flair. >.>
    in erfurt kann man auch nicht wirklich was machen, oder täusche ich mich da? *eigene landeshauptstadt in den dreck tret*

Zitat Zitat
    Ich würde nicht unbedingt nach Leipzig... ich mag Leipzig nicht so...
    die sind aber alle ganz lieb da dort. ;_; vielleicht etwas mürrisch, aber nett.
    außerdem haben sie gaaaaa~~nz tolle boutiquen. =)

EDIT:
    ich werde übrigens Evanescence geschrieben
    Geändert von Evanescence (22.11.2004 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    aus! ich fahre nicht nach erfurt. irgendwie hat die stadt so ein negatives flair. >.>
    in erfurt kann man auch nicht wirklich was machen, oder täusche ich mich da? *eigene landeshauptstadt in den dreck tret*
    du kannst im bahnhof verirren spielen O_o ansonsten müsst ich mal schauen O_o

und ob halle oder leipzig is mir egal O_o nimmt sich kaum was im preis O_o aber bitte nur rot, wegen zeitpunkt und so

Zitat Zitat von La Cipola
    *hust* Bringst du Sam mit? (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!)
    ich komm gerne ^^' (mein name bedeutet zwar "freundin der nacht" un nich der sonne, aber ich lass natürlich gern die sonne scheinen )

mir wär Halle am liebsten, dann könntsch mir nämlich auch ma die burg giebichenstein-kunsthochschule anguckn

@cipo un du könntest mich yan bisschn in halle rumführn
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Also mir wär jetzt wirklich Leipzig am liebsten. Fragt nich warum is nämlich ne komplexe Geschichte mit der ich dann au noch bei einigen Leuten was guthaben werde*fg*
    Aber sagen wir es so Leipzig geht ganz gut Erfurt au ich werd nämlich derzeit genötigt dahin zu kommen aber Halle bei aller liebe ich bin zwar neugirg die Heimatstadt von dir kennen zu lernen Cipo aber dann doch lieber ein andermal.

Hm, ich weiß ja nicht, wies dann mit meinem Geld aussieht, dazu kommt noch, dass ich gucken muss, ob ich auch um 18.00 Feierabend hab, aber ich möcht eigentlich auch gern kommen
    Halle gefällt mir persönlich besser, weil ich frühstens um 18:32 in den Zug steigen kann, in Halle wär ich dann um 22.00, in Leipzig erst um kurz vor 11. Und ihr müsstet mich abholen, sonst bin ich ganz allein und traurig und komm dann erst gar nicht

Zitat Zitat von July
    Halle gefällt mir persönlich besser, weil ich frühstens um 18:32 in den Zug steigen kann, in Halle wär ich dann um 22.00, in Leipzig erst um kurz vor 11. Und ihr müsstet mich abholen, sonst bin ich ganz allein und traurig und komm dann erst gar nicht
    Ich, ich, ich!

Halle wär doch auch so gut: Liegt in der Mitte von Leipzig und Erfurt... *hust*

Naja, mal sehen, was so im Angebot ist... aber mir wär auch Halle am liebsten.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich, ich, ich!

Halle wär doch auch so gut: Liegt in der Mitte von Leipzig und Erfurt... *hust*

Naja, mal sehen, was so im Angebot ist... aber mir wär auch Halle am liebsten.
    Okay okay mein Widerstand wäre hier mit gebrochen macht halt in Halle dann fahr ich halt ne Stunde weiter oder so eine Stunde mehr oder weniger das macht von meiner Fahrzeit au den Kohl nimmer fett wie weit is es eigentlich von Stuggi nach Halle *am Kopf Kratz* Mal schauen aber ich denke ich werd noch vor 11 Da sein egal was is außer ich hab mehr als 10 Stunden Fahrt wobei ich das ausschließe.

Oh mein Gott, ich merks schon, das gibt einen Glaubenskrieg....
    Seh ich das richtig, wir haben jetzt sowohl Leute, die nicht nach Halle wollen, als auch welche, die nicht nach Leipzig wollen, als auch welche, die nicht nach Erfurt wollen... Perfekte Startbedingungen.
    Vielleicht noch eine andere Stadt in der Nähe?
    Zitat Zitat
    mir wär Halle am liebsten, dann könntsch mir nämlich auch ma die burg giebichenstein-kunsthochschule anguckn

@cipo un du könntest mich yan bisschn in halle rumführn
    Wenn du mal in der Nähe bist (eher unwahrscheinlich ;_ braucht man dafür ja nicht zwangsweise ein CT. Mal sehen, Leute aus meiner Klasse fahren immer mit Wochenendticket nach Dortmund (Fußball -.-°), vielleicht häng ich mich da einfach mal mit dran und schau vorbei. (Keine Angst, dann würd ich mich aber nochmal melden. )

Zitat Zitat
    ich werde übrigens Evanescence geschrieben
    Sry, wird gleich geändert.

@July: Rot oder Grün? (Du weißt schon, bei Grün darf man gehen... ) *grin*
    Setz dich erstmal rot.

Hoi , kaum ist das eine CT rum , kommt schon die nächste

Wann soll denn das CT überhaupt stattfinden , ......egal hab ja ab nächstes Jahr so gut wie immer Zeit und würde gern kommen , falls ich zu ertragen bin

@July: Rot oder Grün? (Du weißt schon, bei Grün darf man gehen... ) *grin*
    Setz dich erstmal rot.
    Erstmal nur auf rot, wie gesagt weiß ich nicht, wies mit dem Praktikum wird, ob ich da dann wegkomme (wobei ich glaube, dass das kein Problem sein dürfte). Und es kommt eben darauf an, wie flüssig ich dann bin (hin und rückfahrt kostet mich dann immerhin 20?, wenns in Halle ist, 25? für Leipzig, also bitte Halle *alle anbettelt*)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Wenn du mal in der Nähe bist (eher unwahrscheinlich ;_ braucht man dafür ja nicht zwangsweise ein CT. Mal sehen, Leute aus meiner Klasse fahren immer mit Wochenendticket nach Dortmund (Fußball -.-°), vielleicht häng ich mich da einfach mal mit dran und schau vorbei. (Keine Angst, dann würd ich mich aber nochmal melden. )
    klar, komm vorbei wanne willst

als ct-ort wär für mich entweder halle oder erfurt ok
    leipzig is zu teuer

vom termin wär ich eher für osterferien, so ende märz ..da würd sich für mich die fahrt mehr lohnen
    oder halt im sommer, dann kann man leichtbekleideter rumlaufn xD

ob das mit dem glaubenskrieg noch was wird ^^'
    Geändert von SaM2004 (23.11.2004 um 06:06 Uhr)
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Vielleicht noch eine andere Stadt in der Nähe?
    groitzsch?

ich möchte in diesem zusammenhang auf die dramatischen erlebnisse vom august diesen jahren hinweisen, bei dem versuch auf die games convention zu gelangen:
    *klick mich*

BTW danke für die richtigstellung des nicks (bin da zickig )

Also erstmal Termin.
    Osterferien wären wahrschienlich fast schon zu früh, weil Zelten mit Sicherheit noch zu kalt (Dann würde das Übernachten höchstwahrscheinlich was kosten). Pfingsten habt ihr ja drüben im Westen kaum.... Sommerferien sind vielleicht schon zu spät, aber doch das Nahliegenste.
    *erwartet Meinungen*
    Wobeis bisher ja immer auch ein Wochenende getan hat.
    @Sam: Vielleicht nehm ich ein paar Tage frei und komm noch mit dir nach Essen.