mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sceddar

Hurra Hurra, der Lappen ist da !
    Olé Olé Super Sceddar! *Donutdreh*

Scedd, der olle Sack, hat heute seine Lizenz zum Verkehrshindernis legal erschlafen, d.h. die Führerscheinprüfung tipp topp bestanden mit dem ersten Versuch! Yeaaaha und fettes Gratz an dich, Kerl!
    Der Motorsport Thread ist supi stolz !
    *NocheinenEhrenDonutdreh*

Viel Spaß und schöne Stunden hinter'm Lenkrad wünsch ich dir .
    Ich hoff du holst mich mal ab oder kommst vorbei.
    Und hup nicht soviel rum, Lahmarsch .

Sceddar auf dem Weg zum Führerschein }!

Glückwunsch und viel Spaß auf den Straßen dieser Welt, Champ!
    Keep Rollin' whö hö hö
    Gogogogogoooo Sceddar !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    danke muhrray aber wer istd enn bitte fast in seiner ersten fahrstd in einen unfall verwickelt worden?

naja, heute mal bisschen viel rumgekurfvt, bissl im gegenverkehr rumgefahren. paar mal diesen auch geblendet, scharfe kurven geschnitte. 60 ind 30-zonen all das,w as man mal amchen muss
    achja, und meine erste wirkliche nachtfahrt gehabt hui, war das toll

naja, on the road again

So, wenn ich hier jetzt den zweiten Teil des Specials zum zweiten Motorsport-Thread beginne (diese Analogie hat Jean Todd für mich ausgedacht und Ross Brawn geplant ;-)), muss ich natürlich über das dritte Rad am Wagen sprechen - dem Testfahrer 1B!!

Zitat Zitat von Hyperion
    Supie RTL!
    Heute sah ich zufällig Werbung über das Rallye-Magazin. :-D
    Alles klang so, als wäre im Magazin - welches afair am Sonntag laufen wird - mega-aktuell. Dabei sprachen sie von der Neuseeland-Rallye, welche Eurosport eine recht ausführliche Aufzeichnung bereits mindestens 3x gezeigt hat. :-p

Aber ich vermute, dass liegt nicht an RTL sondern an der bekannten Zeitverschiebung zu Neuseeland. ;-)
    Mit diesem Post hat er mich auf sich (der David nennt sich selbst zuerst!) aufmerksam gemacht und ich hab ihn gleich ganz raffiniert hintergründig angeworben:
    Zitat Zitat von vio81
    @hyperion: (...) aber toll, dich an bord zu haben, der testfahrer von unserem team, wäre das ein angebot??
    Hyperion kontert allerdings eiskalt!
    Zitat Zitat von Hyperion
    Testfahrer gibt es gar nicht mehr. Man nennt sie nun Fahrer #3.
    Aber ich warte noch auf ein Angebot als Stammfahrer bei einem anderen Team.
    Auch mein Teamkollege hat ihn schnell ins Herz geschlossen und zeigt in bester Schumi-Mania-Manier, wie sich der neue Fahrer zu verhalten hat:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Zitat Zitat von Hyperion
    Oh! Doppelpost!
    *BlaueFlaggeschwenk*
    Lass meinen Post einfach schnell vorbei!
    Endgültig in unsere Herzen getippt hat er sich allerdings mit diesem Satz:
    Zitat Zitat von Hyperion
    Das scheint ja wieder ein tolles Renn-WE zu werden. Kein Wunder! F1 ist nicht dabei!
    Ein Klassiker des Threads #2!
    Zitat Zitat von Hyperion
    Dass wären die Kategorien. Aus Mitleid mit Marcus Grönholm, dass er kein 5-Gang-Getriebe hatte, sind es absichtlich 5 Kategorien.
    - anlässlich seines Specials zur Saison 2004, wer's nicht kennt - lesen!!

Ein paar weitere Random Highlight-Quotes (eigentlich müsste man den gesammmten - okay, halben ;-) Thread quoten!):
    Zitat Zitat von Muhrray
    Jaguar soll ja irgendwie mit Diamanten gefahren sein.
    Muhar, immer wenn man sportlich versagt, bringt man solche Aktionen. Ich freu mich drauf, was uns McLaren wohl bald zeigen wird ;-).

'David Coulthard *tadadadaa* jetzt fährt er mit VERBUNDENEN AUGEN!' :-p
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ach ja, Mutti Franchitti wird sicher mit Mami Heidfeld zusammen das literarisch höchst anspruchslose Buch über den Werdegang ihrer Söhne schreiben, Yeaaahaaaa: faltet die Hände und betet, dass Mama Frentzen davon NIIIE etwas erfährt :-p, 'Mein Weg ins Kiesbett', höhöhöhö!
    Zitat Zitat von Muhrray
    'David Coulthard's Fahrstil passt einfach nach Magny Cours.'
    --> Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaa!
    Kann man eigentlich fieser beleidigt werden? ;-)
    Zitat Zitat von Muhrray
    Formel 1: Scheiße, wir sind in Magny Cours ;-).
    *DonutDreh ... undMotorabwürg*
    Ich muss es ja zugeben: Ich liebe heimlich Magny Cours!
    Zitat Zitat von Muhrray
    Lustig war ja wie sie sich über die kleinen Zeitabstände gefreut haben in Magny Cours - man sollte ihnen mal irgendwann erklären, das Zeitabstände immer kleiner werden, wenn die Strecke kürzer ist, höhö höhere Mathematik
    Zitat Zitat von Muhrray
    Erstmal dürfen wir uns alle freuen, denn Silverstone, die beste britische Rennstrecke ... örks, ach, ich schaff's nich, jedenfalls is Silverstone doch wieder dabei. Das is toll, denn es soll zeitlich nach Magny Cours liegen.
    Sie versuche also Silverstone dadurch aufzuwerten, dass sie davor noch einen größeren Müll bringen!
    Das is quasi wie Ralf Schumacher kaufen um Oivier Panis als Testpiloten aufzuwerten?
    Zitat Zitat von muhrray
    “I came to have fun but once you’re on the bike the racer’s instinct takes over.”
    --> Nein, Macio, DANN wärst du im Kiesbett gelandet!
    Zitat Zitat von Muhrray
    Muhahahahaa - ich war ja auch immer dafür, dass sie den Hungaroring einfach nach der erste Rechtskurve mit einer dezenten Geraden zur letzten Rechts Kurve verbinden. Ich wette sogar, dass wir dann 2 Überholmanöver pro Rennen sehen könnten ;-)
    Das wären 2 mehr als Monza 2003 geschafft hat, wow :-p
    Zitat Zitat von Muhrray
    Dazu die Info: auch der unter Kritikern zurecht so beliebte Circuit de Catalunya (besser bekannt unter "Barcelona 2 - Angriff der Klonstrecken!") wird zur Zeit umgebaut. Man höre und staune, sie machen sogar mal den Asphalt neu nach 15 Jahren, tadaaa, unglaublich!

Wow, das wird ja scheinbar eine REVOLUTIONÄRE Streckenänderung ey ;-)
    Zitat Zitat von Muhrray
    Naja, Schumi darf keinen Konkurenten im Team haben - Rubens ist aber schon einzigartig schlecht und langsam. Ich befürchte ja ihm wird später mal der Job als Pace Car Pilot von dem (immer noch nicht in Rente geschickten), mittlerweile 6384 Jahre alten Bernie Ecclestone angeboten und auch da findet er alle Gänge ab dem 2. aufwärts nicht in der richtigen Reihenfolge, was in Monaco schließlich zu einer Totalkarambolasche von der neu aufstrebenden, jetzt im schwarzen Penske F1 Racer sitzenden Mini Cup Pilotin Corinna Schumacher (die nebenbei eine Boxenluder Affaire mit Nigel Mansel, der mal wieder von Williams zu einer weitere Saison voller Peinlichkeiten rück-verpflichtet wurde, hat) und dem schottischen Übertalent David Coulthard führt, der sich konsequent nach unten HOCH geschlafen hat und nur so sein Minardi Testpiloten Cockpit auch in der 58. Saison ohne Meisterschaftstitel Ambitionen knapp gegen die lesbische Hindu Tochter von Patrick Lemarie verteidigen konnte ;-)
    Zitat Zitat von muhrray
    Sollte Ralf Schumacher je zu meiner Familie gehören, bitte fesselt mich an die Boxenmauer in Adelaide und lasst David Coulthard Reifen wechseln kommen

Zitat Zitat von Muhrray
    MotoGP: tyo, die Brücke in Kurve 9 in Laguna Seca wurde umgestellt, was scheinbar alle ganz toll finden (wo zum Teufel is Kurve 9?), weil man dadurch ne bessere Sicht auf die Strecke haben soll ("scheiße, Sarah, schon wieder den Sitzplatz HINTER der Brücke gekauft!") und es sicherer für die Piloten wird (wäre es nicht rein theoretisch auch sicherer für die Piloten, wenn man Piloten wie z.B. Gaston Mazzacane die Rennfahrer Lizenz entziehen würde?
    Zitat Zitat von vio81
    auf jedenfall ist der Sauber für mich nurnoch das Schabracken Tapir ... zudem das Schabracken Tapir auch in Malaysia beheimatet ist, wo der Hauptsponsor einen Sitz hat und eine (miese ) Rennstrecke steht - das passt einfach alles, doofer Name, doofes Team, doofe Rennstrecke, voila!
    Zitat Zitat von vio81
    Photo-Shooting vom neuen RB1:
    Jaja, wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören - also Red Bull Racing, packt den RB1 wieder ein!

ein kleines Highlight war auch das diesjährige Indy500-Rennen:
    Zitat Zitat von vio81
    Die Offenbarung der Engländer in Indy

Was will uns das sagen?
    • Mark Taylor (in blau und Barfuss) ist Jesus - zumindest hält er sich dafür, schreitet er doch Barfuss über den "Brickyard" - "und die Carbonmassen teilten sich vor ihm: Erlebet das Wu-huuunder ;-)"
    • Darren Manning in den Fussstapfen des Meisters? Who knows, aber er ist der Judas, da er ChampCar verraten hat ;-) Achtung Mark hinter dir!
    • Dan Wheldon ist geistig schonmal weggebeamt und versteckt seine roten Augen vom letzt-nächtigen Kater hinter einer Sonnenbrille!
    • Und Dario hat sich verlaufen und sucht seine Mutter, wer hat sie gesehen? - mal ernst, er packt seine Sachen, da er sowieso keine Chance gegen Bruno hat, er wird ihn schon in den Boxen, wenn die Autos noch stehen, in die Mauer schubsen!
    Und was sich über die Saison anbahnen sollte, trat dann auch wie (un-)erwartet ein:
    Zitat Zitat von vio81
    die Indy500 in 15 Minuten!
    Ab 00:45 Uhr Dienstag-Nachts (auf Mittwoch sozusagend) wird für 15 Minuten die IRL in ihrem besten Licht erscheinen, wow! Eurosport hat dieses Jahr nicht das gelbe vom Ei, dafür aber vieeeel Snooker und Tennis!
    Zitat Zitat von Muhrray
    Und wieso is Marco so nen Klugscheißer, der die Kurvennamen auswendig kennt? ;-)
    *inDunlopKehreSchumiRumdreh*
    Kennt ihr auch so viele Kurvennamen?
    Das ist ja scheußlich, ich scheine ein Motorsport Junkie zu sein ... mir fallen gerade an mehr als 10 Kurvennamen spontan ein, und damit meine ich nich Turn 1 bis Turn 10

Neben dem ersten kleinen "Warmup", was kultige Rennen angeht (15 Minunten von Indy), kam natürlich der Headliner der Motorsport-Thread-Tour 2004:
    Zitat Zitat von Muhrray
    LeMans: Yeah, ich fand 2004 noch genialer als 2003!
    Erstmal Danke an alle Anwesenden bei unserem Motorsportwochenende, teilweise verschwanden sie während der 9 Stunden Übertragung mit dem gute Laune Trio, den Kaffee Alchimisten ... argh, dem kultigen WATG Team eben - mit ihrem schweren Computer oder aufblasbaren Jean Alesi Fan Gummi Puppen in anderen Räumen, aber der Großteil hielt doch mutig stand und wir erlebten wirklich tolle 9:45 Stunden von Le Mans.
    Genau, LE MANS!! Es war ein zu geiles Teamwochenende, das kann man garnicht in Worte fassen, hier ein guter Versuch von Da Living 8-Boxenstopp-Strategie Muhrray:
    Zitat Zitat
    Besonders stylish fand ich das Anfangsduell in der GTS Klasse zwischen den Corvettes und den Ferraris, super nah beieinander, kein ECHTER Ferrari dabei (Muhar, sie sind sooo falsch!!), und mit dem ersten Boxenstopp, der bei den Corvettes gleich mal 5 Sekunden schneller gingen, wurden Colin McOffroad und der andere Ferrari von den eh viel hübscheren Corvettes abgehängt ;-).
    Übrigens: Abgehängt, Muhahahahahhaaa, der Morgan :-p!
    Das einzige Team, das scheinbar schon vor ende der 24 Stunden feiern durfte, erreichte einen sympathischen letzten Platz. Wie oben geschrieben, lieferte aber wohl gerade der Lister Storm mit seiner atemberaubend schlechten Fahrbesetzung dem Morgan einen erbitterten Kampf. Dazu ein Quote von uns:

Muhrray: "Hey, schau mal, der Morgan nur 15 mal umrundet diese Runde ;-)!"
    vio: "Ja, dafür aber 2 Mal vom Audi :-p!"

Muhahahahahahaa, wäre der Intersport Lola nicht ähnlich konkurenzlos unterlegen, aber hey, der wurde sogar mit Durschnittstempo 50 auf der Geraden noch Klassensieger, eben hinter ALLEN Porsche, und ich bin mir sicher: es liegt am David Coulthard Design ;-).
    Was wir uns alle von diesem Wochenende gemerkt haben, ist diese wichtige Tatsache:
    Zitat Zitat
    'Morgan baut Autos von Gestern.'
    Le Mans 2005 kann kommen!!!!
    Der Morgan 2005

Als kleine Auszeichnung für das MotoGP-Team, das in 2004 der einzige Lichtblick in der Motorsport-Berichterstattung war, hier die Quotes, die die "arschgeile" stimmung bei den Übertragungen am besten einfängt:
    Zitat Zitat
    Ron: "Hey Lance, wie sieht es wettermäßig aus?"
    Lance: "Ich steh hier in der Boxengasse und es schüttet aus Kübeln, ein ordentlicher Landregen geht hier nieder! Alle, die jetzt auf Slicks unterwegs sind sind richtig gearscht, auf deutsch sozusagend"
    Ron:" Lance, du weißt doch man darf im deutschen Fernsehen nicht gearscht sagen!"

Lance: "Hey, ihr (Ron & Dirk) habt meine Regenjacke in der Kabine oben, ich werde also genau so nass wie die Fahrer auch."
    Ron: "Wenn es dich tröstet, wir haben es in unserer Kabine trocken und sie ist klimatisiert!"
    Lance: "Okay, dann passt auf meine Regenjacke auf!"
    Zitat Zitat
    Ron: Hey Lenz, ist das nicht die Stelle, wo du im Telespiel immer über's Gras abkürzt?
    Lenz: Ist es die Schikane?
    Ron: Ne, im schnellen Teil!
    Lenz: Nein, dann nicht !
    Schlussendlich haben wir auch Lenz, Ron und Dirk zu verdanken, dass wir heute über ein großes Mysterium der MotoGP bescheid wissen (jede Rennserie hat so sein geheimnis, spannend, oder? ^^)
    Zitat Zitat
    GPS Fan Muhrray off
    Ja, ihr lest richtig - das GPS.

Zitat Zitat von Muhrray
    Ich oute mich jetzt total und gestehe, dass ich auch nach der 45. Erklärung einfach nich verstanden hab, was das GPS Teil jetzt genau macht - aber ich liebe es trotzdem ;-)!

Zu meiner Rückkehr ins Aktive Fahrgeschäft nach einer kleinen (Ralf-)Verletzungspause hatte ich auch gleich ein neues Special in Petto, das uns bis zum Ende der letzten Saison gut begleitet hat:
    Zitat Zitat von vio81
    für besonders gute, herausragende oder unterhaltsame leistungen:

für besonders doofe, hirnrissige, lahmarschige, feige und dreckige Manöver:

Für den Sieger das knuddeligste Maskottchen der welt, DEN einzig wahren Checker!
    Für den Verlierer gibt es den kultigsten und langsamsten LMP aller Zeiten.
    Die Geburt des Checker-Awards!!

Auch ein Klassiker ist dieser Link, vor allem für mich als Verstappen, Rosset und Esteban Tuero-Fan (okay, Esteban Tuero war NIE eins meiner Idole, ihr habt mich erwischt ^^) - go there!
    Zitat Zitat
    On this site, you will find:

* Extensive biographies of the least successful drivers in GP history
    * Comprehensive profiles of the worst ever teams in F1
    * Awards for F1's most stupid, bizarre and embarrassing moments
    * In-depth, opinionated reviews of the latest Grands Prix

and, needless to say, MUCH MORE!

Visit the best F1-Site ever!!
    Ebenfalls ein "MUSS"-Klick erfordert die Auflistung der F1-Fahrer vor dem Rennen in Indy2004: Welchen Fahrer sollen die Amerikaner anfeuern?
    Zitat Zitat
    19. Ralf Schumacher: No

18. Rubens Barrichello: If the primary purpose of an F1 driver is to whine, complain, make lame excuses and constantly assign blame, Barrichello would be a world champion many times over.

17. Gianmaria Bruni: He’s no Alex Yoong.

12. Zsolt Baumgartner: As the worst driver on the worst team, you have to pull for this guy at least a little bit. Zsolt’s best quality is his first name. Zsolt. Zsolt. Zsolt. I can’t stop saying it. Zsolt. Zsolt.

Nebenbei hatten wir natürlich auch unser kleines illegales Wettbüro laufen, das ordentlich Gewinn und noch mehr falsche Tipps abgeliefert hat - als kleines beispiel einer der besten Tipps dieses Threads:

Zitat Zitat
    Yeah, illegal setze ich nicht auf Montoya, sondern Ralf! Skandal!
    Ralfi wird die Sache gekonnt nach Hause fahren (weil die Hälfte des Feldes sich beim Starcrash selbst eliminiert hat), bin mir sicher.
    Der 2. Tipp ist ganz klar Dauerniete Rubens Barrichello!
    David Coulthard is natürlich auch ein wirklicher Highlight Tipp .

"Let David pass for da Championship, Kimi!"

Und wieder eine Bilder-Reihe, go for it!
    Sara Fisher (Warnung: OHNE Helm! ) und Nash (mein Wau Wau sollte auch immer so ein Tuch haben )
    "Und in der Kategorie "Model unter 80 km/h" gewinnt: Sara Fisher!"
    Schon wieder Ver-Tscholtet! - er ist so schlecht der Witz mit seinem Namen
    Uh, hat dieses Auto kein 4x4?
    Pablo stupido rammt den Kameramann aus der Box!
    Du, Giancarlo, machen wir das Driven-Team-Überhol-Manöver?
    Ich nehm den Ferrari links vorne!
    Ein leichtgewichtiger Lola auf dem Weg zum Sieg!
    Muhrray says: "ich habe diesen Audi nie gesehen!" - vielleicht lags an der dreckigen Brille
    geht's hier nicht ein bissl gach bergab?
    Darf ich wenigstens JETZT rückwärts über die Ziellinie fahren?

und ein kleines Foto-Special zwischen durch:
    Rockstar Vio und ein Sexy Groupie
    Jeder nur einen Vogel und der Heidfeld kriegt keinen, okay?
    Raten sie nun: Welcher Williams Pilot ist auch hier ganz hinten? Hübsche Fähnchen, oder?

Pizzonia: "hmmm, Kamelpisse, yum yum yum!"
    Webber: "Hey, das sieht ja aus wie Katja Pönsgens Gehirn!"
    Heidfeld: "Die ess ich ganz alleine ... lalalalalalaa..."

Das Riesenrad haben wir in Le Mans geklaut
    Das Riesenrad flüchtet, haltet es auf!
    DA DA DA! Ich hab das Riesenrad gefunden, och mönsch! es haut schon wieder ab...

Zitat Zitat von vio81
    Bilder vom Wroom Ferrari-Event 2005
    Rubens Barrichello in seinem neuen F1-Auto. Damit soll er künftig noch bessere Plazierungen einfahren, da er es nichtmehr auf andere Autos auffahren kann ;-)
    Deceisive Battle: Rubens Barrichello wird von Luca Badoer abgefertigt!
    "Ich ramm dich von der Strecke du Sau!"-Rubens hat wenigstens einmal gegen Michi eine -gestellte! - Chance :-p
    und ist euch aufgefallen, das auf der Tür von Rubens ein "er" im Schriftzug "loos" vergessen wurde?
    auch ein kleines RedBull-Shakedown-testing-Foto-Special (Bindestriche gibt's heute zum Sonderpreis!):

Eine Extra-Würdigung erhält dieses schließendes Foto (für den Titel des abartigsten Fotos - noch vor Sarah Fisher (und DAS ist ne Leistung!)):
    Meine Fresse, schaut euch mal die Ehefrau von Panis an!

Stats-technisch habe ich dann noch folgendes anzufügen, die lieben wir ja genauso wie alle Amerikaner in CART, NASCAR und der Indycar-Serie ("KOMM AN DIE BOX, DAS KÖNNEN WIR REPARIEREN!" )

Zitat Zitat von vio81
    Hey Teamkollege, bin btw dafür dass wir mal respekt-smiley's zählen, und am ende unserer Post's die aktuelle Anzahl ermitteln wäre ne freaky Statistik ^^
    Und das habe ich auch getan - and here we go!
    180 -Smiley's wurden gepostet - alle ein-einhalb Posts könnt ihr also einen dieser Smileys bewundern!
    Die Seiten-verteilung sieht so aus (40 Posts pro Seite):
    -------------------------
    Seite 1 - 20
    Seite 2 - 36
    Seite 3 - 22
    Seite 4 - 20
    Seite 5 - 31
    Seite 6 - 29
    Seite 7 - 13
    Seite 8 - 9
    -------------------------

Diese wurden über 300 Posts verstreut, die auf 5143 Views (aktuell zum 300. Post) kamen, 21 Teilnehmer später schaffen es wieder einmal drei dauerhafte Teilnehmer ins Ziel im Langstreckenrennen unter den Foren-Threads. Die Siegerehrung findet auch sogleich unverzüglich statt!!

Der 3. Platz mit 51 Posts geht an ....

HYPERION!
    Mit legendärem Testfahrereinsatz hat er sich hochgeschlafen - äh, gefahren - und ist ein fester Bestandteil der zweiten Runde geworden!

Der 2. Platz mit 85 Posts geht an ...

Sparky Marky Ronnie o' Muhrray!
    Als Teamkollege der ersten Stunde schon Ehrensache! Aber rückwärts ausparken kann er immernoch nicht!

Der 1. Platz mit 118 Posts geht schließlich an ...

"Motorsport-Thread-Überflieger" Vio81!
    Yeah, *kontraproduktiv aus der Stratosphäre wieder einfädel* ein kleiner Aufprall für mich, ein großer Knall für die Menschheit!

Zum 19.10.2003 sind wir btw. aus dem QFRAT aus- und ins Sport-Forum eingezogen, haben dort ein kurzes Fiasko - äh, gastspiel - gefeiert und sind seit dem 31.01.2004 hier im Sumpf zu finden ... auch ne tolle Leistung, oder? ^^
    Genausooft hat auch der Thread seinen Namen geändert, vom "Motorsport-Thread Lap 2" wurde er umgetauft zum "Motorsport-Thread (minus some strategic bodywork) Lap 2", wie er auch ganz kurz "vio81-Curling-Thread Lap 2" hieß

Am 12.11.2004 haben wir zudem noch den Restart nach einigen verlorenen Posts hingelegt und den Thread zurück auf die Straße gebracht, verloren gingen leider ein geiles Special zum Eurospeedway Lausitz und noch viel mehr (Panis Frau nach einer Schönheits-OP, die von Barrichello, Schumi, Ross Brawn, Jean Todd und dem Party-Schumi-Virus-infizierten Willy Webber ausgetragene Massenorgie (LIVE-Bilder )

Und was im nächsten Motorsport-Thread #3 erst offenbart wird, soll euch auch nicht vorenthalten werden:
    +
    Zitat Zitat von Muhrray
    eine alte, düstere, motorsporthistorische Legende besagt nämlich, dass wenn ein Fahrer den Wagen vorwärts in die Box fährt, er NIE WIEDER RAUS KOMMT!!!
    + Das Geheimniss um die ultimative Einschätzung einer Aussage:
    Zitat Zitat von Muhrray
    *LügentombolaLosZieh*
    + Warum ehemalige Poster, die sich nicht mehr blicken lassen wie folgt bestraft werden:
    Zitat Zitat von vio81
    Wir verbannen wir dich in die IRL für ein Charity-Rennen zur Erhaltung talentloser Ferrari-Teamkollegen, gesponsort von Chip Ganassi!
    + wie die Streckenkarte von Silverstead aussehen wird
    + wie man Re'gis Laconi richtig dekliniert:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Der Lateiner in mir will es ja ständig vom Genitiv Singular der konsonantischen Deklination in den Ablativ Plural setzen, Re'gibus Laconis (das is ja wieder o Deklination, denk ich) oder so, aaaargh, aber toller Name für mich Hobby Lateiner :-p
    + wie wird "Sete Gibernau" nun wirklich geschrieben - Seeehhte Tschiehbärnaúú oder Sete Ski-Bär-Nau?!
    + wie ihr euch (wie muh)
    Zitat Zitat von muhrray
    wie ne Wunderbremse
    freuen könnt!
    + wieso rick's-ecke totgeschwiegen wird (!!)
    + warum außer den Podium-Finishern nichts gequotet und gezeigt wird
    + warum ich die letzten 40 Posts dieses Threads ausgelassen habe? Die könnt ihr selber nachlesen, faules Pack

.... so, ganz zum Abschluss hab ich den geilsten Rennbericht des ganzen Threads ausgegraben, meine Damen und Herren, erleben sie dieses einmalige Recap eines Rennens mit, das das Highlight im Motorsport-Thread Lap #2 war!
    Zitat Zitat von Muhrray
    Was ein geiles, wildes Rennen heute um 5:30 Uhr, da legst dich nieder. Paul Tracy hat den Meistertitel gesichert durch einen überzeugenden 13. Platz ;-).
    Yeah, was sagt uns das: genau, alle anderen haben noch mehr Fehler gemacht, wenngleich Paul doch früh zu Beginn echt gut los gelegt hat. Der Start war ja bereits genial: Raver Bourdais brunoed Tracy off Track (um dann später gekonnt im Regen selbst abzufliegen und ein paar Donuts zu zaubern) und Adrian Fernandez killed Killerklick Orial Servia (um dann später im Rookie Style mit kalten Reifen seinen Front Spoiler gegen die Wand zu cruisen, als er den wesentlich schnelleren und besseren Jourdain zurück überholen wollte)! Leider auch Tiago out, wieder ein Mechanical Prob. Er hat auch nur Pech, verflixt und sehr sehr schade.
    Nun gut, Bruno führt sehr sehr lang und Tracy will aufholen, leistet sich aber dann nach einer langen Gelbphase erneut einen Crash mit Moreno und Tagliani, fährt auch super kontraproduktiv noch seine Aufhängung kaputt.
    Allgemein fuhren sich sehr sehr viele kaputt, unter anderem auch Mika Salo, was aber durch den kultigsten WATG Team Spruch überhaupt schon angekündigt wurde. Durch einen einsetzenden Regenschauer, einer Sissi Flag wegen Hagel, dem Milchwagen •••••••••• Blower etc. schaffte es nämlich Starpilot Rodolfo Lavin nach vorne und Mika Salo wollte ihn überholen, abere eines wissen wir ja:
    Zitat Zitat
    Einem Lavin darfst du nich zu nahe kommen!
    Muhahahahaaa, und dann hörte man nach dem Satz nur noch ein lautes "Ohhhhhhhhhhhh!" und sah Salo fuhr sich den Front Spoiler futsch an Lavin (Der Kerl benutzt seinen Rückspiegel auch nie).
    Sehr "überzeugendes Race" auch wieder von Dale Coyne.
    Beide Fahrer schafften es in die Top 10, das grenzt an Moses, wie er das Wasser teilte: ich finde Geoff Boss is der wahre Regengott, allein für solche Zitate.
    Zitat Zitat
    Tracy nur noch 2 Runden hinter Boss!

Das ist wohl die Höchststrafe.
    Ich liebe Geoff Boss!
    Wehe, der wird gegen einen talentierten Fahrer getauscht.

Zitat Zitat von vio81
    und das beste kommt zum schluss:
    - wie recht ich doch habe, ich verabschiede mich vorerst nach Lap #3, die auch bald aufgemacht wird - bis dahin müsst ihr die letzten drei Posts lesen, damit ihr euere Regenjacke wieder freikaufen könnt -

Ciao sagen euch die kontra-objektiven Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure Checker "Daman Davio" und Iupui "Sparky Marky" Muhrray!!

*fies im kiesbett für mögliches Comeback versteck*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

*schnipp* verflixt, ich hab schon wieder das Bild von Olivier Panis Frau angeklickt

Aber was ich eigentlich sagen wollte (so quasi in der Ehrenrunde des Threads, hrhr, ich Norma bin zu langsam): dickes Danke Danke Danke an davio für die geniale Zusammenfassung. Einfach nur noch geilo, wie der ganze Thread hier lacht man sich gegen die Boxenmauer

Was bleibt mir noch zu sagen, öhm, Danke an alle, die hier mitgefahren sind (die Siegerehrung wurde bereits höchst offiziell von vio vorgenommen, eure hässlichen 'Cherry Glas Pokale,' die wir extra aus Jerez haben einfliegen lassen, kriegt ihr irgendwann parallel zu David Coulthard's WM Titel). Der Thread ist der tollste, den ich hier hab, yepp, das sag ich jetzt einfach mal so ganz frech - und untergrabe meine Leidenschaft für den 'Verbotene Liebe Fan Thread'
    Bin ein klein wenig stolz und verdammt glücklich, keine Zeit für Wehmut

Die Ehre vio81 zur überzeugenden Titelverteidigung!

Im nächsten Motorsport Thread: vio81 mit steiler Karriere in Eddie Jordan's Band? }

Der Motorsport Thread Lap 2 geht damit wohl zu Ende.
    *Schwarz-weiß-karierte-Flagge-schwenk*
    Die ulkige Mischung aus 'Information - Spaß am Motorsport - Unterhaltung - Bilder vom neuen BAR' war echt toll, ich freue mich auf Lap 3 (wer eröffnet ihn denn bis zum MotoGP Rennen aus Estoril moin? Go vio gogogo ) und: Helm ab für alles hier!
    weiter geht's *DonutDreh*

tschö, liebe Grüße und auf die neue Runde
    Muhrray

O bailan todos o no baila Nadie

Jo und da isser wieder - der vio.

@muhrray: kannst du bitte folgende Mail an die mailadresse schicken? weil bei mir geht das gerade nicht weil lycos schon wieder nicht will:

info@eurosport.co.uk

Zitat Zitat
    please send this

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Anfrage, ob die Übertragungen der Champcar-Serie dieses Jahr in absehbarer Zeit auf Eurosport zu sehen sein werden?

Wäre schon ein Sendetermin in Aussicht bzw. geplant?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen,

mit freundlichen Grüßen:
    mein name ^^
    danke @muh

@NASCAR: so gehört sich das, ein spannendes Rennen, im Moment der beste Motorsport, der zu sehen ist.
    MotoGP hab ich leider nicht gesehen, Rally schon, aber leider nicht Peugeot vorne ... damn ^^****

Von Champcar weiß ich nur das wichtigste, Paul Sieger (okay, überraschung ^^) und Jourdain nur 10. (URKS) - aber jetzt halte ich erst recht zu Michel, go, go, gooooo!!!

Nyo, ich hoffe auf internet, kann aber nix versprechen

Von meiner Seite auch ein GRATZ an Sced zur bestandenen Prüfung.

btw.
    Supie RTL!
    Heute sah ich zufällig Werbung über das Rallye-Magazin.
    Alles klang so, als wäre im Magazin - welches afair am Sonntag laufen wird - mega-aktuell. Dabei sprachen sie von der Neuseeland-Rallye, welche Eurosport eine recht ausführliche Aufzeichnung bereits mindestens 3x gezeigt hat.

Aber ich vermute, dass liegt nicht an RTL sondern an der bekannten Zeitverschiebung zu Neuseeland.

Keep racing!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

@hyperion: das ist ja nicht verwunderlich: RTL peilt doch das nicht, wenn sie eine aufzeichnung als aktuell äh LIVE sendet. die action ist da, aber WO sie fahren peilen die doch nicht

aber toll, dich an bord zu haben, der testfahrer von unserem team, wäre das ein angebot??

@F1: Spannend war's ja - das Nascar-Rennen letzten dienstag. Von F1 red ich natürlich nicht, wäre auch etwas vermessen, eh?
    Die WM bleibt weiter spannend, 40WM Punkte und es wird immer knapper auf den zweiten, Rubens

Der hat auch die Meisterleistung fertiggebracht: Mit dem überlegenen Auto an Trulli NICHT vorbeizukommen ist eine Leistung für sich
    Schade btw, dass Trulli dann wieder nur 5 war , aber für seine Verhältnisse schon ziemlich gut!

Man-of-the-day ist eindeutig David mit seinem Kontraproduktiven Ausweichmanöver direkt in den Renault - wenn nicht vorbei, dann mitten durch!!!!

Sonst glänzt auch nur Button mit Platz 2, respekt an Button und Honda - so gut war lange keiner mehr in die Saison gestartet, BAR war ja am Anfang des Jahres auf Sauber-Niveau gehandelt worden.
    Ob es an den Michelin-Reifen liegt, die sie erst ziemlich kurz vor dem Saisonstart bekommen haben??
    Egal, auf jedenfall der Verfolger von Ferrari ist BAR, nicht BMW. Aber das B bleibt

BMW, ja.... da war doch was in Runde 1 XD
    Jappa, Schuld von Montoya, denn das hat man ja gesehen das eine Drive-Through-Penalty wäre echt angebracht gewesen, da er Michi echt gefährdet hat
    Anyway, Respekt an Montoya, er bleibt so bockig und greift Michi an - das traut sich irgendwie auch keiner mehr, denn das gibt sicher ärger mit Bernie, der wieder mit Montoya ein "Gespräch unter vier augen" will, wollen wir wetten???

Sato mit pech, aber das hat Trulli mit seiner Hero-Fahrt gegen Barrichello rausgerissen

well, waiting for REAL Motorsport, vio off ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    aber toll, dich an bord zu haben, der testfahrer von unserem team, wäre das ein angebot??
    Testfahrer gibt es gar nicht mehr. Man nennt sie nun Fahrer #3.
    Aber ich warte noch auf ein Angebot als Stammfahrer bei einem anderen Team.

@F1
    Toll! Michl wird mit wohl voraussichtlich 180 Punkte die Saison beenden.
    Ich stimme dafür, dass er als ein eigenes Team auftreten muss und Ferrari einen weiteren Fahrer ins Feld stellen sollte (als Teamkollege von Rubens, da Michl ja dann alleine fährt ).
    Aber auch so würde Michl wohl im Alleingang die Teamwertung gewinnen.

Silberpfeile:
    Techn. Probs. in der Quali beim einen, "optimistisches" ( ) bremsen beim anderen. Wenn ein Benz in nächster Zeit als Erster über die Ziellinie fahren soll, wird es wohl unter der Safety-Car-Phase sein.
    btw. Ron Dennis sagte afair vor der Saison über Peter Sauber, dass er ein "lieber Kerl" sei, aber das Team technisch weit weg von seinem ist (Anm.: ziemlich abgeschwächt). Naja, so wie es aussieht, sind seine Fahrzeuge doch etwas bedenklich näher als er dachte.

Montoya:
    Leichter Wagen am Start und beinahe ausgenutzt. Michl hat schon etwas gezittert. Zur Abwechslung musste er sich nicht rechtfertigen. Auch nicht, dass Ralf etwas Rallye-Erfahrung sammeln durfte.

Ralf vs. Fernando:
    Wird ja noch besprochen, aber war IMHO sauber. Fernando war innen und braucht nunmal diesen Platz "zum Leben". Ralf wollte so wenig Platz wie möglich geben (wusste von Juan von der 1. Runde ja, dass aussen schlecht ist), leider zu wenig. Pech!

Leider war dies auch schon wieder mit Action. Webber wurde zwar von dem zu hinterst startenden Sauber und Silberpfeil angeblich toll überholt. Aber das wurde natürlich nicht gezeigt.
    Hey! Wo bleibt die Technik? In Nascar sind Splitscreens Standard!

Sonst war es für mich kein schlechtes Rennen. Ich bin bei einem Tippspiel von Platz 23 auf Platz 4 gelangt (ab Platz 3 - nur ein Punkt Diff. - gibt es etwas zu gewinnen. )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Oh! Doppelpost!

Eigentlich poste ich nur, damit Muh wieder weiss, dass morgen ähm... nein, heute wieder MotoGP ist.
    Hoffentlich ist Muh auch früh genug on, damit er es sieht.

btw.
    Trotz Wetterchaos holte sich - wie ich gerade lese - Valentino die Pole!
    Max "darf" genau hinter ihm starten.
    Damit wird es IMHO interessant, ob sich das neue System der Startaufstellung (3 Fahrer pro Reihe) diesmal auswirkt, weil Max nur in Reihe 2 startet.

Juuuuhuuuuuuuu Juuuhuuuuuuu!

Marco Melandri war ja voll gut!
    Bin so stolz und happy, ich Fanboy, ich konnt's gar nich fassen, wo er da vorne mitgefahren ist. Er war unglaublich gut und so lange dritter, das war sicher sein bestes Rennen nach langer Zeit und es ist schade, dass es ihn wieder rausgerissen hat .
    Aber irgendwie auch typisch !
    Er klang echt niedergeschlagen im Eurosport Interview danach. Der Arme hat sich auch tausend Mal entschuldigt und gesagt, dass es ihm für's Team so leid tut.

Na ja, jedenfalls war er den Großteil des Rennens besser als Valentino auf der Yamaha (hat ihn auch genial überholt, wie ich find) und, ich sag mal, das is ja schon was. Olé olé super Macio, irgendwann fährst du das auch ins Ziel .
    Er hält's da vorne ja auch immer länger durch und diese Starts, also, ich bin hin und weg: das ist beängstigend wie Marco da immer wegkommt.

Macio Ehrenbild

Da pack ich doch auch mal den alten Ava wieder aus !

Und nebenbei natürlich auch Gratz an Sete Gibernau beim ersten Heim GP mit dem Sieg! Roby Rolfo hat das 250er gewonnen, also auch hier ein Gratz an den Vize des Jahres 2003.
    Alles in allem schau ich trotzdem lieber Trockenrennen .

Zitat Zitat
    kannst du bitte folgende Mail an die mailadresse schicken? weil bei mir geht das gerade nicht weil lycos schon wieder nicht will
    Ich glaube das erledigst jetzt wieder du, oder?
    Ach egal, doppelt hält besser, ich schick's auch nochmal hin !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Oh! Doppelpost!
    *BlaueFlaggeschwenk*
    Lass meinen Post einfach schnell vorbei !

Und hey, ich wusste sogar diesmal, dass es läuft !
    Valentino konnte seine Pole ja jetzt nicht so richtig umsetzen, bei seinem Manöver kann er ja eher froh sein, dass er auf'm Motorrad geblieben ist .
    Sah sehr stylish aus und konnte nur von Steve Jenkner getoppt werden, der die gleiche Aktion brachte, aber auch noch durch's halbe Kiesbette gefahren ist UND trotzdem am Ende noch starker 2. wurde: Respekt Steve!

Indy 500: Eigentlich ist es ja die IRL und die ist ja auch eigentlich doof, aber einmal im Jahr haben sie dieses Event, das sogar ich mir von Anfang bis Ende anschauen werde: das Indy 500!
    Jetzt ist mir auch wieder klar, wieso CART so lange Pause macht, schließlich fährt u.a. Bruno Junqueira beim Indy 500 mit, falls wir das je sehen werden ohne Premiere, denn gerade beim Suchen nach den Sendezeiten ist mir aufgefallen, was neben Tennis und Curling ganz ganz gefährlich auf allen Sendeterminen liegt: die olympischen Spiele!
    Nun ja, wenigstens ne Zusammenfassung des Indy 500 sollte es ja irgendwann geben und bei dem ganzen Hype, der darum gemacht wird (dem ich mich auch einfach nie entziehen kann ), muss Eurosport oder ein anderer Sender das Rennen ja irgendwann senden. Bleibt die Frage: Drückt man als Champ Car Fan jetzt wirklich Bruno die Daumen? (Quatsch, wir haben ja noch Darron Manning, den ollen Verräter )
    Jedenfalls fahren wieder voll viele Leute mit, die entwedern enorm hohen Trash Faktor haben, d.h. Sara Fisher sind, oder auch ne Menge sympathische Haudegen und Rookies, ich freu mich drauf !
    Hier ein paar Bilder der ersten Testtage:

Der Dario Franchitti in der Boxenausfahrt!
    Die bösen Fahrer sitzen immer in den bösen Autos: Bruno on track!
    Schaut mal, es ist NICHT Roger Penske!
    Hey, es ist Bryan Herta und es ist nicht Laguna Seca!
    Holt die Steine: es ist MANNING! }
    Sara Fisher (Warnung: OHNE Helm! ) und Nash (mein Wau Wau sollte auch immer so ein Tuch haben )
    "Und in der Kategorie "Model unter 80 km/h" gewinnt: Sara Fisher!"

So, ich glaub zu Le Mans 2004 hat vio was vorbereitet.
    Da gebe ich natürlich ab an den Teamkollegen!

Formel 1: Ich hab mich auch tierisch über Jarno gefreut wie er Rubens hinter sich gehalten hat. Muhar, das war einfach nur geilomatico!! 'Jarno is un-overtakeable!', Yeah! Und auch das kultige Manöver von Juan am Start gegen Schumi war supi (er versucht's ja wenigstens) sowie Alonso gegen Ralf, sogar die FIA scheint solche Dinge nicht gleich zu bestrafen, das is ja auch mal was (wobei es mir, ehrlich gesagt, gerade sehr schwer fällt die FIA zu ... urks ... loben )!
    Gratz an Jenson Button, sauber gefahren, Junge!
    Mein liebstes Team is echt gut, ich glaub's kaum !

Yeah, Super Jenson Button's Siegesfoto! Hooray!!!
    Pokal für den Jenson!

Hurra Hurra und Gratz an alle, die so ganz gut waren.
    Trotzdem bleibt die F1 wohl leider sehr öde, schade, was soll's, vielleicht mussten wir Imola ja zum letzten Mal ertragen (der Vertrag soll ja nicht verlängert werden, siehe auch den Bericht 'The last Goodbye') - aber das haben sie uns mit Magny Cours auch schon sooft versprochen, ich glaub denen kein Wort mehr .

Als letztes von mir mal wenigtens ein Ayrton Senna Erinnerungsbild, 1994 Imola, yo, 10 Jahre ist's jetzt her und eigentlich stinken mir solche Aktionen von Eddie Jordan mit Senna's Gesicht über dem ganzen Auto, aber völlig drüber schweigen sollte man auch nicht.
    Schießlich war er schon ein ganz Großer seiner Zeit .

Ayrton Senna

Hat Williams eigentlich noch immer das Verfahren am Hals?
    Sollte man auch endlich mal ruhen lassen, denk ich.

Egal, Vorrausschau Barcelona 2004: Öööörks, das wird grausam .
    Hoffentlich schafft es Cristiano ähnlich gut wie letztes Jahr zu fahren, das wäre toll (auf Motorsport.com gibt es ein Interview mit ihm über den GP von Spanien und nebenbei: RTL hatte neulich ne echt interessante Reportage über Toyota, hat das wer gesehen?), ansonsten hoffe ich auf nen kapitalen Motorschaden von Schumi, denn on track kann ihn wohl momentan keiner schlagen. Ach ja, ich glaube mein Flavio's Wettbüro Einsatz "David Coulthard 4 World Champion" war doch etwas SEHR optimistisch !

Und was macht eigentlich Tiago?
    Mal auf seine Page schauen .

Keep Rollin'
    Muhrray off
    Geändert von Muhrray (03.05.2004 um 14:24 Uhr)

Pre-Season-Tests für unser Team, Muh ^^

Takumo Sato auf 3 - das ist novum, kein japaner war in der startaufstellung so gut positioniert - und ich HOFFE der start geht gut!!

mein wunsch: montoya und schuey krachen inenander, beide raus, trulli 2ter und hält sie alle alle auf!!!

egal, wenn sato auf dem podest ist, wird gefeiert leute! daumen drücken und jetzt hinter den TV klemmen, go go go!

sato - 1
    trulli - 2
    da matta - 3

das wäre mein wunsch. leider wird"s nie wahr werden...
    aber hoffen darf man ^^

more 2 come ^^

donnerstag, 13.05.2004:
    neueste nachrichten von unserem lieblingsbord:

nicht nur, dass sich eine zündkerze dort verewigt hat, ihr erfolgloser freund, seines zeichens ein untalentierter franzose ist ebenfalls dort aufgetaucht!

das FBI ermittelt schon und Hans Stuck hat eine Strafpredigt an Weisheiten angedroht, zieht die Köpfe ein leute!!

Ganz nebenbei bemerkt feier ich auch meine Rückkehr ins Team und muss begeistert ausrufen: "It feels good to be racing again!"
    Denn genau das ist mir hier vergönnt, endlich wieder dabei zu sein, und ihr werdet die nächsten Tage noch mehr von mir lesen (das war eine drohung ^^)

until then, mit einem vertuschten doppelpost MIT angelassener sig springt davio in das cockpit und fährt die ersten testrunden für lemans 2004, als spätberufener!

[edit]
    und was höre ich da über spotter-funk?? da dachte ich, ich bin zum rubens unter den teamkollegen abgestiegen, dabei bin ich der Zündkerze dicht auf den fersen!
    Wenn da mal nicht der Funken überspringt auf unser drittes Rad im Boot (wo war die verhunzte stelle eines sprichworts? ) - da brauch ich kaum testkilometer, ich bin ein naturtalent wie rodolfo lavin, auch ohne ahnung in die mauer!

es steht 48 : 43 für Muhrray

---------------------------
    Freitag, der 14.05.2004:

Ein prächtiges Familienbild, bevor der Streit um den Teil des "Kuchens" losgeht - hat etwas von einer Familienfeier bei großen Familien!
    Spaß beiseite, ihr werdet es ahnen - Le Mans 2004 steht bald an, sprich Mitte Juni!!
    Die Vortests sind gelaufen, wie zu erwarten war, haben sich die Audis vorne gebattelt, aber dahinter sind einige interessante und vor allem spannende sachen am laufen - und ich natürlich dank der hilfe der besten motorsport-sites der welt LIVE dabei!

In kürze folgt eins meiner berühmten Specials mit allem was das Herz des Fans begehrt, allein schon deswegen solltet ihr hier dabei bleiben!

Doch zuerst will ich auf das Geplänkel vor/bei den Vortests eingehen:

Yojiro Terada:
    Dieser alteingesessene Hase ist seit 24 Jahren dabei, dieses mal ist es sein 25. Start in LeMans (!!)
    Als Schumi noch ein Kinder-Roller-Rambo war, hat dieser Mann schon echtes Racer-Blut gezeigt.
    Starten wird er dieses Jahr in dem #24 Welter Racing Peugeot, einer meiner Favoriten, doch dazu später mehr.

Von 1981 (!!)bis 1992 fuhr er für Mazda (die typische treue zu einer Firma, die bei den Europäern eine sehr seltene ausnahme ist...), Klassensiege fuhr er 1983,1988 und 1990 ein.
    Doch damit nicht genug, Gründer der Firma Autoexe ist er auch noch!
    Ein Multitalent also, dem ich auch de daumen drücke, dass er in der P2-Klasse was reißen kann.
    Ein 2002er Bild von Mr. "24 Years of Le Mans"

Die Firma Lister hat ganz andere Probleme: ihre derzeitige Fahrerbesetzung hat bisher noch nie den Storm LMP gefahren - wenn das mal gut geht, ha ha....

Wenn das so weiter geht, verspielen sich die schon einige Fans, mir z.B. gefällt die Gangweise seit dem letzten Jahr nicht besonders... aber die daumen drücken werde ich ihnen doch, ich KENNE mich einfach zu gut.

zum Quote of the Day muss ich einfach das folgende bringen:
    Zitat Zitat
    (Dyson to Wilson) “Have you seen the Le Mans movie?” (Wilson says no) “Dude, you have to see that movie! I mean, it’s got the Porsche 917s. They were insane!”.
    Die Rede ist von dem berühmten "Le Mans"-Film von Steve McQueen, den ich selber bisher nie sehen konnte, ich hoffe ja mal dass irgendwann einmal das klappt... egal, auf jedenfall spricht der Le Mans-Neuling Dyson, bekannt aus dem kleinen Lola MG des Dyson Racing-Teams aus der ALMS zum F1-Wilson, der nicht so besonders erfolgreich war/ist.

Apropos F1: Firman und Wilson sitzen beide - so wie es aussieht - im zweiten Dome Judd des Racing for Holland Teams, sprich den schwarz-weiß-karierten Wagen, die Muhrray so gefallen

Rally
    280, Rechts!
    Wenn denn die Autos so schnell werden würden! Egal, trotzdem bietet das Bild die Action, die die Rally WM verspricht - die Peugeots jagen dem ersten Sieg hinterher und sind drauf und dran, diesen auch einzufahren - wenn denn das auto hält, die große schwachstelle bisher dieses Jahr:
    Die Peugeots führen auf Platz 1/2 und gehen damit morgen/heute wieder auf die Zeitenjagd, ich hoffe sie können das ergebnis halten, vor allem der führende Peugeot!!

da muss die Konkurrenz schon früher aufstehen!

Moto GP steht auch noch an diese Woche, und im Moment führen Colin Edwards und Haydn vor Checka und - YEAH! - Melandri, es bleibt abzuwarten, wie sich das Grid morgen zusammensetzt!
    Rossi nur 7. aber noch vor Biaggi, so sehen wir das gerne

Flugs zur DTM, steht ja auch diese Woche an:
    Wo geht's hier zu Kika?! fragt sich der ein oder andere Pilot, denn sie dürfen sich warm anziehen, wenn sie für Opel fahren. Mit jedem Rennen wird die erwartungshaltung größer, Audi zieht schon längst mit Benz gleich und battelt sich mit deren Spitze, während Opel noch nicht so aus den Problemchen mit ihrem Vectra raus sind.
    Unfairerweise aber wird Frentzen alles unterstellt, außer dass er auto fahren kann - ob zurecht, das bleibt der meinung eines jeden überlassen ^^.
    Schlimmer ist jedoch, dass Frank Biela, dreifacher Le Mans-Champion und DTM-Meister in den frühen 90'ern, bisher auch wenig gerissen hat, nur kennt den keine Sau, wie es mir langsam scheint...
    Auf jedenfall für die Underground-F1-Fans die Alternative mit Überholmanövern, die wir aber schon von Nascar gewöhnt sind

so to speak, morgen kommen ein paar tolle artikel dran, die ihr lesen sollte bzw. die ich auswerte:
    also bleibt am Ball, schaut Fleißig Eurosport und besucht motorsport.com!!!

finally: zuletzt noch eine Neuerung:
    nach diesem Rennwochenende wird in Absprache mit den hier anwesenden Kommentatoren, die durch's Programm führen, zukünftig Awards verliehen für die besonderen Helden der Rennen:

für besonders gute, herausragende oder unterhaltsame leistungen:

für besonders doofe, hirnrissige, lahmarschige, feige und dreckige Manöver:

Für den Sieger das knuddeligste Maskottchen der welt, DEN einzig wahren Checker!
    Für den Verlierer gibt es den kultigsten und langsamsten LMP aller Zeiten, der sogar mit dem Speed der Corvetten seine Probleme hatte - den Norma M2000/2!!

es sind alle dazu eingeladen, den jeweiligen Sieger zu ermitteln, die Meinung jedes Teilnehmers werden gelesen und miteinbezogen in die Wertung.

Das scheint ja wieder ein tolles Renn-WE zu werden. Kein Wunder! F1 ist nicht dabei!

Rally
    Der neue 307er ist offensichtlich sehr schnell. Trotz Kupplungsproblemen am Ende von Tag 1 hat Grönholm die Führung wacker verteidigt, die Soldberg mit viel Pech (Sand im Ventilator in Prüfung 4 und nachher ebenfalls Kupplung) abgeben musste und wohl keine Chance für die Gesamtwertung mehr hat. (Schade! Als "Co-Pilot" war ich in einem Impreza zum ersten Mal über 250 km/h unterwegs. Da hat man noch eine persönliche Beziehung zu diesem Wagen. )

So, fertig! Das Quali der Motorräder wartet ja schon!

btw. Geile Idee mit den Awards. Beim nächsten F1-Rennen sehe ich da gute Chancen, dass jemand den "Norma" bekommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    allein dafür hast du schon einen award verdient - natürlich nicht den Norma!

Zitat Zitat
    Rally:
    Der neue 307er ist offensichtlich sehr schnell. Trotz Kupplungsproblemen am Ende von Tag 1 hat Grönholm die Führung wacker verteidigt, die Soldberg mit viel Pech (Sand im Ventilator in Prüfung 4 und nachher ebenfalls Kupplung) abgeben musste und wohl keine Chance für die Gesamtwertung mehr hat. (Schade! Als "Co-Pilot" war ich in einem Impreza zum ersten Mal über 250 km/h unterwegs. Da hat man noch eine persönliche Beziehung zu diesem Wagen. )
    Ja, verwundert mich schon ein bißchen, dass die Kinderkrankheiten des 307er wieder auftreten, diesesmal aber keinen sooo starken Einfluss auf die Leistungen Gronholms haben. Stimmt mich zuversichtlich, ich würde gerne den ersten Peugeot-Sieg feiern!
    Aber du scheinst ein Fan von Rally zu sein, das wäre eine Kategorie, die ich dir schon überlassen würde, wenn du Lust hast. motorsport.com hat ja die besten Bilder+Artikel, wäre das was, wenn du unser rasender, staubschluckender Rally-Reporter würdest?

Zitat Zitat
    So, fertig! Das Quali der Motorräder wartet ja schon!

btw. Geile Idee mit den Awards. Beim nächsten F1-Rennen sehe ich da gute Chancen, dass jemand den "Norma" bekommt.
    gute überleitung, Sete Gibernau, oder
    Zitat Zitat
    Sääteee Schibernooooh
    hat sich die Pole gekrallt und wird die Königsklasse der Motorräder (wie vermessen F1-mäßig das klingt...) von Startplatz 1 aus anführen.
    Auf platz 2, Carlos Checa mit einem wilden Ritt - so gut ist der doch sonst nie!
    Platz drei hat Ugly Biaggi, dann auf vier Rossi mit marginalem rückstand - wie bei allen fahrern an der spitze, das sei dazu gesagt - und Melandri auf 6, way to go!

morgen heist es dabei sein ist alles, auch für euch hoffe ich, wenn die DTM uns wieder langweilen will ist es an uns, die MotoGP zu sehen!
    Und das auf Europas BESTEM TV-Sender, und das ist natürlich Eurosport!!!!!

edit:
    und die DTM hat ne tolle überraschung parat!
    ein Audi auf der Pole, wiederum mit marignalem abstand auf den verfolger-Benz, doch so gefällt mir das gleich viel besser!! ^^
    Geändert von Vio (16.05.2004 um 03:04 Uhr)

Welcome back on track, Teamkollege!

Boaaaah, ist der niedlich!
    Ich liebe den Checker of the week !

Und ansonsten hab ich natürlich alles verpasst, was es so an Motorsport zu verpassen gab dieses Wochenende, aber hier nachgelesen und was sehe ich da: der Marco ist ins Ziel gefahren auf den 6. Platz, Olé Olé, damit insgesamter 9. der Tabelle !
    Geilo, ich sag's euch, das ist erst der Anfang, Macio wird Champ !

Gogogogooooo Marco!

Und Sete wird doch 'Tschibernauh' ausgesprochen }.

Zitat Zitat
    es steht 48 : 43 für Muhrray
    *MirSelbstCheckeroftheweekVerleih*
    Horay, 5 Runden Vorsprung .
    Muhahahahahahaaa!
    Geändert von Muhrray (17.05.2004 um 03:10 Uhr)

WE durch und (trotz wichtigen Abstimmungen an den Wahlurnen) reichlich Motorsport geschaut.

@vio
    Na, ich verspreche einmal nichts wegen WRC, da ich in den Foren selten etwas halten kann, was ich versprochen habe.
    Ausserdem schaue ich einfach in zu vielen Renn-Serien, um mich für eine speziell "nachzuforschen".

Wie ist es wegen den Awards?
    Melden wir hier die Vorschläge?

Ich poste einmal hier, da ich den ganzen Montag kaum ins Internet komme.

Checker:
    Locatelli
    Beim Unfall in der FR-Quali schleppt er den auslaufenden Tank selbst weg, damit seine Konkurrenten die Möglichkeit bekamen, seine damalige Bestzeit zu schlagen (was Dovizioso auch gelang). Super Fair-play!
    Ausserdem hätten andere Fahrer dies eher nicht getan, da der Treibstoff ordentlich floss und ein kleiner Funken das Renn-WE eines Fahrers hätte beenden können!

Norma:
    Kawasaki-Motor der MotoGP-Klasse (von den Fahrern ist IMO gerade niemand negativ aufgefallen. Aber nächste Woche gibt es ja wieder F1! )
    Nach 2 Ausfällen bei Alex Hofmann in der Quali hat der Motor zum dritten Mal im Rennen nach 5 Runden aufgegeben. Alex hätte mathematisch gesehen noch 5 weitere Motoren benötigt, um das Rennen beenden zu können.
    Kleiner Tipp an das Kawasaki-Team: Holt euch den Motoren-Chef von McLaren! Selbst das McLaren-Team hat in dieser Saison noch keine 3 Motoren-Ausfälle geschafft! Da sich Kawasaki ja in der Schweiz niedergelassen hat, wäre es wohl kaum ein Problem, Mario Illien in seine alte Heimat zu locken. Und mit nur noch 1-2 Motorausfällen wäre auch Alex Hofmann glücklich.

Rally:
    Leider konnte ich es heute nicht so richtig verfolgen. Grönholm hat aber erwartungsgemäss seinen Vorsprung ins Ziel bringen.

Dies soll aber nicht bedeuten, dass er sich nicht anstrengen musste. Zypern ist zwar schon wärmer als Finnland, aber wahrscheinlich kam Grönholm nicht nur deswegen mächtig ins Schwitzen .

Wegen den bereits genannten Defekten holte sich Solberg immerhin noch den 6. Platz.

Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen. Viel Arbeit für das Subaru-Team in dieser Rally!
    Sektdusche? Das ist für Warmduscher! Die Zuschauer dank herumliegende Pfützen anzuspritzen, macht mehr Spass!
    Fünf rechts, über Kuppe! oder: Warum die Rally auf Abweiser verzichtet.

EDIT:
    Wie ich gerade hörte, haben einige Zuschauer an der Zypern Rally doch wirklich Steine auf die Strasse geworfen (jedenfalls bei Carlos Saintz und Petter Solberg)!
    Dieses Verhalten wäre ein Norma wert. Jedoch klingt eine solche Auszeichnung IMHO beinahe, als wären die Zuschauer an dieser Rally generell unfair, nur weil eine kleine Gruppe vollkommener Deppen sich so schlecht verhalten. Deshalb ändere ich meinen Vorschlag für den Norma nicht ab.
    Geändert von Hyperion (17.05.2004 um 16:13 Uhr)

Heute abend kommt noch Nascar, da will ich meine endgültigen Norma-Vorschlag zurückhalten, aber ich stimme Hyperion zu:

mit verlaub, 5 Motorschäden sind ja wohl nichtmehr normal! Wie soll man da als Rennfahrer überhaupt noch motiviert sein, wenn man sich den Ar*ch aufreißt und dann durch so einen blöden Defekt (der andauernd vorkommt!) rausgerissen wird?
    Eindeutig Norma-Verdächtig!

Für den Checker nominiere ich doch glatt Carlos Checka, da er vor seinem Teamkollegen Rossi ins Ziel gekommen ist und dabei gar nicht so schlecht aussah.
    Mein zweiter Vorschlag zum Checker ist Marco Melandri, dieser 6. Platz war richtig gut - und ist selten genug bisher, aber wie Muhrray sagt, jetzt geht's los!

Und bezüglich losgehen:
    EUROSPORT & CART-NEWS!
    Zitat Zitat
    zitat: EMail von Eurosport.de

CHAMPCAR WORLD SERIES 2004: Die Serie hat seit kurzem ein neues Management, das die bestehende Vertragsoption mit Eurosport nicht gezogen hat. Daher wird derzeit noch verhandelt ob ein neuer Vertrag mit Eurosport zu Stande kommt oder nicht. Einen Termin für diese Entscheidung gibt es derzeit nicht.
    Also Leute, bitte die Daumen drücken! Notfalls müssen wir CART.COM eine EMail-FLut zukommen lassen, haltet euch diese Option mal im Hinterkopf... ein Jahr ohne CART! Das gab's seit 1999 (als ich einstieg) noch nicht!

zu Rally:
    Das war ein sehr geniales Rennen, endlich endlich haben die Peugeot's die Pechsträhne abschütteln können und ihren lang ersehnten Sieg einfahren können!
    Mit Mitsubishi muss man fast Mitleid haben, ihr Auto ist alles andere als zuverlässig und ein Ankommer, sprich ein McLaren. Da kommt die Partnerschaft Benz-Mitsubishi immernoch durch, auch nach dem Split...

zu MotoGP: Was für ein geniales Rennen, jetzt weiß ich auch, dass MotoGP keine 24h auf dem kleinen Kurs fährt
    Rossi hat imposant gezeigt, wie er am Ende Biaggi ganz schön in Bedrängnis bringen konnte - so muss Racing sein, wenn man begabt ist - nicht so eine Solofahrt wie bei Schumi, sondern echtes Racing bei Rossi!

finally: die Bilder von Rally sind genial gewählt von unserem dritten Fahrer im Team, Rodolo Lavin könnte sich von Hyperion was abschauen

[edit: 1]
    Zitat Zitat
    On this site, you will find:
    • Extensive biographies of the least successful drivers in GP history
    • Comprehensive profiles of the worst ever teams in F1
    • Awards for F1's most stupid, bizarre and embarrassing moments
    • In-depth, opinionated reviews of the latest Grands Prix

and, needless to say, MUCH MORE!
    Visit the best F1-Site ever!!
    Geändert von Vio (19.05.2004 um 01:29 Uhr)

Danke für die Blumen, vio! Ich werde ja ganz rot!

Ich habe mir auch schon überlegt, ob Checka nicht den Checker verdient. Mit der gleichen Maschine vor Valentino zu landen zu kommen.
    Ausserdem klingt Checka ja beinahe wie Checker!
    Ich kann also damit leben, wenn Checka das Rennen macht, auch wenn mir Locatelli wegen seines Fairplays noch etwas mehr gefiel.

@CHAMPCAR WORLD SERIES 2004
    Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, klingt dies mehr als nur nach Norma!
    Ich schlage deshalb die CHAMPCAR WORLD SERIES 2004 für den "Ehren-Norma" vor, wenn wir im Eurosport nichts mehr sehen können.

Dass im Nascar noch etwas Norma-mässiges kommen könnte, bezweifle ich eher (ist ja nicht, ihr wisst schon... )
    Und die Motorräder (Loc. und Che.) zu schlagen, wird auch schwer.

in nascar hat sich nix ergeben, alles sauberst () über die bühne gegangen - und deswegen schlage ich für den Norma Kawasaki vor, mehr Motorschäden als McLaren verdienen eindeutig den Norma of the week!

mein tipp für den Checker ist definitiv Carlos Checka - Namens-ähnlichkeiten machen das gleich doppelt so schön

ab morgen steht leitplanken-pinpong Monaco an, alle erwarten das rennen des jahres, ich erwarte trulli auf der pole mit randvollem auto, aber träumen wird man ja noch dürfen!

und ein Le Mans Special steht auch noch aus, still 2 come ^^

Dann ist es wohl bereits sicher:

Checker: Checka
    Norma: Kawasaki

btw. Wo ist eigentlich Blade? Der hat bereits länger nicht mehr gepostet.

Hier noch einige Pics aus dem 3. Tag der Zypern-Rally (die vorher noch nicht online waren):

Loews-Kurve ist etwas für Warmduscher! Rally-Fahrer können dies in der anderen Richtung und ohne Asphalt! ^^
    Eindeutig keine Slicks!
    Deine Spuren im Sand.... ^^
    Auslaufzonen in einer Rally!
    Muss natürlich auch sein: Siegerbild inkl. Sektdusche!
    Hans Rosenthal lässt grüssen: "Sie waren der Meinung: DAS WAR SPITZE!"

Dieses Wochenende wird wieder ganz wichtig!
    1. Wahl des Bundespräsidenten
    2. Königliche Hochzeit in Spanien
    3. Mmh... irgendetwas mit Motoren.... etwas wichtiges... Genau!
    Der Mannschaftsbus des Fussball-Meisters Bremen muss zum letzten Mal in dieser Saison arbeiten und nach Rostock fahren!

OK, OK, ich bin gemein zur Formel 1. Aber wer von uns glaubt schon, dass dies das "Rennen des Jahres" wird?
    Die einzigen Überholmannöver werden wohl nur einer der McLaren-Fahren erfolgreich schaffen (da einer von denen wieder zu hinderst starten muss. )

Naja, ich schaue einmal, was man sonst noch Motorsportmässig sehen kann. Irgendwie bin ich gerade nicht so doll informiert.
    Keine Ahnung warum, aber in F1-WE bin ich nicht so motiviert, während ich mich an F1 freien WE sehr gut informiert bin, was gerade läuft. Eigentlich sollte es umgekehrt sein, damit ich eine (bessere) Alternative als F1 kenne.