mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Und hier haben wir sie: Die rote Göttin }

Ferrari F2004
    Die Modelansicht
    Die 3 Piloten und der Ferrari F2004

Eigentlich sieht er ja wieder super hübsch aus, der neue Ferrari.
    Irgendwie schafft es ja Ferrari ein ästhetisches und schnelles Auto zu bauen - hätten sie jetzt nich einen so derb unsympatischen und einen so derb untalentierten Fahrer, wäre ich fast Fan .

Und ich will mehr Tiere: Silberner Delfin hat Style !

MotoGP: Heydiho, Valentino mit Rundenrekord bei den Testfahrten in Sepang, Malaysia!
    Da ist Valentino doch gleich mal durchgestartet und bester der Yamaha Piloten vor Carlos Checa, Marco Melandri leider letzter, aber er sagt selbst, dass sein Wille stark is, aber die Schulterverletzung seinen Körper eben hindert. Es wird aber besser, also weiter die Daumen drücken für Macio .

Offizielle Zeiten Tag 1

Valentino Rossi – 2’02.75 (59 laps)
    Calros Checa – 2’03.72 (88 laps)
    Norick Abe - 2’05.05 (52 laps)
    Marco Melandri – 2’05.55 (52 laps)

Norick Abe habe ich gar nich gefunden als bestätigten Fahrer, Aaaaaaaaaaahaaaaa, da is der Kerle ja schon: Norick Abe is also Teamkollege von Marco!
    Also, das Team haben wir auch komplett .
    Nebenbei sah's am 2. Testtag in Sepang auch gut aus für Yamaha.
    Macio ist zwar gestürzt (aber hey, das kann er ja ), ist aber nix passiert und er ist sogar wieder nen Stückchen schneller gefahren. Er sagt auch er wird stärker und besser jeden Tag!
    Und irgendwo stand auch, dass er sogar seine letztjährige Zeit schon unterboten hat .

Gogogogoooooooooooooo Maciooooooo!

*FahneSchwing*
    Und bruno dich nich ständig selber von der Strecke .

Offizielle Zeiten Tag 2

Valentino Rossi – 2’03.17 (66 laps)
    Carlos Checa – 2’03.57 (58 laps)
    Norick Abe – 2’04.90 (61 laps)
    Marco Melandri – 2’04.90 (36 laps)

Am dritten und letzten Testtag war Macio ziemich erschöpft.
    ..... ähm ... ....
    Ich denk ich langweil uns eh nur mit den Details zu Tode, wer mehr wissen will kann ja mal einen Blick auf www.motogp.com werfen oder die Marco Melandri Homepage besuchen - ich hör hier lieber uffä .
    Die Sissi Flag droht .

Hier ein paar Bilder aus Sepang:

Gruppenbild - we are a happy Family
    Valentino: "Hmmm, mal schauen was ich noch so alles kaputt schrauben ann... hähähähhää
    Vale on track
    Marco Melandri auch on track
    Nette Aufnahme mit Gras!

Und jetzt genug von den Tests.
    Die nächsten sind vom 11. bis zum 13. Februar.

Muhrray off

O bailan todos o no baila Nadie

Lügentombola!!!!

nein, was für ein unqualifizierter Beitrag vom besten Übermenschen (Herr Nitzsche, ihr Gebiet!) der Welt!!! Damit hat er sich doch endgültig selbst ins Bein geschossen... WER hat ihn zu solchen Untaten angestiftet????? ....

Jetzt kommen wir in die Sparte der Verräter....
    Dario Franchitti

und einen neuen Motorsport-Japaner:
    leider in IRL...

aber: freude, das er wenigstens ein Cockpit gefunden hat:
    Alex Barron
    Bryan Herta, vorne

[edit]eha, was is this??? ^^****

Lotus Elise kommt back to ALMS!!!
    2004 wird ein entwicklungsjahr, 2005 kommt der angriff auf Le Mans!!!
    In der LMP 1-Klasse treten sie als geschlossenes Auto - sprich die Bentley-Klasse - an!!
    Johnny Herbert ist entwicklungsfahrer, und im 50 Jahr des Team Lotus ist es kein wunder, dass sie wieder da sind XD ^^

ich freu mich ^^
    Geändert von Vio (30.01.2004 um 00:22 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Da sind wir wieder!

Naaaaaaa - wer hat uns vermisst?

Motorsport Thread back im Sumpf }.
    Einem Motorsport Thread darfst du HIER nicht zu nahe kommen, sag ich mal, wir sind wieder lieber für immer hier im Sumpf, als 3 Tage lang im Büro *hähähähäääää*: Laguna Seca hat uns wieder *CarpentierStaubaufwirbler*, nach einer kleinen Rundreise vom QFRAT über das Sport Forum ... hab ich mich eben in Kooperation mit meinem werten Teamkollegen Daviod Coulthard entschieden wieder in den Sumpf zu ziehen .

Die Gründe sind die gleichen wie beim letzten Mal !

Motorsport ist einfach perfekt zum träumen, spinnen, philosophieren, nachdenken und einfach mal die Seele baumeln lassen - außerdem haben wir diesen schrecklichen Knebelvertrag mit Bernie Ecclestone, der uns zum rituellen Umzug alle 2 Monate zwingt .
    Quatsch mit Schmieröl, wir sind gerne im Sumpf .

Wie sagte schon Goethe: "Hier bin ich Motorsport Fan, hier darf ich's sein".
    Oder so ähnlich jedenfalls ... !

Packt eure Tiago Badehosen ein, wir sind wieder da da da da - da man davio ist back on track und bringt le Muhrray mit, den guten Blade müssen wir wohl noch vom "norma-schnellen" Simple Green Team abholen lassen, der hängt noch mit seinem neuen BAR im "Frentzen Fan Kiesbett" .

Welcome back im Sumpf, Motorsport Thread !
    Alles andere als kontraproduktiv feiern wir unser 2. Comeback!

Motorsport Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Da sind wir wieder!

Naaaaaaa - wer hat uns vermisst?

Motorsport Thread back im Sumpf }.
    Einem Motorsport Thread darfst du HIER nicht zu nahe kommen, sag ich mal, wir sind wieder lieber für immer hier im Sumpf, als 3 Tage lang im Büro *hähähähäääää*: Laguna Seca hat uns wieder *CarpentierStaubaufwirbler*, nach einer kleinen Rundreise vom QFRAT über das Sport Forum ... hab ich mich eben in Kooperation mit meinem werten Teamkollegen Daviod Coulthard entschieden wieder in den Sumpf zu ziehen .

Die Gründe sind die gleichen wie beim letzten Mal !

Motorsport ist einfach perfekt zum träumen, spinnen, philosophieren, nachdenken und einfach mal die Seele baumeln lassen - außerdem haben wir diesen schrecklichen Knebelvertrag mit Bernie Ecclestone, der uns zum rituellen Umzug alle 2 Monate zwingt .
    Quatsch mit Schmieröl, wir sind gerne im Sumpf .

Wie sagte schon Goethe: "Hier bin ich Motorsport Fan, hier darf ich's sein".
    Oder so ähnlich jedenfalls ... !

Packt eure Tiago Badehosen ein, wir sind wieder da da da da - da man davio ist back on track und bringt le Muhrray mit, den guten Blade müssen wir wohl noch vom "norma-schnellen" Simple Green Team abholen lassen, der hängt noch mit seinem neuen BAR im "Frentzen Fan Kiesbett" .

Welcome back im Sumpf, Motorsport Thread !
    Alles andere als kontraproduktiv feiern wir unser 2. Comeback!

Motorsport Thread

Wie mein Teamkollege bereits verlauten hat lassen, das WATC-Team hat sich wieder in heimische gefilde begeben, und endlich ist wieder heimatliche Atmo hier im Sumpf für uns: Blade_ss ist auch im Anmarsch, meine Kristall-reifenheizdecken sagen mir: "er WIRD kommen" - und das ist auch gut so!!!!

Mit Kehrmaschine, Blower, Frentzen-Pin und der Schumi-Flagge ist Team-Atmo nichtmehr weit

Der neue Renault - ist effektiver als der BAR, das sowieso XD - aber endlich auch SICHTBAR!

leute, ... mir gefällt der Renault
    danz ehrlich, ich hab mich in das auto irgendwie verschaut, das gefällt mir echt... strange, das ich mal SOWAS sagen würde...
    Redbull??
    Als einziger NICHT mit auf dem Bild mit dem neuen Renault ist Jarno "Smiley" Trulli - sogar der Testfahrer hat einmal alleine Posen dürfen. Aber Jarno hat das nicht nötig, vor jeder Schikane stehen eh immer Kameras um die Autos einzufangen, die rollende Schikane trulli wird praktisch IMMER im bild sein

mehr gibt's hier!
    renault-präsentation

und als kleines Special, noch vor saisonbeginn:
    Verdammt! Schon vor beginn der Saison in der Auslaufzone????

weiteres wichtiges programm:
    Die Daytona 24h stehen an! Das erste 24h rennen der saison ^^
    Die Grandam hat mehr privat-teams, siehe allein hier in der (wohl zu erwartenden) Sieger-klasse - die Motoren sind von Herstellern, klar, aber die Chassis sind schon von Prvatiers eingesetzt:
    Multimatic-Ford
    Chevrolet
    Lexus ( !! )
    Vor allem interessant: Der Lexus fährt mit Riley-Karosserie, der Chassis-Hersteller Riley & Scott fährt zeitgleich in Le Mans/ALMS und ist das erfolgreichste Privatteam der letzten Jahre in den USA was die Prototypen angeht: sie konnten sogar die Ferrari 333's schlagen, was damals mit Werksunterstützung nicht gelang!
    Also wird auch nicht uninteressant...

Maserati GT ... ärks, aber der vollständigkeit halber!
    Geändert von Vio (31.01.2004 um 08:26 Uhr)

Daytona 24H - Coverage
    Muhrray leads da field! - kontraproduktiv und mit "80 links!" vom Spotter in die Irre geleitet, teamstyle in daytona!!!

ende der fahnenstange für den Multimatic-Ford...

Kontraproduktiv , Part 2: vio get's da Backstraight!

der Leader bisher ^^

dark is the night for all ^^

teamkollege, schau mal in der Mitte ^^
    goodguys!

und was hoffentlich nicht bezeichnend für das Motorsport-Jahr ist:
    Rain Delay!!

aber ging schon wieder weiter; hier sind die 22h Standings

well, F1 is back again:
    der neue BAR 006 - aber leider nur Text ^^
    es dreht sich weiter, das Lügentombola-Rad!!

- more 2 come ^^

Haharrrrrr - ich bin mutig genug auf die offizielle BAR Homepage zu gehen:

Erlebet das Wunder: der neue BAR

Daytona Bilder: Steampunk Stahlwerk Style Punk!
    Schade, dass es nicht übertragen wird.
    Diese Good Guys Werbung geht etwas unter neben Coke *SymbolischPepsiTrink* (yeah, "Der Feind im eigenen Team" Teil 2: heute "Hilfe, mein Teamkollege ist David Coulthard!" ) und natürlich der viel zu dezenten Havoline Werbung .... "Jamie McMu[h]rray, ein talentierter ..." .... argh , es geht wieder mit mir durch: Uuppppps!

80 Links, Ferrari!!!!!! - Muhahahahahahaaaa!

Der Leader is der Chevrolet?
    (oh Gott ... gleich holt er wieder die Steine )

Rain Delay: hoffentlich wirklich nicht bezeichnent, ich möchte kein zweites Elkhart Lake erfahren, das war letzte Saison doch sehr enttäuschend - und damit meine ich nich Bruno's Käsehütchen .

Lügentombola: Das is ja unerträglich.
    Solche gnadenlosen Lügen kennen wir sonst nur von Rubens Barrichello's Manager bei seiner Vertragsverlängerung und bei Leuten, die von Katja Pönsgen überholt wurde ("Es war die Luftfeuchtigkeit, sonst hätt mich die Pönsgen NIE gekriegt!" )!

Muhrray wettet: Coulthard 4 Worldchamp 2004 }!

@Laguna Seca: yeah, bestätigt für so viele Rennklassen.
    Yuuuuuuhuuuuuuu, meine fav. Rennstrecke - *Doppel-Donut-Donought-Mach* .

"We're delighted to be bringing Champ Cars back to the beautiful Monterey Peninsula and one of the most famous circuits in the world."

Tut so gut dich wieder on track zu haben, vio .

[QUOTE]Original geschrieben von Muhrray
    [B]Haharrrrrr - ich bin mutig genug auf die offizielle BAR Homepage zu gehen:

Erlebet das Wunder: der neue BAR

Daytona Bilder: Steampunk Stahlwerk Style Punk!
    Schade, dass es nicht übertragen wird.
    Diese Good Guys Werbung geht etwas unter neben Coke *SymbolischPepsiTrink* (yeah, "Der Feind im eigenen Team" Teil 2: heute "Hilfe, mein Teamkollege ist David Coulthard!" ) und natürlich der viel zu dezenten Havoline Werbung .... "Jamie McMu[h]rray, ein talentierter ..." .... argh , es geht wieder mit mir durch: Uuppppps!

80 Links, Ferrari!!!!!! - Muhahahahahahaaaa!

Der Leader is der Chevrolet?
    (oh Gott ... gleich holt er wieder die Steine )

Rain Delay: hoffentlich wirklich nicht bezeichnent, ich möchte kein zweites Elkhart Lake erfahren, das war letzte Saison doch sehr enttäuschend - und damit meine ich nich Bruno's Käsehütchen .

Lügentombola: Das is ja unerträglich.
    Solche gnadenlosen Lügen kennen wir sonst nur von Rubens Barrichello's Manager bei seiner Vertragsverlängerung und bei Leuten, die von Katja Pönsgen überholt wurde ("Es war die Luftfeuchtigkeit, sonst hätt mich die Pönsgen NIE gekriegt!" )!

Muhrray wettet: Coulthard 4 Worldchamp 2004 }!

@Laguna Seca: yeah, bestätigt für so viele Rennklassen.
    Yuuuuuuhuuuuuuu, meine fav. Rennstrecke - *Doppel-Donut-Donought-Mach* .

"We're delighted to be bringing Champ Cars back to the beautiful Monterey Peninsula and one of the most famous circuits in the world."

Zitat Zitat
    Tut so gut dich wieder on track zu haben, vio .

Ungaublich aber wahr: Tony Stewart schmeißt das Auto - genauer gesagt um 12:53 weg - Hinterachse gebrochen, keine Chance weiter zu fahren, abgeschlagen nur 2 oder dritter: bitter, bitter, bitter...
    Gewinner ist der
    Zitat Zitat
    #54 Bell Motorsports Chevrolet Doran
    mit Fittipaldi und 3 Co-Drivern die nur ich kenne

- anyway, BAR-photos gibts noch keine bzw. mehr, bad luck, aber er ist so REVOLUTIONÄR alt, wahnsinn! das alte auto nochmals neu vorgestellt, mutig

btw, zum Renault nochmal: freie interpretation des Heckspoilers, schaut abenteuerlich und neu aus ^^ ... aber bisher scheint das eher unterzugehen, mal abwarten was bernie da rummosern wird - eh, sein alter ego mosley max ^^ XD

CART:
    und Lalalalalalguna Seeeeca is back, yeah ich freu mich jetzt schon wieder drauf ^^

und ich freu mich auch über ejden post, wenn er auch so selten möglich ist XD

AAHH

Sie Sind wieder DA.
    verdammt ^^ und ich dachte ich wäre euch für immer los
    Jaja es gibt Einige Dinge die haben eben ihren Angestammten Platz ^^..

So auch ihr ^^ nun gut wenn wieder Girls dabei sind bitte PM an mich danke ^^

Hurra Hurra - es gibt ein paar Neuigkeiten

Formel 1: Ich fange an mit einem kleine Spielchen .

1. Jenson Button fährt in den Barcelona Tests die besten Zeiten.
    --> Möglichkeit 1: Glückstreffer, auch ein Barrichello kriegt mal ne Pole
    --> Möglichkeit 2: DIE REIFEN oder die SAUBERE STARTSEITE
    --> Möglichkeit 3: Der BAR ist besser als wir alle dachten

2. David Coulthard (mein eindeutiger Meisterschaftsfavorit für den Titel 2004) und Kimi "Iceman" Raikkonen fahren die schlechtesten Zeiten in Barcelona.
    --> Möglichkeit 1: Sie sind beide David
    --> Möglichkeit 2: Der neue McLaren KANN gar nicht den Zero Shift!
    --> Möglichkeit 3: Der McLaren ist schlechter als wir alle dachten

Komisch ist es schon.
    McLaren stellt so früh das neue Auto vor und dann sind sie so unendlich langsam, woher kennen wir das? GENAU, von der Vertragsunterschrift von Nick Heidfeld !
    Aber egal, viel lustiger sind ein paar coole Statements von Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen, der die Sissi Flag für viele Fahrer auspackt und seinen Favoriten für die Meisterschaft klar nennt: und wer hätte es gedacht, das ist sein Landsmann und Vertragspartner Kimi Raikkonen.
    ("Mika, wenn du nicht nennen Kimi, du TOT!" })
    Denn nach dem Mika ist Kimi schnell und konstant, während Ralf z.B. nicht konstant ist (hey Mika, Ralf is nich mal SCHNELL ) und Fernando Alonso - Schnuffel Renault Smiley - überschätzt wird und noch gar nix tolles geliefert hätte.
    Okay, zugegeben, Mika hat recht, wenn ich das tue, was jeder Formel 1 Fan zu schnell tut: dieses Katastrophen Langweil Rennen vom Hungaroring völlig vergessen .
    Mika stellt so die Fragen aller Fragen: "I don't think Fernando is quite in Kimi's class. I haven't seen anything that really justifies the level of hype that has surrounded him so far. He's quick, but is he Kimi-quick?
    Wer kann das beantworten, ich weiss es nicht .

Mika Hakkinen über Kimi und den Rest

Als wäre das nicht Strafe genug, wird auch noch der neue Jordan EJ 14 vorgestellt.
    Die spannende Frage, ob jetzt das Pace Car schneller fahren wird als Eddie Jordan's neuste Fehlinvestition, blieb unbeantwortet, dafür klärte Jordan auf's Neue wer hier in der Formel 1 das Recht hat die hässlichsten Chassi Farben zu designen .
    Das 2. Opfer ... ähm, der 2. Pilot fehlt auch noch bei Jordan :

"Oh Nein ... worauf hab ich mich da nur eingelassen?"
    HEY - da sind ja fast 10 FOTOGRAFEN bei der Präsentation !
    "Ob bei Minardi noch der Testfahrerplatz frei ist?"

Sonst gibt es noch positive Meldungen bezüglich der Rennstrecken in der Formel 1: wie wir ja alle wissen (und kontraproduktiv verdrängen), sind die Strecken mehr als abwechslungsarm, öde und unschön - man möchte symbolisch sagen: ein Magny Cours folgt auf das nächste !
    Deswegen ist es super zu hören, das Imola keine Vertragsverlängerung bekommen wird.
    Dafür ist Shanghai so gut wie fertig gebaut - Yeaaaaaaaaah!

Champ Cars: Na endlich, da good topics !

Leider noch immer wenig Neues (*schnief* Winterpause *schnief*).
    Es gibt ein paar Veränderungen im Punktesystem von CART, so gibt es für die ersten 20 Fahrer jetzt Punkte. Und noch für viele Dinge mehr (leider nicht für ein Doppelausscheiden in der Einführungsrunde ), einen Auszug:

Zitat Zitat
    In addition, one point will be awarded to a driver for leading one or more laps in a race, another point will be given to the driver that runs the fastest lap of the race and one point will be awarded to the driver that improves the most number of positions from their place on the starting grid. There will no longer be a point given to the driver that leads the most laps in a race.
    Die Qualy Punkte scheinen gleich zu bleiben, wa?
    Ich glaube solche Punkteverteiungen muss man erst mal ne halbe Saison miterleben, bevor man sagen kann, ob es eine gute Entwicklung war. Die Gedanken dahinter sind sicher klar und ein paar neue Gesichter werden vorne zu finden sein, um sich nen Punkt zu ergaunern .
    Wollen wir hoffen, dass es sich positiv entwickelt .
    *DaumenDrück*

Hier Nachzulesen auf der offiziellen CART Page!

Weiterhin sind nicht mal alle Strecke bestätigt, weder in Amerika, noch eine einzige Strecke in Europa. Nach dem geilen Eurospeedway Rennen der letzten Saison sehr schade.
    Aber es bleibt ja noch Zeit .
    Tiago's Teamkollege steht ja auch noch nich fest *TrinkflascheKlau*.

Tiago <-- hab isch vermisst!

Nascar: Hier hab ich eigentlich nur eine Sache !

Ein stylisher Jamie McMurray Artikel

Mein Namenskollege legt richtig los, eye yo! Jamie go!

Ralley (WRC): Zu Gast in Schweden *Schneeeee* *Schneeee* und da ist es bekanntlich um diese Jahreszeit kalt. Aber das macht das Ganze ja nur stylomatico, here we go mit ein paar super Bilderimpressionen.
    Wurde ja sogar von Eurosport übertragen.
    Wusstest ihr, dass ich in dem Spiel zur WRC beinah davio und den doc fertig gemacht hätte? (Muhahahahahaaaaaaaaaa) Allein der letzte Abschnitt verhinderte meinen eindeutigen (Alesi) Sieg, ich war sonst überall der schnellste - der Killersatz "Das läuft doch richtig gut für ihn!" schmiss mich dann in die Auslaufzone .

Ich übe weiter - Muhahahahaaaaa }!

Markko Martin wirbelt Schnee auf
    Sliiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeee!
    "Lass uns doch lieber die Winterreifen nehmen!"
    "Muhahahahaa - wir FLIEGEN einfach!" (<-- Cheater in der WRC Teil 1)

Ich liebe Ralley Bilder: mehr auf der bekannten Seite!

MotoGP: Yeah, ein Update der FIM in der Fahrer Entry List!
    And in this moment I'm HAPPY ... HAPPY !

3. Max Biaggi (ITA) Honda, Camel Honda Team
    4. Alexandre Barros (BRA) Honda, Repsol Honda
    6. Makoto Tamada (JPN) Honda, Camel Honda Team
    7. Carlos Checa (SPA) Yamaha, Gauloises Fortuna Yamaha
    9. Nobuatsu Aoki (JPN) Proton KR, Proton Team KR
    10. Kenny Roberts (USA) Suzuki, Team Suzuki MotoGP
    11. Ruben Xaus (SPA) Ducati, D'Antin MotoGP
    12. Troy Bayliss (AUS) Ducati, Ducati Marlboro Team
    15. Sete Gibernau (SPA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
    17. Norifumi Abe (JPN) Yamaha, Fortuna Gauloises Tech 3
    21. John Hopkins (USA) Suzuki,Team Suzuki MotoGP
    33. Marco Melandri (ITA) Yamaha, Fortuna Gauloises Tech 3
    45. Colin Edwards (USA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
    46. Valentino Rossi (ITA) Yamaha, Gauloises Fortuna Yamaha
    50. Neil Hodgson (GBR) Ducati, D'Antin MotoGP
    56. Shinya Nakano (JPN) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
    65. Loris Capirossi (ITA) Ducati, Ducati Marlboro Team
    66. Alex Hofmann (GER) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
    67. Shane Byrne (GBR) Aprilia, Aprilia Racing
    69. Nicky Hayden (USA) Honda, Repsol Honda
    80. Kurtis Roberts (USA) Proton KR, Proton Team KR
    99. Jeremy McWilliams (GBR) Aprilia, Aprilia Racing

Noric Abe steht jetzt auch drin .
    Und Alex Barros fand seinen Weg ebenfalls, über Honda.
    Alex Hoffman bleibt drin als fester Kawasaki Pilot: Yeah!

Die neue Ducati wurden auch vorgestellt.

Ducati Desmosedici D16 GP4

Ein paar Bilder gibt es auf www.motogp.com (sogar ein Video) und natürlich auch die Infos für Technikfreaks - dort auch ein Interview mit Nicky Hayden, die Honda Presse Konferenz, ein Vorbericht zu den "Key Tests" in Sepang dieses Wochenende und, natürlich, die besten Grid Girlz ever (4 Rick Jones)!
    Zur 250ccm und 125ccm Klasse gibt es auch die FIM Fahrerlisten und einige Bilder zu Randy de Puniet, der scheinbar topp in Form ist und klasse Testzeiten hinlegt .

So, Update Ende .
    "Lieber einen Morgen im Motorsport Thread als im Büro."

Muhrray off

Zitat Zitat
    Hurra Hurra - es gibt ein paar Neuigkeiten ;)

Formel 1: Ich fange an mit einem kleine Spielchen ^_^.

1. Jenson Button fährt in den Barcelona Tests die besten Zeiten.
    --> Möglichkeit 1: Glückstreffer, auch ein Barrichello kriegt mal ne Pole
    --> Möglichkeit 2: DIE REIFEN oder die SAUBERE STARTSEITE ;)
    --> Möglichkeit 3: Der BAR ist besser als wir alle dachten

2. David Coulthard (mein eindeutiger Meisterschaftsfavorit für den Titel 2004) und Kimi "Iceman" Raikkonen fahren die schlechtesten Zeiten in Barcelona.
    --> Möglichkeit 1: Sie sind beide David :p
    --> Möglichkeit 2: Der neue McLaren KANN gar nicht den Zero Shift!
    --> Möglichkeit 3: Der McLaren ist schlechter als wir alle dachten
    Mich wundert das ja grundsätzlich nicht soooo ^^
    Man bedenke:
    Der McLaren ist ja schon längst im letzten drittel der Saison (wissen wir doch alle seit dem Artikel auf Motorsport.com ;))
    und das neue Auto für DIESE Saison ist schon das Auto für die NÄCHSTE Saison, sprich auf die Spezifikationen für 2005 gebaut. Und da ja die FIA ständig die AUtos einbremst (pro schritt 1 Sekunde zurück) erklärt sich, wieso der McLaren so lahmt bei den Vortests:
    BAR fährt für 2004, McLaren für 2005 ^^
    Damit wäre Jenson Button nicht übermäßig begabt, sondern McLaren nur so weit vorn XD

Zitat Zitat
    viel lustiger sind ein paar coole Statements von Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen, der die Sissi Flag für viele Fahrer auspackt und seinen Favoriten für die Meisterschaft klar nennt: und wer hätte es gedacht, das ist sein Landsmann und Vertragspartner Kimi Raikkonen.
    ("Mika, wenn du nicht nennen Kimi, du TOT!" }:))
    Mika hat's richtig gemacht, und rechtzeitig den Helm an den Nagel gehängt ^^
    Deswegen gönn ich's Mika, das er mal richtig über alle lästern darf!
    Vor allem wenn er die richtigen Disst :p

Zitat Zitat
    Denn nach dem Mika ist Kimi schnell und konstant, während Ralf z.B. nicht konstant ist (hey Mika, Ralf is nich mal SCHNELL ;)) und Fernando Alonso - Schnuffel Renault Smiley - überschätzt wird und noch gar nix tolles geliefert hätte.
    Er kann Gedanken lesen! Ralf talentiert, schnell und WM-TItel-Anwärter zu nennen, wäre nicht nur vermessen - nein! DAS wäre eine Lügen-tombola wert!!!

Zitat Zitat
    Als wäre das nicht Strafe genug, wird auch noch der neue Jordan EJ 14 vorgestellt.
    Die spannende Frage, ob jetzt das Pace Car schneller fahren wird als Eddie Jordan's neuste Fehlinvestition, blieb unbeantwortet, dafür klärte Jordan auf's Neue wer hier in der Formel 1 das Recht hat die hässlichsten Chassi Farben zu designen :).
    Das 2. Opfer ... ähm, der 2. Pilot fehlt auch noch bei Jordan ;):
    Muahahaha, ein für diesen Beitrag, was für ein grottiges Auto, Team, Fahrer und Setting: Willkommen bei Jordan!
    Ich feuer' das Pacecar an, und hoffe auf den obligatorischen Doppelausfall in der Aufwärmrunde! - Vancouver, kommen bitte, hier spricht Team Jordan/Dale Coyne!

Zitat Zitat
    Dafür ist Shanghai so gut wie fertig gebaut - Yeaaaaaaaaah!
    Naja, das wird wieder ein 1-Kilometer-Sicherheits-Zone-Kurs - erwartet euch nicht zuviel ;)

Zitat Zitat
    Champ Cars
    Es gibt ein paar Veränderungen im Punktesystem von CART, so gibt es für die ersten 20 Fahrer jetzt Punkte. Und noch für viele Dinge mehr (leider nicht für ein Doppelausscheiden in der Einführungsrunde :p)
    Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, und eigentlich sollte das ja auch funktionieren: Die Up-Comer von Platz 20 (wir erinnern uns an Mr. Killerlap Michel Jourdain Jr., Bobby Rahal hat auch gute Sprüche auf lager :p) können punkten!!
    Mr Boss, es ist möglich, Punkte zu machen! (wenn sie nicht gleich in der Einführungsrunde ausfallen XD)

Und zu NASCAR muss ich noch - wiedereinmal, wie ich leider sagen muss, gleich zu Saison-Beginn mit einer Hiobs-Botschaft anfangen!
    Bei einem Vorrennen zu NASCAR ist ein Streckenposten, der nach einem Unfall Teile aufsammeln wollte, von einem anderen Auto erfasst und getötet worden.

Damit ist wieder ein Opfer bei den Daytona-Speedweeks zu verzeichnen, ich hoffe das ist wie letztes Jahr kein schlechtes Vorzeichen für das Motorsport-Jahr...

Aber - und damit zum eigentlich Thema dieses Post's:

F1 beherrscht die Medien?!
    Erinnert sich noch einer an dieses Rennen in Melbourne, als Barrichello und Ralf zusammengerumpelt sind und als Jacques Villeneuve diesen Reifen durch diesen Zaun geschossen hat?
    Mit Garantie habt ihr das nicht vergessen, es wurde breit getreten in den Medien...

Dieser obige Unfall wurde nur ganz rudimentär angeführt bzw. ging nahezu unter - okay, dann eben ein anderes beispiel, für alle die sagen das wäre normal beim US-Sport:
    Rally Paris-Dakar 2003: Ein Motorradfahrer und ein Lasterfahrer kollidieren, und der Motorradfahrer stirbt. (hab ich btw letztes Jahr schon berichtet, wer's nicht glaubt, ich kann auch suchen..)

Und jetzt frage ich mich, ist es "gerecht", das die F1 jedes "Opfer" beweint, aber bei allen anderen Sportarten das nebenher untergeht?

Richtig finde ich das nicht, mal schaun was ihr für eine Meinung habt...

[edit]
    loool zu genialer Text - es ist wieder Flavio-Time!

Zitat Zitat
    The only gangster I saw was Flavio Briatore. I have long been convinced that Flav is a shady Mafioso type and now I'm certain: having the launch in Sicily was a dead giveaway.
    muss ich mehr sagen? ^^

edit2: alle smileys deaktiviert & links wieder aktiv ^^
    Geändert von Vio (16.02.2004 um 04:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Der McLaren ist ja schon längst im letzten drittel der Saison (wissen wir doch alle seit dem Artikel auf Motorsport.com ) und das neue Auto für DIESE Saison ist schon das Auto für die NÄCHSTE Saison, sprich auf die Spezifikationen für 2005 gebaut. Und da ja die FIA ständig die AUtos einbremst (pro schritt 1 Sekunde zurück) erklärt sich, wieso der McLaren so lahmt bei den Vortests:
    BAR fährt für 2004, McLaren für 2005 ^^
    Damit wäre Jenson Button nicht übermäßig begabt, sondern McLaren nur so weit vorn
    Booah - du hast mich überzeugt !
    Diese Theorie ist regen-göttlich .

Und jetzt versteh ich auch, wie sich BAR diese Siegeschancen ausgerechnet hat } - falls die dieses Saison wirklich ganz oben stehen sollten (--> wird schwer, David steht da ja sicher ständig und blockiert alles ), dann machen wir hier Party-Schumi Party, yo !

Mit Sekt und Grid Girlz für BAR!

Zitat Zitat
    Mika hat's richtig gemacht, und rechtzeitig den Helm an den Nagel gehängt ^^
    Deswegen gönn ich's Mika, das er mal richtig über alle lästern darf!
    Vor allem wenn er die richtigen Disst
    Das würde wiederum Damon Hill's Schweigen erklären .
    Der kann aber auch noch nen Komplex weg haben, hatte schließlich sein stärkstes Rennen am Hungaroring und sowas verdaut man nicht so leicht, besonders die STARKE Endphase mit der "Rasenmähereinlage" .

Jajajajaaaja, der Daman }.

Aber das Lästern über Alonso war schon mies!
    Ich mag Fernando - Alonso Schnuffel Smiley - und er hat schon ne starke Saison hingelegt, find ich. Für den Hype kann er ja auch nix, der liegt wohl zum einem am Motorsport Geilen Spanien (siehe MotoGP ), die Alonso pushen ohne Ende (aber dann auch Druck ...), dann ist er erfolgreich UND keine "Oriol Servia Fresse", sondern eben recht hünbsch (alles Faktoren für einen Hype, dazu habe ich was bei dem Da Matta Lob gesagt ) - was ich eigentlich nur sagen will: ich fand seine Saison sehr gut und ihn hinter Kimi zu stellen ist unangebracht von Mika, man, Fernando hatte im 2. Rennen für Renault gleich seine erste Pole Position!

Yeah, sorry, ich mag ihn eben und will nix auf den Freak kommen lassen .
    Alonso war ebenfalls konstant und schnell, ist zudem nicht so ein LANGWEILER wie Kimi (sorry, but that's my point ), hat nen Sieg ercruised ... ach basta - bei Interesse gibt es auf der besten Motrorsport Seite der Welt ja einen Bericht namens "Alonso - A Champion in the Making", der gut ist .

Alonso im neuen Renault - Ich mag ihn !
    Fernando's Siegesparty

Fernando Alonso

Zitat Zitat
    Muahahaha, ein respekt für diesen Beitrag, was für ein grottiges Auto, Team, Fahrer und Setting: Willkommen bei Jordan!
    Ich feuer' das Pacecar an, und hoffe auf den obligatorischen Doppelausfall in der Aufwärmrunde! - Vancouver, kommen bitte, hier spricht Team Jordan/Dale Coyne!
    Ich feuer auch das Pace Car an!

Gogogogooooo Pace Car Gooogogogogooooooooooo!

Nebenbei wurde jetzt das zweite Ende für einen Fahrer bestätigt: so neu und schon ganz unten, Gorgio Pantano ist Jordanpilot und hat wohl bei der Vertragsunterzeichnung auch den Bruno mit sich selbst gemacht .

Nun ja, das GELB kann kein Zufall sein *DaleCoyneStyle*!

Zitat Zitat
    Naja, das wird wieder ein 1-Kilometer-Sicherheits-Zone-Kurs - erwartet euch nicht zuviel
    Ach, ich find's doch schon mal schön, dass sie überhaupt dort fahren.
    Ich kenne nicht mal das Streckenlayout von Shanghai, sollte es nicht ein Flugplatzkurs sein wie Cleveland (bestimmt werf ich wieder wat durcheinander ) - dann brauchen sie sich wenigstens nich zuviel Gedanken um 20.000 Kilometer lange Auslaufzonen zu machen (Frentzen is ja auch in Rente *PinPolier*, also brauchen wir auch nur noch die Hälfte an KIESBETTEN }), die den Zuschauer noch weiter von der Strecke entfernen .

Habt ihr zufällig die Hockenheim Rennübertragung 2003 bei RTL gesehen?
    Muhahahahahaar - Nicki *Brutzel* *Brutzel* Lauda war der Überkult.
    Florian König: "Nicki, Mensch, schau mal, die Fahrerparade - da wird den Fans auch noch was außerhalb des Rennsports geboten, was?"
    Nicki: "Also wenn du mich fragst, totaler Schwachsinn! Die Leute sitzen so weit weg, da erkennt man rein gar nix außer nen paar bunte Punkte, die evtl. die Fahrer sein könnte! Schwachsinn!"

Und dann hat er sooooooooooooo geil abgelästert

Hoffentlich kriegen sie nie Motorrad WM rechte - hähähähäää !

Zitat Zitat
    Und jetzt frage ich mich, ist es "gerecht", das die F1 jedes "Opfer" beweint, aber bei allen anderen Sportarten das nebenher untergeht?
    Richtig finde ich das nicht, mal schaun was ihr für eine Meinung habt...
    Ich finde das alles sehr zweischneidig.
    Ich mein: ist der Schaden nur groß genug, bringen sie es ja im TV (siehe Zanardi, siehe den Unfall bei CART mit den Zuschauern (wieder das Rennen vergessen, sorry) oder Dajiro Kato's Tod) ... ist es ein einzelner Fahrer einer unbekannteren Rennklasse, wird wohl höchstens bei einer Flaute an News davon berichtet, so ist es leider und auch zum Glück.
    Ich find das Thema schwer ... sorry, weiß kaum was zu sagen, denn auf der einen Seite hasse ich Unfallgeilheit und würde auch nich wollen, dass es überall gezeigt wird (weil dann entweder Pseudo-Mitleid entsteht oder die beliebten "Alles muss NOCH sicherer werden" Diskussionen), auf der anderen Seite ist es auch scheiße, dass die Formel 1 alles öffentlich beweint und andere Ereignisse, die ebenfalls tragische Folgen haben, zu untergegehn verdammt sind, besonders, wenn mir eben die Rennklasse dann noch sehr wichtig ist.

Vielleicht fehlt mir aber auch manchmal eine gewisse Anteilnahme an solchen Unfällen allgemein.
    Denn meist erwische ich mich, auch bei der F1, bei einer Art Gleichgültigkeit oder "Da wird schon nix schlimmes passiert sein" Haltung, bei Schumi in Silverstone hab ich mich sogar gefreut (vielleicht jetzt zu ehrlich von mir ...).
    Was soll's, das ist sicher zu weit für dein Thema, davio .
    Ich lass es lieber juuuut sein !

le Muhrray off

P.S.: "Du korriegieren LINK, oder du TOT !"

und ich bin so happy, wieder da zu sein - hier, wo die (Foren-)Welt noch in Ordnung ist und ich noch richtig Spaß am Posten habe:

Pandora's Box öffnet sich auch 2004 wieder einmal!
    Schon letztes Jahr war dieser Artikel eine Freude für sich, und hat mächtig Fun gemacht. Dieses Jahr ist's wieder an der Zeit, diese Kolumne zum Start der F1-Saison anzubringen, und here we go!

es geht um die Hoffnungen und Erwartungen, die alle Teams haben, und die Frage, welche wohl realistisch einzuschätzen ist, bleibt dem Leser überlassen:

Gleich ein Kracher zum einsteigen:
    Zitat Zitat
    Barrichello, well, hope springs eternal, don't they say?

und zu McLaren wie auch Coulthard nur ein geniales:
    Zitat Zitat
    Will their hopes be realised? Dennis had better step up work on the MP4--19B (or 17D) if recent testing is anything to go by. Raikkonen should be worried. Coulthard ought to realise that he has had his day --- and day --- and day!

Mein "Quote-of-the-week" wird doch immernoch:
    Zitat Zitat
    Renault
    Briatore hopes that his forthcoming child will be a boy. Trulli hopes that a safety car is never driven on to a circuit this year whilst he is in the lead. Alonso hopes that Renault's testing will not flatter to deceive.

Will this happen? Briatore has a 50-50 chance, but should he not think about Renault from time to time? For Trulli, the remedy is in his own hands, or should that be foot. He really needs to learn to put the latter down quicker. We all agree with Fernando on the last!

... und ein kleiner nachschub ;)
    Zitat Zitat
    (hopes) Michael Schumacher gets heavily fined and has points deducted for weaving at the start of a race.

soviel dazu, viel neues gibt's sonst nicht zu berichten...

Zitat Zitat
    und ich bin so happy, wieder da zu sein - hier, wo die (Foren-)Welt noch in Ordnung ist und ich noch richtig Spaß am Posten habe.
    Ach ja ... so ist das also?
    DANN geh ich eben alleine in den Verbotene Liebe Thread!

*InFirmenhelikopterDavonflieg*

Nein ehrlich, geht mir genauso .
    Der Motorsport Thread hier ist mein kleines Licht am Ende des (Monaco) Tunnels ("Oh mein Gott, ist das Jenson Button RÜCKWÄRTS ohne Heckspoiler? ) und ich sag mal wieder "Thanks" für den besten Thread der Welt!

@Pandora's Box: Was nen GEILER Bericht, davio!
    Booooah - da legst dich nieder !

Zitat Zitat
    Unless Honda stops production of time bombs ...
    Muhahahahahahaaaa!
    Ehrlich, genialer Bericht,!
    Besonders die Wünsche des Autors zu der Saison 2004 find ich klasse.

CART: Heisst weiterhin "Champ Car" }.
    Am 8. März ist es endlich soweit: in Long Beach werden die Teams, Fahrer, Autos, Maskotchen (Checker Gogogogoo! ) und restlichen Strecken der Saison 2004 vorgestellt.
    Yeah, bin schon voll gespannt.
    Long Beach ist dann auch gleichzeitig der Opener der Saison, siehe hier:

“We are delighted that Champ Car has selected Long Beach as the site for this year's preview event,” said Jim Michaelian, president and CEO of the Grand Prix Association of Long Beach. “This is a great opportunity to showcase the teams and drivers as well as the excitement that we all anticipate will be a part of the 2004 Champ Car World Series which will begin with the 30th anniversary Toyota Grand Prix of Long Beach this April.”

Um genau zu sein, ist es der 18. April .
    *KalenderMarkier*

Ist leider noch ne ganze Ecke hin (die Ravioli schimmeln ) und wenn ich mir so die folgenden Rennstrecken anschaue, vermisse ich schmerzlich weiterhin alle Europa Rennen.
    St. Petersburg fehlt mir auch noch.
    Um Mexico City mach ich mir keine Sorgen, das Rennen werden sie sicher nich kippen . Monterrey is aber schonmal dabei - Steampunk Stahlwerk Style (ist auch Mexico - Fundidora Park! Yepppaaa!) erwartet uns gleich eine Woche nach dem neuen Las Vegas Raceway, wo die Startpositionen noch beim Würfeln bestimmt werden .

@davio: Freust du dich auch auf die neuen Strecken immer besonders?
    Ist bei mir nen ganz besonderes Feeling.

Bin jedenfalls supi dupi gespannt auf Las Vegas, ist ja gleich das 2. Race nach Long Beach und danach Monterrey, wie kann man besser starten? Sind drei anti kontraproduktive Rennen zu Beginn, ihr Racing Wiener da draußen !

Laguna Seca is vorletztes Rennen - Muhahahahahahahahaaa }!
    *CarpentierSandaufwirbler*

Die Titanic feiert ihre erste Pole Position beim Grand Prix von Long Beach!

Formel 1: Melbourne kennen wir überzeugten Eurosport ZWANGS Tennis Fans ja sonst nur von den Australien Open, aber bald wird es wieder Schauplatz der ersten Frustrationen von BAR, einem Alesi ohne Sprit (moment ... egal ) und einem David Coulthrad Hatrick Sieg (wer sich nichts schlimmeres vorstellen kann: im letzten Motorsport Thread hatten wir ein KATJA PÖNSGEN Special OHNE HELM !)- ich freu mich, nur noch knapp 3 Wochen und die Motoren heulen wieder um den Albert Park!

Yeah - dann heisst es am 11. März gaaaanz früh aufstehen und die neuen Autos endlich mal (fern ab aller Gerüchte) selbst on track sehen zu können.

Sagt mal, überträgt Tele 5 jetzt auch?
    Die machen ständig Werbung für die Formel 1.

Und natürlich eröffne ich hier schonmal den Saison Vorab WM Tipp:

Ja, denn das macht doch am meisten Spaß, vio !
    Sich mal wieder so richtig derbst vertippen, weil man keine Ahnung hat wie stark Teams wirklich sind - Muhahahahahaaaaa, also, da eine 7. Schumi WM irgendwie an den Weltuntergang in Yoghurt grenzen würde, tippe ich parteiisch auf Juan-Pablo Montoya!
    Mit der neuen hässlichen Nase (keine beabsichtigte Rubens Barrichello Beleidigung!) rocken Ralf und er die anderen Teams in den Boden }.

Mein zweiter Tipp ist natürlich David Coulthard! (<-- ich weiß, du wolltest ihn auch, vio, sorry, du kannst ja Jenson Button nehmen, dessen Chancen sind bei ein paar Ausfällen von David ja auch HOCH )

Und richtig getippt wird dann nach dem ersten Saisondrittel und so, wie immer halt !
    Und ansonsten eben die einzelnen Rennen!
    @Flavio: Stimmt es, dass er Heidi verlassen hat und sie jetzt schwanger von ihm ist, er aber ne geilere Schnitte gefunden hat? Boah, was hat der Kerl was ich nich hab?

MotoGP: April der 6. ist der Stichtag !
    Und auch hier dreh ich 43456476276452745275 DONUTS vor Vorfreude!
    Hier ein paar Bilder von den Tests auf Phillip Island!
    Yeah, die geile Strecke am Meer - Genial, schaut einfach rein:

Macio on track - Phillip Island is geilomaticoooo, beachtet das Meer! Yeah!
    Boah - ich hab sooooo BOCK auf Rennaction, wenn ich das sehe!
    Valentino und Marco Gooogogogooooooooooooooo!
    "Ahh, mama mia, mi dispiacé, ma non lo so!"

Also, ich freu mich !
    Winterpause is bald vorbei - haltet die Spoiler schräg!

Mehr hab ich auch nich zu sagen .

Muhrray off
    Geändert von Muhrray (23.02.2004 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ja ... so ist das also?
    DANN geh ich eben alleine in den Verbotene Liebe Thread!
    eeeh mist, dann nimm ICH den Susumu Hirasawa-Thread (BERSERK)

Und ich muss sagen: Geiles Quote zu Jenson Button, ich sag nur
    Zitat Zitat
    oh mein Gott, Sato ohne Heckspoiler, hoffentlich passiert nichts!

Zitat Zitat
    CART: Heisst weiterhin "Champ Car" }.
    Am 8. März ist es endlich soweit: in Long Beach werden die Teams, Fahrer, Autos, Maskotchen (Checker Gogogogoo! ) und restlichen Strecken der Saison 2004 vorgestellt.
    Yeah, bin schon voll gespannt.
    Long Beach ist dann auch gleichzeitig der Opener der Saison, siehe hier:
    du bist meine CART-Quelle, und auf Long Beach freu ich mich auch schon total, es wird das "daman"-Rennen, wer weiß noch, wie das zusammenhing?

Zitat Zitat
    @davio: Freust du dich auch auf die neuen Strecken immer besonders?
    Ist bei mir nen ganz besonderes Feeling.
    Ja, auch wenn ich am Anfang die Strecken nie kenne, und deshalb am Anfang nie so richtig weiß, wo die Autos gerade sind, bzw. wo man sie einordnen kann. (z.b. in Homestead - äh, Magny Cours die blöde Haarnadel und die Start-Kurven-Kombi )

ein extra für diesen Link, die Titanic hat die Herzen der Fans jetzt schon in ihren Klauen... im Schiffsbauch ... äh, im Eisberg!

Zitat Zitat
    Yeah - dann heisst es am 11. März gaaaanz früh aufstehen und die neuen Autos endlich mal (fern ab aller Gerüchte) selbst on track sehen zu können.
    Ich freu mich auch drauf, das ist doch trotz dem schlechten Programm des F1-Zirkus trotzdem ein Highlight.

Zitat Zitat
    Schade, meine zwei Tipps sind weg:
    ich würde sagen, Juan IST der Tipp, bzw. der einzige, der Schumi richtig bedrohlich werden kann. Ralf ist zu inkonsistent, Kimi zu geschlagen mit dem lahmen "Mc Laren" 17-D/E/F/G und damit ist NUR Juan der ernste Tipp auf die WM.
    Aber: den Juan hast du, also kommt mein Killer-Tipp:

JARNO TRULLI
    Keiner hat ihn auf der Rechnung, nur Flavio auf der (Abschuss-)Liste:
    DIE Chance, die WM zu holen, aus dem nichts (und das ist das NICHTS) zum Star: Jarno, go go go!!!!

Mein zweiter Tipp MUSS einfach Takuma Sato sein, er wird mit dem neuen BAR, gepaart mit dem Selbstzünder-Honda (nein, KEIN Diesel!!) die WM total umdrehen, auch wenn er gegen David's 5000 Punktevorsprung eine Außenseiterrolle einnimmt.

Zitat Zitat
    @Flavio: Stimmt es, dass er Heidi verlassen hat und sie jetzt schwanger von ihm ist, er aber ne geilere Schnitte gefunden hat? Boah, was hat der Kerl was ich nich hab?
    Ich denke, Heidi hat ein Kind, und deshalb hat er was, was du nicht hast!

Zitat Zitat
    MotoGP: April der 6. ist der Stichtag !
    Und auch hier dreh ich 43456476276452745275 DONUTS vor Vorfreude!
    Hier ein paar Bilder von den Tests auf Phillip Island!
    Yeah, die geile Strecke am Meer - Genial, schaut einfach rein:
    Wow wow wow, das Flair scheint ja echt geil zu sein, ich bin ja erst seit kurzem dabei, und die Strecke kenn ich gar nicht - Ich hab eine Dose Ravioli fest eingeplant!!!!

Zitat Zitat
    Winterpause is bald vorbei - haltet die Spoiler schräg!
    Durchhalte-parolen sind nichtmehr von Nöten, wir sind jetzt am Zug!!!!!

Zitat Zitat
    eeeh mist, dann nimm ICH den Susumu Hirasawa-Thread (BERSERK)
    DEN kenn ich gar nich mehr, der war ja noch erfolgloser als Ricardo Rosset .

Wieso mag eigentlich keiner unsere Threads?
    ES muss an dir liegen - oder an den REIFEN !
    *AufSchmutzigerStartseiteStart*

Zitat Zitat
    du bist meine CART-Quelle, und auf Long Beach freu ich mich auch schon total, es wird das "daman"-Rennen, wer weiß noch, wie das zusammenhing?
    Oh nein, Stuck Wissen bei Sparky Marky Muhrray .
    So wurden schon viele in den Pocket Coffee Ruin getrieben.
    Los, du bist da Teamleader, Chef, klär mich auf.

Oder gib mir wenigstens nen dreideutigen Tipp !

Zitat Zitat
    Ja, auch wenn ich am Anfang die Strecken nie kenne, und deshalb am Anfang nie so richtig weiß, wo die Autos gerade sind, bzw. wo man sie einordnen kann. (z.b. in Homestead - äh, Magny Cours die blöde Haarnadel und die Start-Kurven-Kombi )
    Hey cool, so geht mir das auch immer.
    Aber nen besonderes Feeling is es schon, vielleicht auch gerade dadurch, dass man noch nicht den völligen Überblick über einen Kurs hat (liegt ja auch manchmal an der kontraproduktiven "MTV Fan Kameraführung" einiger Übertragungen ).

Muhahahahahahaaaaaa - Homestead rult }.
    (such die Lüge!)

@davio's WM Tipps: Schade, ich dachte du riskierst den BARRICHELLO .
    Aber Trulli ist natürlich auch nen Wort - word word word!
    Leider wird ihn Fernando derb bügeln - *AlonsoFanSmileyNo1*

Hach, ich freu mich voll auf die Saisonstarts!
    *PartySchmuiiiMach* .

Zitat Zitat
    Ich denke, Heidi hat ein Kind, und deshalb hat er was, was du nicht hast!
    Tiago Jr. ist doch in Arbeit .

Zitat Zitat
    Wow wow wow, das Flair scheint ja echt geil zu sein, ich bin ja erst seit kurzem dabei, und die Strecke kenn ich gar nicht - Ich hab eine Dose Ravioli fest eingeplant!!!!
    Ja, Phillip Island ist geilomatico!!!
    Hab ich letzte Saison mal erwähnt, einer dieser stylishen Kurse, die einfach ne super Atmosphäre haben, weil sie irgendwie "Natur" sind. Das Meer so nah an der Strecke, die Rennstrecke selbst liegt auf einem Platou vor der Küste (deswegen hatte ich mal diese Schwierigkeiten mit der Aerodynamic erwähnt, wegen den Winden vom Meer ) - hach, ich freu mich auch und plane ganz ganz sicher auch eine Dose Ravioli ein .

Nun ja, los geht's ja in Suzuka!
    Gogogogoo Japan Gogogogogoooo !

Zitat Zitat
    Durchhalte-parolen sind nichtmehr von Nöten, wir sind jetzt am Zug!!!!!
    Yeah, ein schönes Schlusswort - oder eher eine schöne Einleitung .
    Aufiii geht's zum Saisonstart der F1 in Melbourne.
    Yeah!
    @Blade: Ich hoff, du bist auch wieder dabei .

Gentlemen (and Miss Pönsgen ), please start your engines!
    *DonutDreh* *DonutDreh* *DonutDreh*

Muhrray off }

Zitat Zitat
    DEN kenn ich gar nich mehr, der war ja noch erfolgloser als Ricardo Rosset
    Da stimm ich eindeutig zu! Und ich seh es als Kompliment ^^

Zitat Zitat
    Wieso mag eigentlich keiner unsere Threads?
    ES muss an dir liegen - oder an den REIFEN !
    *AufSchmutzigerStartseiteStart*
    Es liegt an der Fluktuation der User, die Reifen äh User bauen auf und ab, und das mehrmals pro Runde äh Topic!

Zitat Zitat
    Oh nein, Stuck Wissen bei Sparky Marky Muhrray .
    So wurden schon viele in den Pocket Coffee Ruin getrieben.
    Los, du bist da Teamleader, Chef, klär mich auf.
    ich sag nur Chip Ganassi-Boxenfunk und Juan's erster CART-Sieg, "you're da man" - ein legendäres Quote, vor allem da "daman" auf Da Matta geht, der 1999 ebenfalls seine Rookie-Saison hatte und Toyota seine ersten guten Ergebnisse mit ihm hatten

Zitat Zitat
    Hey cool, so geht mir das auch immer.
    Aber nen besonderes Feeling is es schon, vielleicht auch gerade dadurch, dass man noch nicht den völligen Überblick über einen Kurs hat (liegt ja auch manchmal an der kontraproduktiven "MTV Fan Kameraführung" einiger Übertragungen ).
    Ja! Ich erinnere an die Hungaroring-Kameras, die nichts einfangen wollen - äh, das rennen!

Zitat Zitat
    Muhahahahahahaaaaaa - Homestead rult }.
    (such die Lüge!)
    Tut mir leid, ich komm nicht drauf XD

Zitat Zitat
    @davio's WM Tipps: Schade, ich dachte du riskierst den BARRICHELLO .
    Aber Trulli ist natürlich auch nen Wort - word word word!
    Klar bin ich auf Jarno's seite, und in meinen Träumen ist er besser als ALLE

Zitat Zitat
    Yeah, ein schönes Schlusswort - oder eher eine schöne Einleitung .
    Aufiii geht's zum Saisonstart der F1 in Melbourne.
    Yeah!
    @Blade: Ich hoff, du bist auch wieder dabei .
    ich bin auf jedenfall dabei, und das WATG-Team ist auch am Start, rechtzeitig zu CART wieder unser Team zu werden.

Zitat Zitat
    Gentlemen (and Miss Pönsgen ), please start your engines!
    *DonutDreh* *DonutDreh* *DonutDreh*

Muhrray off }
    *mit-donut* XD

Und hier die Tipps vom inoffiziellen da checker!
    (Die Identität bleibt aus gewissen Gründen geheim )

Da vio schon Jarno getippt hat, geht mein Tipp an Fernando Alonso

Go Go Go for the championship, he's da man!
    Juan wird zweiter vor Ralf! Riesenüberraschung der Saison wird Mark Webber (*sprich* Webrrrrrrrrrrr ), der sich für die nächsten Jahre den Cockpitplatz neben Jarno Trulli sichert!

Ja, und das waren sie auch schon .

Wetteinsatz ist natürlich wie immer mein Leben!

Grüße an den Extended Schach vio!
    *EhrenDonutDreh* --> *undMotorAbwüüüüürg*

Noch kein Kommentar zu den ersten Trainings?

Ich hoffe, einige Teams haben arg geblufft, sonst wird es ja irre langweilig und ich darf Eurosport wieder danken, dass die noch andere Motorsportrennen zeigen.

Renault ist zwar nicht schlecht, aber es könnte sehr gut sein, dass sie - wie in der letzten Saison - nur mit wenig Sprit getestet haben und wieder versuchen, im Rennen eine solche Taktik zu fahren.

Der hässliche Frontflügel den BMW wohl nicht so schnell zu machen wie erhofft (es sei denn, der BMW war vollgetankt). Der Silberpfeil (und der Frontflügel sieht wirklich wie ein Pfeil aus!) sieht zwar besser aus, aber über die Geschwindigkeit kann man nicht viel sagen, da beide "Fahrer" nicht viel zeigen konnten.

Hoffentlich kommt doch etwas Spannung in die F1. Sonst werden einige europäische Zuschauer während dem Rennen nicht primär wegen der Zeitverschiebung müde sein.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Noch kein Kommentar zu den ersten Trainings?
    Oller Nörgler .

Ich hab's verpennt und kaum Zeit, davio is nich da (vio - Yeah, kontraproduktives Wortspiel, 30. Cent in die Wortspiel Kasse ) und den Blade haben wir irgendwo auf halber Strecke verloren .
    Dabei hat Blade jetzt sogar nen Landsmann hinter'm Steuer!
    (okay, im Jaguar ... ich würd mich auch verstecken - Muhahahaar !)

Außerdem: Es ist die doofe Formel 1 }.
    Da berichten wir natürlich zeitversetzt.

Nein, alles Quatsch.
    Der wahre Grund ist schlicht und einfach, dass ich fest überzeugt war, dass es erst next week losgeht mit der Formel 1, steht hier auch irgendwo - Schande über mich, sperrt mich in die Benetton Miene (ach, selbst das wäre zu gut für mich - sperrt mich MIT Katja Pönsgen in die Benetton Miene )

Yeppa, we are back on track!

Vor dem Qualy meldet sich Sparky Marky Muhrray live aus Melbourne (Australien --> Überseerennen --> MÜÜÜDEE und auf der Suche nach Coke ), Wetter is gut, Strecke ist perfekt, der Albert Park glänzt und die Autos sind auch schon mehrmals um den Kurs gecruised .
    Zur Einstimmung ein paar Bilder:

Bei allem was gut und heilig ist ... NICK, gib dir die KUGEL!
    Jarno on track - ich find das Gelb von Telefonica sticht sich
    Juan rockt den Albert Park
    Alonso VS. Trulli - sollen wir sie dafür hassen? - Niiiiiiiemals !
    "Ralf, wir liegen hinter BAR!"

Also, die Ferrari sind ja mehr als ne Sekunde vor den anderen.
    Die cheaten doch sicher - wurden die schon auf "Wunderbremse" untersucht?
    Gogogogoooo BAR - los, schnappt die Ferrari }.

Jenson ist ja echt gar nicht so schlecht, Jarno auch vorne dabei (Fernando holt das noch auf : Yeah!), nun ja, waren eh nur die freien Trainings und (ACHTUNG, Floskelalarm!) wir alle wissen: der SAMSTAG zählt !

Zitat Zitat
    Hoffentlich kommt doch etwas Spannung in die F1. Sonst werden einige europäische Zuschauer während dem Rennen nicht primär wegen der Zeitverschiebung müde sein.
    Ach, noch nicht jetzt den Bernie an die Wand malen, Hyperion .
    Das wird schon spannend.
    Auch, wenn wir ja schon längst wissen, dass David das Rennen gewinnen wird, ist es spannend - und Mensch, das Qualy wird sicher auch stark - glaub mir, ich bin F1 Optimist .

Du lachen, ich dich töten! }

Mal schauen wer die erste Killer Respekt Smiley Kombi des Motorsport Jahres absahnt !
    Gogogogooooo Juan Gogogogoooooo!
    Ich drück dir die Daumen (und Cristiano und Fernando auch )

Muhrray off
    Geändert von Muhrray (06.03.2004 um 04:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Oller Nörgler .

Zitat Zitat
    Der wahre Grund ist schlicht und einfach, dass ich fest überzeugt war, dass es erst next week losgeht mit der Formel 1, steht hier auch irgendwo - Schande über mich, sperrt mich in die Benetton Miene (ach, selbst das wäre zu gut für mich - sperrt mich MIT Katja Pönsgen in die Benetton Miene )
    Shame on you, Mr. Muhrray! Shame on you!
    Zitat Zitat
    Yeppa, we are back on track!
    Schon besser!
    Zitat Zitat
    Vor dem Qualy meldet sich Sparky Marky Muhrray live aus Melbourne (Australien --> Überseerennen --> MÜÜÜDEE und auf der Suche nach Coke ), Wetter is gut, Strecke ist perfekt, der Albert Park glänzt und die Autos sind auch schon mehrmals um den Kurs gecruised .
    Du bist dafür jetzt etwas früh. Die Quali-Sendung beginnt afaik um 03.00.
    Zitat Zitat
    Also, die Ferrari sind ja mehr als ne Sekunde vor den anderen.
    Die cheaten doch sicher - wurden die schon auf "Wunderbremse" untersucht?
    Das war doch bei den Silberpfeilen so, oder? (Jedoch waren die Bremsen damals noch erlaubt, was nach afair 3 Rennen verboten wurde)
    Zitat Zitat
    Ach, noch nicht jetzt den Bernie an die Wand malen, Hyperion .
    Das wird schon spannend.
    Auch, wenn wir ja schon längst wissen, dass David das Rennen gewinnen wird, ist es spannend - und Mensch, das Qualy wird sicher auch stark - glaub mir, ich bin F1 Optimist .
    Du gibst wohl nicht auf, oder?
    Optimisten werden schneller enttäuscht als Pessimisten.
    Aber die Saison ist ja länger denn je. So kann noch viel geschehen. (Sonst eben Eurosport. )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)