Yeah, endlich wieder Rennwochenende: Back on track!
![]()
CART: Surfer's Paradise, Autralien.
Endlich wieder bestes Sonnen Feeling zu der Jahreszeit, Surfers Paradise geht an der Start: Wunderschöne Strecke am Meer gelegen, aber eben Stadtkurs. Ein weiteres Highlight der Saison und der Beweis, dass CART anderen Rennsportserien bei den geilen Strecken doch um Lichtjahre vorraus ist.
Okay, Australien bedeuten natürlich alle Sachen packen und los:
Mist, ich hab doch gesagt "Nur 50 Reifen!" ins Flugzeug
Und die beliebten Überseesendezeiten sind auch im Gepäck.
Bin sehr gespannt, das erste Qualy ist auch schon gelaufen.
Bruno Junqueira
Huch, Bruno auf der provisorischen Pole und einen Startplatz in der ersten Reihe damit sicher. Wichtiger Gratis Punkt in der WM und 4 Plätze vor Tracy (sollte Paul hier gewinnen, is er Champ Car Meister: you can do it, you can do it!) bis dato, aber der kann das ja noch aufholen im 2. Qualy.
Knapp ne halbe Sekunde Vorsprung aber für Bruno auf Platz 2, da gurkt gerade Alex Tagliani herum, dahinter aber schon Sebastien Bourdais (Rookie of da Year!) und wieder knapper. Die Reynards sind alle leider wieder weiter hinten, Jimmy Vasser auf 6 ist da eher ein Lichtblick. Der beste andere Reynard is dann schon Tiago Monteiro auf der 12.
Yeah, Tiagogogogogogogogoooooo!
Vielleicht cruised er ja noch in die Top 10! Daumen gedrückt, Rennportugiese No. 1!
Roberto Moreno is wieder dabei (hey, und er is wieder Erwarten kein SuperSub, er sitzt wieder im alten Team), schafft es sogar noch vor Killerblick Servia auf die 7. Aber genug der viele Ergebnisse, schaut auf www.cart.com nach für mehr Infos über alle Trainings Sessions!
Hier ein paar Bilder aus Australien:
Yeah, it's a Surfer's Paradies- beachtet Manning und Bruno
Das is nun echt nich zu toppen: einfach genial, Stadt Racing und Meer
Alex Tagliani durch die Kurväään
Die beste Motorsport Seite hat leider noch keine Bilder, aber die werden noch kommen und dann poste ich natürlich die besten oder verlinke euch.
Eine Kleinigkeit habe ich noch.
Blade: Schau her, die Miss Indy oder so.
So gegen Ende der Saison scheinen die Grid Girlz etwas beweisen zu wollen
Huiuiuiuiuuuuu - also, Lavin's Racer noch erotischer![]()
Aber die Bilder sind NICHT gestellt![]()
Sorry, aber die poste ich auch noch
Schluchz, zu guter Schluss die Sendezeiten auf Eurosport:
Sonntag Moin 05:30 Uhr Cart, ChampCar World Series 2003 - Lexmark Indy 300 in Gold Coast (AUS), 18. von 19 Saisonrennen (Straße), LIVE live LIVE!
Kakao am Start: Green Lights!
MotoGP: Marco Melandri’s debut MotoGP season is over.
Marco ist zu stark verletzt, oh man, der zweite sehr harte Unfall in einer Saison. Es tut mir so leid für ihn ... Norick Abe wird ihn wieder gut ersetzen, denke und hoffe ich, wie auch in den ersten Rennen.
Hier ein paar Worte von Marco:
Der komplette Bericht dazu, wer mehr lesen möchteZitat
Gute Gute Besserung Macio!
Es tut ihm auch leid Valencia ausfallen lassen zu müssen, aber man muss eben 100 pro fit sein für so ein MotoGP Rennen und die Schulter is nun wirklich wichtig - damit bleibt sein bestes Ergebnis in der Rookie Saison dann 5. in Motegi.
Gratz, erhole dich gut, Champ, ich bringe später noch nen Special!
Marco Melandri und ein "kleines Glas wein": Style Style Style!
IRL: Sehr ironisch.
Das Renne aus Texas mit dem bereits genannten Sieg von Gil de Ferran etc. lief nun echt schon am 12. Oktober über den Kurs und der Rennbericht in Europa folgt am 26.10.03. Nun gut, besser spät als nie, ich werd das Abschlussrennen von Gil natürlich anschauen trotz IRL Feindschaft, allein schon wegen Sparky.
Sendezeit auf Eurosport: Sonntag, 21:45 Uhr, Indy Racing League, Indycar Series 2003 - Chevy 500 in Fort Worth, TX (USA) 16. und letztes Saisonrennen auf dem Texas Motor Speedway (Aufzeichnung vom 12. Oktober).
Nascar: Auch wieder da, so gegen Ende des Jahres doch viele Berichte.
Das 33. Rennen is ebenfalls eine Aufzeichnung, vom 19. Oktober (also nur eine Woche her im Gegensatz zur IRL, die sich 2 Wochen Pause gönnt) und kommt gleich im Anschluss nach dem IRL Bericht.
Werde ich mir dann wohl auch wieder anschauen.
Tschuldigung: It's Jamie VS. da Rest
Havoline Racer mittendrin - muss mal wieder reinzappen
Jamie McMu(h)rray gogogogogogoooooo!
F1: 2 Texte habe ich heute im Angebot!
bouquets and brickbats (dank dir, Teamkollege!)
Das muss der F1 Fan lesen, irgendwie treffend!
Einfach genießen und lese, Leute. Is ein Nachbericht zum US GP, schaut mal rein!
Ansonsten ein sehr guter und ebenfalls kritische Jacque Villeneuve Bericht über seine Zeit mit BAR, gegen BAR usw. - man erfährt viel und einfach enen Blick wert um die Perspektiven zu erweitern.
Nicht nur Bilder von Sparky Marky Muhrray, auch Texte:
Hier findet ihr oben beide Links zu den Texte
Sam: Bitte keine "Only Schumi" Themen hier, sorry, keine gute Erfahrungen damit. Is vielleich doch besser einen eigenen Thread zu eröffnen, hier posten dann nur alle SchuManiacs rein.
Dank dir.
Yeah, ich wusste die Überseesendezeiten haben auch was Gutes }Zitat
!
Ja, es war ein starkes Rennen, hab es ja auch gesehen.
Trotzdem hält es mich nie völlig wach, leider leider.
Ich glaube die Müdigkeit is stärker als mein Adrenalin ... so geht es wohl Geoff Boss auch jedes Rennen (wobei ich noch hier, viel zu spät, bemerken möchte, dass er das erste Qualy nich mitgefahren is in Surfer's Paradise .. oder er fährt seine Runde noch).
Zur Ralley (WRC) sag ich später etwas, genauso ALMS (sehr geile Bilder gibbets)! Steht beides das Weekend auch an im Nachbericht, werde ich mit Flavio's Wettbüro (Kult!) verbinden und mir noch ein paar wichtige Infos per Boxenfunk bei davio abgreifen.
Jetzt erstmal nen Boxenstopp }!
Muhrray off