mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Italien GP Bouquets & Brickbats
    wieder einmal ein genialer Bericht aus der Motorsport.com-Ecke, und es wird das Monza-Rennen betrachtet, get it ;)

    Zitat Zitat
    The Race

    Well, it was a race to the second chicane anyway.
    Wie wahr, wie wahr :D - ein Satz für das ganze Rennen im Grund genommen, aber er hat ja so recht ^^

    Aber, die beste Stelle kommt jetzt noch :D (ich hab mir erlaubt meinen Namen auszutauschen mit meinem Nickname, damit es besser ersichtlich ist, wem hier zugestimmt wird ^^)
    Zitat Zitat
    The race had hardly finished when I received an e-mail from vio81 in Germany strongly setting out his disgust with the quality of the telecast. He was dead right, wasn't he? One could be excused for thinking that the cameras had been covering a test day at Fiorano. All we saw for lap after lap was Schumacher's Ferrari and a dot that represented Montoya's BMW Williams in the background. Who can remember seeing Villeneuve's fine drive to sixth place, or Alonso's charge through the field from the back and then from an early pit stop to passing Heidfield for a point on the last lap? Or Webber in his Jag, or Frentzen retiring with two laps to go, or even Barrichello's Ferrari, not to mention the rest of the field? With so little coverage of all but the leading Ferrari, teams are going to find it harder and harder to pick up new sponsors.

    I suppose a bouquet is justified for Alonso in getting his Renault up to eighth from the back of the grid. He too did the odd "Montoya" at the chicanes but it must have been a fairly fine drive. Pity we did not see much of it.
    Der ganze Artikel, wie auch der letzte Satz ist eigentlich das, was Muhrray und ich, das "We Are da Checkers-Team" gepredigt haben:

    Gibt es etwas besseres, als das, was man selber predigt, von einem alten Hasen im Nachrichtengeschäft bestätigt zu bekommen?? ^^

    Zitat Zitat
    So there you have it. What was being hyped up as the event of the year turned out to be a bit of a damp squid almost smothered by the tire nonsense and the dismal telecast. F1 will just not last in such an atsmophere. People other than the tifosi, the FIA in-crowd, and a few nondescript celebs have to be considered
    Wenn ich das übersetzen soll, sagt es, tu ich liebend gerne :D

    Ein dickes an Peter Chapple dafür, dass er den Daumen wiedermal dorthin tut, wo die F1 versagt.
    Und ein riesen an das Checker-Team Muhrray und vio, dass sie recht behalten haben, egal wie Ölspurig das jetzt wird :D
    Finish für jetzt, ich bin gehyped, maybe später noch mehr dazu ^^

    Aber die gerechtigkeit hat gesiegt, für den MSport-Thread im SquareNet :D :p

    und damit hätte ich den nächsten Porsche Post, diesesmal den 996 :p
    Geändert von Vio (18.09.2003 um 20:00 Uhr)

  2. #2
    Achtung Katja P. grüßt und alle Poster vor mir fallen weg: Doppelpost, pech aber auch

    Die 1000 geht natürlich an meinen Lieblingsthread schlechthin, ihr ahnt es bereits: Hierher zu uns/euch

    Und was habe ich mir dafür ausgedacht??
    Ein kleines Review bzw. eine gedankensammlung zum Thema IAA/Retrodesign/Konzeptautos ^^

    Als Beispiel soll der Mercury Messenger fungieren:
    Frontansicht
    Heckansicht

    Jetzt zu den einzelnen Punkten, die ich herausstellen will ^^
    Die Front:
    Von vorne kommt der Mercury ziemlich ungewohnt "daher" möchte man sagen ^^ - die Scheinwerferform ist ungewöhnlich und scharf geschnitten. Die Frontschürze mit seinen großen Lufteinlässen und dem Fehlen einer Stoßstange auch fremd anmutend.
    Den Bogen zum Retrodesign schlägt jedoch die Motorhaube, die über den Radkasten mit den großen Rädern (ich schätze mal zwischen 17-19 Zoll) hinausreicht und die breiten Kotflügel in die Karosserieform mit hinein nimmt

    Das Heck:
    Die Aufnahme ist besser geeignet um am Auto etwas genauer Auszumachen
    Wenn man die Einfassung der Heckscheibe und die Fugen nach vorne verfolgt, sieht man direkt die Linie von der A-Säule der Tür über das Dach einbezogen zur Heckscheibe fließen möchte man fast sagen .
    Die Seitenscheiben erinnern fast an ein Flugzeug-Cockpit, die B-Säule die zur Heckscheibe nach innen verläuft erinnert an ein Heck à la Chevrolet Corvette Stingray - eindeutiges Retroambiente, aber geschickt eingesetzt -imo-

    Was dazu auffällt ist die sehr hoch angesetzte Türkante, was auch für eine Flügeltürversion ziemlich prädestinierend wäre (danke an einen Freund für den Tipp ). Der Seitenspiegel ist auch scharf geschnitten und gut in die Form eingefügt, er wirkt bei weitem nicht so drangeklebt wie es mir z.b. beim neuen IAA-Alfa GT aufgefallen ist.
    Dabei ist das interessanteste am Heck das die Scheinwerfer, wie auch die Heckpartie insgesammt wie die Frontpartie geschnitten ist bzw. das Heck die Frontpartie variiert und leicht verändert wiedergibt. Was jedoch besonders wichtig ist - es ist ein <eigenständiges> Auto, trotz Retroanleihen, die auf die herkunft verweisen.

    Ein Kofferraum fehlt in dieser Ausführung bisher, da jegliche verräterische Linien fehlen
    Dafür sind die Radkästen wieder harmonisch in die Karosserie eingebettet und fügen sich in das fließende Bild um die Radkästen - wie auch schon an der Front gezeigt - ein.
    Der seitliche Lufteinlass ist mit harten Kanten im Mustang-ähnlichen Stil kein Gegensatz, der sich mit der Form sperrt, sondern bereichert sie und verleiht dem Ganzen - wiederum - ein Gefühl von "damaligen" Sportwagen, als PS noch purzelten und Hubraum-Sprit-Relation keinerlei bedeutung hatte


    Fazit: So sollte Retrodesign -imo- aussehen, in neue Technik verpackt und mit Anleihen an die alten, dass man zumindest doch das Gefühl hat, ein kleines bißchen "Vergangenheit" vor sich zu haben

    Nyo, war einfach mal etwas anderes neben Rennberichten, der Blick über den Tellerrand sozusagend, und ich wollte einfach mal dieses Auto vorstellen, was mir immer besser gefällt









    [edit]back 2 buisness:
    ein Toller Artikel den ich auf CART.COm fand:
    THE WORST CAR I EVER DROVE: MAURICIO GUGELMIN
    und ich hab doch glatt den passenden Gegenartikel dazu!

    The worst Driver i ever had: Reynard R991
    *klick* and look

    Der schlechteste Fahrer den ich je hatte? Eindeutig Mauricio Gugelmin alias "Big Mo". Naja, die gleiche Chassis/Motor/Reifen-Kombination fuhr unter Greg Moore Siege, mit Gugelmin nichts ein. Okay, ab und an ein paar Punkte. Wenn die Dale Coyne Piloten ausfielen!!
    Dafür aber muss ich sagen, ich hatte noch nie soviele Begegnungen mit Autos, Mauern, Reifenstapeln und was es noch so alles gibt abseits der Piste. Dort war ich übrigens ziemlich oft.
    Und dreimal dürft ihr raten, wer der Stuntfahrer in Driven war, der abseits der Piste im Dreck so ordentlich rumgedriftet ist. Naaaaa? Erraten? Gut

    Tjaaa, die ideen für die Drivenunfälle kamen auch erst nach Betrachtung der Fahrweise meines werten Piloten. Und es lohnte sich!
    Der Film trägt die Handschrift von Stallone, wie auch von Gugelmin.
    Grottenschlecht und unglaublich erfolgslos.
    War ich froh als er seinen Helm an den Nagel gehängt hat

    *das 99er Gugelmin Reynard Chassis*

    wer's nicht gecheckt hat: das war ironisch gemeint
    Geändert von Vio (20.09.2003 um 06:01 Uhr)

  3. #3
    halli hallo!!!!

    heutiges Wochenend: Rennfrei....
    ...muss auch ml sein.

    ein Käfer ist schon was tolles, nicht?


    ....und da wir schon bei VW sind

    so das sind meine 2 Pics des Tages!

    See you!

  4. #4
    Da ist er wieder, der Beste Thread der Welt !

    Ich reiche (viel zu spät) die MotoGP Ergebnisse nach: Valentino Rossi hat in Rio de Janeiro eindrucksvoll gesiegt vor Sete Gibernau (die beiden WM Anwärter, aber ich denke bei dem großen Punkteabstand is es wieder ne Valentino Saison ) und, Herzlichen Glückwunsch: Makoto Tamada!
    Unser Macio schaffte es auf Platz 11!
    Da ich das Rennen nicht sehen konnte, hab ich ein paar Bilder am Start und freue mich auf das nächste Rennen, das ich hoffentlich wieder live erleben kann:

    Tamada und der Pokal
    Geil geil Geil - Tamada in Action!
    Marco und der Vorstart
    Macio heizzzzt durch die Kurven

    Für mehr reicht es nicht .
    Dafür kann ich freudig verkünden, dass Marco es in der Tabelle mitlerweile bis auf Platz 15 geschafft hat. Er wird ständig besser und das macht mich voll happy: Yeah, you can do it, Marco!

    Für Blade ein Bild der Sigerehrung:

    Der Siegessekt von Valentino einmal anders
    So, hier jetzt ordentlich!

    250cc Klasse sieht Poggiali als Sieger.
    Argh, Toni (sogar die Pole!) und Fonsi mit 0 Punkten, aber Randy de Puniet auf Platz 3. Rolfo sogar auf Platz 2, der ist super drauf und jetzt der Verfolger hinter Manuel Poggiali, hoffentlich wird es noch enger, die Spanier mussten einen derben Verlust ertragen und ich auch .
    Hoffentlich packt Toni es noch, ich drück alle Daumen!
    Scheinbar hat er in der letzten Runde auf Position 2 liegend versucht Poggiali doch noch zu überholen und ist dabei gecrashed: hat es denn echt keiner gesehen? Argh, hier die Bilder ...

    Fonsi und Toni so weit vorne ... schade, so ging's nicht aus
    Randy de Puniet ... also das find ich mal stylish
    Hier muss Toni aufgeben ... Crash at da Last Lap!

    Okay, genug davon, hab's ja eh nicht gesehen !
    Schauen wir uns das nächste Wochenende an und haben wieder CART Action, nach so langer zeit. Freue mich wirklich auf Tiago und Freunde, ist das F1 Rennen in Indy denn auch schon?

    Ich lass mich überraschen !

  5. #5
    danke nochmal an Damuhrray für das Update mit den MotoGP-News, nachdem ich Bruno das nicht gesehen habe, ich blödmann -_-


    sodele, daman davio war wiedermal unterwegs und hat ein paar Bilder von einer sehr schönen Naturrennstrecke, Le Circuit Mont-Tremblant mit der GrandAm-Serie, die auf Europa's Sportkanälen gänzlich fehlt - leider muss man sagen, auch wenn die ALMS die bessere Serie ist ;) :D
    Egal, enjoy these pictures :)

    "Rennsport für (Papis) Dummies :p
    Racing Wiener Pre-season Testings
    Team Marsupilami (kennt das noch wer? das kuuhle Tier mit dem genialen langen Schwanz der zur faust wurde :D)(Spirou & Fantasio-Komparse mit eigener Comic-Reihe ;))
    Vio gibt ne Party ;)
    Ey mann, wo ist die Strecke?
    Racing Wiener Talent-Shootout
    Rick Jones in Kassel :p
    Rick did it again :D
    Funkenflug
    Mittlerer Ring, München: 7.10 Uhr Morgens
    In die Brücke eine Lücke
    He does a Carpentier...
    im Hintergrund: Airwolf ist unter uns ;)
    Ey mann, wer FÄHRT eigentlich MEIN auto??
    It's Picknick-Time!
    *bomp* das war ein Hütchen und das Ende der Führerscheinprüfung.
    "Ich hab dir zum Fressen gern" (featuring WADC-Guest-driver Poldi) :D


    und noch ein paar visuelle Eindrücke der wunderschönen Rennstrecke:
    Natur (-rennstrecke) 1
    Natur (-panorama) 2
    Natur (-Wald) 3
    Natur (Pur) 4
    Natur (-berg) 5
    Natur (-kehrtwende) 6

    sowie das bezaubernde Surrounding:
    Die malerisch schöne Stadt Mont-Tremblant
    Der See Tremblant am Morgen
    See und Mont Tremblant
    Diese Rennstrecke+Location bekommt von mir :A:A:A:A:A von 5 Möglichen Pro-Daumen

    angesichts dieser Bilder vom Rennwochenende muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht verstehe, wieso manche Europäische RETORTEN-Rennstrecken überhaupt existieren DÜRFEN...





    so, back to Written Things ;)
    aus der Motorsport.com-Berichtecke habe ich folgenden tollen Artikel für euch:
    Teamorder oder Teamwork?
    Die Grauzone "Teamorder oder ~work?" wird in diesem Artikel von mehreren Seiten betrachtet und bringt mich direkt zu der Fragestellung:
    Was ist für EUCH Teamorder, was Teamwork?
    Euere Gedanken würde ich gerne dazu lesen ^^



    dazu noch ein TV-planer-Hinweis:
    Sonntag, 28.09.2003, Eurosport: 20.00 UHR ::: CART LIVE
    Nachts, Montags auf Dienstag, 29.09.2003, Eurosport: 00.45 UHR ::: IRL (Aufzeichnung)
    Dienstags, 30.09.2003, Eurosport: 23.45 Uhr ::: NASCAR (Aufzeichnung)


    fetten Kringel drumherum, wird gesehen ;)
    Dazu noch F1 - doch es sieht so aus, als würden die sich überschneiden!
    19.30 Uhr wird bei mir die Berichterstattung losgehen...

    Sieht demnach so aus als würde Crazy vio zu seinem Ultimativen Höhepunkt der Rennsport-Berichterstattungs-verfolgung auflaufen:
    Ich hole meinen kleinen Camping-TV und stelle ihn unter den anderen, Freaky TV-Abend am Start mit zwei laufenden Geräten XD :D
    das wird bestimmt LUSTIG XD

  6. #6
    Hui, da is schon wieder der Freitag .
    Im Norma Style angeschlichen stehen wir vor da 2nd Overkill Weekend des Motorsports, die Ravioli und Cola sind bereit, die Fernbedienung schon Probe gezappt und wir ready to gogogogogooooo:



    Bilder: diese Bilder sind einfach zuuuuu geil, davio !
    Ich liebe das Hütchen und die Führerscheinprüfung. Das muss der frontale tote Winkel gewesen sein, sogar der tolle gelbe offroad Racer hätte dieses hinterhältige Hütchen wohl übersehen (und irgendwie erinnert es mich ja an die tolle neue Ferrari Boxentaktik aus Silverstone .

    Cart
    Yeah, Tiago hat wieder gemailt. Natürlich so "persönlich" wie eh und je, sogar mit Foto (ich denke er will ne Beziehung, sonst würde er mir nich Unterschriften schicken ).
    Viel wichtiger ist allerdings, dass Oriol Servia (und diese bittere Ironie des Schicksals sollte unseren Killerblicker doch bewusst sein) wirklich plant seinen ersten Sieg dort zu erfahren und sich, wegen der kürze der Stecke (hey Oriol, das hat schon in Brands Hatch so toll funktioniert ), die ihm alles erleichter .
    Den Artikel finden wir hier, ich drück dem ewigen 4. nicht die Daumen, er soll's allein packen und siegen .
    Gewettet auf Oriol und Freunde wird dann später, wenn Flavio nach beiden Qualy Sessions das Wettbüro für alle Mororsport ereignisse eröffnet!
    Zurück zu Tiago: Ich bin noch gehyped von Platz 1 im letzten freien Training, das ich sah. Hab mir die Seite ausgedruckt und gespeichert, da Trinkflaschenrobber gaaaaaanz oben. Mal schauen wie es auf dem Straßenkurs aussieht gen Ende der Saison. Seine Saison ist ja gar nicht sooo übel verlaufen (er hätte ein Dale Coyne Pilot sein können ) und ich denke Miami bringt ihm Glück, zumal er in Miami mitlerweile wohnt und es ne Art indirektes Heimrennen für ihn ist:

    Zitat Zitat
    Driver Tiago Monteiro will be wearing a special helmet designed by children who participated in the team’s “Helmet Contest”, a contest designed to raise money for the charity
    Yeah, ein Special Helm! Bin gespannt, ich mag solche Details .
    Sobald es Bilder gibt, werde ich sie posten, da Tiago Fan in Muhrray hat auch gleich noch ein Zitat, ich liebe den Kerl einfach und ich drück ihm alle Daumen:

    Zitat Zitat
    The sun and the atmosphere of Miami will give the fans a great show. Personally it will be great to finally race "at home"! But especially I want to keep to good form of the last races, and to bring a good result for the team!
    Ach ja, da es noch keine Ergebnisse gibt, könnt ihr euch den Tag mit der miss Miami Wahl auf www.cart.com versüßen, den die sind mal echt hot hot hot!
    Grid Girlz Yeah!

    Formel 1
    Auch hier bin ich zu früh dran, Indy findet erst später gen 15:30 Uhr oder so statt, diese Testing Sessions, die ich so verachte. Natürlich fährt die F1 den öden, abgeänderten Kurs und die TV Übertragung wird sich wieder an der super kurzen Durchfahrt der Steilkurve aufgeilen (bis zum Medien Orgasmus).
    Nichtsdestotrotz bleibt die Sache uuuur spannend und ich hoffe kein Waterloo und Schumi's vorzeitigen WM Titel feiern zu müssen, wobei es verfixt danach aussieht und der Sekt hier kalt steht ... Juan, ich drücke dir alle Daumen und Kimi kriegt sie in Gedanken! David, mach den Bruno mit Schumi wie damals in Spa .

    Okay, IRL und Nascar: wo fahren die denn überhaupt?

    Zur Frage Teamorder und Teamwork:
    Teamorder und Teamwork scheinen unterschiedlich zu sein, aber die Grenze dazwischen sind verschwindent gering. Die Diskussion wird ja, wie im Artikel gesagt, auch hauptsächlich in der F1 diskutiert (die haben ja sonst auch kaum was über die Saison ... oh, der war böse, böses Sebastien VS. Moreno Manöver ) und da ist Teamorder eigentlich streng genommmen komplett verboten.
    Ferrari ist der Inbegriff für Teamorder über die Jahre geworden: "Let Michael pass 4 da Championchip" (wir hören es alle noch, in Österreich gesagt von Jean Todt!). Ich Finde Teamorder nicht schlecht, würden es alle tun (siehe Tourenwagen Meisterschaft) und es fester Bestandteil in Taktiken und der ganzen Sportart ect. sein: auf der anderen seite ist Motorsport auch irgendwo eine Sportart für den einzelnen Fahrer (plus sein Team) und ein Meisterschafts Titel kann am Ende nicht geteilt werden, also ist für mich die Situation, die z.b. in CART vorherrscht, die beste. Patrick Carpentier kann gewinnen, wann immer er will, und muss nicht auf Paul Tracy achten, der im WM kampf liegt. Dabei fahren die beiden aber auch nicht gegeneinander, sonder arbeiten zusammen um Players Forsythe zu helfen: das ist dann wohl Teamwork, auch zu sehen in ganz großer Form bei Helio Castroneves und Gil de Ferran (siehe Indy 500 z.B.).
    Langes, leidiges topic: Ralf und Juan sind wieder anders, ein teilweise ungesunder Konkurenzkampf, aber sie unterstützen sich wohl abseits der Strecke trotzdem. Jetzt wird Ralf Juan auch mehr on track helfen, gen Ende der Saison, wo er aus dem Rennen um die Meisterschaft raus ist, dabei muss er aber auch wieder den Konstrukteuers Titel sichern, Ralf wird wohl in der richtigen Situation auch "unauffällig Platzmachen", den Teamorder is verboten .
    Nunja, Fazit bleibt: ich bin eben Fan der CART Sache! Sie arbeiten zusammen und auf der Strecke fahren sie auch bis zu einem gewissen Level zusammen. Es macht keinen Sinn seinen Teamkollegen, der viel schneller ist als du selbst, rundenlang hinter dir zu halten, aber sind es die letzten 5 Runden, wird gefightet und nich ge••••••••••t, egal wie der WM Punktestand aussehen mag! Ansonsten fährst du auch für dich selbst, aber gleichzeitig teamorientiert, du freust dich auch mit deinem Kollegen ... ach, ich kann's nicht so schön sagen, der Artikel nennt ja viele Formen von Teamorder und Teamwork, wo ich zustimme, einfach reinlesen .
    Interessantes topic, hatten wir so noch nich: Danke vio!

    Schlusswort des Vorwortes!
    Andere Zeiten von Qualy und so gibt es ja eh nur bei der F1 und müssen hier wohl nich extra gepostet werden, ich freu mich jedenfalls tierisch auf's Rennwochenende (Cart, IRL, Nascar, F1 ...) und schwenke unsere letzte, gemeinsame grüne Flagge für das "We Are da Checkers Team 2003", Keep' Raaacin' .

    Let's gooo, Green Lights!
    Geändert von Muhrray (26.09.2003 um 17:28 Uhr)

  7. #7
    es wird Spannend - Jarno Trulli hat die Pole nicht gehalten, und er steht nicht grade dort wo er stehen wollte: auf Platz 1...Spiegelein spiegelein an der Wand, wer ist am Schnellsten Draußen im ganzen Land? - Barrichellos Radaufhängung bricht, und dann seit's ihr (1ter) - sag ich mal ganz unverfänglich ^^ - doch über den sieben bergen, bei den sieben FIA-Bossen steht der Rote Knopf, und der ist 1000 mal mächtiger als ihr!
    Raikkonnen, Barrichello, Panis, Montoya, Ralf, Alonso und dann erst "Michi beck in Hell" Schumacher? "Rubens, let Michael pass!"
    - YEHA!!!

    Raus da aus dem Cockpit, fans haben keinen Zutritt hier! - ich war SOOOO nah dran...
    Christiano hat dann doch alles richtig gemacht und stellt den Toyota vor Trulli, der ihn nach hinten abschirmt: von DORT ist KEINER zu erwarten

    ja, da hat mir einer vorne von meinem Cap was weggeschnitten, ich geh den jetzt anzeigen
    dann ist klar, dass er nicht besser sein konnte!


    und schon geht es los:
    Zitat Zitat
    Haben mich da wer gerufen? Wenn ich gehen weg von meine Schöne Heidi und ihr keine Guten grund habt, ihr seid TOT!
    Dammit, und was für einen Grund wir haben!!


    Ich setz frivol auf Montoya. David wird sie alle Rauskegeln und "DC" wird wieder einmal untergehen in einen Farblosem Rennen!
    Kimmi fährt früh rein und wird so dritter rum.
    Michi fährt dem Ralf ins Heck und beide sind draußen!
    Und Trulli bekommt den fehlgeleiteten Funkspruch "Let Geoff pass oder du bist tot!" - er wird immer langsamer, doch es taucht kein geoff Boss auf! Skandal, Rote Flagge, Rennabbruch und Flavio wirft einen Ziegelstein aus dem berühmten "Brickyard" nach Trulli
    Sieger nach dem Abbruch: David Coulthard, weil er soweit hinten war zum Abbruch, das er eine Runde später im neuen McLaren schon zwei Runden vorraus ist! Freaky und er WIRD es sein ^^ ... Montoya natürlich

    In CART setz ich auf Michel Jourdain Jr., er braucht die Punkte und wird vor seinem Heimrennen nochmal ALLES versuchen, um in der Meisterschaft maybe noch dabei zu bleiben, Michel, GO! Es wird seine beste Saison werden, viel zu verlieren gibt's nicht
    Tiago auf dem Sensationellen Platz 9 kriegt den anderen Daumen und wird endlich das Pech abschütteln, nachdem Trulli und Rubens im gleichen land sind, bitte, das dürfte doch reichen!!!!!! XD

  8. #8
    Tiago Monteiro

    Jetzt ist er wieder in die Top 10 gefahren, super Job, Tiago. Er wird gegen Ende der Saison noch richtig richtig gut, der Kerl, Platz 9 nach anfänglichen Schwierigkeiten ist ne super Ausgangsposition für Punkte und ein tolles Rennen. Viel Glück an den besten Rennfahrerportugiesen unter uns .
    Oh Gott, jetzt ist es geschehen, Oriol Servia steht wirklich wieder in der ersten Startreihe. Yeah, das freut mich echt für ihn: da living Killerblick sieht nur Adrian Fernandez vor sich (Gratz zur Pole!), ich denke Bruno dahinter ist auch ein toller Faktor für Spannung (und nen geilen Crash) .
    Ganz geil find ich Sebastien Bourdais auf 4, ich hoffe unser WATG Team wird ihn jetzt wieder als Rookie werten und diesen "Er hat Angst vor den engen Mauern auf Stadtkursen" Spruch nicht bringen, den Stadtkurse kriegt er doch eigentlich ganz gut gebacken: jedenfalls ist er der Tipp von leMuhrray für den Sieg, er hat es drauf! Doch tippen tu ich später, noch zu erwähnen ist der Big Moment von Patrick Carpentier HINTER Geoff Boss zu landen, das is zu trashig, ich find's genial kontraproduktiv .
    Ich liebe Geoff Boss, irgendwie fehlt mir aber doch Joel Camathias!

    Bilder gibbet's auch:

    Tiago's Charity Helm, freaky Kinder können nich malen
    Oriol Servia - ein Mann, ein Blick!
    Yeah, endlich nicht letzter: jetzt nur den Start schaffen, Geoff!
    Sebastien und Bruno - Media Lunch goooo!

    Kimi Raikkonen

    Yeah, Pole für ihn und das macht's nur spannender!
    Juan steht ja auch auf Platz 5, Ralf hat es ohne Druck wieder geschafft noch schlechter als Juan zu fahren (aber vor Michi, der ja so richtig abstinkt hinter Alonso - nur David ist schlechter ) und ganz stark ist touchy Panis auf der 3. Ob der mit der Sprintmenge eine Runde schafft ?
    Naja, jedenfalls sehr geile Startauftellung auch hier, ich werde es allerdings nur teilweise live sehen können, da CART ja parallel läuft und - naja, ich sehe lieber spannende Rennen .
    Die Juan Fan Kurve in Indy find ich geil, da will ich auch hin!!!

    Cool - Fernando Alonso's neuer Anzug!
    "Schnell, Juan, Frank is weg: wieder Super RTL, los!!!"
    Sie verstellen dir ständig die Spiegel ... argh
    "Endlich, die neue PUR hören ..."
    "Mein Gott sind sie hässlich - und untalentiert!"
    "Meinst du echt er is schon wach?" - "Nick, Hallo, Hallo .. Nick?"
    Tunten Kimi .. hat jemand sein Kleidchen gesehen?

    Okay, und hier haben wir sie:

    da Juan Fan Corner feat. Muhrray



    Yeah, illegal setze ich nicht auf Montoya, sondern Ralf! Skandal!
    Ralfi wird die Sache gekonnt nach Hause fahren (weil die Hälfte des Feldes sich beim Starcrash selbst eliminiert hat), bin mir sicher. Er is schnell auf der langen Gerade, Juan natürlich auch, aber der is mir ja schon weggewettet worden (und ihm drück ich eh die Daumen ohne Ende!) .
    Der 2. Tipp ist ganz klar Dauerniete Rubens Barrichello!
    David Coulthard is natürlich auch ein wirklicher Highlight Tipp .

    "Let David pass for da Championship, Kimi!"
    Muhahahahahahhaaaaa!

    CART: Ganz klar Sebastien Bourdais (Rookie of da Year klar machen!)und Bruno! Sebastien steht schön weit vorne, der kann das schaukeln und er fährt ja auch auf Sieg, und Bruno (der ja auch auf Sieg fährt ..... autsch, diese Lügen ...), damit ich hier recht behalte, weil er mein Champ Tipp vor Monaten war und nen paar Punkte auf Tracy aufholen muss. Ich wette aber auch noch auf Oriol Servia und, natürlich, Patrick Carpentier von der letzten Position aus .

    Alle CART Daumen gehen an da Trinkflaschen Robber Tiago!
    Tiagogogogogogogooooooo!
    Freu mich voll auf Morgen, Rennaction: Keep Rollin'!

    Muhrray off

  9. #9
    oooooh maaan was für ein Rennen!
    CART strikes back und schlägt alles, was diese Saison an CART-Rennen gekommen ist!

    Dominguez 1ter
    Moreno 2ter
    SALO 3ter

    und Geoff Boss 10ter!!!!
    unglaubliches Rennen in Miami, und das F1-Rennen ware auch nicht ohne bis zur Mitte, das wird noch ein langer Abend!!!!

  10. #10
    Schluchz, Bruno hat Tiago ge-bruno-ed .

    Yeah, das CART Rennen war suuuper genial ("Die schnellsten sind sie nicht, da könnt man sich die Kugel geben!" - Manfred über die Herren in Grün) und F1, bis dato der Silverstone Effekt, sobald es regnet, wird es spannend, aber jetzt ist es tot öde.

    Tracy hat Sebastien gekicked, irgendwie nicht Muhrray's Tag heute .

    Schauen wir wie's weitergeht.
    Ein Rennen läuft ja noch: Let David pass for da Championship!

  11. #11
    yokay, es geht los mit der Berichterstattung, und es wahrlich genug zu sagen...

    fangen wir bei der F1 an:
    ich erfahr erst jetzt von der Drive Through-Penalty für Montoya, und zitiere die BERECHTIGTE Frage des Kommentators Heinz Prüller: wieso hat die FIA JEDEN Fahrer, der beim Überrunden einem Top-Fahrer in die Quere kommt, sofort zur Rede stellen wollen, nur damit man Montoya mit einer Fadenscheinigen Penalty-Strafe aus dem WM-Kampf nimmt.
    Es riecht wieder mal nach dem FIA-Handwerk, nein - es STINKT.
    Die Aussage Bernie Ecclestones
    Zitat Zitat
    er hätte gerne Michael als Weltmeister dieses Jahr
    lässt das natürlich im ganz reinen Licht stehen. Yeah, soviel zur spannenden Saison 2003.

    an Frentzen, mit so einer lahmarschigen Kiste noch 3ter zu werden - Hut ab, auch wenn er im Kiesbett heimisch ist, das kann man ihm nicht absprechen, gute Leistung!

    für Williams, die Strategie war zum vergessen (<viel> zu lange auf Trockenreifen im Regen!) und die Tankanlage, für die sie nix können hat Montoya aus dem Rennen gekickt. ahahah. und eine gewisse Drive Through-Penalty...


    Fazit: Reifen-mm und Drive Through-Penalty, so schaut die WM-Krone 2003 aus wenn's so weitergeht, yeah, ich liebe die FIA auch so sehr

    ich übergeb kurz an meinen Teamkollegen, deine Stimme bitte!

  12. #12
    Nun gut, wir sehen Michi, wie er bei gelber Flagge Panis oder so überholt, während Alonso dahinter sein Manöver abbricht, da er die Flagge sieht: keiner wird bestraft, es ist ja Michi.
    Wir sehen Juan wie er Barrichello überholt, ein einfaches Rennmanöver, wo die Schuldfrage nun nicht klar ersichtlich sein solte, und dafür erhält er eine Drive Through Penalty: natürlich, da versucht er zu überholen und wird bestraft, ABER der Nürburgring, wo er nun GENAU das gleiche mit Schumi gebracht hat (sogar die Kiesbett Sache ), wurde nicht gefandet.
    Fakt bleibt: Willkür der FIA, das stinkt!

    Ich bin so sauer und enttäuscht und gleichzeitig so traurig (aus vielen Gründen), natürlich is Michi ein klasse Rennen gefahren und der Titel geht dieses Jahr auch , bei aller Subjektivität, in Ordnung für ihn, aber wieso können diese offiziellen den Sport eigentlich nicht laufen lassen, sondern overrulen nach Belieben?

    Gut, ich hab nicht viel F1 geschaut, hab CART gesehen und Tiago, Sebastien und co. angefeuert. Können wir nicht darüber reden, war sicher spannender und auch nicht ganz so "dreckig" .

  13. #13
    Hyperion im Motosport-Thread! Jetzt wird es gefährlich!

    @Michi-Manöver
    Fand ich OK. Die Flagge war nach dem Ueberholen. Und wenn er die Schnauze bereits vorne hat, ist alles legal.

    @Juan-Manöver
    IMHO auch OK. Rubens hätte Platz machen müssen, während Juan auch abbressen könnte. Ergo: Renn-Unfall. Idiotisch finde ich jedoch den Zeitpunkt, wann die Strafe kam. Die FIA hatte wohl vorher keinen Mut und als Juan so weit zurück war, haben sie die Strafe dann ausgesprochen, weil er die WM ja nicht mehr holen könnte (was natürlich auch falsch war. Juan hätte wohl noch mehr geben können und den 5. Platz vielleicht noch geholt).

    @Tankanlage
    Entscheidet ja schon seit Jahren die WM oder zumindest den GP. Warum haben die FIA die Hosen voll und unterlassen einen Wechsel des Herstellers?

    Schade hat Frentzen nicht gewonnen. Er und sein Team waren ja einer der wenigen, die den Mumm hatten, gleich sofort zur Intermed. zu wechseln (Michi in der gleichen Runde wiederum nicht) Dennoch tolle Leistung!

    Dank meines TVs konnte ich ja beides ziemlich gut mitverfolgen. (Ab Rennhälfte eher CART; ab da war ja F1 )

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Nun gut, wir sehen Michi, wie er bei gelber Flagge Panis oder so überholt, während Alonso dahinter sein Manöver abbricht, da er die Flagge sieht: keiner wird bestraft, es ist ja Michi.
    Wir sehen Juan wie er Barrichello überholt, ein einfaches Rennmanöver, wo die Schuldfrage nun nicht klar ersichtlich sein solte, und dafür erhält er eine Drive Through Penalty: natürlich, da versucht er zu überholen und wird bestraft, ABER der Nürburgring, wo er nun GENAU das gleiche mit Schumi gebracht hat (sogar die Kiesbett Sache ), wurde nicht gefandet.
    Fakt bleibt: Willkür der FIA, das stinkt!
    zu einem Star-gastauftritt lass ich mich hinreißen:


    Zitat Zitat
    Ich bin so sauer und enttäuscht und gleichzeitig so traurig (aus vielen Gründen), natürlich is Michi ein klasse Rennen gefahren und der Titel geht dieses Jahr auch , bei aller Subjektivität, in Ordnung für ihn, aber wieso können diese offiziellen den Sport eigentlich nicht laufen lassen, sondern overrulen nach Belieben?
    Es wird letztlich wieder nicht die Sportliche Leistung hängen bleiben, sondern es wird eben diese Reifengeschichte und diese Penalty hängenbleiben. Von seinen 5 oder 6 WM-Titeln sind über die Hälfte mit weniger schönen Begleiterscheinungen verknüpft:
    Muss das sein??
    Ob FIA oder das Team, Fakt ist dass es jetzt genug ist und ich die Überleitung flugs nehme:

    Zitat Zitat
    Gut, ich hab nicht viel F1 geschaut, hab CART gesehen und Tiago, Sebastien und co. angefeuert. Können wir nicht darüber reden, war sicher spannender und auch nicht ganz so "dreckig" .
    Yeha, eindeutig wechseln wir zwar nicht den Kontinent wie sonst üblich, aber den Ort: Miami, Austragungsort des Champcar-Rennens!!!

    Kommentatoren stellt wie immer das bewährte

    Miami, neu aufgebaute Strecke mit veränderter Führung, und einigen scharfen Ecken was das Versetzen der Autos angeht und Polter-Piste:
    Doch das GEHT. Mika Salo sagte es selber, dei F1-Piloten wären garnicht angetreten, die CART-Fahrer taten es und es gab keine Toten oder verletzte - dafür aber eine gute Show.
    Womit wir beim Rennen wären: Selten so eine action gesehen, das "We are the Guys"-Team von Eurosport wieder einmal bestens sortiert und sehr kompetent recherchiert, haben sie doch bereits Infos zur CART-Serie und ihren Verbleib VOR den Aktionären der CART-Serie, also dafür, näher dran kann man nicht sein!

    Renngeschehen: Wieder einmal bekommen wir nicht volles Programm geboten, Shame on you Eurosport für Volleyball das Rennen zu kürzen:
    Manfred und Stefan jedoch haben das Rennen gleich wieder rausgerissen mit ihrer genialen Berichterstattung, und wir sind schon mittendrin bei Oriol Servia's Crash:
    Er schmeißt sein Auto (scheinbar?) völlig unbeteiligt raus, so nötig wie brauchbar für sein Team: garnicht!

    Der Beginn der Übertragung zeigt uns dann einen Bourdais, der rieeesig aufgeigte und den der so erfahrene Tracy nicht halten konnte - bis er ihn rauskickte, und sowas von unfair, da ist keine Diskussion nötig:
    Das war der "Kool Green Franchitti-Tracy"-Move! Bourdais rausgerissen aus seinem Rennen, er hätte endlich beweisen können das er Stadt-Rennen sehr wohl fahren kann und dann diese unüberlegte Aktion!!!

    Fliegender Wechsel an meinen teamkollegen!

  15. #15
    Yeppa, also bevor ich über CART schreibe, dickes Hallo an Hyperion !

    Ich möchte den CART Start noch hier erwähnen, wo unser fieser Bruno sogar gewinnt und Adrian ausbeschleunigt, aber gleich in der ersten Kurve genial von Fernandez wieder ausgebremst wird. Und das in Miami, das ging gleich richtig genial los: auch die kultige Parallelfahrt von Tiago und Manning durch den engen Kurs in den ersten Kurven, super geil!
    Oriol "Ich werde hier siegen" Servia hat den Killerblick aufgesetzt, die kalten Reifen missachtet und die Wand getötet. Super Onboard Perspektive von Tracy, aber Oriol selber wirklich unnötig gecrashed, nungut, viel mieser war der erwähne Tracy gegen Bourdais!

    Boooaaaaaah, das hat mich so aufgeregt!
    Und danach folgte natürlich gleich der 2. Schlag für mich: Jourdain und der Boxenstopp, er wird zu früh rausgelassen und erwischt genau Tiago, der noch sein Team verpasst und vorbeifährt .
    Dann fährt Trinkflaschenrobber wieder raus und wird fies ge-bruno-ed. Bruno viel zu spät auf der Bremse und rempelt 2 Leute ganz groß off track. Nicht nur versaut er sich selbst die Meisterschaft (Tracy war ja schon längst draußen), sondern auch Adrian den Sieg und Tiago wichtige Punkte: Stuck off, le Bruno !

    Später wird Jourdain noch für den Fehler mit Tiago bestraft, eine freaky Strafe: bis an Ende des Feldes (nein, nicht hinter Geoff Boss, der fährt nicht die selbe Liga ). Manning, auch ein gutes Rennen, führte derweil (yeah, ein Reynard) und wird beim ReStart in das kultige 4 fach Überholmanöver verwickelt: Dominguez, Moreno, Salo und Vasser vorbei, geil geil geil, das musste man sehen!

    Jourdain hat sich auch nen klasse Fight mit Carpentier geliefert!
    Hach, es war soviel Action, einfach super Racing!

    Ich suche ein paar stylishe Bilder und gebe ab an davio !

  16. #16
    ich schließe mich eindeutig Muhrray an, Willkommen hier Hyperion, im Reiche von Muhrray und vio



    Zitat Zitat
    Ich möchte den CART Start noch hier erwähnen, wo unser fieser Bruno sogar gewinnt und Adrian ausbeschleunigt, aber gleich in der ersten Kurve genial von Fernandez wieder ausgebremst wird. Und das in Miami, das ging gleich richtig genial los: auch die kultige Parallelfahrt von Tiago und Manning durch den engen Kurs in den ersten Kurven, super geil!
    Oriol "Ich werde hier siegen" Servia hat den Killerblick aufgesetzt, die kalten Reifen missachtet und die Wand getötet. Super Onboard Perspektive von Tracy, aber Oriol selber wirklich unnötig gecrashed, nungut, viel mieser war der erwähne Tracy gegen Bourdais!
    Wow danke, ich hab diesen Part nicht gesehen, und bin begeistert dass es so gut funktioniert und sich unser Wissen ergänzt, wir SIND das !

    Und ein neues Killerquote hast du auch kreiert,
    Zitat Zitat
    wenn du Mauer nicht gehen weg, du TOT!


    Zitat Zitat
    Und danach folgte natürlich gleich der 2. Schlag für mich: Jourdain und der Boxenstopp, er wird zu früh rausgelassen und erwischt genau Tiago, der noch sein Team verpasst und vorbeifährt .
    Da das Rahal-team sonst so schnell war, hoffte ich drauf dass sie es schaffen, Jourdain an Fernandez und bruno vorbeizuhieven - doch es sollte so anders kommen: Ausgerechnet als Tiago reinkam, fährt Jourdain wieder raus. Ich war so unglücklich, das ausgerechnet unsere Favoriten aneinander geraten, das ist eine Szene die einfach tragisch ist und keiner vorhersehen kann
    Zum Glück konnten beide weiterfahren, doch Jourdain's Siegchancen waren weg. Tiago dazu grade wegen dieser Szene genau dort, wo er nur 1,2 Runden später von Bruno mitgenommen werden sollte, als Bruno einen halbherzigen "Barrichello-Melbourne-2002"-Flugstunt versucht und zu früh auf die Bremse tritt um wirklich schaden anzurichten.

    Stuck hatte Recht, "wäre er an dieser Stelle nicht dort gewesen, wäre es anders gekommen" - besonders bitter das das mit der Boxengeschichte und Jourdain zusammenhängt.

    Und - es ist wieder wie in Milwaukee: Bruno kickt sie alle Raus an den wichtigen Punkten in CART sowie in RL.
    Ob Bruno wohl ein sadistischer Scherz des Schicksal's ist, und das Unglück verkörpert?




    Zitat Zitat
    Später wird Jourdain noch für den Fehler mit Tiago bestraft, eine freaky Strafe: bis an Ende des Feldes (nein, nicht hinter Geoff Boss, der fährt nicht die selbe Liga ). Manning, auch ein gutes Rennen, führte derweil (yeah, ein Reynard) und wird beim ReStart in das kultige 4 fach Überholmanöver verwickelt: Dominguez, Moreno, Salo und Vasser vorbei, geil geil geil, das musste man sehen!
    yeah, aber Geoff Boss wird es nicht fassen können: MEHR als 1 Punkt, seine ganze Fan-Familie (Vater, Mutter und das war's denk ich auch schon) feiert jetzt noch den einzigen BOSS der CART Serie!
    Ob Hugo ein Fanshirt rausbringt? Wenn ja, dann kauf ich zum ersten mal richtig Kleider und nicht beim Takko Modemarkt oder so

    Btw, bezüglich Fernandez: ich fand es fair, dass sie ihn als ersten angeschoben haben, denn Bruno hätten sie NOCH länger stehen lassen sollen. Tiago hat eine echte Castro-Neves 1999'er Saison, und ich hoff, dass er im nächsten Jahr wie Helio seinen Durchbruch haben wird

    Wie allerdings das WATG-Team - respektive Manfred - bemerkte, das Rennen war in der letzten Hälfte neu gemischt!
    Keiner hatte diese Namen auf der Rechnung, und Salo hatte Glück, aber auch das gehört dazu (auch wenn ich Mika Salo nicht so mag XD)

    Mich freut der Sieg auch für Mario Dominguez, nach seinem ersten "geschenkten" Sieg unter Gelb war das ein erfahrener und verdienter Sieg, er konnte es jetzt allen letzten zweiflern zeigen und solche Siege sind schon, wenn kleine teams gewinnen können, wie z.b. das bettenhausen-Team heute.
    Btw gefiel mir der "Bettenhausen-Twin"-Parallel-Flug besonders gut, die Autos haben von oben ein tolles Paint-Schema!
    Das Team konnte sich noch echt freuen, kein Ferrari-standard-Jubel, man merkte das die jungs so lange warten mussten: Und ich gönne es ihnen von herzen

    At the bitter end muss man allerdings sagen: trotz Kapriolen und Pech - es war doch ein würdiges CART-Rennen, und wie es zu Saisonbeginn anfing hört es auch hier auf: echtes Racing und kein Rum••••••••••n ^__^

    Überhaupt war es von Kommentatoren-Seite her wieder eines der besten Rennen was wir bekommen haben: ohne das WATG-Team wäre CART nur halb so gut
    Zitat Zitat
    Homestead - das Magny-Cours von Florida
    Zitat Zitat
    Jourdain hat sich auch nen klasse Fight mit Carpentier geliefert!
    Hach, es war soviel Action, einfach super Racing!
    , yeha, ein geheimes Smiley-Special

    nocheinmal zu meinem teamkollegen bevor ich dann mit BIlder zurückkomme, stay tuned today!

  17. #17
    Geoff Boss

    Keiner hat sie heute mehr verdient !

    Ich liebe seinen bescheidenen Namen, besonders geil find ich ja auch, dass er einen derben Dreher drin hatte, der gute Geoff, aber doch Punkte eincruised: starke Leistung, daher Respekt .
    Nebenbei brauchte er 5 Runden um Manning zu überholen, der bereits draußen war, und er hat den Vorstart überlebt. Wer so viel talent hat, ist nicht mehr lange bei Dale Coyne .
    Joel war doch der beste ... (ich höre ein Yoong, ich höre ein Yoong ...)

    By doin' a Bruno hat es Tiago erwischt, ich hoffe auch auf die Spidey Saison von Trinkflaschenrobber. Vielleicht erklettert er ja auch bald nen Zaun oder Podest, ich möcht ihn sogern mal da sehen: Go Tiago gooooo!
    Wieso hat Super Mario (Haberfeld) eigentlich so unanständiges Glück?
    Er fährt eine Runde vor Tiago an die Box und wird nicht von Jourdain erwischt: scheint echt ironisches Schicksal zu sein, dass unsere beiden fav. Racer gerade heute kollidieren mussten.
    Aber es war ja der Lollipop Mann und ich denke nur einer kann den Lollipop 2 Runden zu spät erheben: [PL] und der neuen Job (sprich: Piiii Älllll )!

    Ich find keine kontraproduktiven Pics, sorry !
    Let davio pass for da Foto Gallery, Muhrray!

    Hat einer gesehen wie sich Ryan Hunter Reay rausgekickt hat?

    Oriol Killerblick - Gonna kill ya, Wall!

  18. #18
    zu der letzten gemeinsamen Killer-Smiley-Kombo sag ich nur: Geoff hat sie verdient, genauso wie "Daman" Christiano Da Matta, der mit 6 Boxenstopps heute echte CART-Gefühle aufkeimen lies:
    Christiano Da Matta


    Da wir beide ja im Motorsport-Thread so viele schöne Stunden hatten, oder sollte ich eher RUnden sagen? Ich sage eher Runden, würde ich gerne diesen Folgenden Teil-OT setzen, damit wir Quitt sind ^^ - 1:1

    Ich danke dir für den Post, er hat mich berührt und hat es so perfekt getroffen: Wir kennen uns so kurz, und doch kommt es mir vor, als würden wir schon seit ewigkeiten zusammen die Welt unsicher machen!
    Aber nicht nur du hast gelernt, auch ich hab dazu gelernt, und deine Tipps in Sachen Liebe, die ja zum Motorsport gehört, siehe Irvine, Conny Montoya oder *ihhhh* Sarah Fisher, waren nicht kontraproduktiv, sondern haben mir nur nach meinen Donuts die richtige Richtung wieder gezeigt: Danke, Spotter Muhrray, nicht umsonst kann man sich auf seinen Spotter vollends verlassen und sein Leben anvertrauen im Oval!

    Wir haben uns ergänzt und das Team-Schild hat nur besiegelt, was ich und ich denke auch wir beide schon lange wussten: wir sind ein Team, und als Bruder wärst du ein echtes CART-Special-Heft wert!
    Ich hab ja für dich das 1999er Special gemacht, und du hast es verstanden, gelesen und zu schätzen gewusst, und nur du hast verstanden, was für mich dahinter stand, was ich damit verbinde: Danke, Muhrray, es tut so gut, jemanden zu kennen, der mich dort versteht, wo ich nie jemanden hatte: im Motorsport.
    Keinem konnte ich vermitteln, was mich bewegte, und ich konnte mich oftmals nie so richtig entfalten, wenn die Motorsport-Abneigung das Feld bestimmte.
    Der Schritt zu diesem Thread war eine der wenigen verdammt glücklichen Fügungen meines Foren-daseins muss ich sagen, und ich danke dem Teamchef heute noch: Danke für diesen Teamkollegen.

    Wir werden natürlich in *Touch* bleiben - ich hab noch etwas für dich *g* - aber du wirst mir abgehen: DU, der neue BAR, der neue McLaren mit dem ich jetzt schon in der Zukunft poste, was du aber leider erst in einiger Zeit lesen kannst. Auch das Flavio-Mobil,Checker, die Grid Girls, Marco, Fonsi, nicht-Roger Penske, Trulli, Rubens "Let Geoff pass for the Championship" Barrichello, Minus Null WM-Titelanwärter David Coulthard, die Lebendige Floskel aus dem "3-Büro-tage-Geiernasen-Dschungel: Hajo Stuck" und vor allem at the bitter end: du.

    Mir wird es abgehen, über deine Bilder zu lachen, über den Humor, der sich auf meiner wie deiner Wellenlänge befindet, die seitenlangen Diskussionen zu den aktuellen Rennen und die Berichterstattung über jedes Wochenende.

    Es will sich noch nicht verinnerlichen, weil der gedanke zu grausam ist, aber es ist wie mit der "Wall of Fame": sie kommen alle wieder.


    Deswegen versuch ich einfach nochmal kurz die schöne zeit im Bilde Revue passieren zu lassen:

    Wenn es eine CART-Fahrerpaarung gibt, die den Killerbonus verdient, ist es Muhrray und vio:

    Angefangen mit dem berühmten Steampunk-Stahlwerk bis hin zum Knotenpunkt der Saison, wie ich festgestellt habe, in Milwaukee:
    Bruno riss auch einen unserer Fav Fahrer raus (jaaa, ich wollte ihn nicht in der Mauer sehen, den Patrick *snief*), und bei Tracy vergeigte das Team den Sieg.
    Beinahe hätte es heute für Michel wieder geklappt, aber wieder einmal gilt "Man muss nicht gewinnen, um zu gewinnen".
    Deswegen ein großer Applaus für Muhrray
    Ich klatsche wie Checker nochmal in die Hände für Muhrray, der mich hier so tatkräftig unterstützt hat, der mir eine Freundschaft geschenkt hat, die ich für immer im Herzen behalten werde:
    Zitat Zitat
    ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen
    Wenn ich wiederkomme, werden wir so Feiern - und bei Gott ich freue mich jetzt schon drauf
    Also mit Vollgas auf in die Boxen, ich komme wieder zurück, bis es wieder "here to stay" heißt.



    Auf das wir mehrere Rennen zusammen sehen, ich würde mich fast mehr als Checker freuen:
    Danke, halt die Spoiler schräg und keeeeep going - Tiagogogogogogogogogogogooooo

    Geändert von Vio (29.09.2003 um 18:18 Uhr)

  19. #19
    Danke davio

    Und ich werde mir deinen Checker Ava bei Gelegenheit endlich schnappen, er sieht verflixt kultig da oben aus mit den neuen Sternchen, finally da Muhrray got levio's Checker .

    CART: Eine neue Strecke für 2004 wurde bestätigt, Las Vegas. Klingt richtig gut, werde sie mir bei Gelegenheit genauer anschauen: leider fehlen bis dato alle Bestätigungen für Europa Rennen 2004 (auch der Eurospeedway feat. Haarnadelkurve ) und sogar Laguna Seca! Das wird aber noch, bin mir sicher, denn CART ohne Laguna Seca, die beste Rennstrecke der Welt, geht einfach nicht .
    Aus Miama gibt es mitlerweile super viele und geile Bilder!
    Ich suche uns ein paar Highlights heraus:

    Tiago verfolgt good ol' Jimmy Vasser
    Kleines Panorama Bildchen
    Sebastien von hinten - Der Lilly Schriftzug musste weichen!
    Geoff Boss wird angeschoben
    Tiago Ehrenbild: wieder der Alte Helm im Rennen!
    Sebastien beschwert sich über Tracy - ZURECHT!
    Trinkflaschenrobber Tiago läuft durch die Startaufstellung
    Pitstop und danach Crash mit Jourdain

    Ansonsten hab Tiago noch immer kein Pressestatement abgegeben.
    Wait and Bleed!

    Formel 1: Juan ist raus aus der WM!
    Wirklich super Schade für den Kolumbianer und Ex CART Champ, dafür hat Kimi Raikkonnen noch eine mathematische Chance und ich denke unsere FIA wird alles daran tun diese Chance auch spannend durch das Rennen in Japan zu halten: es gibt doch so schöne Sträfchen .
    Lob auch von mir an Cristiano da Matta mit den 6 Boxenstopps, endlich werden neue Taktiken gefahren, auch Juan hatte so toll viele Stopps: eben die CART Racer unter sich .

    Ich habe etwas voll stylishes gefunden, eine erneute schwarz weiß (plus ein paar bunte) Bilder/Fotoserie von BAR: Jacques Villeneuve führt uns durch New York, schaut mal vorbei!

    www.motorsport.com (<-- bin zu blöd den Smiley Code auszuschalten )

    Und ich hab dieses Bild gefunden, die teilen wir auf, Blade :
    Grid Girl Overkill!

    Damit ich auch ein echtes F1 Foto bringe, noch ein Bild des Wochenendes!
    Juan by doin' a Michael !

    Okay, noch ein Ausblick auf nächstes Rennwochenende (wieder weniger, viel weniger): MotoGP ist zu Gast in Japan, der wunderschöne Motegi Raceway läd ein. Wohl gleich auch die bekannteste Strecke Japans: wir nähern uns dem Ende der Motorsport Saison und alle fliegen gen Asien, das wird nochmal ein echtes Highlight und ich drücke Macio alle Daumen: Go Motego gooooooo!
    CART ist erst wieder 12. Oktober Mexico City dran (schaut da rein, Leute, das ist wirklich ein Erlebnis!), die F1 wohl auch später in Suzuka. IRL oder Nascar müsste laufen, ich werde mal Eurosport bemühen und schauen .

    Muhrray off

  20. #20
    Damit jeder weiss, was für ein Tag heute ist:
    Zitat Zitat
    Heute vor 95 Jahren: 01.10.1908

    Henry Ford präsentiert das erste Auto für den "kleinen Mann"
    Um die "Tin Lizzy" ("Blechlisi") in grosser Stückzahl und billig produzieren zu können, revolutioniert Ford die Produktion. Durch die Anhebung des Tageslohns für Arbeiter von 2,30 Dollar auf 5 Dollar stärkt er die Arbeitsmoral und Kaufkraft. Durch die Einführung des Montagefliessbands sorgt er für Massenproduktion.
    MEGA-THX an Henry, dass wir uns heute (früher oder später) Autos leisten können.

    btw. Zu, Glück gibt es beim F1-Rennen in Japan nicht das Prob., dass gleichzeitig CART läuft. Hatte mich immer aufgeregt, wenn es hiess: "Endlich F1 in der Prime-Time!" (aber natürlich zur gleichen Zeit wie CART! )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •