mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von Muhrray
    pah, ich bin retro, ich liebe lange Ladezeiten und Aufhängen, hrhr
    außerdem würde ich sonst evtl. diese tollen Nolan Werbe Pop Ups verpassen
    Wir wissen doch ALLE, das PINA keine Chance hat, bei Marco einen Treffer zu landen.
    Tiefenpsychologisch gesehen vermittelt uns die Nolan-Melandri-Werbung ja einiges, er hat Bindungsängste (sein zuklappen vom Helm!) und befürchtet, dass sich seine Angehimmelte in eine andere Persönlichkeit verwandelt, wenn er sie heiratet - deshalb wählt er das Leben als ungebundener, wilder Mann mit einer schönen Freundin, nicht Frau!
    *diese Werbungs-analyse wurde ihnen von Minardi präsentiert*

Zitat Zitat
    Oder diese neue, unglaublich toll animierte "18 ... 19 .. 20. März - Test Liveübertragung aus Barcelona!" Werbung
    Muhar, an der Stelle muss ich mich auch mal korigieren: der Saisonauftakt der MotoGP findet wieder Erwarten LEIDER doch nicht in Barcelona statt *schluchz* *heul* - sondern in (na, wer erwartet jetzt was besseres? ) tadadadadadaaa: Jerez!
    Das ist doch die spiegelverkehrte Version der Kreuzung aus Adelaide mit dem Ungarn-GP? Toll, ich kann diesen KNALLER ala "Saison-Abschluss in Brasilien!" kaum erwarten
    Zitat Zitat
    Und eine Woche drauf am 17. April dann gleich Estoril, also Jerez rückwärts o_O
    Verdammt, und was war dann meine obige Kreuzung? o_O

Anyway, Kreuzung - so ging's auch heute zu in Susumu Hirasawa's "Mighty Mighty Mareisha" - Kola Lumpuhr beim Malaysia GP.
    wer der schreibfehler findet, darf ihn behalten
    Ich komm nichts ahnend herunter und grade aufgestanden, als der radio plötzlich Trulli auf die zweite Position schummelt. Zudem fahren die noch, häää???? Kann nich wahr sein, gleich eingeschaltet und Ralf Schumacher's besten Bremspunkt gesehen! *rein in Webber rausch*
    Das dachten sich auch Mamma Massa und Giancarlo "mein Fahrstil passt auf die neue F1" Fisichella, die beide den RSC-Bremspunkt (ist das "RSC" für RalfSChumacher nicht toll? - diese F1-inserts sind so einfallslos ) auch gleich praktiziert haben *Webber aufspies* }
    Herrlich schlecht - das waren die McLaren, warum auch immer, angeblich hatte wer nen Reifenschaden, aber das hab ich nicht gesehen, deshalb "Hilfe, Teamkollege, klären sie auf!"
    Trulli war ja auf dem Podest ein echter Party-Kracher, ungefähr so ne Stimmungskanone wie ich zu Silvester - Flavio hat sich gleich total für Alonso gefreut, und Fisichella war vergessen, das gibt Nachsitzen für Fisichella beim Diamantenschürfen!!

Zitat Zitat
    Geilo wird der 10. Juli mit Laguna Secaaa!
    Muss man sich schön fett im Kalender anstreichen, hehe
    Da fährt ja CART dieses Jahr scheinbar nicht, aber trotzdem hab ich dazu ein paar Bilder, ole ole!
    The Return of the Dämon "Daman" Damon Hill - mit Alliteration, krieg ich dafür einen Keks?
    Daman get's da Corner - WELCOME BACK!!
    Teamkollege Vasser macht's ihm nach! - hey, hatte Jimmy Vasser in seiner Karriere irgendwen NICHT als Teamkollegen?
    Paul Tracy kann's nicht lassen, 2005
    Da Matta mit Focus auf 2005 - Real Racing!
    Justin "ich bin zu groß für JEDES Cockpit" Wilson testet für RuSport
    Endlich ist der "damattadesign.com"-Helm wieder zurück in voller Pracht, go, go, goo!!!
    JUMP!
    Und der neueste Noname-Fahrer im kleinen Testfeld war der gute Herr
    Andrew "Power" Ranger (was ein subversives Wortspiel )
    AJ Allmendinger schleppt eine nette Kollegin ab - schön wär's!
    Wie man unschwer erkennen kann, ist Da Matta wieder back, und ich freu mich so, ich kann den Saisonstart kaum erwarten, hoffentlich hat er das Rennenfahren nicht verlernt, was nach 2 Jahren F1 eigentlich notgedrungen Gang und Gäbe ist... hoffen wir also!! oder eher ich

Zitat Zitat
    Ich mag Macio's neues Design voll gern.
    Diese Fortuna Lackierung find ich nich so pralle. Außerdem wird es eh Toni Elias erwischen, ich wette. Der ist doch Yamaha (Tech 3) Pilot und einen erwischt der Knebel Werbevertrag mit Fortuna immer.
    Dazu ist er Spanier und Fortuna ja irgendwie auch? Es passt einfach, go Toni go
    Ey, er is also der Fortuna (Glücks, mein umfassendes Allgemeinwissen packt zu!)-Fahrer, der das nötige Glück sucht?

Zitat Zitat
    Und was macht eigentlich mein Held Andrea "Dovi" Dovizioso?
    Der Mann mit der effektvollsten, musikalisch besten Homepage überhaupt?
    Da ist ja Eddie Jordans Rockband noch besser, pfui ... *ich zieh das Los, okay okay...* - warum kommt der noch nicht in die Klasse der großen, freiwillig oder Sitzegeblieben auf der 250er??

Apropos Eddie Jordan -
    Zitat Zitat
    Jenson macht dieses Jahr sicher den Sieg in Magny Cours klar.
    Und Fernando wieder den Hungaroring ... ach mist, es gibt nicht genügend coole Fahrer für die enorme Anzahl an schrottigen Strecken in der Formel 1, argh
    Wir sollten wieder 28-Auto Felder einführen, mit Fahrern wie Yoong, Mazzacane, Rosset, Takagi und Lavin wäre das das BESTE was uns passieren könnte

Zitat Zitat
    Aber das kann ich verstehen, schließlich hast du Rubens gewählt, hrhr.
    Und ich tausche Nick nicht mit dir, du Helmgesicht.
    Pah, nachdem er heute von den Red Bulls überholt wird, packt er jetzt RICHTIG an und wird es ALLEN zeigen!

Zitat Zitat
    Ein Trostsieg in Interlagos ist wie ein Saisonauftaktssieg in Homestead ey }
    Willkommen in der IRL - dort hat übrigens Sam Hornish gewonnen.
    Und sie haben nebenbei das Rad neu erfunden - Mit der Nummer 1.795 der Zweisitzer - toll, so etwas gab's ja noch NIE
    dafür war die Spannung SO heiß, dass sogar das Gras gelöscht werden musste, GO GO GO IRL-Safty Team
    Wir halten uns weiter fern vom Alptraum jedes echten Rennfahrers - der karierten Flagge in Homestead!
    Allen UMdrehversuchen zum Trotz: du HAST gewonnen, jetzt gibt's keinen Ausweg mehr

und für dich extra noch die Feststellung der Woche -
    Mamma IRL-Fan Massa: "Hey, wer hat mich hier angespritzt?"
    Das war der Mann mit dem Firehawk-Super Soaker!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

So, und mit der fiesen "ich lauf nicht in den Smiley-Limiter"-8-Boxenstopp-Stratgie lege ich einen dreisten Doppelpost nach und sichere mir mit einem Michael Schumacher-Manöver die Top-Position der Posting-Liste-WM ... seht es ein, ich bin zu GUT, nennt mich "Pos(t)ing Gott" Michael Schumacher

So, es hat ja die ALMS - die American Le Mans-Serie - wieder angefangen, und wie habe ich (und vielleicht auch ihr ) drauf gewartet!!
    Neu ist am Reglement die Einteilung in der unteren Klasse, die nichtmehr wie bis 2004 GTS und GT-Klasse heißt, sondern ab nun GT1 und GT2.
    Das wär's auch schon, technische Details kommen nachgereicht, damit ihr auch weiterlest, sonst steigt ihr mir schon vorher aus
    Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, seht selbst, Sebring 2005:

P1-Klasse:
    Ob man die Audi's dieses Jahr wieder nur von hinten sieht??
    Ein persönliches Highlight ist die Rückkehr des
    Riley & Scott MRK III C - hat mich das Auto schon 2002 fasziniert, freut es mich jetzt, 2005, gleich doppelt, es nochmal zu sehen! ^^
    Riley strikes back

Der Rollcentre Racing Dallara Nissan ist wieder aufgebaut und bereit für 2005, hoffentlich gehen die Chassis nicht so schnell hin wie 2004!
    Der brandneue Lola B05/40 - noch unlackiert

P2-Klasse:
    Miracle Motorsport weiß, welche Stunde geschlagen hat
    Der neue P2-Lola B05/42

GT1-Klasse:
    Der Aston Martin - endlich in "echter" Action!
    Auch im Renntrim sieht der DBR9 geil aus, der wird einer meiner Favoriten!
    Immernoch Herr im Hause - die Corvettes in der neuen 2005'er C6-R Version!
    Die neue Corvette von hinten - ein Hingucker für sich!

auch Kunden-Autos sind in der GT1-Klasse vertreten:
    Kunden-Corvette C5-R
    Saleen S7R

und nun das nötige Übel, die blöden Autos
    Ob es der richtige Ferrari ist?
    Es ist zwar blau, aber trotzdem ein Ferrari-Derivat - ein Maserati
    Das Maserati Logo *buuuh!*

GT2-Klasse:
    Die Rückkehr des unvergleichlichen Spyker's - hoffentlich sehen wir den in Le Mans wieder!
    Das Spyker-Cabrio von hinten - der Frühling beginnt, und schon ist Cabrio-Saison
    ... mal ernst, afaik ist das offene Dach aus Reglementsgründen eingeführt worden um einen Vorteil zu erlangen ... sonst könnt ich mir nicht erklären, was das soll ^^*

Die Porsche schauen wie eh und je aus - die gilt's zu schlagen in der GT2-Klasse!

und abschließend noch ein paar Impressionen von der Strecke und dem Rennen:
    Wolken am Himmel in den Training-Sessions

Stylisch ohne Ende: Regen im Donnerstags-Training:
    Aston Martin aus der Box
    Smooth Sailing für den Kunden-TVR
    Porsche 911 GT3 - arrr, was ein FOTO!!!!
    Parallelflug auf der Start-Ziel-Linie
    Bremsen wie auf rohen Eiern
    Aufschwimmen in der Kurve - hier hebt man im trockenen artig den linken Hinterreifen, im Regen allerdings dürfte das nicht so gut sein...
    Die Lackierung gefällt mir irgendwie, scheint der nachfolger des letztjährigen roten Porsches zu sein?
    Ist er nicht, das ist die 2005'er Version mit Schwarzer Lackierung - schade, die rote fand ich schöner ^^
    interessante Zusatzleuchten - inklusive der Spiegelungen auf dem Wasser
    Neue Corvette beim Segeln
    Der Flying Lizzard Motorsports-Porsche im leichten Drift
    Schön zu sehen am Aston Martin DBR9 ist die Frontschürze, die seitlich heruntergezogen ist und in der Mitte eine Art "Windkanal" lässt

und für unsere "Nacht"-Fans, mich inbegriffen, ein weiteres Special:
    "Wild Lights" in Sebring
    Spotlight für einen GT3-Porsche
    Corvette beim Anbremsen
    Championship Audi beim leuchten
    Nochmal der Audi
    Der Stern des TVR - wie lang wird er wohl leuchten?
    Dark is the night for all
    TRG-Porsche
    ein alter Bekannter - der Drache von Flying Lizzard Motorsports!
    Im Fokus der Saison 2005: wieder Audi R8

so, das waren die Bilder von den Trainings am Donnerstag und Freitag, später folgen die Bilder vom Renn-Samstag ^^

Zitat Zitat von vio81
    Verdammt, und was war dann meine obige Kreuzung?
    *schnipp* Verflixt, ich hab den Witz versaut
    Estoril ist ja Barcelona rückwärts!
    Meine "David Coulthard Fan Ausrede": Die neue, tolle Barcelona Kurvenkombination hat mich irritiert

Zitat Zitat
    deshalb "Hilfe, Teamkollege, klären sie auf!"
    hrhr, ich hab das Rennen noch nich gesehen.
    Malaysia 8 Uhr war mir viel zu früh. Ich schau gleich die super 13 Uhr RTL Wiederholung

Vorher mal kurz aus der Reihe "Das ist nicht Roger Penske" ein kleines Highlight:

1. Fernando Alonso E Renault 1:31:33.736
    2. Jarno Trulli I Toyota +24.327
    3. Nick Heidfeld D Jordan-Ford +32.188
    4. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW +41.631
    5. Ralf Schumacher D Williams-BMW +51.854
    6. David Coulthard GB McLaren-Mercedes +1:12.543
    7. Michael Schumacher D Ferrari +1:19.988
    8. Christian Klien A Jaguar +1:21.580

Suchen sie die lustigen Fehler im Detail auch auf dieser Rennergebnis Liste der besten Motorsport Seite }

Ich wusste doch, dass Christian Klien noch im Jaguar sitzt
    Ansonsten hat Fernando gewonnen? Hurra Hurra!!! Das schau ich mir doch gerne an, hehe.
    "Fielmann Kassengestell, Fernando?"
    Und mein Trash WM Tipp Nick Heidfeld auf 3, Trulli auf 2 - ole ole!

Zitat Zitat
    Ey, er is also der Fortuna (Glücks, mein umfassendes Allgemeinwissen packt zu!)-Fahrer, der das nötige Glück sucht?
    Boah, das hier ist der Motorsport Thread, hier gibt es nur gute Witze ey!

"Hey Sete, zieh den Helm besser auf!"
    "Wieso? Zu gefährlich ohne?"
    "Neee, zu hässlich ohne!" - Ahahahahahaaaa!

So, jetzt noch eine aktuelle MotoGP Info: gerade sind ja die angekündigten Tests in Barcelona (also jetzt irgendwann dieses Pre-Qualy Zeug) und auf Eurosport gibt es eine Zusammenfassung heute Abend um "00:15, Motorrad FIM Straßen-WM - IRTA Testsessions in Jerez und Barcelona (ESP) Zusammenfassung vom 15. bis 20. März".
    Keine Ahnung, ob RTL feat. Holger Speckhahn nacher evtl. sogar mal live hinschaltet.
    Ich werd mir das mal auf Eurosport geben

Marco on track, Barcelona Tests

Gogogogoooo Macio gogogogogooooo

Zitat Zitat
    und für dich extra noch die Feststellung der Woche -
    Mamma IRL-Fan Massa: "Hey, wer hat mich hier angespritzt?"
    Das war der Mann mit dem Firehawk-Super Soaker!!
    Muhahahaar, ich hatte damals auch einen Super Soaker
    Die Teile sind total cool!
    Am besten wir schnappen uns alle einen und bespritzen Ralf Schumacher bis er weint

ey davio, ein frecher Doppelpost während ich schreibe? Skandal!
    Ich stimme 19:1 gegen Michael Schumacher

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    *schnipp* Verflixt, ich hab den Witz versaut
    Estoril ist ja Barcelona rückwärts!
    Meine "David Coulthard Fan Ausrede": Die neue, tolle Barcelona Kurvenkombination hat mich irritiert
    Pah, du hast sie doch selber gepostet, also kennst du sie bereits, du hast nur Reaktionen wie Mika Hakkinnens Haustier - die Schildkröte! (das langsamste Haustier für den schnellsten Mann der Formel 1!)

Zitat Zitat
    Vorher mal kurz aus der Reihe "Das ist nicht Roger Penske" ein kleines Highlight:

1. Fernando Alonso E Renault 1:31:33.736
    2. Jarno Trulli I Toyota +24.327
    3. Nick Heidfeld D Jordan-Ford +32.188
    4. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW +41.631
    5. Ralf Schumacher D Williams-BMW +51.854
    6. David Coulthard GB McLaren-Mercedes +1:12.543
    7. Michael Schumacher D Ferrari +1:19.988
    8. Christian Klien A Jaguar +1:21.580
    Hell, was is das für ne schlechte Liste? Jordan-Ford auf Platz 3??
    Wo haben die ihren Kopf, sowas ist doch unrealistisch! Und vor allem: Nick Heidfeld auf dem Podium? Hallo???? Totale Lüge, das

Zitat Zitat
    Boah, das hier ist der Motorsport Thread, hier gibt es nur gute Witze ey!

"Hey Sete, zieh den Helm besser auf!"
    "Wieso? Zu gefährlich ohne?"
    "Neee, zu hässlich ohne!" - Ahahahahahaaaa!
    Wenn er DAS liest, wird er böse, das wirste schon noch sehen!
    aber ich glaub der beste Brüller ist immernoch der Funkspruch während des Ungarn-Rennens:
    "hey Rubens, du hast einen Heckflügel verloren! Let Michael pass!"
    "Was ist denn das für eine doofe Ausrede?!?! Niemals!"
    *CRAAAAASSSSH* }

Wenn denn heut abend MotoGP kommt, schau ich mir das vielleicht an, um Marco zu sehen, oleeeee!!

BTW sehen, von der ALMS bekommen wir wohl nix zu sehen, aber jede menge Curling und Tennis, fu** Eurosport!!
    Immer wird bei Motorsport gespart, und jeder andere Schrott kommt, bin da leicht angepisst

Zitat Zitat
    Muhahahaar, ich hatte damals auch einen Super Soaker
    Die Teile sind total cool!
    Am besten wir schnappen uns alle einen und bespritzen Ralf Schumacher bis er weint
    Die Champagner-Dusche-Super Soaker, was ein geiles Teil, das brauch ich für das nächste CT

Zitat Zitat
    ey davio, ein frecher Doppelpost während ich schreibe? Skandal!
    Ich stimme 19:1 gegen Michael Schumacher
    das heißt, eine gegenstimme = eine Chance, YUUHUUUU
    Geändert von Vio (20.03.2005 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von vio81
    Pah, du hast sie doch selber gepostet, also kennst du sie bereits
    Hey, aber David Coulthard kannte auch die Boxenmauer in Adelaide!
    Darüber schon mal nachgedacht?

Zitat Zitat
    Hell, was is das für ne schlechte Liste? Jordan-Ford auf Platz 3??
    Wo haben die ihren Kopf, sowas ist doch unrealistisch! Und vor allem: Nick Heidfeld auf dem Podium? Hallo???? Totale Lüge, das
    argh, du Sack, lass endlich meinen TOPP WM Tipp Nick Heidfeld in Ruhe!
    Er fängt jetzt erst ganz groß an aufzutrumpfen

JETZT mag er noch hinter David Coulthard im "überlegenen" Red Bull Racer liegen, aber warte mal Magny Cours ab. Nick bringt einfach alles mit, was einen Rekord-Weltmeister ausmacht: er ist unterqualifiziert in einem überqualifizierten Auto, er ist sauhässlich und ganz nebenbei auch Deutscher - Nick 4 Champ

Zitat Zitat
    Wenn denn heut abend MotoGP kommt, schau ich mir das vielleicht an, um Marco zu sehen, oleeeee!!
    Ich werd die Tests auch schauen.
    Go Toni Elias, du oller Rookie, und natürlich Marco

Leider is die Uhrzeit wieder obermies. Das sind beste Melbourne Warm Up Sendezeiten, nur quasi mit gutem Motorsport. Ich schau's ganz sicher, ich möchte doch unsere Kommentatoren endlich endlich wieder hören und auf den neusten Stand gebracht werden, Motorräder mustern, Biaggi ausbuuuuhen - und nebenbei auf 9 Live den 20 Euro Jackpot bei der Frage "Welche Formel 1 Strecke hat einen Looping? Hockenheim oder Monaco?" gewinnen

Hier aber für den Notfall die offiziellen Rundenzeiten aus Barcelona

Zitat Zitat
    BTW sehen, von der ALMS bekommen wir wohl nix zu sehen, aber jede menge Curling und Tennis, fu** Eurosport!!
    Immer wird bei Motorsport gespart, und jeder andere Schrott kommt, bin da leicht angepisst
    Curling läuft wieder?
    Ohhhh, tatsächlich! Die mordsspannende Curling Damen Weltmeisterschaft aus Paisly ....
    Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die Curling länger als 10 Minuten schauen können? Mir persönlich is die Sportart ja viel zu hektisch und zu schnell - und zu sexy ey

Wann kommt "Der (vio81) Tennis Thread"?
    Und wieso heisst dieser Thread eigentlich nimmer "Der (vio81) Motorsport Thread"? Und wann kommt der komische Untertitel weg? Und am wichtigsten: warum ist der neue BAR eigentlich mit 2 Motorschäden ausgefallen, obwohl sie die einzigen waren, die einen hübschen, frischen, unverbrauchten Motor (beachten sie, dass all diese Attribute NICHT auf die Frau von Olivier Panis zutreffen ) benutzen durften?

Wann kommt eigentlich "FASTER" - der MotoGP Film ins Kino? }

Guckst du Curling oder was? Guckst du? Aldär ey, jetzt gibt's aber MÄCHTIG Ärger!
    "Das is aber hübsch gezeichnet, Herr Sauber - ist das Mika Hakkinen's Schildkröte???"

Ich habe eben nochmal kurz die tolle N-TV Wiederholung des F1 Rennens gesehen, die mich überzeugen konnten, dass Ralf Schumacher ein faires Manöver gegen Webber gebracht hat. Ralf hat sich nämlich gar nich volle Kanne verbremst und so, sondern einen super Überholvorgang gestartet - hätte mir N-TV das nich gesagt, hätte ich echt gedacht, Ralf wäre viel zu schnell innen in die Kurve gefahren, dann in Marc Webber und kann glücklich sein, das dieser noch genug Platz gelassen hatte.
    Hach Ralf, ein toller Pilot: Platz 5 und der Teamkollege nur 2.
    Wahrscheinlich stand er auf der fiesen schmutzigen Startseite, hrhr

oh man, ich bin fies und ungerecht, ich geh lieber MotoGP schauen

Zitat Zitat von Muhrray
    Hey, aber David Coulthard kannte auch die Boxenmauer in Adelaide!
    Darüber schon mal nachgedacht?
    Ja klar, und da war kein Platz mehr, oder
    Wenn du mir wiedersprechen willst, über dich kommen, also ruhe auf den billigen Verbremser-Plätzen hinten links im Bild }
    Und wenn du das nicht glaubst, wirst du nach Bernie's Attacke
    so wie die beiden links und rechts dreinschauen!

BTW, Bernie hat nach einem NASCAR-Rennen befohlen,
    zu viert in die erste Kurve fahren! - was die Ami's können, kann die F1 auch!
    Gerüchten zufolger versuchen sie das in Monaco dieses Jahr auch. Übrigens ist das ein Bild aus der Zukunft von Ralf im diesjährigen Monaco-GP, man beachte das tolle DSF-Logo oben links

[quote]argh, du Sack, lass endlich meinen TOPP WM Tipp Nick Heidfeld in Ruhe!
    Er fängt jetzt erst ganz groß an aufzutrumpfen

Zitat Zitat
    JETZT mag er noch hinter David Coulthard im "überlegenen" Red Bull Racer liegen, aber warte mal Magny Cours ab. Nick bringt einfach alles mit, was einen Rekord-Weltmeister ausmacht: er ist unterqualifiziert in einem überqualifizierten Auto, er ist sauhässlich und ganz nebenbei auch Deutscher - Nick 4 Champ
    Du hast vergessen, das er gut Step-tanzen kann, ja! Toll was einem DSF alles mit auf den Weg gibt, ich bin totaler DSF-Fan und ärgere mich ja überhaupt nicht über die wenige Werbung, die ja höchstens einmal pro viertelstunde kommt!

Zitat Zitat
    Leider is die Uhrzeit wieder obermies. Das sind beste Melbourne Warm Up Sendezeiten, nur quasi mit gutem Motorsport. Ich schau's ganz sicher, ich möchte doch unsere Kommentatoren endlich endlich wieder hören und auf den neusten Stand gebracht werden, Motorräder mustern, Biaggi ausbuuuuhen - und nebenbei auf 9 Live den 20 Euro Jackpot bei der Frage "Welche Formel 1 Strecke hat einen Looping? Hockenheim oder Monaco?" gewinnen
    Natürlich der Hungaroring - diese Fangfragen auf 9LIVE sind doch zu billig, ts ^^
    anyway, hab das rennen nicht gesehen weil ich um 23:nochwas eingeschlafen bin, dabei wollte ich nur kurz lesen und dann um drei bin ich aufgewach und dachte mir wieso mein licht brennt und was ich hier mache - örks, sag nicht dass es was gutes war, sonst ärgere ich mich gleich dreifach

Zitat Zitat
    Curling läuft wieder?
    Ohhhh, tatsächlich! Die mordsspannende Curling Damen Weltmeisterschaft aus Paisly ....
    Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die Curling länger als 10 Minuten schauen können? Mir persönlich is die Sportart ja viel zu hektisch und zu schnell - und zu sexy ey
    Ey, der BAT-Curling Pinguin wird dich wegen dieser verleumdenden Aussage heimsuchen! Pass ja auf, wenn du das nächste mal über eine Eisplatte gehst!!

Aus Protest werde ich und mein Curling-Team bei der kommenden Damen WM den Titel holen, den Pokal haben wir uns ja schon aushändigen lassen .

Zitat Zitat
    Wann kommt "Der (vio81) Tennis Thread"?
    Und wieso heisst dieser Thread eigentlich nimmer "Der (vio81) Motorsport Thread"? Und wann kommt der komische Untertitel weg?
    Dein Wunsch war mir befehl - die letzten 16 Posts werden eine neue Ära des Motorsport-Threads anbrechen lassen!! }

Zitat Zitat
    Und am wichtigsten: warum ist der neue BAR eigentlich mit 2 Motorschäden ausgefallen, obwohl sie die einzigen waren, die einen hübschen, frischen, unverbrauchten Motor (beachten sie, dass all diese Attribute NICHT auf die Frau von Olivier Panis zutreffen ) benutzen durften?
    Hey, der Super Strecken-Erfinder Tielke aus Deutschland hat eine Strecke nach dem Antlitz der Frau Panis gebaut, Der wird nächstes Jahr das Melbourne-Rennen ersetzen, grade frisch aus dem FIA-HQ engetroffene Nachricht!! Man beachte die raffinierte Kombination an Trulli-Schikanen vor Start-Ziel auf der linken Seite der Strecke, man sagt diese Strecke passt auf den Fahrstil von Rubens Barrichello!! }
    Und das mit den BAR-Motoren liegt an Sato, dass er nicht dabei war, und schon bauen sie nurnoch Müll: SATO, WE NEED YOU!!

Zitat Zitat
    Wann kommt eigentlich "FASTER" - der MotoGP Film ins Kino? }
    2017, parallel zu David Coulthard's neuten WM-Titel!! }

Zitat Zitat
    Ich habe eben nochmal kurz die tolle N-TV Wiederholung des F1 Rennens gesehen, die mich überzeugen konnten, dass Ralf Schumacher ein faires Manöver gegen Webber gebracht hat. Ralf hat sich nämlich gar nich volle Kanne verbremst und so, sondern einen super Überholvorgang gestartet - hätte mir N-TV das nich gesagt, hätte ich echt gedacht, Ralf wäre viel zu schnell innen in die Kurve gefahren, dann in Marc Webber und kann glücklich sein, das dieser noch genug Platz gelassen hatte.
    Hach Ralf, ein toller Pilot: Platz 5 und der Teamkollege nur 2.
    Wahrscheinlich stand er auf der fiesen schmutzigen Startseite, hrhr

oh man, ich bin fies und ungerecht, ich geh lieber MotoGP schauen
    Haben die das echt auf NTV gesagt? ich glaube ich schau nurnoch N-TV, wenn die soviel Ahnung vom Sport haben, kann das fast so kultig wie die 15 Minuten von Indianapolis werden

Ach zurück zur ALMS und dem Renn-Samstag in Sebring!!
    Das hässlichste zuerst - Die Miss Magny-Cours ... ääh, Sebring gefolgt von den Pirelli-Girls (zu verkaufen mit Preisschild) und einem Giancarlo Fisichella-Fahrstil Gridgirl.

Jetzt aber zu den schönen Seiten in Sebring:
    "Mein Harem" - Die Auto-Biographie (was ein Wortspiel ) vom Michelinmann!

Green Flag, Green Flag, GO GO GO!
    Kampf an der Spitze
    Flying Lizzard Porsche dreht sich in Kurve 1

der Namen verspricht schon gutes:
    Binnie Motorsports Lola B05/42 Nicholson McLaren
    Cruisen am Samstag-Morgen - stilecht mit offenem Dach
    Achtung Schlangenkurve nach links!
    Killer Corvette frisst sich auf die Curbs
    Rollcenter Racing Dallara Nissan - hoffentlich öfters zu sehen dieses Jahr!!
    Riley & Scott MRK III C
    Oh Gott, es frisst Mechaniker!
    Pitstop bei Aston Martin Racing
    Sebastien Bourdais scherzt mit Gollins Frau - der fährt auch überall mit, oder?! ^^

Audi im Gegenlicht
    Aston Martin bei Sonnenuntergang
    Spätbremser am Werk
    DRIVEN-Manöver vom Maserati, ey!
    Das bewährte BAT-Triebwerk im Einsatz
    Bremsscheiben auf Betriebstemperatur
    Audi im Sonnenuntergang
    Bekannte Farbpracht auf dem Audi
    Racing in the Sunset

Der Drache ist zurück
    Schöner Rücken bei Nacht
    Bremsen ab 200

- das war's auch schon aus Sebring, was Bilder angeht, Neuigkeiten, Gerüchte und Wissenswertes auf Le Mans 24h zu werde ich dann im nächsten Post nachreichen, be sure to stay tuned! ^^

News zu Le Mans 2005

Jetzt wurde auch die Entry-liste zum Rennen in Le Mans ausgegeben, diese Fahrzeuge werden zu den Pre-Tests und Qualifyings eingeladen, die über die Startaufstellung zum 24-Stunden-Klassiker entscheiden!

Große Überraschungen gibt's nicht viele, aber doch einige Wissenswerte (imo ):
    • Der einzige, wirklich auf das neue Reglement ausgerichtete Wagen in der LMP1-Klasse sind der neu eingesetzt Dome Mugen von Jim Gainer-Racing, die Pescarolo-Autos (die letztjährigen "Playstation"-Wägen) und einige Courages, die erstmals wieder in der Prototypen-Klasse antreten, nachdem es einige Jahre stiller um Courage gewesen ist.
    • In der GT1-Klasse wird der Aston Martin mit dem Klassen-Sieg in Sebring im Gepäck den Corvetten einiges zu denken geben, wenn denn das Auto die 24h überlebt . Auf jedenfall ist ein großer Konkurrent für die Ferraris (auch die falschen ) und Corvetten entstanden, der noch einige Unruhe in diese Klasse bringen dürfte!
    • Der Spyker (das Cabriolet sozusagend ) ist ebenfalls dabei, ein zweiter Wagen steht sogar auf der vorläufigen Nachrück-Liste, ebenso wie ein zweiter (zielflaggen-karierter) Dome für Muh
    • Lucchini dürfen mit einem ihrer Autos antreten, das in der LMP2-Klasse eher den Exoten-Status haben dürfte, wenngleich sie wohl haltbarer als die Lola sein müssten, die Jahr für Jahr wieder antreten, um mit Motorschäden auszufallen. Wer bietet mit, dass die "kleinen" Lolas auch 2005 kein Ziel sehen?
    • komplett neue Autos in den unteren zwei Klassen gibt es sonst nicht, die TVR werden in der Porsche-klasse mit den Spyker-"Cabrios" wohl das kleine Duell um das ankommen unter sich ausmachen, denn bei beiden werden wohl viele Fans Sympathie hegen ob ihrer Außenseiterrolle ^^

aber bis dahin (Juni ... so lang noch!!!)

Wer will, kann sich die Zeit mit den folgenden tollen Artikeln (von MM.com, wo sonst ) verkürzen, here we go!

Formula Mosley
    Wie die F1 noch besser werden kann, beweist schon dieses geniale Quote aus einer Reihe von Vorschlägen, wie die F1 NOCH besser werden kann,
    Zitat Zitat
    2) All mechanics must be named "Karl." This will drastically improve safety in the pitlane in the event of a fire. Instead of the team managers having to call out to each mechanic individually to warn him or her of a fiery outburst, they can just yell, "Look out, Karl! There's a fire!" and everyone will immediately spring into action at once.
    Zitat Zitat
    4) To clarify and enhance the team radio broadcasts, drivers will be required to make their own racing noises at all times. The following sound effects will be used: straightaway sound (EEEEEYYYYOOOWWWW!!), cornering sound (RRRRRUUURRRRCH!!), rumble strip sound (BRDBRDBRDBRDBRD), and the running over the foot of the lollipop guy while exiting the pit box sound (SSSCCCRREEEE-GRUNCH-AAUGGHH!
    Jetzt wissen wir, wieso jedes Maskottchen in WIRKLICHKEIT Karl gerufen wird. Und ich mag den letzten Sound besonders gerne, kann ich bitte die Wiederholung davon sehen?

David Coulthard hat dann noch den Vogel abgeschossen mit einem Vorschlag, wie das Qualy-System geändert werden soll, den der Artikelschreiber bereits im August 2003 angedacht hatte. Bravo David, so schnell wie die Boxenstrategie flexibel

for more - >> go here <<

For the Fans?? (ALMS)
    Ein Artikel über das Versprechen der ALMS, für die Fans mehr zu bieten als andere Serien, unter anderem wird betrachtet, wie sehr das in Wirklichkeit zutrifft.
    Zitat Zitat
    Due to a recent lack of interest from most of the major manufacturers in endurance racing, there was a total of only 38 entries at Sebring this year. They probably would have let the space shuttle Atlantis onto the grid if they could have found a way to cram it into one of the garages.
    - das versucht Rubens Barrichello in Bahrain angeblich auch, wenn sein neuer F1 F2005 nicht fertig wird, dann kriegt er den ersten ECHTEN Raketenstart der F1 hin
    Anyway, interessanter Punkt ist auf jedenfall dieser hier:
    Zitat Zitat
    It (die ALMS-Serie) does not act openly against or in spite of the fans, which in this day and age irrefutably indicates that they indeed are "for the fans."
    for more - >> go here <<

so, das war's auch wieder mit dem kleinen Update für diese Woche, Eurosport weigert sich, vernünftigen Motorsport zu bringen und Eurosport 2 geht bei mir noch nicht her, schei*e!!

Aber warten wir ab, was uns die Zeit bringt, nächste Woche ist ja F1 .... also kein Motorsport. Wann kommt denn das nächste Rally-Rennen??

Oleeeeeee oleeeeeee

Zitat Zitat
    1. Paul Tracy (Forsythe) - 51.47
    2. Timo Glock (Rocketsports) – 51.64
    3. Jos Verstappen (HVM) – 51.82
    4. Andrew Ranger (Conquest) – 51.97
    5. Ryan Hunter Reay (Rocketsports) – 52.06
    6. Nelson Philippe (Conquest) – 52.13
    7. Jimmy Vasser (PKV) – 52.39
    8. Alex Tagliani (PKV) – 52.57
    9. Marcus Marshall (Walker) – 52.60
    10. Oriol Servia (Coyne) – 52.60
    11. Ronnie Bremer (HVM) – 52.62
    12. Bjorn Wirdheim (Coyne) – 52.92
    Wer findet den Namen auf dieser Zeitenliste von den Sebring-Tests, der mir am meisten Freude bereitet?? Bzw. von wem erhoffe ich mir, dass er unbedingt eines der Cockpits bekommt, godddaaaammmmittttt!!!!!!

Das wäre ja zu geil, Daman Damatta neben Verstappen, das wären ja fast schon ... fast schon richtig GEILE Zeiten, mit Eurosport, dem WATG-Team, oh man, ich freu mich lieber gleich garnicht, denn ich werd sonst nur herb enttäuscht

die IRL bekommt übrigens ein ganz, ganz, GANZ tolles neues Warnsystem, hier nachzulesen.
    Da blinken so tolle gelbe Lichter vor den Kurven, wenn's gekracht hat, was in der IRL natürlich niemand erwarten würde!
    Das testen sie gleich mal auf einem Road-Course, japp, jetzt geht's auch mal rechts herum, Leute . Helio Castro-Neves hat auch gleich gesagt es gibt so ca. 8 Leute, die wirklich fix sind auf Straßenkursen, mit denen will er sich battlen um den Sieg.
    Zu gönnen wär's ihm, und dann zurück in die Champcar-Serie, Helio!

und übrigens weiß ich, wo Memo Gidley hin verschwunden ist:
    Unter Talenten des US-Tourenwagen-sports jagt Memo Terroristen mit seinem Airforce-Focus - beeindruckender Karrieresprung
    Naaaah, ich bin heut wieder unfair, man könnte auch ein Foto von Rosset zeigen und von dessen Können auf die F1 schließen, das wäre genauso fair ... aber ich wollte halt mal Sport1.de-Journalismus machen!

Zitat Zitat von vio81
    Wer findet den Namen auf dieser Zeitenliste von den Sebring-Tests, der mir am meisten Freude bereitet?? Bzw. von wem erhoffe ich mir, dass er unbedingt eines der Cockpits bekommt, godddaaaammmmittttt!!!!!!
    natürlich JOOOOOOOOOOOS THE BOOOOOOOOOOOOSS

Zitat Zitat von vio81
    ... aber ich wollte halt mal Sport1.de-Journalismus machen!
    "Feuer" Montoya als auch "Eis" Räikkönen muhahahahaha
    die leute bei sport1.de habens echt drauf §ironie

Zitat Zitat von Kwon
    natürlich JOOOOOOOOOOOS THE BOOOOOOOOOOOOSS
    vor allem kaum langsamer als Tracy, fragt sich ob der so lahmar$chig oder Jos so schnell gefahren ist . Tracy war ja Meister in 2004, von daher .... das ist der Maßstab, an dem Jos gemessen sehr gut dabei wäre, aber auf der offiziellen Homepage sagt er, dass er nicht sicher sein kann, ob er das Cockpit bekommt.
    Da aber Dominguez zu Tracy ins Forsythe-Team gegangen ist, bleibt ein freies Cockpit, das er besetztn könnte, die Chance sind also sehr gestiegen!!

Zitat Zitat
    "Feuer" Montoya als auch "Eis" Räikkönen muhahahahaha
    die leute bei sport1.de habens echt drauf §ironie
    Besser ist doch die geniale Analyse-Ecke von Hans "Strizel" Stuck, der wieder die Wahrheit für sich gebucht hat:
    McLaren unter Wert geschlagen!

Zitat Zitat
    Trotzdem ist er sicher, dass Mercedes nicht in der Lage gewesen wäre, Renault zu schlagen. "Sie wären aber direkt dahinter gekommen"
    - echt? ich dachte sie wären DAVOR gekommen, wahnsinn!

Zitat Zitat
    "Was den Titel angeht, ist für mich noch alles offen", schreibt Stuck McLaren-Mercedes im Kampf um die WM-Krone noch nicht ab
    Wahnsinn, schon wieder belehrt! Ich hab den Titelkampf schon entschieden gesehen zwischen Barrichello und Nick Heidfeld (Muh, deine subversive Manipulation trägt Früchte, arrgh! ) ... aber jetzt ist wieder alles offen!
    Den Offenbarungseid wird auch der tolle neue Ferrari haben, der sicher 20 Sekunden pro Runde schneller ist, bis die Reifen abbauen und dann nurnoch 0.5 Sek pro Runde vorsprung rausfahren wird, wer wettet mit?

10 more to go
    Geändert von Vio (01.04.2005 um 02:10 Uhr)

Fernando Alonso

Ich hab das Rennen in Bahrain natürlich nicht gesehen, aber Fernando mit Sieg ist cool
    Gratz Fernando!
    Jarno wieder auf Platz 2 (natürlich vor Ralf Schumacher) und Giancarlo Fisichella komplett draußen, hurra hurra, zumindest das Ergebnis des Rennens gefällt mir echt gut. Auch Übertalent David Coulthard im überlegenen Red Bull Racer erneut vor Ferrari Top Pilot Rubens Barrichello in den Punkten, ich glaub's kaum.
    Wehe David überholt Nick Heidfeld am Ende der Saison, go Nick gogogo

Der neue BAR - endlich wieder Bilder
    Wer entdeckt den "wahren" König von Bahrain auf diesem Foto?
    Vorsicht: Nahaufnahme! - "Fernando's Frisör ging pleite, jetzt Frisuren-Duell gegen Jarno Trulli?"
    okay ... das Bild ist nur für ganze mutige User ... ööörks

War das Rennen selbst eigentlich "gut"? *Fangfrage* hrhr
    Gil de Ferran ist jetzt irgendwas Wichtiges bei BAR, hab ich gelesen.
    Und der gute Tiago ist sogar 10. in Bahrain geworden und hat das erste Top 10 Ergebnis für's Team geholt, yeah! Gratz Tiago und weiter so, vielleicht gibt's ja sogar einen Punkt die Saison.

Tiago mit einer wilden, kaum zu bremsenden Fanhorde

Egal, kommen wir mal zum echten Motorsport, denn *taadadadadaa* MORGEN geht's los!
    MotoGP aus Jerez und CART aus ... Long Beach? <-- ich rate nur

Aber erstmal die offiziellen Motorsport Sendezeiten von Eurosport für dieses we

• Samstag 12:45 Uhr - Vorbericht zum 2. Qualy
    • Samstag 14:00 Uhr - 2. Qualy der MotoGP

• Sonntag 10:15 Uhr - Vorbericht zu den Motorrad Rennen in Jerez
    • Sonntag 10:45 Uhr - 125ccm-Klasse Rennen
    • Sonntag 12:00 Uhr - 250ccm-Klasse Rennen (gogogo Dovi gogogo)
    • Sonntag 13:30 Uhr - MotoGP Rennen
    • Sonntag 21:45 Uhr - CART Rennen

Yeah, und alles wird live gezeigt, also kann der Motorsport 2005 losgehen!
    Rallye scheint auch zu laufen, also liegen wir voll im Trend, nicht zuletzt auch durch diese verflixte Curling Weltmeisterschaft ... ööörks - wie drecks lang spielen die eigentlich? aaah, jetzt ist es die Herren Weltmeisterschaft aus Victoria, faszinierend

davio, nenn den 'Curling-Thread' auf seine letzten Tage ja wieder um }

Marco Melandri Artikel auf motogp.com
    --> bitte NICHT das komische Foto da verlinken ... oh man, Marco ich liebe dich
    "Yum yum yum, bei Honda sparen sie nich mal am Essen."

Ich freu mich wie ein Schnitzel und drücke Marco und Toni ganz fest die Daumen. Bei den 250ern natürlich Andrea Dovizioso und, in seiner 45. Saison als kommender Vize Weltmeister ohne Englisch Kenntnisse: Randy de Puniet
    Denkt dran, wer auf RTL schaut, ist die Frau von Olivier Panis

CART wird sicher auch obergeilo!

Zitat Zitat von vio81
    ebenso wie ein zweiter (zielflaggen-karierter) Dome für Muh
    ich freu mich tierisch drauf. Hoffentlich können wir irgendwie wieder zusammen schauen, Champ
    jetzt muss ich aber erstmal wieder an die Boxen. Hier steht ja wieder sauviel im Thread, ich les das später nach und freu mich. wirklich nur noch 9 Posts - gibt's eigentlich am Ende eine coole Zusammenfassung des Threads?
    Ich fänd's toll!

[edit] jetzt auch die MotoGP Qualy Sendezeiten auf Eurosport geadded
    damir wir nix verpassen
    Geändert von Muhrray (07.04.2005 um 16:44 Uhr)

yepp, Doppelpost mit ein paar ersten Infos.

Fortuna Yamaha, also Toni Elias und Rubens Xaus in der MotoGP und Hektor Babera sowie Jorge Lorenzo in der 250ccm Klasse, fahren dieses Wochenende in Jerez mit einem Joan Miró (sollte man kennen, ein spanischer Maler) Design auf dem Bike, was doch ziemlich stylish aussieht.
    Aber schaut selbst

Fortuna Yamaha Motorräder im neuen Look

Außerdem war natürlich auch offizielle Teamvorstellung, u.a. bei Telefonica Moviestar (Honda).
    Davon auch 2 Bilder:

Beachten sie die dezente Gesichtsmimik von Sätä Tschibehrnau
    Hui, Herzblatt für Anfäger - ich nehm Marco!

Hier mal das komplette Fahrerfeld.
    Bitte besonderes Augenmerk auf die hübsche Sonnenbrille von Valentino Rossi legen
    oder die Frisur von Roby Rolfo (2. links oben, glaub ich), auch ein 'big moment'

MotoGP Line Up 2005

Zum Schluss wurde dann auch noch in Jerez gefahren und nach dem 2. freien Training sehen wir Sete Gibernau knapp vor Nicky Hayden und John Hopkins auf der Suzuki.
    Platz 4 geht an Marco Melandri vor Valentino Rossi und dem "optimistischen" Max Biaggi, hrhr.
    Toni Elias auf 15, jetzt heisst's warten auf das mittlerweile einzige Qualy Training moin live auf Eurosport

Zitat Zitat von Muhrray
    Fernando Alonso

Ich hab das Rennen in Bahrain natürlich nicht gesehen
    und ich natürlich doch wieder den Start.... verdammt das wir ORF haben, denn bei RTL hätte ich ja gleich garnicht eingeschaltet. So hab ich doch wieder zugeschaut bis Sato (nach einer geilen Aufholjagd bis Platz 3) ausgefallen ist.... besonders geil fand ich, dass Tiago seinen Teamkollegen Karthikekikakuyan geschlagen hat und in der Startaufstellung vor ihm stand - !!

Zitat Zitat
    , aber Fernando mit Sieg ist cool
    Gratz Fernando!
    Jarno wieder auf Platz 2 (natürlich vor Ralf Schumacher) und Giancarlo Fisichella komplett draußen, hurra hurra, zumindest das Ergebnis des Rennens gefällt mir echt gut. Auch Übertalent David Coulthard im überlegenen Red Bull Racer erneut vor Ferrari Top Pilot Rubens Barrichello in den Punkten, ich glaub's kaum.
    Wehe David überholt Nick Heidfeld am Ende der Saison, go Nick gogogo
    Was hat Toyota mit Jarno gemacht? ich wollte ihn schon als WM-Titel nehmen, aber das wäre schon abgedroschen gewesen. Denkste! Wieviel rote Knöpfe hat Bernie, dass Toyota vorne sein kann?
    Aber wenigstens ist der "falsche Toyota" () hinten dran, so gefällt mir das!
    David bekommt ja jetzt nen neuen Teamkollegen, Klien muss 3 Rennen aussetzen (FU*K you, Horner!!) - noch ein Grund weniger, überhaupt die Ergebnisliste anzuschauen...

Zitat Zitat
    Gil de Ferran ist jetzt irgendwas Wichtiges bei BAR, hab ich gelesen.
    Und der gute Tiago ist sogar 10. in Bahrain geworden und hat das erste Top 10 Ergebnis für's Team geholt, yeah! Gratz Tiago und weiter so, vielleicht gibt's ja sogar einen Punkt die Saison.

Tiago mit einer wilden, kaum zu bremsenden Fanhorde
    Was mich mehr irritiert sind seine zwei Helme im Vordergrund ... hat Tiago ne zweite Persönlichkeit oder nur zwei verschieden abgestimmte Helme?
    Stimmt ja genau, Gil de Ferran ist nun "Sporting Director" bei BAR, was ich ziemlich geil finde, Gil de Ferran und Takuma Sato, go go gooo!!

Zitat Zitat
    Egal, kommen wir mal zum echten Motorsport, denn *taadadadadaa* MORGEN geht's los!
    MotoGP aus Jerez und CART aus ... Long Beach? <-- ich rate nur
    Natürlich Long Beach!!!

Interessante Side-Note btw:
    Zitat Zitat
    Veteran Oriol Servia (#19 American Medical Response Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone) returns to the Dale Coyne Racing squad for a second year in 2005, rejoining the Illinois-based team after giving it one of the most successful seasons in its 21 years of Champ Car competition. The Spaniard became the first driver ever to take a Dale Coyne car to the top 10 in the season standings, finishing in a tie for ninth in the final standings.
    Jos Verstappen wird wohl leider nicht fahren, aber warten wir den Sonntag ab, vielleicht ergibt sich noch was .... naja, eher unwahrscheinlich nachdem sie einen anderen (lamer!) verpflichtet haben. Pöh *grummel*

so, was gibt's sonst noch??

Keiner mag Mosley! ... genau richtig diese Einstellung, nur die falschen Teams besuchen die FIA (Fake-In-Action)-Treffen zur Kostenersparnis

sie haben in Barcelona auch getestet, aber das ist mir fast egal bis auf die folgenden Bilder
    Der Red Bull David Coulthard- Spa '98-Edition!!
    Hey Rubens, das war aber - "WIE hast du mich genannt? Willste Kickboxen? Hä?HÄÄÄ?"
    und meine zwei Favoriten:
    David Coulthard in trouble - gefolgt von Session stopped! Man beachte die künstlerisch wertvoll in Szene gesetzte ROTE Ampel, die so für die WM- und Talenthoffnungen David's gelten

und es gibt ein Return der Serie, die schon längst untergegangen sein sollte:
    Noch auf der Straße, doch bald im Kiesbett! (erraten sie den Fahrer )
    Hey, wenn die Ampel HIER grün ist und eine normale Vorfahrtsstraße vorliegt, wie können die dann verkehrsgerecht abbiegen?
    Drei Männer von der ARD-Tankstelle, höhö ... was ein Proll

Dame links: "Wie alt bist du denn eigentlich?"
    Nimm den MP4/19 und besuch mich in der Vergangenheit, indem du schneller als 88 Meilen fährst ... wenn es der Motor überlebt!
    zweiter Typ rechts: "Was faselt der für einen Blödsinn?"

Schei* Wetter, schei* location, schei* Rennserie!
    und mein persönlicher Favorit:
    [url=http://motorsport.com/photos/dtm/2005/gen/dtm-2005-gen-tm-0128.jpg]Nach was hälst du Ausschau, Schatz?[/url ... nach WAS wohl

Rally ist auch wieder, Loeb ist auf Platz 1 nach dem ersten Tag, aber da scheint's schon heiß herzugehen in "New Zealand" - wird Zeit das ich das heut abend auch mal sehe!

dazu noch MotoGP (danke für die Bilder - mir gefällt das Moped von Marco VIEL besser als von Sete, das ist einfach VIEL schöner ) - man, Leute, heißt das erste Overkill Weekend seit Ende 2003 willkommen, soviel hatten wir seit über einem Jahr nichtmehr!!

(und natürlich wird es ein "Recap" vom besten Thread der Welt geben, was eine Frage - genauso wie ich zu Le Mans einladen werde, aber das kommt noch hochoffiziell, keine Angst )

[edit] und die FIA GT ist auch noch!!
    Mit total genialen Autos auf einer total blöden Strecke (ausgleichende Ungerechtigkeit!) - eine Corvette C5-R, ein Mosler MT 900-R (oleeee!) und vielen anderen, das wird ein Spaß !!
    Geändert von Vio (08.04.2005 um 17:38 Uhr)

Hurra, Marco Melandri auf Position 3!

Und nur knapp 2 Zehntel hinter dem Teamkollegen Sete Gibernau. Valentino Rossi mit Killer Qualy Lap unschlagbar, sehr cool und die erste Pole der Saison für ihn. Spitze auch Nicky Hayden auf Platz 4 und ein besonderes Gratz an Shinya Nakano auf der Kawasaki mit Platz 5.
    Und wo ist eigentlich Max Biaggi?
    hrhr, Position 16, yeah, gebügelt von Rookie Toni Elias auf platz 13.
    Go Toni gogogogogo, vielleicht sind sogar Punkte drin *freu*

Marco on track

Irgendwie sind diese neuen "Eurosport MotoGP Überleitungssequenzen" mit den gemalten Motorrädern und Fahrern ziemlich stressig, mir gefällt's gar nicht. Hoffentlich gewöhn ich mich dran oder sie ändern's ab, momentan nervt es einfach nur.

Ich hab übrigens nach Jahren Motorsport Erfahrung immer noch Probs mit der Streckenführung von Jerez. Dies mag zum einen daran liegen, dass ich bei einer Saison in Grand Prix 2 nie das letzte Rennen dort erreicht hab (Gerhard Berger war Schuld ), zum anderen an den verwirrenden Kameraperspektiven, die mir persönlich schon die Übersicht nehmen.
    Ich sag mal, in Homestaed passiert mir das nich

Ach ja, nächste Woche ist gleich MotoGP in Estoril, da kenn ich die Streckenführung.
    Da hat David Coulthard seinen 1. Formel 1 Sieg geholt <-- Pluswissen

Aber um aktuell zu bleiben: Marco Melandri's Homepage
    Marco's Websitedesign für 2005. Falls irgendwer den Link zur englischen Variante der Seite doch noch finden sollte, möge er mir den Weg dorthin bitte vergleichend zur letzten Kurve in Magny Cours erklären, dankschön
    Alora, aiuto per favore ... oder sowas

Noch zu erwähnen: Daniel Pedrosa auf Pole bei den Zweihundertfünzigern, Gratz!
    Dovi als Umsteiger 10. geworden, Randy de Puniet in der ersten Reihe auf pos. 4.
    Ganz am Rand: Manuel Poggiali 'abgestiegen' in die 125ccm Klasse, muhar!!

Zitat Zitat von vio81
    Was hat Toyota mit Jarno gemacht? ich wollte ihn schon als WM-Titel nehmen, aber das wäre schon abgedroschen gewesen. Denkste! Wieviel rote Knöpfe hat Bernie, dass Toyota vorne sein kann?
    Ich persönlich tippe auf das so called "BAR Jahr" für Toyota }

Zitat Zitat
    Was mich mehr irritiert sind seine zwei Helme im Vordergrund ... hat Tiago ne zweite Persönlichkeit oder nur zwei verschieden abgestimmte Helme?
    Auf einer aerodynamisch so anspruchsvollen Strecke wie Bahrain, wo man ja auch nach jeder Kurve von einem alles vernichtenden Sandsturm eingestaubt werden kann (was wir sonst nur aus den glorreichen Erfolgstagen von Heinz-Harald Frentzen im Kiesbett vom Hungaroring kennen), braucht man wohl 2 Helme - bleibt offen, woher ein Team wie Jordan die finanziellen Mittel für sowas hat

Jedenfalls Gratz Tiago zum Trainingssieg und Top 10 Ergebnis.
    Da wasch ich sein Shirt doch auch mal *rumstink*

Zitat Zitat
    Natürlich Long Beach!!!
    bla bla bla, du hast nachgeguckt, du Cheater

Momentan steht Bruno auf der Pole, was für den Rest des Feldes zumindest den sichersten Start garantieren würde, hrhr. Vielleicht sollte man auch Bruno zu Ehren jetzt schnell die CART Saison beenden, dann würde er mit seinem einen Punkt Meister sein?
    naaa Quatsch, Paul Tracy auf Platz 2, dahinter Sebastien Bourdais.
    Cristiano da Matta nur auf 11, schade, aber es gibt ja noch ein Qualy.

Einzigartig geile Strecke: Long Beach, der Sommer ist daaaaaa *lalala*
    Skandal: Bruno im T-Car hindert die Titanic an der 2. Pole in Folge o_O

Timo Glock fährt ja auch, ich krieg wieder nix mit, ey

Zitat Zitat
    (danke für die Bilder - mir gefällt das Moped von Marco VIEL besser als von Sete, das ist einfach VIEL schöner) - man, Leute, heißt das erste Overkill Weekend seit Ende 2003 willkommen, soviel hatten wir seit über einem Jahr nichtmehr!!
    Ich find ja auch, dass wir das erste Overkill Weekend haben. Hab leider auch schon bemerkt, dass ich morgen Abend gleich das erste CART Rennen nich schauen können werde, da was dazwischen liegt, aber ich hoff mal auf eine Wiederholung irgendwann auf Eurosport, meine unglaublich miesen Programmierfähigkeiten des Videorekorders (bzw. eine Porno Videokassette, bei der sich das überspielen lohnt, z.B. 'Ich zeig dir mein GPS, Frau Panis' *schnurr*) und einen Bericht hier im Thread

Rallye hab ich sogar auch gestern gesehen.
    Aber nur halbherzig, nebenan lief doch "Das große ABC der Schlümpfe" mit Ben

Zitat Zitat von Muhrray
    Hurra, Marco Melandri auf Position 3!

Und nur knapp 2 Zehntel hinter dem Teamkollegen Sete Gibernau. Valentino Rossi mit Killer Qualy Lap unschlagbar, sehr cool und die erste Pole der Saison für ihn. Spitze auch Nicky Hayden auf Platz 4 und ein besonderes Gratz an Shinya Nakano auf der Kawasaki mit Platz 5.
    Oleeee oleee *Schlüsselband rumschlenker* Nakano, go, go, gooooo!!!!
    Mit Raketentriebwerk geht da ja doch was, respekt!
    Mit purer Leistung auf 3 ist unser Renn-igel, der so derbst rockt, dass er diese Saison hoffentlich ENDLICH mal gewinnt (und ankommt ) - damit nicht wieder "pokal oder hospital" gilt .

Geil btw auch, dass sich RTL aus der MotoGP zurückgezogen hat, yeah, yeah, YEAH!! Keine Zukunftschancen haben sie gesehen und ich hoffe auf die Rückkehr vom Eurosport-MotoGP-Team, das uns so genial unterhalten hat in 2003, oh bitte lass den Kommentator zurückkehren und ein furioses Duo auf Zweirädern comeback feiern, dass so gut wie das "We-are-the-guys"-Team von CART sein wird!
    Björn Wirdheim (what a Name ) wird btw von Eurosport am Heckspoiler beworben, geile Sache und ich freue mich auf morgen (auch wenn ich lieber den Jos gesehen hätte (in diesem Auto!!)) - dann gibt's auch Bilder und News dazu, neben der FIA GT natürlich :

fieses FIA-Seiten-Bilder-Klauen, gleich kommt Bernie und bestraft mich, hilfe!

Zitat Zitat
    Ich hab übrigens nach Jahren Motorsport Erfahrung immer noch Probs mit der Streckenführung von Jerez. Dies mag zum einen daran liegen, dass ich bei einer Saison in Grand Prix 2 nie das letzte Rennen dort erreicht hab (Gerhard Berger war Schuld ), zum anderen an den verwirrenden Kameraperspektiven, die mir persönlich schon die Übersicht nehmen.
    Ich sag mal, in Homestaed passiert mir das nich
    Wir sollten mal ein GP2-Wochenende ausrufen, nachdem ja als neue Rennklasse die GP2 als F1 nachwuchs-serie eingeführt wurde
    Zudem munkelt man, dass Jerez in wirklichkeit ein Punktgespiegelter Magny-Cours sein sollte ... ach egal, wir werden das Layout schon noch früh genug sehen

Homestead hat übrigens auch noch ein fieses Infield, wo man sich derbe verfahren kann! ... nur hat das noch nie jemand außer der IRL befahren, wetten?

Zitat Zitat
    Ach ja, nächste Woche ist gleich MotoGP in Estoril, da kenn ich die Streckenführung.
    Da hat David Coulthard seinen 1. Formel 1 Sieg geholt <-- Pluswissen
    Das ist doch Jerez, nur umgedreht, oder?
    Mist, das war Barcelona... oder doch der Eurospeedway?

Zitat Zitat
    Aber um aktuell zu bleiben: Marco Melandri's Homepage
    Marco's Websitedesign für 2005. Falls irgendwer den Link zur englischen Variante der Seite doch noch finden sollte, möge er mir den Weg dorthin bitte vergleichend zur letzten Kurve in Magny Cours erklären, dankschön
    Alora, aiuto per favore ... oder sowas
    Ich hab mal auf "HOME" geklickt (ganz unten) und dann das IT (für italienische Sprache) durch EN ersetzt. Voila, englisch
    italienisch und jetzt auch englisch, klick mich!

Das "BAR Jahr" von Toyota (was ein Wortspiel, nein ) sollte ja auch Red Bull-Jahr heißen, wenn das so weitergeht. Das BAR-Bull-Toyota-Jahr. Was ein Unwort

Zitat Zitat
    Auf einer aerodynamisch so anspruchsvollen Strecke wie Bahrain, wo man ja auch nach jeder Kurve von einem alles vernichtenden Sandsturm eingestaubt werden kann (was wir sonst nur aus den glorreichen Erfolgstagen von Heinz-Harald Frentzen im Kiesbett vom Hungaroring kennen), braucht man wohl 2 Helme - bleibt offen, woher ein Team wie Jordan die finanziellen Mittel für sowas hat

Jedenfalls Gratz Tiago zum Trainingssieg und Top 10 Ergebnis.
    Da wasch ich sein Shirt doch auch mal *rumstink*
    Okay - danke, die erklärung war das beste, was plausibel klingt und die Wahrheit trifft, ich geb's zu dass ich soviel F1-Insiderwissen habe, wie dieser (sich hinter dem "motorsport.com"-logo zu verstecken versuchende) Penske rechts unten vom Streckenverlauf auf dem ersten Streetcourse der IRL: "wie jetzt, nach RECHTS?!?!"
    (peinlich, peinlich, Sam Hornish )

ob Tony Kanaan den armen Target-Bösewicht im Barrichello-Style (sind ja beide Brasilianer! (was ne Begründung )) umnietet, werden wir vielleicht das nächste mal erfahren!

more to come tomorrow!!

Was eine letzte Renn-runde in der MotoGP!!!!

Unglaublich, wie "dreckig" die letzte Runde von Rossi war (zwei kleine Fahrfehler) und trotzdem war er in der letzten Kurve dran an Sete - und jetzt geht die Diskussion los, unfair oder noch regelkonform?!

Sete hat ja dann genügend seinen Unmut zur Kenntnis gegeben, aber das MotoGP-Team von Eurosport wusste selber nicht so richtig, ob es mehr als nur hart war ... wahnsinn, diese letzte Runde!!!
    Ich bin wieder gestanden die letzten zwei Runden, ich bin immer noch gehyped von dieser Final lap!! Wir werden abwarten müssen, was auf der Siegerkonferenz gesagt wurde, blöde dass das nichtmehr gezeigt werden konnte *argh!*

Sete hat ja auf dem Podium eine tolle Rolle gespielt mit seinem rechten Arm, den er sich sehr schön gehalten hat - kultig dagegen Rossi, der ihm trotzdem gratuliert hat und seine Überlegenheit so fies ausgespielt hat
    Geh in Rente, Sete

aber der geht an Marco Melandri, der an Rossi vorbeigegangen ist und den Podiumsplatz #3 sehr verdient hat, ein sauberes Rennen, überlegt, keine Dummheiten, gut angekommen - so wollen wir das sehen, Marco!
    Geil auch sein Burnout in der Boxengasse auf dem Weg zum Podium, sowas fällt nur ihm ein und sein Fanclub war auch gleich da, einfach geil ihn mal endlich auf dem Podium statt in den Boxen anzutreffen

Mein kleiner Favorit der restlichen Fahrer, Shinja Nakano auf 5 (respekt! mit einer Kawasaki ) und die genial lackierten Maschine von Tamada auf #9, da muss noch mehr gehen, das Minolta-Moped will ich gefälligst öfters vorne sehen!!

auf mm.com noch keine infos zur MotoGP, ich warte auf glühenden Kohlen auf News, aber vielleicht hat da mein Teamkollege mehr, it's your turn, muh!

Zitat Zitat von vio81
    aber der geht an Marco Melandri, der an Rossi vorbeigegangen ist und den Podiumsplatz #3 sehr verdient hat, ein sauberes Rennen, überlegt, keine Dummheiten, gut angekommen - so wollen wir das sehen, Marco!
    Geil auch sein Burnout in der Boxengasse auf dem Weg zum Podium, sowas fällt nur ihm ein und sein Fanclub war auch gleich da, einfach geil ihn mal endlich auf dem Podium statt in den Boxen anzutreffen
    Ich bin noch immer gehyped ohne Ende!
    Und muss zugeben: ich hab mich doch gefreut, als Hayden im Kiesbett war

Gratz Marco, ich bin so happy und stolz und alles, weiter so!
    Go Marco gogogooo, du bist der Beste
    "Marco Melandri is auch irgendwie der einzige hier, der sich freuen kann." - muhar, zwar ein großer Abstand auf Platz 2 und den 'verletzten' Sete Gibernau, aber hey, Marco ist durchgekommen und gleich im ersten Rennen auf nem neuen Motorrad 3. geworden, da freu ich mich doch wie ein Burnout in der Boxengasse!

"Oh, diese Grid Girlz wurden sicher auch wegen ihrem Abi Durchschnitt gecasted" }

Die letzte Runde war echt mehr als genial, Infos hab ich noch nich gesucht und leider auch 0 Zeit, aber yeahaaa, was ein geiles Rennen. Und bei den Zweihunderfünzigern Dovizioso im ersten Rennen gleich 4., da kann Estoril (also Valencia gespiegelt rückwärts) ja kommen

Grüße und später ganz sicher sehr viel mehr
    Muhlandri

Zitat Zitat von Muhrray
    Ich bin noch immer gehyped ohne Ende!
    Und muss zugeben: ich hab mich doch gefreut, als Hayden im Kiesbett war

Gratz Marco, ich bin so happy und stolz und alles, weiter so!
    Go Marco gogogooo, du bist der Beste
    "Marco Melandri is auch irgendwie der einzige hier, der sich freuen kann." - muhar, zwar ein großer Abstand auf Platz 2 und den 'verletzten' Sete Gibernau, aber hey, Marco ist durchgekommen und gleich im ersten Rennen auf nem neuen Motorrad 3. geworden, da freu ich mich doch wie ein Burnout in der Boxengasse!

"Oh, diese Grid Girlz wurden sicher auch wegen ihrem Abi Durchschnitt gecasted" }
    "Nein, Lance, jetzt nicht ... okay. Dann doch ... Lance?"
    Ich hab mich schlau gemacht, Motorsport.com sagt an, dass beide Motorräder nebeneinander in die Kurve sind (die GPS-Helicam, wetten? ) und das ein normaler Rennunfall war - oder sagen wir eher eine normale Rennszene. Von Protesten oder Disqualifikationen war nichts zu lesen, also denke ich mal, das Sete weiter Schauspielunterricht nehmen wird (der Todessturz mit eingedrehter Rolle vom Motorrad in der Boxengasse ), Rossi seinen Lack nachbessern lässt (und seine Bremsscheibe streichelt) und Marco fleissig Burnouts für das Podium übt, wenn der Sieg dran ist, wird er mit dem Moped da oben stehen, wetten? }

Zitat Zitat
    Die letzte Runde war echt mehr als genial, Infos hab ich noch nich gesucht und leider auch 0 Zeit, aber yeahaaa, was ein geiles Rennen. Und bei den Zweihunderfünzigern Dovizioso im ersten Rennen gleich 4., da kann Estoril (also Valencia gespiegelt rückwärts) ja kommen

Grüße und später ganz sicher sehr viel mehr
    Muhlandri
    Hab selber auch noch nicht so viel Zeit, da warten noch überraschende Schulaufgaben auf mich ... und die WRC war auch noch!
    Und nächste woche schon die LMES - die Europäische Le Mans-Serie!!!
    Viel zuviel zu berichten und nurnoch 4 posts, das wird verdammt knapp
    *ganz spät reinbrems um an Sete "Posting-Counter" Papis (ein freudscher vertipper, eindeutig! ) vorbeizukommen* und mit dem Schlachtruf
    "Dem sein Genitiv-Vorsprung bleibt nicht ertragbar!" meld ich mich auch erstmal ab, *BRAAAKE!*

Zitat Zitat von vio81
    Mit Raketentriebwerk geht da ja doch was, respekt!
    'Big Bang' Motor

Zitat Zitat
    Ich hab mal auf "HOME" geklickt (ganz unten) und dann das IT (für italienische Sprache) durch EN ersetzt. Voila, englisch
    italienisch und jetzt auch englisch, klick mich!
    Geht bei mir irgendwie nicht *schnief*
    trotzdem Danke, ich such mich weiter schusselig

[edit] jajajaja, ich schweige und schäme mich, es geht natürlich doch *InEckeStell*

Zitat Zitat
    "Nein, Lance, jetzt nicht ... okay. Dann doch ... Lance?"
    Ich hab mich schlau gemacht, Motorsport.com sagt an, dass beide Motorräder nebeneinander in die Kurve sind (die GPS-Helicam, wetten?) und das ein normaler Rennunfall war - oder sagen wir eher eine normale Rennszene. Von Protesten oder Disqualifikationen war nichts zu lesen, also denke ich mal, das Sete weiter Schauspielunterricht nehmen wird (der Todessturz mit eingedrehter Rolle vom Motorrad in der Boxengasse), Rossi seinen Lack nachbessern lässt (und seine Bremsscheibe streichelt) und Marco fleissig Burnouts für das Podium übt, wenn der Sieg dran ist, wird er mit dem Moped da oben stehen, wetten?
    Ich dachte wir haben uns darauf 'geeinigt', dass er Lenz, wie meine Schwester Maria, heisst

Und ich hab auch etwas recherchiert, ein paar Worte von Sete zum Unfall und natürlich Marco zu seinem Podestplatz mit der Honda gefunden (Valentino findet man ja überall auch so, denk ich) - sogar auf deutsch, seit ich der frisch entdeckten Multilingualfunktion von motogp.com mächtig bin

Sete Gibernau: "Wir sind während des Rennens sehr schnell gefahren und zum Ende hin bin ich ein bisschen langsamer geworden, um zu sehen, wo Valentino´s starke Punkte lagen. Wir haben einander sehr unter Druck gesetzt und am Ende denke ich, dass ich alles getan habe, was ich konnte und dass wir generell beim ersten Rennen schon auf einem hohen Level sind.
    Es wird eine lange und harte Meisterschaft werden. Ich möchte nicht, dass so ein großartiges Rennen darauf reduziert wird, was in der letzten Kurve geschah. Ich liebe diesen Sport und ich möchte mit der Politik nichts zu tun haben. Ich möchte einfach nur stark und ruhig bleiben und mich weiter auf unseren Traum konzentrieren. Ich habe das Rennen vom Start weg angeführt. Ich wollte einen Blick auf Rossi´s Geschwindigkeit werfen und ich denke, dass das die richtige Strategie war. Wir müssen jetzt einfach weiter machen."

Was ein raffiniertre Plan: ich lasse mich zurückfallen, um Valentino's starke Punkte zu sehen, muhar, das kann er ja auch echt nich im Freien Training machen, da muss man nähmlich (mit h) testen und deshalb bietet sich so ein Grand Prix einfach logisch an, wenn man sowieso in Führung liegt: langsam werden, sich zurückfallen lassen und den Gegner analysieren.
    Der Sete ist so ein gerissener Fuchs ey o_O

Naaaaa, welcher dieser 2 Moviestar Piloten ist gerade happy?
    Rennaction Bild

Ich fand das Manöver auch hart von Valentino.
    Aber es war ja gegen Sete und nich gegen Marco, also isses noch okay
    Außerdem gab's topp Zuschauerzahlen, also perfetto, Sete scheint auch nich 'zu stark verletzt', also kann er wohl Estoril fahren.

aye, hier dann die Worte von Marco Melandri.

Macio: "Mein Honda Debüt in Jerez auf dem Podium zu beenden, ist mehr als ich mir erträumt hätte. Ich war auf dieser Strecke noch nie auf dem Podium und ich möchte diesen Moment mit Gresini, Honda, dem Michelin-Mann und Movistar teilen.
    Zu Beginn des Rennens habe ich versucht Sete zu folgen, aber sein Tempo war unglaublich, daher habe ich mich einfach auf mein eigenes Tempo konzentriert und versucht, meine Position zu halten. Dann hat Hayden einen Fehler gemacht und ich bin auf die Drei gefahren. Ein Start aus der ersten Reihe und ein Podiumsplatz geben mir für Estoril viel mehr Sicherheit."

Eine Lüge ist versteckt. Wer sie findet, kriegt einen aufblasbaren Michelin-Mann }

Hier noch der Rennbericht von motorsport.com - cool, dass die jetzt MotoGP haben

---> bleibt mir abschließend noch Toni Elias zu loben!
    Auf der Yamaha Platz 12 eingefahren, zwar ziemlich einsam, aber tolles Ergebnis für sein allererstes MotoGP Rennen als Aufsteiger von den Zweihundertfünzigern. Gratz Toni und weiter so, erstes Rennen gleich mit Punkten ist geiloooo

it's good to be Toni Elias in der Startaufstellung ey

Ich muss mich ja noch ein bissel outen gen Ende: ich hab gehofft, dass Sete und Vale sich rauskicken bei dem Manöver und dadurch Marco gewinnt, aber geschenkt - war alles in allem ein super geniales Auftaktrennen. Der GP von Spanien (denn, hrhr, Barcelona und Valencia sind ja keine GPs von Spanien, die liegen nämlich wo ganz anders!) ist also vorbei und ich freu mich auf dieses we, Estoril olé olé.

Dauert ja auch nur noch 2 Tage - hurrey hurra di dupp

Wie war denn das CART Rennen?
    Ich konnte es nich sehen und die Wiederholung um 10 Uhr war mir auch zu früh, gnar.
    Sebastien Bourdais hat ja gewonnen und Bruno nur 3., klingt nach Action, ich glaub ich les lieber mal den Rennbericht nach. Timo Glock hat sich ja auch als Rookie auf Platz 6 vor geschnorrt

Wann ist eigentlich das nächste Rennen so?
    Geändert von Muhrray (13.04.2005 um 18:06 Uhr)

Vor 520 Tagen, oder 1.43 Jahren (hey, mit .43 Jahren, das sind genau 155 Tage!) hat alles Begonnen - zumindest diese Runde!! Also echter Norma-Speed, da haben wir dem wahrscheinlich langsamsten Prototypen aller Zeiten (achtung! ne Corvette HINTER - nein, jetzt VOR dir!) alle ehre gemacht!!!

Und da dieser Thread so beendet werden soll, wie er begonnen hat (und auch dieser post beginnen soll), präsentiere ich ganz stolz eine lange und (offiziell) geheimgehaltene Seite:
    Der neue Norma M20 CN/CM!!

Zitat Zitat
    For over 12 years, NORMA AUTO CONCEPT
    has enlisted its cars in the greatest international
    events in Prototype racing ...
    und haben kein einziges Mal auch nur ein halbwegs brauchbares Result erzielt!
    Zitat Zitat
    .. Today, our experience in competition, practiced
    at the highest worlwide level, enables us to offer
    a genuine race car adapted to satisfy your
    engagements in top motor sports
    Ja, wenn man Ron Dennis heißt und "der zweite der erste von den Verlierern" ist, kann man beim Norma M20 nicht noch mehr FALSCH liegen!!
    M20 in ACTION!
    man beachte die Strecke, hoch angesehener Renn-Testkurs!
    Nahe an der Grenze zur Lichtgeschwindigkeit!

Ob der sich wohl nach Le Mans verirrt? Hoffentlich! Es wäre auf jedenfall wieder ein paar Lacher - äh, Anfeuerungsrufe wert

Um chronologisch gleich "by doing a Michael" bei diesem Special zum Motorsport-Thread Lap 2 die Ordnung abzuschießen, quote ich aus dem zweiten Post - und zwar mich selbst:
    Zitat Zitat von vio81
    Da oben steht ne Menge Zeugs, und wenn ihr euch fragt: "Was ist das?" - na, dann tippt es auch
    Wir rekrutieren gerne neue Boxenluder und Fensterputzer, wir sind da echt aufgeschlossen
    Aus den Boxenludern und Fensterputzern ist wirklich nicht viel geworden, dafür haben wir einen dritten Piloten (und Weltmeisterschafts-aspiranten 1B), auch Freitagspilot genannt, an Bord - doch dazu später!

Da sich nun ob der oben beschriebenen Aufforderung, doch zu schreiben, viele zu schreiben genötigt fühlen, antworte ich zugleich mit dem ersten Post meines Teamkollegen wie auch dem ersten Post dieses Threads, vom 12.09.2003 um 20:56 Uhr:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hey ihr Motorsport Freaks!

Viele von euch hatten es befürchtet, wir sind wieder da: Der Motorsport Thread geht in die 2. Runde, back at da QFRAT natürlich! Freunde von schnellen Autos (und auch Norma Fans ) finden hier ein Motorhome, wo wir über viele schöne und geile Motorsport Ereignisse reden, diskutieren und auch einfach Fragen stellen können!
    Und da geht's schon los - QFRAT? Oder nicht doch das Musik-Forum? Wir sind doch hier im Sumpf? Nunja, der Motorsport-Thread hat eine der längsten und wildesten Geschichten, auf die ich ganz frech wiederum später eingehe. Weiterlesen!

Zitat Zitat von Muhrray
    Wir decken hier folgende Motorsport Klassen ab:

• CART (Bridgstone presents da Champ Car World Series *Strike*)
    • Formel 1 (Yeah, endlich offiziell dabei!)
    • ALMS (American Le Mans Series: Danke vio !)
    • IRL (Indy Racing League *grrrrrrrrrr* )
    • Formel 3 und Formel 3000 (Nachwuchsligen werden gefördert!)
    • Motorrad WM (125cc, 250cc und MotoGP)
    • Ralley WM (die stylishtesn Bilder: go 4 it!)
    • NASCAR (Stock-Car Rennserie)
    • Fia GT
    Und ganz offiziell haben wir nichtmal die Hälfte über die ganze letzte Saison verfolgt, geschweige denn richtig beachtet! Deswegen nehmen wir zu Thread #3 - ups, das wird vorerst noch geheim gehalten...
    der geneigte Leser merkt: ich schüre die Spannung bis zur Unerträglichkeit - genau, dem Thread #3!!

Zitat Zitat von Muhrray
    Okay, euer We Are da Checkers Team wünscht euch viel Spaß, postet fleißig, fahrt hier nen paar Runden mit, Leute! Schließlich steht ein F1 Rennen in Monza vor der Tür und ein Viper Bild in Ehren, kann keiner verwehren:
    Wer hätte gedacht, dass kurz nach dem Start des Motorsport-Threads in Runde 2 der "Big Moment" dieses Threads für uns kommen würde, dass wir sozusagend nach der ersten Auszeichnung für uns - durch meinen Teamkollegen Muhrray initiiert - einen zweiten Sieg draufsetzen können?

Zitat Zitat von Muhrray
    Aktuell: Yeah, Juan auf der Freitag's Pole! Gratulation!!!
    Und Barrichello vor Michi, Kimi auf Platz 5 hält die sache spannend (David gewohnt anti-stark auf Platz 14 ) und wer ist denn bitte Zsolt Baumgartner?
    Hier sehen wir wieder ein gutes Beispiel für die Art und Weise, wie sich kommende Stars des Motorsport-Threads in unsere Herzen schleichen: Wie aus dem Nichts erscheint Zsolt Baumgartner - man beachte die Siegerpose im Wissen, dass er einer der Stars der Motorsport-Thread-Saison 2004 werden würde! - im Jordan und hinterlies gleich gar keinen Eindruck, wie wir das von ihm kennen!

Die "Boquets and Brickbats"-Section von Motorsport.com fand dann auch ihre Einführung in die offiziellen Sektionen des Threads, ein Beispiel-Quote sollte ausreichen, warum diese Sektion bei mir so populär geworden ist:
    Zitat Zitat
    Being quickest in Practice One seems to be a bit of a "your turn today, Fred" arrangement and on this occasion it was Panis's turn in the Toyota.
    Es war dann auch wieder mein Teamkollege an der Reihe, mit einem weiteren Schnitzer (jaja, die Vergangenheit holt dich ein! ) zu glänzen:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hoffentlich geht's Ralf bald wieder gut, ich schau jetzt auch das Qualy und drück natürlich Juan, Jacques und Cristiano fest die Daumen!
    Eine der schamlosesten Lügen, die ich in meinem Motorsport-Leben gelesen habe! Aber lustigerweise hat Ralf jedes Jahr vor Indianapolis oder in Indianapolis einen schweren Unfall, wo er verletzt aussetzen muss, 2003 und 2004 sprechen eine deutliche Sprache: Ich freu mich auf Indy 2005!!

Dementsprechend hat Muhrray auch wiederum eine der wichtigsten Fragen vor dem nächsten Rennen der Saison - in Thread #3 - vorweggenommen:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Wisst ihr welche Diskussion ich hasse?
    "Die saubere Startseite" Diskussion!
    Und da beginnt sich schon eine dunkle Wolke zusammenzuziehen über den Köpfen des Motorsport-Teams! Wer wird im Thread #3 die saubere Startseite bekommen? Werden wir ein "Schere-Stein-Papier"-Qualyfying erleben? Natürlich in einzeln getimten Runden!!

Eine einzel getimte EMail hat dann auch am 15.09.2003 gereicht, dass die ultimative Antwort von Peter Chapple kam, dem Kolumnenschreiber von Motorsport.com - nebenbei in der Boquets & Brickbats-Sektion!!
    Zitat Zitat
    I thoroughly concur and will be saying as much in my story. In addition the commentary was absolute rubbish - Allen and Brundle - who sank to Murray Walker's depths and could not even identify the cars.
    I was so fed up that I turned the tv off as soon as the race finished and was not aware of Alonso's placing. [...]
    Wie sich das ausgewirkt hat? - Das seht ihr gleich nach diesem Quote, das bei der Frage, wie denn der WM-Stand 2003 aussehen würde, wenn er nach dem alten Punkte-Reglement berechnet werden würde, einen peinlichen fehler aufgedeckt hat:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Zitat Zitat von vio81
    • 05. // 36 // Fernando Alonso
    • 06. // 38 // Rubens Barrichello
    Kultverdächtig, denn wir alle wissen: 36 ist größer als 38 !
    Aber ich hätte Rubens auch zielstrebig hinter Fernando gepackt!
    Das ist auch ein Beispiel für einen der freudschen Vertipper, die dieser Thread verursacht.
    Versucht mal "Liste" zu tippen - bei mir komm da zu 94% nur Lister raus!!

Und nach diesem künstlichen Cliff-hanger weiter zum "Big Moment" des Motorsport-Threads Lap 2 - der ganze Post ist hier nachzulesen!!!

Zitat Zitat von vio81
    Italien GP Bouquets & Brickbats
    wieder einmal ein genialer Bericht aus der Motorsport.com-Ecke, und es wird das Monza-Rennen betrachtet, get it
    Zitat Zitat
    Der ganze Artikel, wie auch der letzte Satz ist eigentlich das, was Muhrray und ich, das "We Are da Checkers-Team" gepredigt haben:
    Gibt es etwas besseres, als das, was man selber predigt, von einem alten Hasen im Nachrichtengeschäft bestätigt zu bekommen?? ^^
    Und das führe ich heute noch an, denn welches Team kann schon von sich behaupten, im Hans Stuck-Forum und auf Motorsport.com zu stehen?

Zitat Zitat von Muhrray
    Ganz geil find ich Sebastien Bourdais auf 4, ich hoffe unser WATG Team wird ihn jetzt wieder als Rookie werten und diesen "Er hat Angst vor den engen Mauern auf Stadtkursen" Spruch nicht bringen, den Stadtkurse kriegt er doch eigentlich ganz gut gebacken: jedenfalls ist er der Tipp von leMuhrray für den Sieg, er hat es drauf! Doch tippen tu ich später, noch zu erwähnen ist der Big Moment von Patrick Carpentier HINTER Geoff Boss zu landen, das is zu trashig, ich find's genial kontraproduktiv .
    Ich liebe Geoff Boss, irgendwie fehlt mir aber doch Joel Camathias!
    CART lag uns ja 2003 besonders am Herzen (man bedenke das CART-Special von 1999!) und wenn man diese Zeilen so liest aus der Saison 2003, wird man ganz nostalgisch, wenn man bedenkt das Bourdais eben letztes Wochenende in Long Beach gewonnen hat - einen straßenkurserigen Straßenkurs wird man nicht mehr finden!

In den Niederungen der Geschichte hingegen ist Geoff Boss verschwunden, aber vielleicht taucht er bald wieder auf und überrascht uns mit seinem unvergleichlichen Talent ...
    Geoff Boss hat ja neben anderen Stars wie Rodolfo Lavin die Verbindung zwischen Thread #1 und #2 gebildet, weshalb gegen Ende des Threads noch einmal eine Verknüpfung über den ganzen Thread #2 geworfen werden soll:
    Dieser gerade gefundene Racereport ist einer der besten EVER, weshalb er hier verlinkt werden soll:
    Zitat Zitat
    Vancouver, British Columbia, Canada
    July 27, 2003

In a bizarre day both Dale Coyne Racing drivers Geoff Boss and Gualter Salles find the concrete wall before the drop of the green flag.

(...)

“These things have happened to teams in the past sometimes from the front row at Indy, but never have I seen both cars of the same team go out like this before the start of the race,” reported team owner Dale Coyne.
    .... hier wurde Motorsport-Geschichte geschrieben, eine Erwähung an dieser Stelle ist deshalb PFLICHT und hiermit geschehen!

Was haben wir nicht neben unseren Stars und Idolen noch alles erlebt und gesehen bzw. getippt - die besten Stellen habe ich mal ganz frech herausgesucht, sowhol vom Eurosport-"We are the Guys"-Team, wie auch unserem Team:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Oriol "Ich werde hier siegen" Servia hat den Killerblick aufgesetzt, die kalten Reifen missachtet und die Wand getötet.
    Zitat Zitat
    Homestead - das Magny-Cours von Florida
    Zitat Zitat von Muhrray
    respekt Geoff Boss
    Ich liebe seinen bescheidenen Namen, besonders geil find ich ja auch, dass er einen derben Dreher drin hatte, der gute Geoff, aber doch Punkte eincruised: starke Leistung, daher Respekt .
    Nebenbei brauchte er 5 Runden um Manning zu überholen, der bereits draußen war, und er hat den Vorstart überlebt. Wer so viel talent hat, ist nicht mehr lange bei Dale Coyne
    Zitat Zitat von Muhrray
    Okay, jetzt aber der Ausblick: Sepang steht an!
    Yeah, das ist diese schreckliche Malaysia Strecke, die von so vielen Rennstrecken der Welt (nur keiner guten ) angeblich eine Kurve haben soll.
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hast nä(h)mlich voll und ganz recht, die Konkurenz (und die FIA, die ja auch die Konkurenz aller ist, sogar gegen sich selber )
    Zitat Zitat von Muhrray
    CART: Oh Gott, Manning ist jetzt ein Böser.
    Der ist wirklich zu Ganassi in die IRL gewechselt, ich glaube es nicht. Walker unterstützt seinen fahrer so und dann das, jetzt bleibt ihm nur Lavin (diese Aussage kann kommentarlos als totales, persönliches Armageddon betitelt werden).
    Zitat Zitat von muhrray
    Formel 1: Ich spare mir alle weiteren Worte zu BMW "Hungaroring Fan Design" Williams.
    Ich finde wir haben noch die ganze Saison Zeit über dieses Auto zu lästern - ich finde es sollte verboten werden, Augenkrebs, Katja Pönsgen darf schließlich auch nicht ohne Helm fahren

Natürlich hatte auch die F1 ihre Aussetzer, und die haben wir schön fein und fleissig gesammelt, angefangen von ihren Design-Wundern bis zu "spannenden" Rennen, some quotes to go:
    anlässlich des neuen BMW 2004 mit der Walross-Nase:
    Zitat Zitat von muhrray
    tyrrell ist wieder da !
    Nein ... halt .... das is ein BMW ...
    Bei allem was gut und heilig ist, wie geschmacklos!
    Manche Autos sollten ein MP/04 bleiben und nie erscheinen ...
    die Wahrheit über die legendären Wintertests:
    Zitat Zitat von muhrray
    Es waren auch wieder Testfahrten in Jerez.
    Normal ist das die Stunde von Sauber, wo sie alles Benzin abtanken, neue Reifen aufziehen und mal so richtig Gas geben, d.h. es immer noch stark 3,5 Sekunde hinter die vollgetankten, alt bereiften Renault schaffen
    Das Special zum BAR 2004 - ein Dauerrenner in 2003!!
    Zitat Zitat von Muhrray
    Der neue BAR - die RTL Reportage !

Und am 1. Februar ist es endlich soweit: er wird der Öffentlichkeit vorgestellt und gezeigt! Er, der unschlagbar schlechte, aerodynamisch konsequent unausgereift produzierte, der bekannt anti-zuverlässige, der augenkrebserzeugende, der einzigartig talentfreie BAR 2004 - ich wage zu behaupten: der "Geoff Boss" unter den Rennwagen !
    Hier nochmal unsere Vermutungen, wie er ausehen könnte:

Vermutung Monaco: Der neue, "standfeste" BAR b00t!
    Vermutung Silverstone: Der BAR 2004 off road Deluxe
    Vermutung Monza: Jacques präsentiert den Prototyp des BA(e)R(o) 2004
    Vermutung Suzuka: der BAR 2004/half/half geht neue Wege?
    Vermutung "Mika Häkkinnen im Ferrari?": Der neue BAR Pocket C.!

Hach, und der neue BAR ist NICHT Roger Penske!!
    Muhahahahahaaaa!
    Eine interessante Reihe geht zu Ende am 1. Februar 2004, BAR konnte es nicht spannender gestalten - wir lieben dieses Team und wünschen unglaublich viel Glück, Erfolg, wenig Ausfälle (oh Gott ... das schaffen die doch NIE - das ist wie ein Rodolfo Lavin Sieg) plus Tiago Style Boxershorts!

Muh's Rückschau auf die F1-Saison 2003:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Formel 1: Ich war gaaaaaaanz mutig und hab uns ein paar echt kontraproduktive Zitate von Fahrern zur Saison 2004 gesammelt. Ultimativ weit vorne ja Rubens Barrichello über seine Vertragsverlängerung bei Ferrari, einfach herrlich schlecht :
    Zitat Zitat
    I expect to win races and I expect to fulfill my dream which is winning a world championship -- at least one.
    Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Sorry, aber wie verpeilt kann ein Mensch alleine sein? - okay, aber ich stelle diese Frage ja nach "Menschen" und in der FIA sitzen eindeutig Wiener Würstchen .

Ein weiteres Highlight präsentiert uns Rubens hier (bitte anschnallen) :
    Zitat Zitat
    There were others interested in me.
    Muhahahahahahaaaaa - ich kann nicht mehr!!!!!!!
    Tiago, pack die Trinkflaschen ein, es regnet Lüüüüüügen !

Aber das ist nichts, was unser allerliebstes Trash Team nicht noch toppen könnte: BAR <-- 3 Buchstaben, ein Misserfolg (ich sollte für diese Slogans bezahlt werden)!
    Hier hören wir Jenson Button zur Saison 2004:

Zitat Zitat
    You might not believe me, but we are going to win.

wieder zu den Vortests, als verkehrte Welt herrscht - einer der Top Posts gleich zu Anfang des Jahres:
    Zitat Zitat von Muhrray
    1. Jenson Button fährt in den Barcelona Tests die besten Zeiten.
    --> Möglichkeit 1: Glückstreffer, auch ein Barrichello kriegt mal ne Pole
    --> Möglichkeit 2: DIE REIFEN oder die SAUBERE STARTSEITE
    --> Möglichkeit 3: Der BAR ist besser als wir alle dachten

2. David Coulthard (mein eindeutiger Meisterschaftsfavorit für den Titel 2004) und Kimi "Iceman" Raikkonen fahren die schlechtesten Zeiten in Barcelona.
    --> Möglichkeit 1: Sie sind beide David
    --> Möglichkeit 2: Der neue McLaren KANN gar nicht den Zero Shift!
    --> Möglichkeit 3: Der McLaren ist schlechter als wir alle dachten

Komisch ist es schon.
    McLaren stellt so früh das neue Auto vor und dann sind sie so unendlich langsam, woher kennen wir das? GENAU, von der Vertragsunterschrift von Nick Heidfeld !

Aber egal, viel lustiger sind ein paar coole Statements von Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen, der die Sissi Flag für viele Fahrer auspackt und seinen Favoriten für die Meisterschaft klar nennt

(...)

Denn nach dem Mika ist Kimi schnell und konstant, während Ralf z.B. nicht konstant ist (hey Mika, Ralf is nich mal SCHNELL)

(...)

Okay, zugegeben, Mika hat recht, wenn ich das tue, was jeder Formel 1 Fan zu schnell tut: dieses Katastrophen Langweil Rennen vom Hungaroring völlig vergessen.
    Mika stellt so die Fragen aller Fragen: "I don't think Fernando is quite in Kimi's class. I haven't seen anything that really justifies the level of hype that has surrounded him so far. He's quick, but is he Kimi-quick?

(...)

Als wäre das nicht Strafe genug, wird auch noch der neue Jordan EJ 14 vorgestellt.
    Die spannende Frage, ob jetzt das Pace Car schneller fahren wird als Eddie Jordan's neuste Fehlinvestition, blieb unbeantwortet
    aufhören, ich kann nichtmehr ... Das ist Muhrray in Bestform!!

Und auch etwas Okkultes am Rande haben wir hier - Muh hat die Realität sehr gut vorausgesagt, wie wir hieran sehen können - am 15.02.2004 verfasst:
    (der ganze Post ist hier zu finden)
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hoffentlich kriegen sie nie Motorrad WM rechte - hähähähäää
    mit "sie" war RTL gemeint, und prompt bekamen eben diese die Rechte an der MotoGP. Schuss nach hinten...
    Zitat Zitat von Muhrray
    Also, für mich war das Rennen schon vor der Übertragung gelaufen ...
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen interessiert, aber RTL hat die Rechte an der MotoGP gekauft
    knapp einen Monat später wie die Prophezeiung / Befürchtung Muh's, am 07.03.2004 haben sie das verlautbaren lassen .... und ein Jahr später ist es damit auch wieder vorbei und Eurosport ist wieder allein im Rennen! ^^

Aus der Unzahl an Bildern habe ich zuletzt eine erste, (noch) kleine Auswahl getroffen, klickt euch durch, bis die Finger wegbrechen!!
    Erst Tennis, jetzt Curling: Juan wird unbeliebter ... und wer ist die fette Qualle im Tor?
    Erstes Winterennen bestätigt für den Hungaroring!
    Mika Hakkinen im Ferrari 2004?
    Ross Brawn zeigt's wiedermal allen: Überlegene Strategie! (Silverstone, 2003)
    Yeah, endlich nicht letzter: jetzt nur den Start schaffen, Geoff!
    David auf dem Weg zur Pole
    Und Platz 1 und 2 in der Internen McLaren Schönheits WM gehen an: UNS!
    Der Start und ... mein Gott, das Pace Car kommt aber schlecht weg!

zur Vorstellung des Jordan J14:
    "Oh Nein ... worauf hab ich mich da nur eingelassen?"
    HEY - da sind ja fast 10 FOTOGRAFEN bei der Präsentation !
    "Ob bei Minardi noch der Testfahrerplatz frei ist?"

im zweiten und abschließenden Teil des Specials gibt's dann noch Statistiken und weitere Bilder, Quotes und alles mögliche - stay tuned und lasst mir auch noch einen Platz vor den 301.Post übrig }