mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    hmmm

    moin

    jo, heinz prüller auf orf1 war natürlich auch für ein "MAN OF THE RACE" für button
    und dann noch die probleme mit seinem helm (sah zuerst so aus als hätte er kopfweh )
    habs zwar nur heut abend auf video gesehen, war aber trotzdem spannend anzugucken

    EDIT:
    lol, und ich dachte diese foto wurde gefaked
    mal ein neuer jubel von schumi
    Geändert von Kwon (26.07.2004 um 19:17 Uhr)

  2. #2


    Der 3. Checker grüßt seine beiden Kollegen aus dem beschaulichen Hockenheim.

    20'000 weniger Zuschauer wurden dieses Jahr verzeichnet, der Abwärtstrend setzt sich fort. Hat unser 54 Millionen teures Umbauprojekt nicht gefruchtet? Das Rennen schien ja doch spannend zu sein. Wie auch immer, Schumi kommt doch zu seinem nächsten Erfolg, die Rotkäppchen feiern, auch wenn sie nur noch vereinzelt hier anzutreffen sind. Das Wochenende war dagegen die reinste Hölle, wo das Auge auch hinsah, es sieht nur Rennfans in der überfüllten, kleinen Rennstadt!

    Wollte nur mal wieder auch Hallo sagen und besonders den Vio grüßen! Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr kommt. Dürft sogar in meinem Garten zum Rennen zelten.

    Over and out.

    .mit.burn.out.aus.dem.thread.verschwind.
    DONUT!
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und hier bin ich schon!

    Zwar musste ich F1 auf RTL schauen (da ich bei den Eltern zu Besuch war), aber ich kann zumindest etwas informieren.

    Zuerst ein kleiner Vergleich der RTL-F1-Leute mit den Eurosport-MotoGP-Experten (THX für die Quotes, vio! ):
    bitte bitte, ich muss mich eher bedanken für deine Info's!!
    Schließlich weiß ich jetzt wenigstens, dass auch ein heckspoiler seinen Stolz hat und nicht bei David abbricht, das wäre unter seinem Niveau

    Aber wie du schon ansprichst, bei den Checker-Awards müssen wir was machen, denn die werden zuviele, weil es so viele Biaggis, McLaren, Ron Dennis und Barrichellos gibt
    Muh, du und ich müssen mal in einer LIVE-Conferenz im besten Eurosport-Style
    Zitat Zitat
    Muhrray: vio, erst kommt Katja Pöntgens Aussage dran!!
    vio: *in Lenz Style* ja okay **snief**
    eine Idee von Muh besprechen, das wäre mal was

    Button scheint echt was gerissen zu haben, und da Muh sicher auch Button als Checker sehen will, denk ich ist der Checker of the Week diesesmal bei Button, Ehre wem Ehre gebührt!


    auch willkommen heißen möchte ich Kwon, den ich ja auch im RL ein bißchen besser kenne - die Heinz Prüller-Fan-Fraktion trifft sich! - sowie danae, ich weiß ja nicht ob wir nächstes Jahr 4000€ für ein F1-Ticket (je weniger kommen, umso mehr muss ien Ticket kosten! - Bernie-Logik ) bezahlen können, aber das klingt nach ner ganzen Menge Spaß!!
    und Grüße zurück, ich hab dich nicht vergessen ^^

    Da ich aber nicht nur so reinschreiben KANN ( - FREAK!!), habe ich natürlich auch noch News mitgebracht:

    We missed most probably the second-best ALMS-Race ever!
    Zitat Zitat
    Side by side into turns, with no quarter given, but no contact and no blocking. For those old enough to remember, the duel was surely comparable to the legendary battle of Gilles Villeneuve and Didier Pironi at the 1982 Italian Grand Prix.
    SO stelle ich mir das vor, und was hab ich natürlich NICHT sehen können, weil Eurosport es nichtmehr überträgt? richtig, genau dieses Rennen - wie die ganze ALMS-Saison überhaupt!
    Denn solche Quotes kommen in der F1 eh nie vor...
    Zitat Zitat
    "It was pretty hairy, and some serious competition," Leitzinger recalled after handing the car over to James Weaver. "I think it was just everyone racing hard. There were no cheap shots. I just talked to JJ and we were laughing about it. I think we realize it was just racing."
    ein Bilderspecial dazu gibt's in Kürze, be sure 2 stay tuned!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  4. #4
    Nur für Vio:

    24:00:00

    Copyright by dance.com

  5. #5

  6. #6
    meinem Teamkollegen widme ich jetzt mal das nächste Bilder-Special zum ALMS-Rennen in Portland, das dieses Wochenende über die Bühne ging ^^

    Da wollte ich gerne mal Wohnen - Portland ist eine schöne Stadt im Stile europäischer, ländlicheren Städte. Nahe Seattle, und an der Westküste gelegen ist es eine der wenigen noch natur-näheren Gebiete - doch let's get ready 4 action! da das rennen in portland von der Action auf der Bilder-Seite nix zu bieten hat, wechsel ich einfach mal schnell das Fach und springe zu "It's miss indy olson time" - CART
    Einmal Alex sein...
    ICH und eingebildet? NIEEEEE
    und ein paar Paintschemes von CART, damit wir nicht gar so weit hinterher hängen *snief*
    Jimmy Vasser
    Rodolfo "yeah endlich mal eine kleine nummer ohne 100 davor auf meinem auto!" Lavin mit der #3
    Gaston Mazzacane im Dale Coyne-Auto
    Mario Haberfeld - er hat es also doch wieder zurück geschafft, wie wir gesagt haben, was dav.. äh, Muh
    Memo Gidley
    Roberto Gonzalez im Driven-Auto
    und endlich, endlich haben 2 zusammengefunden - KILLERBLICK ORIOL - die Farbe ist doch böse, oder

    .... jetzt wenigstens weiß ich ungefähr, welcher fahrer in welchem auto sitzt, aber bewegte bilder gibts leider immernoch keine *heul*

    flugs weiter zur DTM, hat wieder ein Benz gewonnen und es glauben alle, das der Gary Paffett irgendwann mal in der F1 landet, Sauber scheint schon seine Finger an dem Jungen zu haben, aber das ist noch Zukunftsmusik ^^
    HHF mit einer legendären 09:11:23 auf dem Nürburgring (die F1 schafft das in 1 Minute nochwas )
    Auf der trashigen ARD-Bühne mit Stars wie Jeanette B. reiht sich auch Haiducii mit Dragoseat din Tei (wer findet das versteckte automobil ) ein
    Was heißt das, das ist jetzt DEIN auto?? *ugh ugh*
    So, und das wäre die Zündung, wenn wir dir nicht den Motor ausgebaut hätten...
    Verdammt, da war DOCH ein Motor drinnen!



    und weiter gezappt zur Doku von Zsolt Baumgartner:
    Ein Mann und seine Box.
    Heeee, halt!... "ich nehm die Leiter mal mit, die braucht man sicher auch noch anderswo..."
    Aus der Reihe: Christiano da Matta mit den unbekanntesten Menschen der Erde:
    "Cristiano da Matta with famous chef Johann Lafer"
    Was lachst du so?? "... ups, das war das Traktionskontrollsystem unserer Autos"
    Kann ich nicht weiterfahren? haha, gute Witz von dir!
    tut nicht so als wärt ihr beschäftigt!
    Soll ich mal Mammi winken? "Wehe, Olivier!!"
    "ich mag keine Langen abschiede, auf dem Nachttisch liegt ein brief für dich, Jenson"


    aber letztlich haben doch alle keine chance: die wahren Racing Wiener sind immernoch in der IRL
    und mich hat WIRKLICH eine Leinwand rausgeschoben!
    Am ende war's egal, Dario hat die 15 Minuten von Milwaukee souverän gewonnen!
    Ein großer Scheck für dich, ein kleiner Finanzbetrug für mich!
    Selbst ein Checker ist sich zu gut, um mit Team Green zu feiern!

    und damit hätten wir dieses Wochenende schon wieder bild-technisch aufgerollt, wer etwas hinzuzufügen hat, der soll bitte, ich bin um jede Hilfe froh


    [edit]
    aber es musste ja noch besser kommen

    aus meiner Lieblingsreihe "Indycar-Series-Rennen in 15 Minuten" eine weitere Episode:

    Zitat Zitat
    Ja was macht denn Adrian da? Was haben die denn geraucht, das ihnen bei der Hitze so zum Kopf gestiegen ist?
    Was du meinen: Nix mein auto?
    Es ist - "Magie". ... "ich hau dir den Kopf ab kleiner" (A.J.Foyt IV und das original )[/url]
    "War ich das etwa? - Das Delikt, Adrian Fernandez säbelt Mechaniker über Vor-bande um ... um es später (leider ohne Fotos...) zu wiederholen, was Stefan Heinrich zu obigem Quote bewegt hat - , er lässt nichts gutes an der IRL

    und besonders schön:
    Bräck is back für diesen Mann der einen Hammer-Unfall überlebt hat.
    Geändert von Vio (04.08.2004 um 06:32 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  7. #7
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Zonta ersetzt Damatta ab Ungarn

    .... blah
    What the....!

    Fassen wir Toyota's letzte Aktionen zusammen:

    1. Toyota will in den nächsten Jahren Weltmeister werden.
    2. Toyota verpflichtet Ralf Schuhmacher.
    3. Toyota schmeisst Da Matta raus und Zonta ersetzt ihn.
    4. Toyota verlängert den Vertrag mit Panis (der in den letzten Rennen nur Mist machte!)

    Was hat 2.-4. eigentlich mit 1. zu tun? Genau! Rein gar nix!

    Deshalb mein ganz spezieller Award für diese tollen Meldungen aus dem Toyota-Lager:

    (passt nicht 100%ig, aber dass ist es nicht wert, für solche Aktionen extra einen Pic zu erstellen! )

    Da schon bald wieder Rennen gefahren werden, heize ich wieder etwas ein!

    Rick's Ecke:

    Telefonieren nach Hause.... ^^
    Warum Kawasaki-Fans nicht ganz enttäuscht sind...
    YA, MA HA ja richtig tolle Fotos gschossen! ^^
    Selbst auf der Insel wurde für Sonnebrillen geworben.
    Gerüchten zufolge muss man das Bild einige Minuten anschauen und man sieht eine Playstation. ^^
    Wer hat genug Kamele? ^^

    OK, wieder einmal enttäuschend, dass wieder ein Pic der Proton-Girls fehlt. Aber von England wurde ja auch weniger erwartet als in anderen GPs wie Brasilien. Aber einige Knüller-GPs für Rick's Ecke stehen ja noch an.
    Geändert von Hyperion (06.08.2004 um 13:26 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  9. #9
    Er kommt etwas verspätet, aber der Grund werdet ihr bald sehen! Hier kommt der lang erwartete WRC-Report mit der schönen Finnland-Rally:

    Wer die Finnland-Rally kennt, weiss, dass es vor allem eines gibt: Hohe und weite Sprungkuppen!
    Obwohl das Land wegen ihren Seen bekannt ist, gibt es dafür keine Wasserübergänge, was wohl besonders das Subaru-Team freut.

    Da die einheimischen Fahrer sich meistens durchsetzen, hat das Peugeot-Team beschlossen, seinen dritten Fahrer Sebastian Lindholm ebenfalls einzusetzen. Dieser muss jedoch mit dem etwas älteren 5-Gang-Getriebe fahren, während Grönholm und Rovanpera weiterhin den "4-Gänger" benutzen. Grönholm - Er mag den 4-Gang-Motor nicht besonders - hätte da wohl gerne den Wagen mit Lindholm getauscht.

    Aber nun zum Rennen:

    Erwartungsgemäss gingen die Finnen gleich zu Beginn in Führung. Grönholm lies jedoch zu einem kleinen Fehler zu und deshalb führte zu Beginn Rovanpera vor - Überraschung! - Lindholm!
    Weltmeister Solberg fuhr am 1. Nachmittag gleich etwas zu schnell in eine Kurve, lenkte entgegen und fuhr auf der anderen Seite ins Aus! Der zweite Asufall hintereinander macht die Titelverteidigung wohl unmöglich!
    Rovanpera erwischte es jedoch gleich später auch. Er konnte sich zwar noch zum Service retten, aber mit defekten Überrollbügel darf man nicht weiterfahren.

    Deshalb war überraschend Lindholm in Führung bis Marcus Grönholm die verlorene Zeit wieder zurückholte. Lindholm verfehlte die Strasse übrigens am zweiten Tag und fiel ebenfalls aus. Auch Grönholm - als letzter 307er - hatte seine Müher mit - na was wohl? - dem Getriebe. Am 1. Tag knatterte dieser und er lies ihn auswechseln. Am 2. Tag verlor das neue Getriebe den 4. Gang, so dass er nur noch mit 3 Gängen fahren konnte.
    Sein provokativer Kommentar (da er lieber das 5-Gang-Getriebe möchte): "Es geht ja auch mit 3 Gänge!"
    Da man nicht nochmals ein neues Getriebe einbauen darf, musste das alte bis zum Ende halten.
    Und er hielt!
    1. Sieg mit einem 307er und dies im 1. Jahr!

    Ebenfalls ein dickes an Markko Märtin, der nach dem Unfall in Argentinien auf Platz 2 fuhr!
    (Da sollte sich jemand anderes aus der F1 ein Beispiel nehmen!)
    Saintz fuhr auf 3 und Loeb spühlte sich nach einer dürftigen Leistung dank den Ausfällen auf Platz 4 vor.
    Na ja! Schotter ist doch nicht Loeb's Stärke und wenn es um die WM geht zählen nunmal die Punkte und nicht die Rally-Siege.

    Deshalb komme ich gleich zu den Awards der letzten Woche:

    Checker:
    Klar! Grönholm!
    Wer mit zeitweise nur 3 Gängen die Konkurrenz hinter sich lassen kann, hat ihn wirklich verdient!

    Norma:
    Peugeot-Team
    2 Ausfälle und ein Sieg, welcher aber nur dank des Fahrers zu Stande kam! Wieder hat das Getriebe versagt! Warum bessert sich da nichts oder wechselt wieder zum 5-Gang-Getriebe, wie es Grönholm wünscht? Schliesslich machte Lindholm damit eine sehr gute Figur!

    Und hier die Bilder!
    Rovanpera beim Fliegen!
    Der Weltmeister "ohne Bodenhaftung"! ^^
    Sohlberg flog auch diesmal beinahe in die Punkte!

    Keine Wasserübergänge, dafür kleine Brücken. Solberg war bestimmt erfreut, doch Martin profitierte mehr! ^^
    Rekord-Sieger Saintz fährt die Sprungkuppen ebenfalls voll!
    Das Peugeot-Team sucht den 4. Gang in Grönholm's Wagen!
    Ford ist nicht tot! Janne Tuohino holte für das Team Punkte (5.)!
    Es halt alles nichts! Solberg fuhr nur noch dank den Super-Rally-Regeln weiter!
    "Du bist, was du isst?" Nein! Ohne Stärkung kann auch ein Weltmeister nicht zaubern!
    Was nie in einer Finnland-Rally fehlen darf: Wälder...
    ...und Seen!
    "Weitsprung" war nur eine "Nebendisziplin", welche keine WM-Punkte brachte.
    50 Meter weite Sprünge lagen immer wieder drin! Zum Glück kam hier kein Wind von links!^^
    "Gottseidank eine Brücke!" Nasse Subaru's streiken eben recht gerne! ^^
    Grönholm und Rautiainen feiern zu Recht!
    Nahaufnahme für die FIA: Es sind definitiv Sektklaschen und KEINE regelwidrige Wasserpumpen!

    Jetzt wisst ihr wohl auch warum ich etwas gewartet habe. Bei der FIA weiss man ja nie, ob nicht wieder ein Grönholm disqualifiziert wird!

    Noch als Neben-Informationen:

    Skoda:
    Das Skoda-Team fuhr diesmal wieder (letztes Mal waren sie in Zypern dabei!) und fuhren sogar in die Punkte! Die Fabia's werden wir wohl deshalb wieder vermehrt sehen.

    Mitsubishi:
    Wieder keine Punkte durch den erneuten Ausfall von Sohlberg! Der Lancer ist weiterhin nicht zuverlässig genug! Bereits vor der Rally gab deshalb das Team bekannt, dass sie nur noch in Deutschland zu sehen sein werden. Nachher wird wieder getestet, so dass die Lancer wohl erst wieder im nächsten Jahr wieder auf die Piste gehen.

    Keep racing!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  10. #10
    thx an unseren Rally-fahrer Hyperion, ich hab diese Rally total übersehen (TV-technisch) und so überhaupt nix mitbekommen *grmpf* - das Special war super, @you!


    nach der Sommerpause meld ich mich mal wieder zurück, die neue Checker-Regelung kommt auch noch diesen Monat, aber dazu später mehr ^^

    erstmal aufgreifen was passiert ist die letzte Woche:

    Here you go: 3 Wochen F1 in einem Artikel
    Zitat Zitat
    "It is going to be a special race for me I think," said Alonso. "This was always one of my favourite circuits anyway, and it is a nice feeling to look back and remember last year.
    Also haben wir eine klare Zuordnung -
    David => Magny-Cours
    Alonso => Hungaroring
    Barrichello => Hockenheim
    Alesi => Montreal (Driven-Version )

    Wenn Sarah Fisher jetzt noch in Homestead gewinnt, haben wir die "High Five" zusammen

    und was alle vor dem Rennen noch wissen sollten:
    Zitat Zitat
    The tight, twisty layout has lots of slow to medium speed corners that require high downforce and the track surface is often dusty, so tyre wear is a factor.
    DAS ist natürlich ganz was neues in der F1 ^^


    In Elkhart Lake bzw. Road-America sahen wir nicht ein tolles CART-rennen, welches mehrere Überraschungen parat hielt:

    Der erste Sieg von Alex Tagliani (der grade am Donoughten war)(war das jetzt falsch geverbt ), ein zweiter (!!) Platz von Rodolfo Lavin und einen Gaston Mazzacane der mehr als 29 Runden schaffte bevor er ausfiel!!

    Rodolfo Lavin und die 8-Stopp-Strategie auf dem Weg zum Erfolg?

    ach ja: Erinnert mich dran, dass ich NIEMALS in Elkhart Lake gewinnen will


    so, in NASCAR batteln sich mehrere Fahrer um den letzten 10. Platz im Shoot-out, das in 3 Rennen stattfinden wird. Dabei werden nurnoch die ersten zehn fahrer um den Winston Cup mitfahren, die Punktestände werden resettet und praktisch nahezu eingedampft.
    Und bis Platz 8 ist noch alles offen, und da wird schon noch hard gefighted ^^


    in der ALMS gab's - KEINEN Audi Sieg!
    Dyson takes it all hieß es, als der Audi einmal patzte und der kleine MG einen Sieg feiern konnte, an die Truppe von Dyson, die den unbezwingbaren Audi einmal mehr vom Thron gestoßen hat ^^
    Solche Bilder hätten wir wieder gerne ^^.



    In Silverstone fährt die European Le Mans Series LMES und das Grid für das Rennen sieht den Zytek DBA an Platz 1, ob sie diese Position heimfahren können, bleibt abzuwarten, denn die Audis sind über die Distanz schneller einzuschätzen, vor allem mit diesen Fahrer-besetzungen ^^*

    mal von außerhalb Motosport.com's das Endergebnis, und wiedereinmal sind es - oh wunder - 3 Audis auf dem Podium. Der Zytek nur vierter, doch der Lister Storm schlägt wieder alle:
    Mit einem Dreher ausgeschieden sind sie nicht gewertet, obwohl das letzte gewertete Fahrzeug weniger Runden als der Storm LMP zurückgelegt hat!
    Ich mag dieses Auto dafür fast schon wieder XD


    das war's erstmal von Jenseits des Teichs, ein IRL-Rennen steht ja noch aus () & more 2 come!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  11. #11
    Was?

    Der Thread ist bereits so weit unten gelandet?
    Haben Muh und vio denn "Mercedes-Power" als "Posting-Motor" einbauen lassen?

    Jedenfalls sind jetzt bereits 2 Renn-WE durch und ich schlage noch schnell nachträglich die Awards vor, damit die nicht vergessen gehen.

    Vorletzte Woche:

    Checker: Fernando für den 3. Platz
    Wer geglaubt hat, neben den etwas stärkeren Silberpfeilen, den BMWs (natürlich ohne Ralf! ) und den Hondas, wäre kein Platz mehr, hat sich getäuscht! Alonso vor!

    Norma: Panis!
    Jetzt ist er sogar hinter einem Sauber UND einem Jaguar gelandet. Nur noch 4 Fahrer waren noch hinter ihm (davon natürlich 2 Mindardis) Warum bitte will ihn Toyota behalten?

    letzte Woche:

    Checker: Gibernau!
    Diesmal liess sich Sete von Valentino nicht überraschen und fuhr die letzten Runden ohne Fehler!

    Norma: Marcus Grönholm
    Ich konnte die Rally leider nicht verfolgen, da ich das ganze WE weg war. Jedoch war "seine Rally" nur etwa 300 Meter (bzw. 11 Sekunden) lang und er fuhr dann gleich in eine Leitplanke!
    So eine Schande nach dem tollen Sieg (mit teilweise nur 3 Gängen) in Finnland!

    Mein "Rick-Special" zum Moto-GP Wochenende kommt noch. Schliesslich ist dieses Wochenende wieder F1 und da brauchen wir bestimmt wieder etwas, dass uns wieder "aufweckt".

    (Oder schläft ihr noch wegen dem Ungarn-GP? Kann doch kein Zufall sein, dass der letzte Post nur ca. 12 Stunden vor dem Start des F1-Rennen geschrieben wurde. )

    EDIT:
    Ach ja!
    Mein Rally-Beitrag kommt wohl auch noch. Ich muss mich diesmal mit der RTL-Zusammenfassung begnügen, damit ich etwas vom Geschehen mitbekomme. (Das meiste habe ich noch lesen können, will aber noch vorher die Bilder dazu sehen. Jedenfalls war die Rally in Deutschland knüppelhart! )
    Geändert von Hyperion (26.08.2004 um 22:52 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  12. #12
    ich bin schon noch alive, und die nächsten Tage werde ich dann auch nochmal das geschehen jenseits des teiches zusammenfassen (u.a. zwei Artikel zur F1, das kann nur fieses bedeuten ) und endlich endlich hab ich die verbindung zwischen dem rechner und dem anderen hergestellt, wo die neuen Checker-Bilder drauf sind

    also wird hier sehr bald (mitte nächster Woche, rechzeitig zum September ) hier die neue Checker-Regelung einzug halten ^^

    Geändert von Vio (30.08.2004 um 22:52 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #13
    Yo, es ist fiese Winterpause und eigentlich gibt's auch nix zu sagen.
    Ich tu's trotzdem



    Formel 1: Erstmal dürfen wir uns alle freuen, denn Silverstone, die beste britische Rennstrecke ... örks, ach, ich schaff's nich, jedenfalls is Silverstone doch wieder dabei. Das is toll, denn es soll zeitlich nach Magny Cours liegen.
    Sie versuche also Silverstone dadurch aufzuwerten, dass sie davor noch einen größeren Müll bringen!
    Das is quasi wie Ralf Schumacher kaufen um Oivier Panis als Testpiloten aufzuwerten?
    Naja, jedenfalls klasse!
    So werden wir David Coulthard an der Rennstrecke bewundern dürfen, als Zuschauer

    Aber jetzt hier das Beste }
    Ein neuer Artikel auf motorsport.com, die F1 Weihnachts Wunschliste, muhar, bidde lesen!!!

    7. Ralf Schumacher. Jarno Trulli. Slap fight. 'Nuff said.

    MotoGP: Unter dem tollen Artikel "Marco Melandri enjoys life at Honda" gibt's super geniale Marco Bilder mit dem neuen Bike und Team - hier wird mal wieder bewiesen: wofür zoomen, wenn man dem Fahrer auch die Linse in die Fresse hauen kann

    Zitat Zitat von Macio
    “I’m always lapping with the fuel tank full and doing spells of seven or eight laps to get a good feeling with the bike. So I’m happy… the important thing at the moment is not the lap times, in fact I turned off the display on the bike so that I couldn’t see the lap times! Before the (Official) test at Barcelona I’d like to try out a few qualifying tyres to get my team prepared for it.”
    Ahaaaa, Marco stellt sich selbst die Lap Times auf dem Bildschirm ab, weil's ja nich wichtig is ... okay, alle mal 2 Safety Car Runde überlegen: kommt es beim Motorsport wirklich auf Geschwindigkeit an?
    Nein, wir mögen nämlich auch Patrick Lemarie
    Hier aber Trotzdem die Zeiten, hehe:

    Loris Capirossi (Ducati): 1'32.67
    Carlos Checa (Ducati): 1'33.09
    Alex Barros (Honda):1'33.18
    Sete Gibernau (Honda):1'33.43
    MARCO MELANDRI (HONDA):1'33.47
    Nicky Hayden (Honda):1'33.52
    Makoto Tamada (Honda):1'33.85
    Troy Bayliss (Honda):1'34.59
    Re'gis Laconi (Ducati): 1'35.79
    Tohru Ukawa (Honda): 1'37.05

    Viel interessanter: wer is Re'gis Laconi?

    "Öhm, also erst links, dann rechts und dann ... wieder links? ey voll krass schwer ey!"
    Ich find den Rennigel immer noch stylish!
    Dezent im Bild stehen Part 1
    Man ey, nehmt dem Kerl seinen Yamaha Anzug weg

    SuperMoto Race: Wurde natürlich nich übertragen, aber Macio hat's gewonnen mit Gegnern wie Troy Baylis, Randy de Puniet, Alex de Angelis usw. - hat sogar den amtierenden SuperMoto Race Champ Ben Bostrom geschlagen, örks, ich schweige lieber.
    Gratz Marco!
    “I came to have fun but once you’re on the bike the racer’s instinct takes over.”
    --> Nein, Macio, DANN wärst du im Kiesbett gelandet }

    Marco cruised um die Kurve
    Sieeeeg! So 2005 in der MotoGP!
    Rennaction on track

    Artikel: PS2 MotoGP 4 Game Infos, ole ole

    Mit diesem kleinen Update verzieh ich mich auch fast schon wieder ins Motorhome.
    Vorher möchte ich aber noch was super wichtiges sagen:

    vio81

    Yeah, fettes Gratz zum Führerschein, Teamkollege!
    Keiner hat ihn mehr verdient, hau rein, erinner dich an die wichtigste Motorsport Thread Weisheit "Rennsport gehört auf Rennstrecken!", viel Spaß hinter'm Steuer, fahr dein Rennen und mach's beste draus: Gratz davio
    Gogogoggoooooooooooooooooooooooo!

    Denk dir den bescheidenen Geldregen weg, Benzinkosten ööörks

    Own the racetrack, ride the winds of change ... öhm, ach scheiß Suzuki Werbevertrag

    Tschöö Muhrray

    O bailan todos o no baila Nadie

  14. #14
    Zitat Zitat von Muhrray
    Yo, es ist fiese Winterpause und eigentlich gibt's auch nix zu sagen.
    Ich tu's trotzdem:
    muahaha, Winterpause bedeutet noch LANGE nicht, dass wir nichtmehr posten!!

    Vielmehr hab ich mich jetzt ein paar Tage (Tage?!) in Surfer's Paradise vergnügt und Andenken gesammelt *Bruno's Splitter vom Cart-Rennen 2003 sammel*
    ... den Urlaub musste ich mir gönnen!!



    Zitat Zitat
    Formel 1: Erstmal dürfen wir uns alle freuen, denn Silverstone, die beste britische Rennstrecke ... örks, ach, ich schaff's nich, jedenfalls is Silverstone doch wieder dabei. Das is toll, denn es soll zeitlich nach Magny Cours liegen.
    Du hast das beste noch garnicht wissen können -
    Silverstone bekommt ein Neues Track-Layout!!

    Ein erstes Foto geistert schon durch die Fachwelt, aber es bleibt abzuwarten, ob die Stilelemente des alten Silverstone-Kurses auch noch weiter geduldet werden:
    Way to go, Silverstead!!


    Zitat Zitat
    Sie versuche also Silverstone dadurch aufzuwerten, dass sie davor noch einen größeren Müll bringen!
    Das is quasi wie Ralf Schumacher kaufen um Oivier Panis als Testpiloten aufzuwerten?
    Naja, jedenfalls klasse!
    So werden wir David Coulthard an der Rennstrecke bewundern dürfen, als Zuschauer
    David Coulthard bekommt ja von seinen besten Fahrerkollegen seiner langen Karriere das hier geschenkt - immerhin noch besser als ein Buch über die Doku "the most innovative Racetrack of the world" - das ist so das 100er-Päckchen an Lügentombola-Losen

    Apropos Lügentombola:
    BAHRAIN gewinnt den FIA Award für das am besten organisierte Rennen 2004.
    Es scheint laut gerüchten inzwischen auch 1000er Päckchen an Lügentombola-Losen zu geben

    Besonders geehrt wurde Philippe Gurdjian, der dafür gesorgt hat, dass das Rennen zeitgenau über die Bühne ging
    *du bauen schneller Tribüne, Sklave!* - die Hilfe aus Flavio's Kreativbüro wurde zwar nicht erwähnt, aber man kann es sich ja denken, dass er auch DORT seine Ketten - äh, Finger im Spiel hatte XD

    Zitat Zitat
    This award is also great for the Frenchman, who has now received this prestigious award for the fifth time: two for his first French Grands Prix at Nevers-Magny-Cours in 1991 and 1992, one for Malaysian Grand Prix in 1999 and one for 2003 Catalunya Grand Prix.
    Echt ein Held, dieser Mann (muahahahaha!!)


    Zitat Zitat
    Ahaaaa, Marco stellt sich selbst die Lap Times auf dem Bildschirm ab, weil's ja nich wichtig is ... okay, alle mal 2 Safety Car Runde überlegen: kommt es beim Motorsport wirklich auf Geschwindigkeit an?
    Nein, wir mögen nämlich auch Patrick Lemarie
    Thx alot für das MotoGP-Update, vielleicht sollte er es mal mit Münzen versuchen, da würde sich der gute Speed-Igel (der is einfach Kult, wir brauchen auch so einen Igel in unserem Team, höhö) "Crocodile Marco" auch ein Scheibchen Erfolg abschauen können *rückwärts ins Ziel fahr*

    Zitat Zitat
    “I came to have fun but once you’re on the bike the racer’s instinct takes over.”
    --> Nein, Macio, DANN wärst du im Kiesbett gelandet


    Und ich ergänze den zweiten Teil des Moto-GP-Specials auf Motorsport.com:
    The beginning of the end, Part II
    Mit einem Killerquote empfehle ich allen Moto-GP-Fans, auch mal hier rein zu schauen, es lohnt sich ^^
    Zitat Zitat
    And being a works, or HRC rider, almost came with a championship guarantee -- until Rossi moved to Yamaha. In the history of the sport, no one had ever left HRC and won the championship on a different bike. Leaving HRC on your own terms just didn't happen.
    Zitat Zitat
    So was it the bike or the rider? On one hand, while Rossi may have been credited with two thirds of the V5's victories, it could also win while piloted by somewhat mediocre riders, with the exception of Max Biaggi.



    Zitat Zitat
    Mit diesem kleinen Update verzieh ich mich auch fast schon wieder ins Motorhome.
    Vorher möchte ich aber noch was super wichtiges sagen:

    vio81

    Yeah, fettes Gratz zum Führerschein, Teamkollege!
    Keiner hat ihn mehr verdient, hau rein, erinner dich an die wichtigste Motorsport Thread Weisheit "Rennsport gehört auf Rennstrecken!", viel Spaß hinter'm Steuer, fahr dein Rennen und mach's beste draus: Gratz davio
    Gogogoggoooooooooooooooooooooooo!
    hehe, danke dir alot, und erzähl mir von deinen Schumacher-Motorhome-Geheimnissen, die du dort austüftelst
    *Ross-Brawn-Dreirad-Stopp-Strategie ausbaldower*


    "hey, die Geldscheine sind ja nur auf einer Seite bedruckt!" (der Mann hat studiert! )


    A Trick for Rick
    Tja, wer hat das Geld für den Lamborghini-Club??
    Das is doch Fernando Alonsos Cap, oder??
    Catwoman, geh ins Altersheim!
    @ Rick: ICH - WILL - DICH !!
    Können wir nicht doch eher den vio haben?
    Hauptsach, ihr habt's eps on! (der war nur für die Bayern unter uns )



    Zitat Zitat
    Na, aber was mich wundert ist, dass kenier unserer Subjektiven Berichterstattungsgenies was zum Tango de Paris gebracht hat...
    Hey, sind wir gemeint?

    Zitat Zitat
    Ich bevorzuge ja den Ausdruck "kontra-objektive Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure"
    (danke für die Vorlage, Teamkollege!) - Ah! Wir sind gemeint
    Hey, würden wir jemals irgendjemanden unfair behandeln *argh, sind das viele unfaire (unfair? ... bei näherer betrachtung: NEIN ) Ralf-Gags* oder mit fadenscheinigen Mitteln in unseren Thread locken? *rick's ecke aus allen Post's lösch versuch*



    Anyway, willkommen im Motorsport-Thread


    btw, Ist von dem Rennen überhaupt was im TV gekommen? Vielleicht zwischen DSF-Porno-Billiard (mit Ronnie "Einloch-King" o' Sullivan) und "Tuning TV"-Genie Katja Pöntsgen (featuring Rubens "i tuned my head" Barrichello)

    Aber grats allemal an (who the fu** is this guy?) der ja scheinbar groß aufgegeigt hat. Flavio scheint den guten ja unter Vertrag zu haben, kann es sein dass er sich vielleicht ganz Finnland gekauft hat? Damit würden ihm ja die Talente praktisch alle gehören...
    *eilige News-Meldung*
    Zitat Zitat
    http://www.david-coulthard-4-wm.com
    Unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich Mc Laren die Rechte an Grönland gekauft und hofft dort aufgrund der enormen Einwohnerzahlen eine zukünftige Talentschmiede an Land gezogen zu haben - die Initiative für diesen Deal ging von DC aus - Weiter so!!
    Zitat Zitat
    Mein fav. Rennen ist und bleibt Monza 2003
    Ungeschlagen spannend! }
    Zitat Zitat
    hm, mit dem ennen verbinde ich derzeit nicht gerade viel
    Genau das meint er auch damit



    Zitat Zitat
    Tsk, was haste nur gegen BAR. Niemand sonmst fügt einem während Rennen solche Lacher zu. Hey, Unterhaltungswert ist vorhanden. Denn wo sonst bekommt man so richtig schöne Versager zu Gesicht. dass die daf+ür zwar noch bezahlt werden, is ne andere Sache, aber für das geld würde ich es auch machen
    Hey, es gibt auch noch Toyota!! Die haben ja BAR den Titel als "Unfähigster Rennstall mit dem größten Geldeinsatz im ersten Jahr" sofort abstreitig gemacht, als sie eingestiegen sind, jetzt holen sie mit Trulli und Ralf () aus, um endgültig in die Geschichte der F1 einzugehen, ich kann die Saison 2005 kaum abwarten (siehe Speedemon Muhrray's Artikel-Quote - The Wishlist)


    Übrigens kommt unser Team-trinkflaschen-Robber und CART-Champ in Spe (und Minardi-Testfahrer, aber das lassen wir mal unter den Tisch fallen ) Tiagogogogogo Monteiro auch aus der Formel Nissan, also haben wir ja praktisch einen ehemaligen Champ schon "In-Team"
    (um auf das RTL-F1-Wortwitz-Niveau abzusinken *Kimi-Raikonnen-Party-Stimmung verbreit* )

    übrigens hat mich diese Sache schon wieder auf eine weitere Feature-Möglichkeit des Motorsport-Threads gebracht:
    Fahrer, die die Welt nicht kennt

    mal schauen, ob sich nächstes jahr ein paar Talente so anbieten, hier präsentiert zu werden



    so, ich brems mal rechtzeitig in die Boxen rein *Opel-Fading einsetz* und lass mich mal kräftig (ab)blitzen - 357 km/h in der Boxengasse und mit dem Stallone-drift verabschiede ich mich vorerst wieder bis zum nächsten Post, ole
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #15
    Zitat Zitat von vio81
    Hauptsach, ihr habt's eps on! (der war nur für die Bayern unter uns )
    Mauhauahua
    Das ist ja sowas von geil
    Zitat Zitat von vio81
    Hey, sind wir gemeint?
    Falls ihr Subjektive Kontra-Original Berichterstatter seid
    Wenn ja, bin ich hier richtig

    Zitat Zitat von vio81
    (danke für die Vorlage, Teamkollege!) - Ah! Wir sind gemeint
    Hey, würden wir jemals irgendjemanden unfair behandeln *argh, sind das viele unfaire (unfair? ... bei näherer betrachtung: NEIN ) Ralf-Gags* oder mit fadenscheinigen Mitteln in unseren Thread locken? *rick's ecke aus allen Post's lösch versuch*
    Gut verwandelt.
    Und gibt es auch Hier Diese Amerikanische ALMS-Serie, udn wird darüber diskutiert? Bzw. LE Mans? hrhr

    Zitat Zitat von vio81
    Anyway, willkommen im Motorsport-Thread
    Herzlichen Dank... Ich werde versuchen eure Boxenstops kürzer zu gestalten, eure Erniedrigungen weiter zu senken, sowie euch weiterhin über die Kataastrophen des Motorsports weiter zu unterrichten

    Zitat Zitat von vio81
    btw, Ist von dem Rennen überhaupt was im TV gekommen? Vielleicht zwischen DSF-Porno-Billiard (mit Ronnie "Einloch-King" o' Sullivan) und "Tuning TV"-Genie Katja Pöntsgen (featuring Rubens "i tuned my head" Barrichello)
    Ich habs bei nem Freund gesehen, aber auf welchem Sender weiß ich nicht mehr...
    Aber gibt es eigentlich noch diese geniale Winterrallye? Das wäre doch ne Schöne Abwechslung zu dem Skistürzen etc.

    Na, ich würde mal eher sagen, es kam mehr Werbung als Rennen, also tippe ich auf DSF.

    Zitat Zitat von vio81
    Aber grats allemal an (who the fu** is this guy?) der ja scheinbar groß aufgegeigt hat. Flavio scheint den guten ja unter Vertrag zu haben, kann es sein dass er sich vielleicht ganz Finnland gekauft hat? Damit würden ihm ja die Talente praktisch alle gehören...
    *eilige News-Meldung*
    tjo, ein Blindes Huhn... Und es gibt auch in eniigen anderen Ligen noch klasse Talente.

    Zitat Zitat von vio81
    Genau das meint er auch damit
    ach echt? tsk. dann ist es ja kein wunder. Formel 1 ist manchmal vor Langweile nicht zu unterbieten Oô

    Zitat Zitat von vio81
    Hey, es gibt auch noch Toyota!! Die haben ja BAR den Titel als "Unfähigster Rennstall mit dem größten Geldeinsatz im ersten Jahr" sofort abstreitig gemacht, als sie eingestiegen sind, jetzt holen sie mit Trulli und Ralf () aus, um endgültig in die Geschichte der F1 einzugehen, ich kann die Saison 2005 kaum abwarten (siehe Speedemon Muhrray's Artikel-Quote - The Wishlist)
    sozusagen TeBe Berlin der Formel 1?
    Ich werde niemals diese Mannschaft vergessen.
    you Lose... Continue?
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
    schade, dass es zu der Zeit noch kein Fifa gegeben hat. Spielstärke 1..
    Torwart 1
    abwehr...
    Nicht vorhanden...

    Übertragen auf die BAR:
    Beschleunigung 100...
    Handling 0...
    Tempo 0...

    erster Gang... Voll gegen die Wand.

    Zitat Zitat von vio81
    Übrigens kommt unser Team-trinkflaschen-Robber und CART-Champ in Spe (und Minardi-Testfahrer, aber das lassen wir mal unter den Tisch fallen ) Tiagogogogogo Monteiro auch aus der Formel Nissan, also haben wir ja praktisch einen ehemaligen Champ schon "In-Team"
    (um auf das RTL-F1-Wortwitz-Niveau abzusinken *Kimi-Raikonnen-Party-Stimmung verbreit* )
    Stimmt, wenigstens einer, der was mal davon gehört hat

    Zitat Zitat von vio81
    übrigens hat mich diese Sache schon wieder auf eine weitere Feature-Möglichkeit des Motorsport-Threads gebracht:
    Fahrer, die die Welt nicht kennt

    mal schauen, ob sich nächstes jahr ein paar Talente so anbieten, hier präsentiert zu werden
    Und noch eine Erweiterung...

    Fahrer (bzw. Teams), die die Welt nicht kennt, und auch nie kennen lernen wollen...

    Und das erste Talent, dass unter diese Rubrik fällt...
    na, wer errät es

    So, und ich nehm mein Bike und schieb es durch die Boxengasse, der rest wäre Posen

  16. #16
    Zitat Zitat von Dardanos Gustavson
    Falls ihr Subjektive Kontra-Original Berichterstatter seid
    Wenn ja, bin ich hier richtig
    aber bitteschön, wer hat denn da den Eingangspost nicht gelesen? - wir legen größten Wert drauf, unsere Meinung zum Ausdruck zu bringen, sonst könnten wir ja Motorsport.com nachmachen bzw. müssten wir - und das ist unmöglich, weil das die beste Site der Welt ist, also belassen wir es dabei


    Zitat Zitat
    Gut verwandelt.
    Und gibt es auch Hier Diese Amerikanische ALMS-Serie, udn wird darüber diskutiert? Bzw. LE Mans? hrhr
    Kommt drauf an, wieviel du über Le Mans und die ALMS weißt - oder sollte ich noch die ELMS anbeigliedern, die bei mir aber eher unter Le Mans firmiert


    Zitat Zitat
    Na, ich würde mal eher sagen, es kam mehr Werbung als Rennen, also tippe ich auf DSF.
    Nürburgring 24h Rennen, mindestens 14 Stunden werbung WENN es denn Live gekommen wäre


    Zitat Zitat
    Und noch eine Erweiterung...

    Fahrer (bzw. Teams), die die Welt nicht kennt, und auch nie kennen lernen wollen...

    Und das erste Talent, dass unter diese Rubrik fällt...
    na, wer errät es
    Dale Coyne und Gaston Mazzacane


    Zitat Zitat
    So, und ich nehm mein Bike und schieb es durch die Boxengasse, der rest wäre Posen
    höhö, vielleicht kannst du dir auch mal was großes leisten
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #17
    Zitat Zitat von vio81
    Ein erstes Foto geistert schon durch die Fachwelt, aber es bleibt abzuwarten, ob die Stilelemente des alten Silverstone-Kurses auch noch weiter geduldet werden:
    Way to go, Silverstead!!
    Muhahahahaa - ich war ja auch immer dafür, dass sie den Hungaroring einfach nach der erste Rechtskurve mit einer dezenten Geraden zur letzten Rechts Kurve verbinden. Ich wette sogar, dass wir dann 2 Überholmanöver pro Rennen sehen könnten
    Das wären 2 mehr als Monza 2003 geschafft hat, wow

    Dass uns Silverstone erhalten bleibt, hat ja nebenbei noch einen postiven Effekt:
    Wir müssen nicht ein Ausweichrennen auf Estoril befürchten }
    Mit dem Gedanken "schlimmer geht's immer" tröstet man sich doch über vieles hinweg.

    ... nur nich über Nick Heidfeld

    Dazu die Info: auch der unter Kritikern zurecht so beliebte Circuit de Catalunya (besser bekannt unter "Barcelona 2 - Angriff der Klonstrecken!") wird zur Zeit umgebaut. Man höre und staune, sie machen sogar mal den Asphalt neu nach 15 Jahren, tadaaa, unglaublich!
    Tja, Mika, ein paar Jahre zu spät für deinen tollen Reifenschaden in der letzten Runde
    Aber auch ein paar Kurven werden verändert, way to go Barcelona 2005 yeah:

    Wow, das wird ja scheinbar eine REVOLUTIONÄRE Streckenänderung ey

    [edit]: Moment mal, is das nich die Kurve, die sie ständig umbauen?
    Nach Grand Prix 2, DER Simulation für realistische Streckenführungen, is davor übrigens eindeutig ne Schikane, höhö

    Zitat Zitat
    Thx alot für das MotoGP-Update, vielleicht sollte er es mal mit Münzen versuchen, da würde sich der gute Speed-Igel (der is einfach Kult, wir brauchen auch so einen Igel in unserem Team, höhö) "Crocodile Marco" auch ein Scheibchen Erfolg abschauen können *rückwärts ins Ziel fahr*


    das peinliche Weihnachts-Marco Bild poste ich nich!!
    Ich will seine enorm überzeugende Seriösität als MotoGP Pilot nich untergraben

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr grrgrrrrrr!! o_O

    Und dazu gibt es die erste Line Up Liste der MotoGP Piloten 2005!
    Von der FIM (ööörks) herausgegeben mit interessanten Details, z.B. Rubens Xaus jetzt bei Yamaha Tech 3 bestätigt und zwar als Teamkollege von Toni Elias (man ist das geil, dass der Toni jetzt MotoGP fährt, ich sitz hier mit nem fetten Grinsen im Gesicht). Und Alex Hoffmann, das deutsche Übertalent bei Kawasaki sicher, ... öhm .. juhu?!?!?
    naja, schaut selbst:

    4. Alex Barros (BRA) Honda, Camel Honda
    5. Colin Edwards (USA) Yamaha, Yamaha Gauloises Team
    6. Makoto Tamada (JPN) Honda, Konica Minolta Honda
    7. Carlos Checa (SPA) Ducati, Ducati Marlboro Team
    10. Kenny Roberts (USA) Suzuki, Team Suzuki MotoGP
    11. Ruben Xaus (SPA) Yamaha, Fortuna Yamaha Tech 3
    12. Troy Bayliss (AUS) Honda, Camel Honda
    15. Sete Gibernau (SPA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
    21. John Hopkins (USA) Suzuki, Team Suzuki MotoGP
    24. Toni Elias (SPA) Yamaha, Fortuna Yamaha Tech 3
    27. Franco Battaini (ITA) Blata, Blata WCM
    33. Marco Melandri (ITA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
    46. Valentino Rossi (ITA) Yamaha, Yamaha Gauloises Team
    56. Shinya Nakano (JPN) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
    65. Loris Capirossi (ITA) Ducati, Ducati Marlboro Team
    66. Alex Hofmann (GER) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
    69. Nicky Hayden (USA) Honda, Repsol Honda Team
    77. James Ellison (GBR) Blata Blata WCM

    Troy Bayliss fährt doch?
    Vielleicht doch lieber auf die endgültige Liste warten

    bla-ta bla-ta ta ta bla WCM yo, in da house!

    Yeah, sie is immer noch die Hübscheste im Grid Girl Feld }

    Zitat Zitat
    Fahrer, die die Welt nicht kennt
    Re'gis Laconi?

    Der Lateiner in mir will es ja ständig vom Genitiv Singular der konsonantischen Deklination in den Ablativ Plural setzen, Re'gibus Laconis (das is ja wieder o Deklination, denk ich) oder so, aaaargh, aber toller Name für mich Hobby Lateiner

    Zitat Zitat
    Übrigens kommt unser Team-trinkflaschen-Robber und CART-Champ in Spe (und Minardi-Testfahrer, aber das lassen wir mal unter den Tisch fallen) Tiagogogogogo Monteiro auch aus der Formel Nissan, also haben wir ja praktisch einen ehemaligen Champ schon "In-Team"
    (um auf das RTL-F1-Wortwitz-Niveau abzusinken *Kimi-Raikonnen-Party-Stimmung verbreit* )
    Hey, heutzutage kann man froh sein Minardi Testfahrer zu sein.
    Man könnte einen Vertrag mit BAR haben

    Und nebenbei: in der Weihnachtswunschliste is ein geiler Kommentar über Kimi's Englisch!

    Ab an die Box mit mir, Grüße und eine motorsportliche Weihnacht!
    Kalimera, Spoiler schräg und VOLL in den Tannenbaum, Heinz-Harald

    Tschö ihr Helmgesichter
    Muhrray
    Geändert von Muhrray (19.12.2004 um 14:44 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  18. #18
    Vor 520 Tagen, oder 1.43 Jahren (hey, mit .43 Jahren, das sind genau 155 Tage!) hat alles Begonnen - zumindest diese Runde!! Also echter Norma-Speed, da haben wir dem wahrscheinlich langsamsten Prototypen aller Zeiten (achtung! ne Corvette HINTER - nein, jetzt VOR dir!) alle ehre gemacht!!!

    Und da dieser Thread so beendet werden soll, wie er begonnen hat (und auch dieser post beginnen soll), präsentiere ich ganz stolz eine lange und (offiziell) geheimgehaltene Seite:
    Der neue Norma M20 CN/CM!!


    Zitat Zitat
    For over 12 years, NORMA AUTO CONCEPT
    has enlisted its cars in the greatest international
    events in Prototype racing ...
    und haben kein einziges Mal auch nur ein halbwegs brauchbares Result erzielt!
    Zitat Zitat
    .. Today, our experience in competition, practiced
    at the highest worlwide level, enables us to offer
    a genuine race car adapted to satisfy your
    engagements in top motor sports
    Ja, wenn man Ron Dennis heißt und "der zweite der erste von den Verlierern" ist, kann man beim Norma M20 nicht noch mehr FALSCH liegen!!
    M20 in ACTION!
    man beachte die Strecke, hoch angesehener Renn-Testkurs!
    Nahe an der Grenze zur Lichtgeschwindigkeit!

    Ob der sich wohl nach Le Mans verirrt? Hoffentlich! Es wäre auf jedenfall wieder ein paar Lacher - äh, Anfeuerungsrufe wert





    Um chronologisch gleich "by doing a Michael" bei diesem Special zum Motorsport-Thread Lap 2 die Ordnung abzuschießen, quote ich aus dem zweiten Post - und zwar mich selbst:
    Zitat Zitat von vio81
    Da oben steht ne Menge Zeugs, und wenn ihr euch fragt: "Was ist das?" - na, dann tippt es auch
    Wir rekrutieren gerne neue Boxenluder und Fensterputzer, wir sind da echt aufgeschlossen
    Aus den Boxenludern und Fensterputzern ist wirklich nicht viel geworden, dafür haben wir einen dritten Piloten (und Weltmeisterschafts-aspiranten 1B), auch Freitagspilot genannt, an Bord - doch dazu später!

    Da sich nun ob der oben beschriebenen Aufforderung, doch zu schreiben, viele zu schreiben genötigt fühlen, antworte ich zugleich mit dem ersten Post meines Teamkollegen wie auch dem ersten Post dieses Threads, vom 12.09.2003 um 20:56 Uhr:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hey ihr Motorsport Freaks!

    Viele von euch hatten es befürchtet, wir sind wieder da: Der Motorsport Thread geht in die 2. Runde, back at da QFRAT natürlich! Freunde von schnellen Autos (und auch Norma Fans ) finden hier ein Motorhome, wo wir über viele schöne und geile Motorsport Ereignisse reden, diskutieren und auch einfach Fragen stellen können!
    Und da geht's schon los - QFRAT? Oder nicht doch das Musik-Forum? Wir sind doch hier im Sumpf? Nunja, der Motorsport-Thread hat eine der längsten und wildesten Geschichten, auf die ich ganz frech wiederum später eingehe. Weiterlesen!

    Zitat Zitat von Muhrray
    Wir decken hier folgende Motorsport Klassen ab:

    • CART (Bridgstone presents da Champ Car World Series *Strike*)
    • Formel 1 (Yeah, endlich offiziell dabei!)
    • ALMS (American Le Mans Series: Danke vio !)
    • IRL (Indy Racing League *grrrrrrrrrr* )
    • Formel 3 und Formel 3000 (Nachwuchsligen werden gefördert!)
    • Motorrad WM (125cc, 250cc und MotoGP)
    • Ralley WM (die stylishtesn Bilder: go 4 it!)
    • NASCAR (Stock-Car Rennserie)
    • Fia GT
    Und ganz offiziell haben wir nichtmal die Hälfte über die ganze letzte Saison verfolgt, geschweige denn richtig beachtet! Deswegen nehmen wir zu Thread #3 - ups, das wird vorerst noch geheim gehalten...
    der geneigte Leser merkt: ich schüre die Spannung bis zur Unerträglichkeit - genau, dem Thread #3!!

    Zitat Zitat von Muhrray
    Okay, euer We Are da Checkers Team wünscht euch viel Spaß, postet fleißig, fahrt hier nen paar Runden mit, Leute! Schließlich steht ein F1 Rennen in Monza vor der Tür und ein Viper Bild in Ehren, kann keiner verwehren:
    Wer hätte gedacht, dass kurz nach dem Start des Motorsport-Threads in Runde 2 der "Big Moment" dieses Threads für uns kommen würde, dass wir sozusagend nach der ersten Auszeichnung für uns - durch meinen Teamkollegen Muhrray initiiert - einen zweiten Sieg draufsetzen können?


    Zitat Zitat von Muhrray
    Aktuell: Yeah, Juan auf der Freitag's Pole! Gratulation!!!
    Und Barrichello vor Michi, Kimi auf Platz 5 hält die sache spannend (David gewohnt anti-stark auf Platz 14 ) und wer ist denn bitte Zsolt Baumgartner?
    Hier sehen wir wieder ein gutes Beispiel für die Art und Weise, wie sich kommende Stars des Motorsport-Threads in unsere Herzen schleichen: Wie aus dem Nichts erscheint Zsolt Baumgartner - man beachte die Siegerpose im Wissen, dass er einer der Stars der Motorsport-Thread-Saison 2004 werden würde! - im Jordan und hinterlies gleich gar keinen Eindruck, wie wir das von ihm kennen!

    Die "Boquets and Brickbats"-Section von Motorsport.com fand dann auch ihre Einführung in die offiziellen Sektionen des Threads, ein Beispiel-Quote sollte ausreichen, warum diese Sektion bei mir so populär geworden ist:
    Zitat Zitat
    Being quickest in Practice One seems to be a bit of a "your turn today, Fred" arrangement and on this occasion it was Panis's turn in the Toyota.
    Es war dann auch wieder mein Teamkollege an der Reihe, mit einem weiteren Schnitzer (jaja, die Vergangenheit holt dich ein! ) zu glänzen:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hoffentlich geht's Ralf bald wieder gut, ich schau jetzt auch das Qualy und drück natürlich Juan, Jacques und Cristiano fest die Daumen!
    Eine der schamlosesten Lügen, die ich in meinem Motorsport-Leben gelesen habe! Aber lustigerweise hat Ralf jedes Jahr vor Indianapolis oder in Indianapolis einen schweren Unfall, wo er verletzt aussetzen muss, 2003 und 2004 sprechen eine deutliche Sprache: Ich freu mich auf Indy 2005!!

    Dementsprechend hat Muhrray auch wiederum eine der wichtigsten Fragen vor dem nächsten Rennen der Saison - in Thread #3 - vorweggenommen:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Wisst ihr welche Diskussion ich hasse?
    "Die saubere Startseite" Diskussion!
    Und da beginnt sich schon eine dunkle Wolke zusammenzuziehen über den Köpfen des Motorsport-Teams! Wer wird im Thread #3 die saubere Startseite bekommen? Werden wir ein "Schere-Stein-Papier"-Qualyfying erleben? Natürlich in einzeln getimten Runden!!


    Eine einzel getimte EMail hat dann auch am 15.09.2003 gereicht, dass die ultimative Antwort von Peter Chapple kam, dem Kolumnenschreiber von Motorsport.com - nebenbei in der Boquets & Brickbats-Sektion!!
    Zitat Zitat
    I thoroughly concur and will be saying as much in my story. In addition the commentary was absolute rubbish - Allen and Brundle - who sank to Murray Walker's depths and could not even identify the cars.
    I was so fed up that I turned the tv off as soon as the race finished and was not aware of Alonso's placing. [...]
    Wie sich das ausgewirkt hat? - Das seht ihr gleich nach diesem Quote, das bei der Frage, wie denn der WM-Stand 2003 aussehen würde, wenn er nach dem alten Punkte-Reglement berechnet werden würde, einen peinlichen fehler aufgedeckt hat:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Zitat Zitat von vio81
    • 05. // 36 // Fernando Alonso
    • 06. // 38 // Rubens Barrichello
    Kultverdächtig, denn wir alle wissen: 36 ist größer als 38 !
    Aber ich hätte Rubens auch zielstrebig hinter Fernando gepackt!
    Das ist auch ein Beispiel für einen der freudschen Vertipper, die dieser Thread verursacht.
    Versucht mal "Liste" zu tippen - bei mir komm da zu 94% nur Lister raus!!


    Und nach diesem künstlichen Cliff-hanger weiter zum "Big Moment" des Motorsport-Threads Lap 2 - der ganze Post ist hier nachzulesen!!!

    Zitat Zitat von vio81
    Italien GP Bouquets & Brickbats
    wieder einmal ein genialer Bericht aus der Motorsport.com-Ecke, und es wird das Monza-Rennen betrachtet, get it
    Zitat Zitat
    Der ganze Artikel, wie auch der letzte Satz ist eigentlich das, was Muhrray und ich, das "We Are da Checkers-Team" gepredigt haben:
    Gibt es etwas besseres, als das, was man selber predigt, von einem alten Hasen im Nachrichtengeschäft bestätigt zu bekommen?? ^^
    Und das führe ich heute noch an, denn welches Team kann schon von sich behaupten, im Hans Stuck-Forum und auf Motorsport.com zu stehen?




    Zitat Zitat von Muhrray
    Ganz geil find ich Sebastien Bourdais auf 4, ich hoffe unser WATG Team wird ihn jetzt wieder als Rookie werten und diesen "Er hat Angst vor den engen Mauern auf Stadtkursen" Spruch nicht bringen, den Stadtkurse kriegt er doch eigentlich ganz gut gebacken: jedenfalls ist er der Tipp von leMuhrray für den Sieg, er hat es drauf! Doch tippen tu ich später, noch zu erwähnen ist der Big Moment von Patrick Carpentier HINTER Geoff Boss zu landen, das is zu trashig, ich find's genial kontraproduktiv .
    Ich liebe Geoff Boss, irgendwie fehlt mir aber doch Joel Camathias!
    CART lag uns ja 2003 besonders am Herzen (man bedenke das CART-Special von 1999!) und wenn man diese Zeilen so liest aus der Saison 2003, wird man ganz nostalgisch, wenn man bedenkt das Bourdais eben letztes Wochenende in Long Beach gewonnen hat - einen straßenkurserigen Straßenkurs wird man nicht mehr finden!

    In den Niederungen der Geschichte hingegen ist Geoff Boss verschwunden, aber vielleicht taucht er bald wieder auf und überrascht uns mit seinem unvergleichlichen Talent ...
    Geoff Boss hat ja neben anderen Stars wie Rodolfo Lavin die Verbindung zwischen Thread #1 und #2 gebildet, weshalb gegen Ende des Threads noch einmal eine Verknüpfung über den ganzen Thread #2 geworfen werden soll:
    Dieser gerade gefundene Racereport ist einer der besten EVER, weshalb er hier verlinkt werden soll:
    Zitat Zitat
    Vancouver, British Columbia, Canada
    July 27, 2003

    In a bizarre day both Dale Coyne Racing drivers Geoff Boss and Gualter Salles find the concrete wall before the drop of the green flag.

    (...)

    “These things have happened to teams in the past sometimes from the front row at Indy, but never have I seen both cars of the same team go out like this before the start of the race,” reported team owner Dale Coyne.
    .... hier wurde Motorsport-Geschichte geschrieben, eine Erwähung an dieser Stelle ist deshalb PFLICHT und hiermit geschehen!


    Was haben wir nicht neben unseren Stars und Idolen noch alles erlebt und gesehen bzw. getippt - die besten Stellen habe ich mal ganz frech herausgesucht, sowhol vom Eurosport-"We are the Guys"-Team, wie auch unserem Team:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Oriol "Ich werde hier siegen" Servia hat den Killerblick aufgesetzt, die kalten Reifen missachtet und die Wand getötet.
    Zitat Zitat
    Homestead - das Magny-Cours von Florida
    Zitat Zitat von Muhrray
    respekt Geoff Boss
    Ich liebe seinen bescheidenen Namen, besonders geil find ich ja auch, dass er einen derben Dreher drin hatte, der gute Geoff, aber doch Punkte eincruised: starke Leistung, daher Respekt .
    Nebenbei brauchte er 5 Runden um Manning zu überholen, der bereits draußen war, und er hat den Vorstart überlebt. Wer so viel talent hat, ist nicht mehr lange bei Dale Coyne
    Zitat Zitat von Muhrray
    Okay, jetzt aber der Ausblick: Sepang steht an!
    Yeah, das ist diese schreckliche Malaysia Strecke, die von so vielen Rennstrecken der Welt (nur keiner guten ) angeblich eine Kurve haben soll.
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hast nä(h)mlich voll und ganz recht, die Konkurenz (und die FIA, die ja auch die Konkurenz aller ist, sogar gegen sich selber )
    Zitat Zitat von Muhrray
    CART: Oh Gott, Manning ist jetzt ein Böser.
    Der ist wirklich zu Ganassi in die IRL gewechselt, ich glaube es nicht. Walker unterstützt seinen fahrer so und dann das, jetzt bleibt ihm nur Lavin (diese Aussage kann kommentarlos als totales, persönliches Armageddon betitelt werden).
    Zitat Zitat von muhrray
    Formel 1: Ich spare mir alle weiteren Worte zu BMW "Hungaroring Fan Design" Williams.
    Ich finde wir haben noch die ganze Saison Zeit über dieses Auto zu lästern - ich finde es sollte verboten werden, Augenkrebs, Katja Pönsgen darf schließlich auch nicht ohne Helm fahren



    Natürlich hatte auch die F1 ihre Aussetzer, und die haben wir schön fein und fleissig gesammelt, angefangen von ihren Design-Wundern bis zu "spannenden" Rennen, some quotes to go:
    anlässlich des neuen BMW 2004 mit der Walross-Nase:
    Zitat Zitat von muhrray
    tyrrell ist wieder da !
    Nein ... halt .... das is ein BMW ...
    Bei allem was gut und heilig ist, wie geschmacklos!
    Manche Autos sollten ein MP/04 bleiben und nie erscheinen ...
    die Wahrheit über die legendären Wintertests:
    Zitat Zitat von muhrray
    Es waren auch wieder Testfahrten in Jerez.
    Normal ist das die Stunde von Sauber, wo sie alles Benzin abtanken, neue Reifen aufziehen und mal so richtig Gas geben, d.h. es immer noch stark 3,5 Sekunde hinter die vollgetankten, alt bereiften Renault schaffen
    Das Special zum BAR 2004 - ein Dauerrenner in 2003!!
    Zitat Zitat von Muhrray
    Der neue BAR - die RTL Reportage !

    Und am 1. Februar ist es endlich soweit: er wird der Öffentlichkeit vorgestellt und gezeigt! Er, der unschlagbar schlechte, aerodynamisch konsequent unausgereift produzierte, der bekannt anti-zuverlässige, der augenkrebserzeugende, der einzigartig talentfreie BAR 2004 - ich wage zu behaupten: der "Geoff Boss" unter den Rennwagen !
    Hier nochmal unsere Vermutungen, wie er ausehen könnte:

    Vermutung Monaco: Der neue, "standfeste" BAR b00t!
    Vermutung Silverstone: Der BAR 2004 off road Deluxe
    Vermutung Monza: Jacques präsentiert den Prototyp des BA(e)R(o) 2004
    Vermutung Suzuka: der BAR 2004/half/half geht neue Wege?
    Vermutung "Mika Häkkinnen im Ferrari?": Der neue BAR Pocket C.!

    Hach, und der neue BAR ist NICHT Roger Penske!!
    Muhahahahahaaaa!
    Eine interessante Reihe geht zu Ende am 1. Februar 2004, BAR konnte es nicht spannender gestalten - wir lieben dieses Team und wünschen unglaublich viel Glück, Erfolg, wenig Ausfälle (oh Gott ... das schaffen die doch NIE - das ist wie ein Rodolfo Lavin Sieg) plus Tiago Style Boxershorts!

    Muh's Rückschau auf die F1-Saison 2003:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Formel 1: Ich war gaaaaaaanz mutig und hab uns ein paar echt kontraproduktive Zitate von Fahrern zur Saison 2004 gesammelt. Ultimativ weit vorne ja Rubens Barrichello über seine Vertragsverlängerung bei Ferrari, einfach herrlich schlecht :
    Zitat Zitat
    I expect to win races and I expect to fulfill my dream which is winning a world championship -- at least one.
    Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Sorry, aber wie verpeilt kann ein Mensch alleine sein? - okay, aber ich stelle diese Frage ja nach "Menschen" und in der FIA sitzen eindeutig Wiener Würstchen .

    Ein weiteres Highlight präsentiert uns Rubens hier (bitte anschnallen) :
    Zitat Zitat
    There were others interested in me.
    Muhahahahahahaaaaa - ich kann nicht mehr!!!!!!!
    Tiago, pack die Trinkflaschen ein, es regnet Lüüüüüügen !

    Aber das ist nichts, was unser allerliebstes Trash Team nicht noch toppen könnte: BAR <-- 3 Buchstaben, ein Misserfolg (ich sollte für diese Slogans bezahlt werden)!
    Hier hören wir Jenson Button zur Saison 2004:

    Zitat Zitat
    You might not believe me, but we are going to win.

    wieder zu den Vortests, als verkehrte Welt herrscht - einer der Top Posts gleich zu Anfang des Jahres:
    Zitat Zitat von Muhrray
    1. Jenson Button fährt in den Barcelona Tests die besten Zeiten.
    --> Möglichkeit 1: Glückstreffer, auch ein Barrichello kriegt mal ne Pole
    --> Möglichkeit 2: DIE REIFEN oder die SAUBERE STARTSEITE
    --> Möglichkeit 3: Der BAR ist besser als wir alle dachten

    2. David Coulthard (mein eindeutiger Meisterschaftsfavorit für den Titel 2004) und Kimi "Iceman" Raikkonen fahren die schlechtesten Zeiten in Barcelona.
    --> Möglichkeit 1: Sie sind beide David
    --> Möglichkeit 2: Der neue McLaren KANN gar nicht den Zero Shift!
    --> Möglichkeit 3: Der McLaren ist schlechter als wir alle dachten

    Komisch ist es schon.
    McLaren stellt so früh das neue Auto vor und dann sind sie so unendlich langsam, woher kennen wir das? GENAU, von der Vertragsunterschrift von Nick Heidfeld !

    Aber egal, viel lustiger sind ein paar coole Statements von Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen, der die Sissi Flag für viele Fahrer auspackt und seinen Favoriten für die Meisterschaft klar nennt

    (...)

    Denn nach dem Mika ist Kimi schnell und konstant, während Ralf z.B. nicht konstant ist (hey Mika, Ralf is nich mal SCHNELL)

    (...)

    Okay, zugegeben, Mika hat recht, wenn ich das tue, was jeder Formel 1 Fan zu schnell tut: dieses Katastrophen Langweil Rennen vom Hungaroring völlig vergessen.
    Mika stellt so die Fragen aller Fragen: "I don't think Fernando is quite in Kimi's class. I haven't seen anything that really justifies the level of hype that has surrounded him so far. He's quick, but is he Kimi-quick?

    (...)

    Als wäre das nicht Strafe genug, wird auch noch der neue Jordan EJ 14 vorgestellt.
    Die spannende Frage, ob jetzt das Pace Car schneller fahren wird als Eddie Jordan's neuste Fehlinvestition, blieb unbeantwortet
    aufhören, ich kann nichtmehr ... Das ist Muhrray in Bestform!!





    Und auch etwas Okkultes am Rande haben wir hier - Muh hat die Realität sehr gut vorausgesagt, wie wir hieran sehen können - am 15.02.2004 verfasst:
    (der ganze Post ist hier zu finden)
    Zitat Zitat von Muhrray
    Hoffentlich kriegen sie nie Motorrad WM rechte - hähähähäää
    mit "sie" war RTL gemeint, und prompt bekamen eben diese die Rechte an der MotoGP. Schuss nach hinten...
    Zitat Zitat von Muhrray
    Also, für mich war das Rennen schon vor der Übertragung gelaufen ...
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen interessiert, aber RTL hat die Rechte an der MotoGP gekauft
    knapp einen Monat später wie die Prophezeiung / Befürchtung Muh's, am 07.03.2004 haben sie das verlautbaren lassen .... und ein Jahr später ist es damit auch wieder vorbei und Eurosport ist wieder allein im Rennen! ^^




    Aus der Unzahl an Bildern habe ich zuletzt eine erste, (noch) kleine Auswahl getroffen, klickt euch durch, bis die Finger wegbrechen!!
    Erst Tennis, jetzt Curling: Juan wird unbeliebter ... und wer ist die fette Qualle im Tor?
    Erstes Winterennen bestätigt für den Hungaroring!
    Mika Hakkinen im Ferrari 2004?
    Ross Brawn zeigt's wiedermal allen: Überlegene Strategie! (Silverstone, 2003)
    Yeah, endlich nicht letzter: jetzt nur den Start schaffen, Geoff!
    David auf dem Weg zur Pole
    Und Platz 1 und 2 in der Internen McLaren Schönheits WM gehen an: UNS!
    Der Start und ... mein Gott, das Pace Car kommt aber schlecht weg!

    zur Vorstellung des Jordan J14:
    "Oh Nein ... worauf hab ich mich da nur eingelassen?"
    HEY - da sind ja fast 10 FOTOGRAFEN bei der Präsentation !
    "Ob bei Minardi noch der Testfahrerplatz frei ist?"


    im zweiten und abschließenden Teil des Specials gibt's dann noch Statistiken und weitere Bilder, Quotes und alles mögliche - stay tuned und lasst mir auch noch einen Platz vor den 301.Post übrig }
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •