Wir wissen doch ALLE, das PINA keine Chance hat, bei Marco einen Treffer zu landen.Zitat von Muhrray
Tiefenpsychologisch gesehen vermittelt uns die Nolan-Melandri-Werbung ja einiges, er hat Bindungsängste (sein zuklappen vom Helm!) und befürchtet, dass sich seine Angehimmelte in eine andere Persönlichkeit verwandelt, wenn er sie heiratet - deshalb wählt er das Leben als ungebundener, wilder Mann mit einer schönen Freundin, nicht Frau!
*diese Werbungs-analyse wurde ihnen von Minardi präsentiert*
Das ist doch die spiegelverkehrte Version der Kreuzung aus Adelaide mit dem Ungarn-GP? Toll, ich kann diesen KNALLER ala "Saison-Abschluss in Brasilien!" kaum erwartenZitat
Verdammt, und was war dann meine obige Kreuzung? o_OZitat
Anyway, Kreuzung - so ging's auch heute zu in Susumu Hirasawa's "Mighty Mighty Mareisha" - Kola Lumpuhr beim Malaysia GP.
wer der schreibfehler findet, darf ihn behalten
Ich komm nichts ahnend herunter und grade aufgestanden, als der radio plötzlich Trulli auf die zweite Position schummelt. Zudem fahren die noch, häää???? Kann nich wahr sein, gleich eingeschaltet und Ralf Schumacher's besten Bremspunkt gesehen! *rein in Webber rausch*
Das dachten sich auch Mamma Massa und Giancarlo "mein Fahrstil passt auf die neue F1" Fisichella, die beide den RSC-Bremspunkt (ist das "RSC" für RalfSChumacher nicht toll?- diese F1-inserts sind so einfallslos
) auch gleich praktiziert haben *Webber aufspies* }
![]()
Herrlich schlecht - das waren die McLaren, warum auch immer, angeblich hatte wer nen Reifenschaden, aber das hab ich nicht gesehen, deshalb "Hilfe, Teamkollege, klären sie auf!"
Trulli war ja auf dem Podest ein echter Party-Kracher, ungefähr so ne Stimmungskanone wie ich zu Silvester- Flavio hat sich gleich total für Alonso gefreut, und Fisichella war vergessen, das gibt Nachsitzen für Fisichella beim Diamantenschürfen!!
Da fährt ja CART dieses Jahr scheinbar nicht, aber trotzdem hab ich dazu ein paar Bilder, ole ole!Zitat
The Return of the Dämon "Daman" Damon Hill- mit Alliteration, krieg ich dafür einen Keks?
Daman get's da Corner - WELCOME BACK!!
Teamkollege Vasser macht's ihm nach! - hey, hatte Jimmy Vasser in seiner Karriere irgendwen NICHT als Teamkollegen?
Paul Tracy kann's nicht lassen, 2005
Da Matta mit Focus auf 2005 - Real Racing!
Justin "ich bin zu groß für JEDES Cockpit" Wilson testet für RuSport
Endlich ist der "damattadesign.com"-Helm wieder zurück in voller Pracht, go, go, goo!!!
JUMP!
Und der neueste Noname-Fahrer im kleinen Testfeld war der gute Herr
Andrew "Power" Ranger (was ein subversives Wortspiel)
AJ Allmendinger schleppt eine nette Kollegin ab - schön wär's!
Wie man unschwer erkennen kann, ist Da Matta wieder back, und ich freu mich so, ich kann den Saisonstart kaum erwarten, hoffentlich hat er das Rennenfahren nicht verlernt, was nach 2 Jahren F1 eigentlich notgedrungen Gang und Gäbe ist... hoffen wir also!! oder eher ich
Ey, er is also der Fortuna (Glücks, mein umfassendes Allgemeinwissen packt zu!)-Fahrer, der das nötige Glück sucht?Zitat
Da ist ja Eddie Jordans Rockband noch besser, pfuiZitat
... *ich zieh das Los, okay okay...* - warum kommt der noch nicht in die Klasse der großen, freiwillig oder Sitzegeblieben auf der 250er??
Apropos Eddie Jordan -
Wir sollten wieder 28-Auto Felder einführen, mit Fahrern wie Yoong, Mazzacane, Rosset, Takagi und Lavin wäre das das BESTE was uns passieren könnteZitat
Pah, nachdem er heute von den Red Bulls überholt wird, packt er jetzt RICHTIG an und wird es ALLEN zeigen!Zitat
![]()
Willkommen in der IRLZitat
- dort hat übrigens Sam Hornish gewonnen.
Und sie haben nebenbei das Rad neu erfunden - Mit der Nummer 1.795 der Zweisitzer - toll, so etwas gab's ja noch NIE![]()
dafür war die Spannung SO heiß, dass sogar das Gras gelöscht werden musste, GO GO GO IRL-Safty Team
Wir halten uns weiter fern vom Alptraum jedes echten Rennfahrers - der karierten Flagge in Homestead!
Allen UMdrehversuchen zum Trotz: du HAST gewonnen, jetzt gibt's keinen Ausweg mehr
und für dich extra noch die Feststellung der Woche -
Mamma IRL-Fan Massa: "Hey, wer hat mich hier angespritzt?"
Das war der Mann mit dem Firehawk-Super Soaker!!![]()