*Ferrari-Boxenfunk* "Hey Michael, ich kann Luca nicht aufhalten, er ist zu schnell im 1999er Minardi!"Zitat von Muhrray
Aber in Wirklichkeit wussten wir alle, dass DU Rubens bist seit dem Spruch
- hahahaa .....Zitat
Auch wenn du zu Fliehen versuchst, der Wheelspin hält dich auf, Das Seifenwasser ist zuviel für deine Slicks XD
Hey, ich kann das Fahren inzwischen schon sehr gut *Spätbremser unter sich* aber wenn du es genau wissen willstZitat
-
Das Auto in der Mitte ist mein's, wieso werden wir nicht das Jordan-Team? Oder gleich DAS Driven-Team schlechthin? ... oder wir erfüllen uns unseren Traum:
Dale Coyne Racing!!
Nie wieder lang(weilig)e Rennen, ab der Aufwärmrunde ist Schluss!!
Und dafür, dass du dich so bei Sarah einschleimen willst - erstmal aufwischen hier! verbannen wir dich in die IRL für ein Charity-Rennen zur Erhaltung talentloser Ferrari-Teamkollegen, gesponsort von Chip Ganassi
Zitat
woher hast du denn diese tolle legende, die ist ja noch besser als die Gischt-Legende... die kennt ihr doch, oder ^^??
Wenn die Gischt des Vordermann's von seinen Hinterreifen verschwunden ist, wird's Zeit für die Intermediates!
*märchenonkel-modus-aus*
Tja, was würde unser Dschungelbuch-Hans so passend sagen:
Wenn es feucht ist, ist die Rennstrecke nicht trocken! - no comment
Welches der Fahrzeuge hat gerade einen Motorschaden erlitten, will aber seinen Rennfahrerkollegen nicht den Spaß nehmen, eben dies herauszufinden? ...... neee, ging schon gut der StartZitat
klein(geschrieben)er tipp: dritte reihe rechts XD
ah, gute Rennen und Monza- du weißt ja, das Ralf nicht dabei ist, oder ^^*** ... und Pizzonia will endlich mal einen Startplatz VOR Panis holen, damit BMW sieht, WIE gut er ist
... der Dschungel-Boy
ich hab ein weiteres Bilder-HighlightZitat
"Patrick Carpentier celebrates second place finish with donuts" - 1:1 von der besten MSport-Seite der Welt genommen....
tja, traurig dass Patrick schon zweite Plätze feiert wie Siege, angeblich ist Geoff Boss erwischt worden, wie er einen 17 Platz mit einer Orgie gefeiert haben soll, hach, wer es sich leisten kann!
Ist da nicht Lenz im Hintergrund? direkt links? ^^Zitat
Rick's Sabber-Ecke decken wir mal HIERMIT ab, das sollte doch reichen
.... nicht? okay, Hier und *finish-move mit dreimaliger Steuerkreuz-drehung* Haaaaa-fuuuuuu-haaaargh!
Zitat
[url=http://motorsport.com/news/article.asp?ID=166401]Und um die gute Stimmung (Beachvolleyball, Sonne, Meer) kaputt zu machen ein F1-Artikel (huhu, fieees }) über Klien (aaah, aufatmen!
) - ich mag den Typen
Le Mans kommt ja nahe an so etwas hin, Bourdais, Colin Mc "Crash" Rae, Frank Biela, Eric Comas - respektive: CART, WRC und Paris-Dakar, DTM (Zitat
) und (ehemals) F1 geben sich die Klinke in die Hand!!
Jackie (wie schreibt man den??) "Icks" Iqx ?? XD der fünfmalige Le Mans-Sieger, Mario Andretti und vielleicht sogar mal Jacques Villeneuve (ich warte ja schon seit 3 Jahren drauf!) haben/werden mal Le Mans besuchen ^^
Ich will nurnoch unbedingt Helio Castro-Neves, Jos Verstappen, Geoff Boss, Patrick LeMarie, Rodolfo Lavin und aus der F1 - Zsolt Baumgartner und Montoya dort sehen ^^
Sonst stehen sich alle Verbände und rivalisierenden Gegner von Bernie "Mr. Die-Welt-gehört-mir" Ecclestone im Weg, um sowas möglich zu machen ^^
Der Eurospeedway Lausitz, der hat alles was das Herz begehrt. WettenZitat
*lol* doch nicht echt oder XDZitat
Wirklich? Wow, was versäume ich immer während ich den Schumi-Kanal sehe!Zitat
*Schumi rasiert sich ohne Shirt *sexy* XD
Ronnie O' Sullivan ist doch viel zu beschäftigt mit Trick Shots um sich für sowas billiges zu verkaufen, oder? ^^
Teilweise, wenn sie nicht grade wieder die Werbung für das Rennen unterbrochen haben, zum Glück haben sie aber nie lange beim Rennen verweilt und rechtzeitig zur Werbung zurückgefunden.Zitat
(ja, das war ein leiser vorwurf an DSF)
so, zum Checker hab ich noch was ausbaldowert, damit wir nicht 500 Norma's für eine Saison zusammenbekommen, würde ich vorschlagen, wir wählen Monat für Monat einen Checker und einen Norma, dann kommen wir auf etwa 20 Titel im Jahr. Leider haben wir aber zu viel Angebot, dann gehen doch oft gute Teams und Helden leer aus.
Dem könnten wir abhilfe schaffen, das wir das aufteilen in technische Leistung, Fahrerleistung und Streckenbetreiber (oho, ist da die F1 gefährdet für den Norma?)
Was sagt ihr dazu, bzw. habt ihr noch ideen? ^^