mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
  1. #221
    Zitat Zitat von Muhrray
    Du hast mich durchschaut, ich BIN Rubens Barrichello, aaargh!
    "Let Luca Badoer pass for da Championship!"
    *Ferrari-Boxenfunk* "Hey Michael, ich kann Luca nicht aufhalten, er ist zu schnell im 1999er Minardi!"
    Aber in Wirklichkeit wussten wir alle, dass DU Rubens bist seit dem Spruch
    Zitat Zitat
    ich bin die zweite Nummer 1
    - hahahaa .....
    Auch wenn du zu Fliehen versuchst, der Wheelspin hält dich auf, Das Seifenwasser ist zuviel für deine Slicks XD



    Zitat Zitat
    Und jetzt werde ich dich in deinem Fahrschulauto mit meinem sahnegelben Fiat Panda wegbruno-en, muhahahaar, einem Rubens darf man hier nicht zu nahe kommen *aaaaaaah* *uuuuuuuhhh* nein
    - wusstet ihr, dass ich nebenberuflich auch öfters Katja Pönsgen bin?
    Hey, ich kann das Fahren inzwischen schon sehr gut *Spätbremser unter sich* aber wenn du es genau wissen willst -
    Das Auto in der Mitte ist mein's, wieso werden wir nicht das Jordan-Team? Oder gleich DAS Driven-Team schlechthin? ... oder wir erfüllen uns unseren Traum:
    Dale Coyne Racing!!
    Nie wieder lang(weilig)e Rennen, ab der Aufwärmrunde ist Schluss!!
    Und dafür, dass du dich so bei Sarah einschleimen willst - erstmal aufwischen hier! verbannen wir dich in die IRL für ein Charity-Rennen zur Erhaltung talentloser Ferrari-Teamkollegen, gesponsort von Chip Ganassi

    Zitat Zitat
    Mit den Farben des Renault kann man sich einfach nich im Kiesbett verstecken
    höchstens in der Bonbon Abteilung von Woolworth

    Ich tippe ja Alonso ist VORWÄRTS in die Box gefahren ... eine alte, düstere, motorsporthistorische Legende besagt nämlich, dass wenn ein Fahrer den Wagen vorwärts in die Box fährt, er NIE WIEDER RAUS KOMMT!!!
    Gruselig
    woher hast du denn diese tolle legende, die ist ja noch besser als die Gischt-Legende... die kennt ihr doch, oder ^^??
    Wenn die Gischt des Vordermann's von seinen Hinterreifen verschwunden ist, wird's Zeit für die Intermediates!
    *märchenonkel-modus-aus*
    Tja, was würde unser Dschungelbuch-Hans so passend sagen:
    Wenn es feucht ist, ist die Rennstrecke nicht trocken! - no comment



    Zitat Zitat
    Geniale Rennen verpasse ich übrigens immer.
    ICH bin wieder bei MONZA 2004 dabei }
    Welches der Fahrzeuge hat gerade einen Motorschaden erlitten, will aber seinen Rennfahrerkollegen nicht den Spaß nehmen, eben dies herauszufinden? ...... neee, ging schon gut der Start
    klein(geschrieben)er tipp: dritte reihe rechts XD

    ah, gute Rennen und Monza - du weißt ja, das Ralf nicht dabei ist, oder ^^*** ... und Pizzonia will endlich mal einen Startplatz VOR Panis holen, damit BMW sieht, WIE gut er ist ... der Dschungel-Boy




    Zitat Zitat
    ROFL - 'I'm not a girl, not yet a woman'
    Spidey könnte auch toll in der Band von Eddie Jordan spielen.
    ich hab ein weiteres Bilder-Highlight
    "Patrick Carpentier celebrates second place finish with donuts" - 1:1 von der besten MSport-Seite der Welt genommen ....
    tja, traurig dass Patrick schon zweite Plätze feiert wie Siege, angeblich ist Geoff Boss erwischt worden, wie er einen 17 Platz mit einer Orgie gefeiert haben soll, hach, wer es sich leisten kann!


    Zitat Zitat
    Ai ai, das übernehme ich dann mal fix
    Ich liebe ja die übersichtliche MotoGP Seite
    Ist da nicht Lenz im Hintergrund? direkt links? ^^

    Rick's Sabber-Ecke decken wir mal HIERMIT ab, das sollte doch reichen
    .... nicht? okay, Hier und *finish-move mit dreimaliger Steuerkreuz-drehung* Haaaaa-fuuuuuu-haaaargh!


    Zitat Zitat
    Ich hoffe in Estoril isses wieder wärmer, damit die weniger an haben.
    Habt ihr eigentlich bei Olympia die Beachvolleyballerinen gesehen?
    Diese Kleiderordnung wünsche ich mir auch bei Grid Girlz 2005

    [url=http://motorsport.com/news/article.asp?ID=166401]Und um die gute Stimmung (Beachvolleyball, Sonne, Meer) kaputt zu machen ein F1-Artikel (huhu, fieees }) über Klien (aaah, aufatmen! ) - ich mag den Typen




    Zitat Zitat
    Und wisst ihr was ich mich mal gefragt hab?
    Motorsport ist ja nun in keiner Form irgendwie olympisch, keine Frage und keine Diskussion, aber wieso gibt es im Motorsport kein, nun ja, vergleichbares Happening wie Olympia? Man könnte ja quasi auch alle 4 Jahre oder so von Land zu Land ziehen (viele Länder haben ja mehrere Rennstrecken, siehe - höhö - Le Mans und Magny Cours ) und eben Motorrad Fahrer, F1 Piloten, Kart und Motocross, Tourenwagen etc. zusammenbringen und, natürlich nicht gegeneinander, aber eben untereinander gegeneinander eine Art Olympia machen in dem Land in eben 2 Wochen, oder?
    Ich mein, der Gedanke ist ja das, was Olympia u.a. aus macht.
    Und dieses Gefühl gemeinsam mit den besten der Welt an einem Ort in seiner Sportart sich zu messen. Ich denke die Idee ist schwer umsetzbar, allein wegen der unterschiedlichen Renntermine und dem doppelten Aufwand, weil ja nicht nur die Fahrer, sondern auch Firmen (Reifen, Motoren und mehr) gegeneinander antreten sollten, aber schön würde ich es trotzdem finden.

    Weiß nich, kann die Idee gerade schwer beschreiben.
    Nu ja, wollte mal etwas rumspinnen und phantasieren, wir sind ja nich umsonst im Sumpf
    Olympia war schon toll

    ich fänd sowas in der Art für Motorsport auch klasse eben
    Le Mans kommt ja nahe an so etwas hin, Bourdais, Colin Mc "Crash" Rae, Frank Biela, Eric Comas - respektive: CART, WRC und Paris-Dakar, DTM () und (ehemals) F1 geben sich die Klinke in die Hand!!
    Jackie (wie schreibt man den??) "Icks" Iqx ?? XD der fünfmalige Le Mans-Sieger, Mario Andretti und vielleicht sogar mal Jacques Villeneuve (ich warte ja schon seit 3 Jahren drauf!) haben/werden mal Le Mans besuchen ^^

    Ich will nurnoch unbedingt Helio Castro-Neves, Jos Verstappen, Geoff Boss, Patrick LeMarie, Rodolfo Lavin und aus der F1 - Zsolt Baumgartner und Montoya dort sehen ^^


    Sonst stehen sich alle Verbände und rivalisierenden Gegner von Bernie "Mr. Die-Welt-gehört-mir" Ecclestone im Weg, um sowas möglich zu machen ^^


    Zitat Zitat
    Moderatorin: "Welche Rennstrecke hat einen Tunnel?
    a) Monaco
    b) Hockenheim
    Antwort: "Ähm, Nikola Kiefer?"
    Der Eurospeedway Lausitz, der hat alles was das Herz begehrt. Wetten

    Zitat Zitat
    Moderatorin: "Der Vater von Michael Schumacher hat 5 Söhne: Rilf, Rolf, Rulf und Ralf - wie heisst der 5. Sohn?"
    Antwort: "32?"
    *lol* doch nicht echt oder XD




    Zitat Zitat
    Muhahahahahahahaaaa, hach ja, und wenn das DSF keine Quiz Shows bringt, dann eben nackte Frauen, die sich auf Pool Billiardtischen (Ronnie?) rumwälzen und dabei ähnlich erotisch aussehen wie die Frau von Olivier Panis
    Wirklich? Wow, was versäume ich immer während ich den Schumi-Kanal sehe!
    *Schumi rasiert sich ohne Shirt *sexy* XD
    Ronnie O' Sullivan ist doch viel zu beschäftigt mit Trick Shots um sich für sowas billiges zu verkaufen, oder? ^^

    Zitat Zitat
    Hat das DSF nich damals die 24 Stunden vom Nürburgring übertragen, davio?
    Ansonsten sehe ich echt die schwarze Flagge für diesen Sender.
    Teilweise, wenn sie nicht grade wieder die Werbung für das Rennen unterbrochen haben, zum Glück haben sie aber nie lange beim Rennen verweilt und rechtzeitig zur Werbung zurückgefunden.
    (ja, das war ein leiser vorwurf an DSF )



    so, zum Checker hab ich noch was ausbaldowert, damit wir nicht 500 Norma's für eine Saison zusammenbekommen, würde ich vorschlagen, wir wählen Monat für Monat einen Checker und einen Norma, dann kommen wir auf etwa 20 Titel im Jahr. Leider haben wir aber zu viel Angebot, dann gehen doch oft gute Teams und Helden leer aus.
    Dem könnten wir abhilfe schaffen, das wir das aufteilen in technische Leistung, Fahrerleistung und Streckenbetreiber (oho, ist da die F1 gefährdet für den Norma? )
    Was sagt ihr dazu, bzw. habt ihr noch ideen? ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #222
    nach dem Driven-Unfall des Motorsport-Threads (*craaash*) und einem Blackout, der in die Zukunft, aber nicht in die Vergangenheit reicht (Donnie-Darko-Manöver am Start?!) sind wir wieder back on track, und das mit einem Stapel an News - aber gemäß dem Motto "Scheiß Sache, Scheiß Tag und scheiß Post-Verlust" kommen auch nur Scheiß-Meldungen!! (seht, 4-mal das S-Wort )

    Carpentier to IRL - was wir uns alle erhofft, aber nie zu sagen gewagt haben:

    Jetzt hat die IRL wieder einen Fahrer, der die letzten zwei Jahre auf Road-Courses gewonnen hat und in der Lügentombola mit dem besten Spruch von ihm (in 2004) ganz weit vorne dabei ist:
    Zitat Zitat
    I love ovals and I like to race in front of a great crowd" like the 300,000+ who congregate at 16th and Georgetown Roads in Speedway each May.
    Respekt, wie flüssig ihm das von den Lippen geht, dem Laguna-Seca-Gewinner (was für eine Ironie, beides in einem Satz zu sagen: Oval und Laguna Seca )


    weiter geht's, wieder zurück nach Europa, genauer gesagt England - aber nur, weil dort das Team beheimatet ist:
    "Veloqx steps out of racing"
    Die tollen Audis, die uns in Le Mans mit ihrem Abflug in die Mauer begeistern konnten, werden wir nächstes Jahr leider nicht mehr sehen.
    Das Team zieht sich vorerst zurück, schließt aber eine Rückkehr (wie Cadillac ) nicht aus, und spricht von einem Zeitraum von 25 Jahren, in denen sie noch was reißen können. Das will ich sehen, höhö



    ja, und dann auch gleich weiter zur nächsten Versager-Botschaft:
    Hakkinen fährt 2005 in der DTM:
    Wer weiß, wie Norbert Haug Hakkinen erpressen konnte ("David Coulthard wird dein Nachbar!"?? o_O) - aber es hat gewirkt:
    Zitat Zitat
    "It was just the right moment that Mercedes-Benz offered me to test a DTM car."
    Aaaah ja, schon verstanden


    Na, da wir schon bei der DTM und unseren Off-Road-Freunden "Mr. Kiesbett" Frentzen vorbeischauen könnten, die Rally-Ecke wollen wir nicht vergessen!!
    Peugeot & Citroen to withdraw in 2005
    Japp, Peugeot und Citroen packen ihre Sachen nach der Saison 2005 und werden sich nach einem anderen Betätigungsfeld umschauen, interessant vor allem für die Peugeot-Fans (wie mich ) .... let's wait and see!!




    in persönlichen Angelegenheiten haben wir ja auch viel Bockmist zu vermelden, da trifft's die F1 doch ganz gut
    Zitat Zitat
    So much for close-fought racing. Ferrari and Michael Schumacher were simply untouchable early on, with five consecutive wins. A blip on the radar was Monaco, where Michael exited the tunnel minus some strategic bodywork after an incident with Williams' Juan Pablo Montoya.
    ... ich liebe diese Stelle, der Motorsport-Thread Lap 2 hat ab jetzt einen neuen Namen


    so, soviel erst zu den schlechten Nachrichten, damit haben wir das alles abgehandelt und können im nächsten Post neu durchstarten mit der ALMS, der JGTC und Nachtrennen der ALMS, MotoGP-News
    (Crocodile Melandri und Troooooya Baylis, muah ) - stay tuned and check back

    [edit] wir haben insgesammt ca 30 posts verloren, hält sich Megenmäßig in grenzen, aber qualitativ unersetzbar.... z.b. Muhrray's geniales Eurospeedway-Special )
    Geändert von Vio (12.11.2004 um 15:47 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #223
    Mist!

    Meine schönen WRC-Berichte sind futsch!

    Und die vielen anderen Berichte ebenfalls, die einfach genial waren (vio erwähnte ja bereits den Eurospeedway).

    Jedoch kann ich noch mit der Rally Spanien dienen. Die wollte ich schon lange posten, da ich jenes WE die "katalonische Woche" nannte (MotoGP lief ja auch).

    Rally Spanien:

    Wohl zum letzten Mal startete die Rally Spanien auf Asphalt. Nächstes Jahr soll auch hier der Schotter das Rennen beherrschen. Leider werden dadurch einige "Traditionen" verschwinden, wie die berühmte Enge Kurve an der Autobahnbrücke, welche am Rally-WE jeweils von den Zuschauern erobert wurde.

    Der lokale Held Saintz gab übrigens (erwartet) seinen Rücktritt bekannt. Da dies seine letzte Rally zu Hause sein wird, waren noch mehr Fans gekommen als man sonst schon erwartet hatte.

    Mitsubishi war wieder offiziell angetreten, obwohl sie nach Deutschland bis Ende Saison aussteigen wollten. Die guten Asphalt-Ergebnisse in Frankreich durch Private lies sie wohl dazu bewegen, doch noch zu starten.

    Da Loeb ja nun Weltmeister ist, kann er diesmal erheblich aggressiver fahren und sein Können auf diesem Untergrund beweisen. Doch auch diesmal zeigen die Ford's ihre wahnsinnige Leistung auf Asphalt. Duval und Märtin waren knapp hinter Loeb. Doch Duval möchte wohl zu Peugeot wechseln. Wieder in guter Ausgangslage waren es diesmal die Reifen, welche ihn auf Platz 6 zurückfallen lies. (Bereits auf Korsika ein übler Defekt!)

    Wenn wir schon bei Peugeot sind: Freddy Loix, der zweite Fahrer beim 307er auf Asphalt, lies es sich (unfreiwillig) nicht nehmen, die katastrophale Ausfallbilanz zu bestätigen -> Elektronik in diesem Fall!
    Immerhin konnte Grönholm den "local hero" nach Tag 1 vom Podest verdrängen.

    Gleich in der ersten Prüfung von Tag 2 zertrümmerte Loeb jedoch seine Ölwanne und musste aufgeben!
    Märtin dominierte dann das Rennen bis ins Ziel und holte den zweiten Ford-Erfolg in Folge. Überlegt es sich Ford nun vielleicht mit dem Ausstieg? Dies und vieles mehr in der nächsten Sendung!
    OK! Was nächste Saison angeht, dazu komme ich später, da vieles erst nach der Rally veröffentlicht wurde. Jedoch wurden bei der Rally Gerüchte erweckt, dass Märtin ein Angebot von Peugeot hat. Dies sollte angeblich nur geschehen, wenn sich Ford zurückzieht oder auf Sparflamme geht.

    Da wir wieder bei Peugeot sind (Mann, diese geilen Überleitungen in diesem Bericht! ):
    Grönholm wurde dank den Problemen von Duval und dem Ausfall von Loeb Zweiter und verpasste seinen ersten Asphalt-Sieg nur knapp (23 Sek.). Bestimmt hätte er sich gewünscht, dass Ford schon ausgestiegen wäre.

    Sainz wurde zur Freude der Fans Dritter und hoppla: Sarrazin überholte den ex-Weltmeister Solberg mit seinem Vorgänger-Subaru!
    Mitsubishi konnte ebenfalls feiern, da mit Solà (6.) und Galli (7.) 2 Fahrer in die Punkte kam und sogar Hirvonen auf dem Subaru hinter sich liesen. Panizzi auf dem 3. Mitsubishi war mit Rang 12 ebenfalls gut mit dabei.

    Leider wurde die berühmte Stage "La Roca" am Sonntag nur einmal befahren, was die Fans auf der "Autobahn-Tribüne" etwas ärgerte. Doch es kamen einfach zu viele Fans und diese wollten teilweise auch "etwas allzu nahe" an die Strecke. So wurde die Stage erst am Nachmittag gefahren, als die Fans dizipliniert genug waren.

    Hier die Bilder:
    Stéphane "ich schlage Weltmeister auch mit einem alten Auto" Sarrazin bzw. "Warum ich in der WRC fahre und nicht in der DTM!" ^^
    Duval war vor dem Reifenschaden noch fröhlich.
    Grönholm räubert über den Streckenrand.
    Die Ford's "räuberten" nicht, sondern blieben auf der Strecke; trotzdem waren sie schneller! Strange!
    Mitsubishi hat die Brücke, welche sie von den Topteams trennten, offensichtlich benutzt.
    Fans überall; und das ist nicht einmal "La Roca"!
    Hier ist La Roca! Und auf der Brücke standen noch mehr Fans!
    Hier der Beweis!
    Hirvonen kürzt ab; doch leider umsonst!
    La Roca nochmals von oben. Am Sonntag wurde "nur" zurückgefahren.
    Traditionelles Siegerbild!
    Good bye Carlos! Wir werden dich vermissen!

    Und nun zu den News:

    Ford:
    Ford wird weitere 4 Jahre in der WRC dabei sein. Die letzten Ergebnisse zeigte dem Konzern wohl, dass es sich doch lohnt!
    Für nächstes Jahr wird der diesjährige Focus weiter entwickelt, und wir können diese auch die ganze Saison sehen.
    Ab 2006 soll dann ein komplett neu entwickelter Focus an den Start gehen.
    Über Fahrer wurde noch nichts bestätigt, doch Märtin wird wohl wieder für Ford starten.

    EILMELDUNG!
    Peugeot und Citroen werden nur noch in der Saison 2005 starten!
    Überraschend steigen beide Marken aus dem selben Mutterkonzern aus der WRC aus, da die kostenintensive WRC zu teuer für das angeschlagene Unternehmen sei. Nur noch die nächste Saison (welche die Marken komplett beschreiten) werden die Offroader zu sehen sein.

    Für 2006 sind bis jetzt nur Ford, Subaru, Mitsubishi und Skoda dabei!
    Die FIA fordert mindestens 4 eingeschriebene Hersteller für eine WM, was hier nur knapp erfüllt wird (sofern alle komplett fahren, was bei Mitsubishi und Skoda z.B. diese Saison nicht der Fall war!)

    Hoffen wir auf das beste, damit die WRC auch weiter zu sehen ist.
    Mein Tipp als Ersatz für Peugeot: McLaren! (Damit würde auch die Ausfallrate bleiben!)

    Märtin wird IMHO deshalb wohl kaum in den 307er steigen, da er eine Saison später wieder wechseln müsste.

    Dieses WE läuft übrigens noch die Rally in Australien. Rick's Pic's konnte ich ja wegen dem Foren-Ausfall noch nicht posten. Es gibt also noch einiges zu posten. Schliesslich haben wir in diesem Thread wieder etwas Platz bekommen, bis er die 300 erreicht.

    btw.
    Ich werde vielleicht noch ein paar Awards bekanntgeben, die wir vergeben können. Schliesslich enden nun viele Serien bzw. sind bereits zu Ende.
    Ich finde, wir könnten hier das Ende der Motorsport-Saison auch mit einem Knall feiern.

    Was für (teilweise kuriose! ) Awards vergeben können, werdet ihr sehen, wenn ich die Nominierungen bekannt geben.

    keep racing!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  4. #224

    ADAC Slalom Super Cup 2004 - Südbayern

    ich kam doch tatsächlich auf die dumme idee, meinen post über den Slalom Cup in einer .txt zu speichern o_o
    deshalb hier nochmal (für die, die es noch nicht gelesen haben)


    so, mit erlaubnis von vio81 werde ich mal einen kleinen bericht des

    ADAC Slalom Super-Cup Südbayern

    zu meinem besten geben


    ich gehe mal davon aus, dass niemand hier bisher davon gehört hat, deshalb ne kurze erklärung:

    es gibt 2 klassen:
    - youngster: bis 18, und kommen meistens ausm gokart-slalom
    - hobby: ab 18, darf jeder mitmachen, also die meisten sind richtige hobbyfahrer ohne irgendeine rennerfahrung (genau so wie ich ^^)

    gefahren wird mit 2 serienmäßigen opel corsa 1.4 sport.
    die dinger haben lediglich einen stahlkäfig eingebaut, im falle eines überschlages...

    es wird auf etwa 1km langen strecken um pylonen herum gefahren.
    jeder fährt einzeln einen trainingslauf, dann anschließend gleich den 1. wertungslauf und
    in der nächsten runde noch einen 2. wertungslauf im anderen der 2 fahrzeuge.

    es darf lediglich am start geschaltet werden bis in den 2. gang, danach darf die kupplung
    nicht mehr betätigt werden, geschweige denn die handbremse (dass mal die hupe, blinker
    oder scheibenwischer betätigt werden, wird nicht geahndet )


    und nun zum wichtigen teil ^^

    begonnen hat das ganze (nach meiner anmeldung) im märz mit einem kleinen einführungstraining in Kemptem im ADAC-Fahrsicherheitszentrum
    davor waren wir noch kurz bei ABT-Audi zu besuch


    hier sitze ich in einem DTM-Wagen
    ich glaub ich mach die DTM unsicher

    untergekommen bin ich übrigens im Motorsportclub AMC-Moosburg
    hier mal unser trainings-corsa
    eimal haben wir uns vorne rallyslicks draufgemacht (ihr könnt euch ja denken wie der hintern des corsas wackelt wenn vorne slicks sind und hinten normale straßenreifen^^)
    naja, so sahen die slicks nach dem training aus

    1. Rennen:
    war in weilheim (irgendwo südlich in bayern )
    der kurs war eigendlich ends easy (ging einfach 2mal im kreis...) aber durch meine vorsichtige fahrweise kam ich nicht über einen 6. platz (von 10) hinaus :3
    Gruppenfoto der Fahrer unseres Motorsportclubs ich bin unten links in der blauen jacke

    2. Rennen:
    in Mainburg (bei Freising)
    in Mainburg haben wir auch immer trainiert, genauso auch einem tag vor dem rennen.
    somit kannten wir die strecke schon ein wenig
    und....yehaaaaaaa, mein erster pokal ich wurde immerhin 3.
    hier sind die fleissigen adac-leute am pokaleauspacken
    und hier bin ich mit einem freund (hat auch nen pokal in der youngsterklasse bekommen) und seine kleine schwester
    und hier ein zeitungsartikel der moosburger zeitung (da haben die mich doch tatsächlich Renk in der Überschrift genannt )

    3. Rennen:
    in Inzell (nähe Salzburg)
    erstes regenrennen ^^

    4. Rennen:
    in Dachau
    tjo, gibt nichts besonderes zu berichten, ausser dass ich mich im trainingslauf verfahren habe

    5. Rennen:
    in Mainburg (erneut^^)
    war wugly-rennen, es wurde ein corsa geschrottet
    der fahrer war sogar schon durch die lichtschranke im ziel durch, hat aber beim wenden komischerweise GAAAS gegeben und ist gegen eine dieser wassertonnen gefahren.
    der arme typ kam danach zu keinem weiteren rennen....


    6. bis 8. Rennen:
    hab ich keine fotos und kaum erinnerungen.
    waren halt nix besonderes, bis auf ein par umgefallene poller

    9. und damit LETZTES rennen:
    tjo, war in deggendorf auf einem sportflugplatz.
    war nass...schnell (bis drehzahlb egrenzer im 2. gang, also etwa 80 kmh)
    und die corsas haben mit ihren popos gewackelt ^^
    bei einem zu viel, und der kam dann von der start-landebahn ab und hat so ein verkehrszeichen für flugzeuge umgeholzt
    ......
    und jetzt ratet mal wer den GANZ GROSSEN POKAL auf dem roten corsa bekommen hat 8)
    DA MIKAAAAAAAAAAAAA
    LETZTES RENNEN NOCH GEWONNEN
    daweil war ich nach dem ersten durchgang gerade mal auf dem 5. platz
    naja, der saison-sieger meiner klasse wurde disqualifiziert (der währe schneller als ich gewesen)
    und zwar: mitten unterm fahren hat bei ihm die bremse versagt
    ---> er bricht ab und fährt langsam zum startpunkt zurück.
    der leiter des slalomcups (jürgen kaufhold) hat den wagen dann gleich getestet, und die bremse ging aber.
    da er also keinen bremsdefekt feststellen konnte ---> disqualifizierung des
    fahrers (wegen rennaufgabe oder sowas in der art).
    geglaubt hat man dem fahrer den bremsdefekt schon (der ist auch rennerfahren) aber regeln sind regeln...

    mich hat es dann nur gewundert, dass sich die ganzen anderen fahrer über dieses urteil so aufgeregt haben
    "blablabla...was soll denn das...für seinen schönen saisonabschluss hätte man ihn doch nochmal fahren lassen können...blablabla"
    tztztz, da kann ich mal wieder nur lachen. hätten sie für mich etwa ne ausnahme gemacht ? ? ?
    SICHER NICHT ! ! !
    (da sehe ich parallelen zur formel 1 )

    naja, hier dann nochmal zum abschluss ein großes gruppenfoto (mich sieht man natürlich wieder nicht )

    und hier sind die endstände der youngster und hobby klasse
    me ist 5. fürs erste jahr ein gutes ergebnis.
    ABER: ich bin nur einen punkt an der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT vorbei
    da hätte ich dann einen vw lupo vom lupo-cup fahren können, mit 125 ps und 106 kmh im 2. gang ! ! !
    da hat mir nur ein einziger umgefallener poller einen geilen endlauf in st. peter ording (bei hamburg) versaut
    leider habe ich nächstes jahr nicht mehr die chance so weit zu kommen, denn dann kommen die ganzen verrückten youngster nach, die ja schon ewig viel kart-erfahrung haben.


    najo, kann man nix machen
    war eine ganz nette saison (für nur 250 euro ! ! ! ---> also empfehlenswert ^^)


    wer noch fragen hat, meldet euch einfach
    so long
    mfg
    Mika
    Geändert von Vio (18.11.2004 um 21:31 Uhr)

  5. #225
    @Mika85: Thx alot für den Text, nochmals , bist auch jederzeit willkommen hier, wenn du mal wieder was gefunden hast von wegen Links, Infos oder so ^^

    @Hyperion: von dir gingen auch ein paar Rennberichte verloren, gell... naja, gut dass du auch wieder dabei bist, sowas schweißt ein Team doch erst richtig zusammen ^^


    The first time is always the most exciting
    Sozusagend als fulminanter Restart nach dem Rennthread-Abbruch präsentiere ich zuerst einmal News zur ALMS bzw. Le Mans:

    Nachdem ich es schon vor knapp einem halben bis dreiviertel Jahr geschrieben habe, sind nun endlich die ersten Bilder dazu aufgetaucht:
    Aston Martin bringt den DBR9 nach Le Mans und in die ALMS

    Computer-Gerendertes Bild des DBR9
    Studio-Shot
    Close-Up
    Frontal-Shot
    Seht auf den oberen Kühler-Einlass an der Front: Es sind jeweils links und rechts zwei kleine Trennbleche zu erkennen, die die Luft nach außen weiterzuleiten scheinen, ich wüsste gerne, wohin... meine Vermutung sind ja die Bremsen ^^
    Auch ein schöner Rücken kann entzücken
    Close-Up again, man beachte auch den Diffusor am Unterboden des Wagenhecks - ein Paradebeispiel für einen Diffusor, der gemäß den Regularien nicht wie bei der F1 bis zur Wagenmitte heraufgezogen werden darf und dann "dreckige" Luft erzeugt.
    Ein Bild vom V12 Triebwerk (6 Liter Hubraum)

    Von diesem Wagen werden erstmal 20 Stück für drei Werk-Teams gebaut, die in verschiedenen Rennserien damit antreten sollen. 20 weitere werden für Privat-Fahrer und interessierte Sammler gebaut, am 19. März soll dann der DB9R sein erfolgreiches Debut in der GT1-Klasse (früher die - z.B. Corvette - GTS-Klasse) feiern.

    Die Lackierung ist übrigens an die Lackierung der 1950'er Aston Martins angelehnt, deshalb z.B. der gelbe Streifen um den Kühlergrill und am Dach, Aston Martin gewann ja bereits 1959 Le Mans u.a. mit Caroll Shelby (USA) als Fahrer.




    Als kleines, einleitendes Element für das kleine Saison-Recap 2004 ein Artikel von Motorsport.com, der auf das letzte Rennen der ALMS eingeht - Laguna Seca bei Nacht, für alle Fans der Nachtrennen und dem Flair eines Nachtrennens ein Muss, hier hereinzulesen:

    The Speed of Darkness


    In diesem Zusammenhang will ich noch einmal einen kurzen Blick auf die vergangene Saison zurückwerfen und einzelne Bilder und Geschehnisse herausgreifen und nocheinmal Revue passieren lassen:


    Als die Saison 2004 in Sebring begann, sollten wir Europäer wieder einmal in die Röhre schauen ob schlichtweg fehlender Übertragung seitens der Motorsport-Sender, was angesichts des stark geschrumpften Prototypen-Felder im späteren Jahres-Verlauf nicht sonderlich schlimm, aber für viele sicherlich eher langweilig gewesen wäre.

    Zudem war es wiederum ein Jahr der Audis, die die große LMP1-Klasse beherrscht haben.
    Ob es die englische Veloqx-Truppe war, die ihre Autos jetzt endgültig in die Garage schiebt, nachdem sie ihren Ausstieg aus dem aktuellen Rennsport bekannt gegeben haben, oder Champion Racing - die Konkurrenz sah so alt aus, wie James Weaver ist - älter als man glaubt

    Die schnellen, aber wenig zuverlässigen Lola EX257, die 2002 und 2003 durch tolle Leistungen, jedoch auch schnellen Ausfällen in längeren Rennen und einer nicht enden wollenden Defekt-Liste auffielen, konnten auch 2004 nicht die Kinderkrankheiten ablegen, die sie seit ihrer Geburt plagt.
    Man hatte gehofft, durch eine Aufstufung in die gleiche Klasse wie die Audis eine größere Standfestigkeit zu erreichen, indem Teile stabiler verbaut werden und dadruch das Mindestgewicht erreicht wird - doch das war leider ein Irrtum...

    Der Rollcentre Dallara Judd war ein relativ kurz gesehener Gast in der ALMS, da aufgrund Budget-Probleme nach zwei zerschossenen Chassis eine Teilnahme nach Le Mans nicht mehr möglich war.


    Die LMP2-Klasse bestand dieses Jahr aus einem bunten Haufen alter, ausgedienter Wägen, die nocheinmal für das Reglement zugelassen wurden, und dementsprechend standen sie den schnelleren - und eigentlich langsameren - Autos im Weg herum.
    Von den Pilbeams war auch nie richtig eine Gefahr zu sehen für die betagteren Modelle, da waren nicht nur die Hinterreifen des kleinen Teams platt....


    Der Nationalstolz kam bei der ALMS ja eigentlich zu kurz, man beachte dieses tolle Bild, was das Maskottchen der französischen Firma Michelin mit der amerikanischen Flagge zeigt: Ein herrlich Paradoxes Bild für das amerikanischste aller amerikanischen Autos - mit französischen Reifen unterwegs zu sein

    Zu schnell, um gefangen zu werden - das waren die Corvettes, die die Ferraris in die Schranken zu verweisen wussten, nicht nur in Le Mans ^^.
    Der Saleen sah dann natürlich alt aus und fightete zumeist um einen Platz auf dem Podium, man sieht also, dass auch Gelb die "Farbe des Sieges" sein kann


    Es sollte wieder ein Jahr der Porsche in der GT-Klasse werden, wenngleich dieses Jahr mehr Spannung aufgrund ausbalanzierteren Fahrerpaarungen bevorstand - doch im Endeffekt waren die angekündigten Angreife nur aufgewirbelter Staub.
    konnten sie nur selbst, aber trotz aller Arbeit war anstrengendes herumkriechen eher seltenheit, after all war es eine gemütliche Sache.

    Wenngleich der Werks-TVR aus England sich tapfer hielt und wenigstens bis Le Mans mitgefighted hat


    .... and the others:
    Morgan baut die Autos von Gestern - und man ist verleitet, ob der irrwitzig schlechten Leistungen das auch zu bestätigen, gegen die Porsches, TVR und Ferraris kam eigentlich nie eine halbwegs ernstgemeinte Leistung des Morgan, für den Dabeisein einfach alles ist - und das gefällt dem Rennfan ebenso wie den Racing-Fans über die ganze Welt verteilt: Kann man Bescheidenheit, oder gleich ein Lebensgefühl besser verkörpern als dieses Auto?


    Ebenfalls kein "One-Race-Wonder", sondern eher nur Teilnehmer, war der Lotus Elise, der zum 50-jährigen Jubiläum von Lotus America in Sebring noch eingesetzt wurde, dann aber von der Bildfläche verschwand. Dieses Auto ist Mythenumrankt, sollte schon 2003 eingesetzt werden, wurde durch unzählige Hände gegeben und weiterverkauft und wurde letztendlich nie richtig eingesetzt - nun denn, vielleicht besser so, denn berühmt wurde es mit seiner Plazierung nicht...

    Der einzige Auftritt für den Riley & Scott MKIIIC in 2004 was größere Rennen betrifft war Sebring 2004, obwohl das Auto durchaus die Grundfestigkeit für gute Ergebnisse hätte, fehlt diesem Auto einfach ein Team, was das letzte rauskitzeln könnte... ebenso beim zweiten verbliebenen MKIIIC.

    Ein weiterer skurriler Gaststarter war der 1997-1998'er Panoz Esperante, der als einziger in der GTP-Klasse (Vorjahres-Le Mans-Sieger Bentley weiß davon ein Liedchen zu singen...) nur anzukommen brauchte, um Klassensieger zu werden () - und dementsprechend im Gesammtklassement im Nirwana herumkroch.



    Das Highlight des Jahres bildete jedoch - wie schon die Jahre zuvor - Le Mans in der 2004'er Ausgabe, von diesem Rennen haben wir ja bereits dementsprechend ausführlich berichtet:

    Egal, ob es der "richtige" Audi als Sieger, der richtig schlechte Intersport-Lola, oder richtig spät bremsende TVR waren - wir hatten sie alle dabei ^^
    Auch die "Erfolg ist was für andere Leute" Lister-Truppe, höhö }

    Alles in allem bleibt eigentlich zu sagen,
    "Much braking about nothing" - wie Shakespeare vielleicht zu sagen versucht gewesen wäre, wenn er denn ein Motorsportanhänger sein hätte wollen (see da tricky Plusquamperfekt-Futur-Konjunktiv )


    Abschließend bleibt zu sagen, das wir 2004 auch in der ALMS durch schwere wie auch richtig geniale Zeiten gingen, von 4 LMP1-Prototypen bis zum üppigen Le Mans-Starterfeld - ich wünsche allen ALMS und Le Mans-Fans eine besinnlich-ruhige Winter-Pause bis es im Frühling wieder Out of the Dark and into the Light 2005 heißt:

    The - Team will be back & racing to win!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  6. #226
    Cosworth wird an die CCWS (das Champcar-Board) verkauft - damit ist die Zukunft der CART-Motoren erstmal sicher
    Die Zukunft Christian Kliens scheint auch sicher: Red Bull kauft Jaguar

    zum Verkauf von Jaguar an Red Bull ein paar Fotos der vergangenen Saison:
    Mark Webber beim Einsteigen... und auf dem Grid in China
    - ja, es ist der Motorsport.com-Held "Donkey", der das Off-Track Highlight der F1 Saison 2004 ist und auch bei uns einen Platz in unseren Herzen finden muss

    aus der geilen Reihe: "Donkey does..."
    weighing himself
    lollypop
    fuel rig
    wheel change
    spying
    Pacecar - ich hab mir Bernd Mayländer immer GANZ anders vorgestellt
    surfing (japan)
    Hilfe, ich werde kopiert!

    und mein favorit für das irre schlechte Brasilien-Saison-finish:
    Donkey does da Pole!

    Donkey als Sieger, Donkey in allen Lebenslagen gibt's hier zu finden... - enjoy ^^



    ein Extra-Event gibt's noch, das Race of Champions (RoC) ... klingt wie ein Schimpfwort, RoC!
    ist aber eine tolle Sache, Massa will (mit Mamma's Hilfe) Schumacher schlagen, er fährt mit Tony Kanaan () und auch Bourdais und Loeb + Alesi sind im französischem Team dabei, wird sicher ne lustige sache, stattfinden wird's am 4.12 - wartet mal auf die Bilder, hehe ^^
    Geändert von Vio (16.11.2004 um 18:07 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  7. #227
    Ich reiche mal frech einen gecrashten Post nach

    Valentino Rossi

    Boah ey, man weiß ja gar nich mehr wo man anfangen und aufhören soll mit dem gratulieren:
    der Vale hat auch Vale-ncia gewonnen - yeah, wieder 3 Cent in die schlechte Wortspielkasse, na na na, wem verdanken wir ein Jahresgesamteinkommen von Schumis Minutengehalt? - und das vor dem blöden Max Biaggi, der sich, nach einem kontraproduktiven Überholversuch von Setäh Tschibarnauh, wodurch mal Valentino, Nicky Hayden (mit komischen Sturz mitte des Rennens) und Makoto Tamada vorbei kamen (yeah, einen überholt und 3 vorbeigelassen, wirklich gelungenes Manöver!), den 2. Platz sichern konnte - und auf der 3 der Troy (Trojaaaaaaa *ValenciaAnzünd*) Bayliss.
    Gratz besonders Bayliss, wurde ja während der Übertragung öfters gesagt, dass ihn Ducati frech gefeuert hat ('der frisch gefeuerte Bayliss' ), die haben sich ja jetzt Checa geholt, komischer Deal, heheee.
    Da is so ein Podium am Ende der Saison doch nochmal fett wat wert!
    Marco mal wieder von der Piste geflogen, der Dauerdepp

    Nächste Saison dann aber MEISTER, Macio - ole ole!

    Najo, alles in allem ein super Finale, auch wenn ich die Strecke von Valencia jetzt nich für so topp halte, denn irgendwie sieht sie auch aus wie Barcelona andersrum, nur enger, und Estoril sieht so eigentlich auch aus - ich wittere eine bautechnische Verschwörung

    "Hooooorray, NOCH ein Auto für mich!"
    *Schleck* Michael Jordon pluuuuuus Vale *schleck* *Schleck*
    Es gibt soooo unendlich viele Gründe bei Proton arbeiten zu wollen ...
    Also, irgendwie wird Macio DA wohl nimmer rauskommen

    So, Bilder von der Strecke hab ich natürlich nich }

    In der 250er hat mal wieder der gute Pedrosa den Rest gebügelt, Toni Elias auf 2 (nachdem Porto gecrasht ist) und next year, wie gesagt, MotoGP für Toni bei Tech 3 oder so - klingt so, als würde er um die letzte Startreihe mit Alex Hoffmann kämpfen
    3. wurde Randy de Puniet, nachdem Aoyama wegen Untergewicht disqualifiziert wurde.
    DAS könnte Katja Pönsgen übrigens NIE passiert

    Viel wichtiger: DER Champ, den ich völlig vergessen hab!!!
    Mein Schnuffel, der beste, der Meister der 125er:

    Andrea Dovizioso

    Viele werden fragen: WER ist das????????????
    VIELLEICHT hab ich doch etwas wenig 125er Rennen kommentiert
    Und DAFÜR habt ihr seine über-geniale HOMEPAGE verdient!
    Schaut euch das Intro an und werdet AUCH Andrea Dovizioso Fans wie ich.
    ABKÜRZEN darf man Andrea übrigens Dovi

    Muhahahahaha - zuuu geil, allein die MUSIK!!!!!!!!! o_O

    *dummdidummdidumm* .. itz itz itz itz ... *dummdidumm* *blitz* *donner*
    Muhahahaha!

    Dovi is next year in der 250er, also hab ich da einen Ersatz für Toni!
    Gratz Andrea Dovizioso zum Titel 2004 in der 125er.
    Ziemlich sau souverän eingefahren, schon weit vor Phillip Island und jetzt beinah 100 Punkte Vorsprung auf Barbera, denn in Valencia gleich nochmal 2. geworden und Barbera da (als Sieger, auch Gratz) Vize Meister geworden, vor Locatelli und Jorge Lorenzo, wenn mich nich alles täuscht.
    Casey Stoner müsste danach kommen, Gratz!

    Yeah, Gogogogogooo Dovizioso gogogogogooooOooOoOoOoooooO!!!
    --> aaargh, ich muss einfach zu den Italienern halten, höhö

    Dovi on track
    Dovizoso ole ole!
    Dovi mit Schwert

    So, damit haben wir die Champs dieser Saison in der Motorrad WM!
    Ole Ole Valentino, Dovi und Dani!
    Auf gehts mit winterpausichen Schritten nach 2005

    Dann mit Toni und Macio (hoffentlich, hat noch keinen Vertrag, schnief) in der MotoGP und Dovi in der 250er, yeah yeah yeah!

    Nascar: Ich geb's zu, ich hab nur das Super Motorsport Weekend auf Eurosport geschaut und dadurch die Wiederholung von Martinsville, wobei ja schon Atlanta wieder gefahren wurde, aber egal, denn Jamie McMuhrray wurde 2. in Martinsville
    Ansonsten Jimmy Johnson Sieger, genau wie auch in Atlanta jetzt, der olle Streber!

    Und hey, ich peil das Punktesystem nich richtig. Fahren da nur die Top 10 um die Meisterschaft und der rest sind einfach 'other drivers'? Und fahren die jetzt Kurse zum 2. Mal und heisst es deswegen Atlante 2 und Martinsville 2?
    Jedenfalls führt Kurt Busch vor Jimmy Johnson und Jamie ist Bester der anderen
    Hier ein paar Bildör:

    Dale Jarrett und sein neues Team - höhöhö
    Jamie in Atlanta - wurde, glaub ich, 9.
    Jimmy Johnson gewinnt - ole ole, mag ich den? ich weiß es nich, hehe

    ------> sooo, und nun noch eine fette aktuelle Nachricht zum Schluss



    Macio hat seinen Vetrag für die MotoGP 2005!
    Yeeeaaaaaaaah!
    Und zwar als Teamkollege von Sete Gibernau - Hurra Hurra, Ole ole!
    Gogogogogooooo Marcio gogogooOOOooOoooOoOooooO

    Zitat Zitat von Marco Melandri
    'I'm happy to join this new family, I've been waiting this moment for long time and we have worked on the realization of this project. Now I feel more serene and confident, looking with enthusiasm on this new challenge. Already I feel that something has changed in my mind, I'm very motivated and really look forward to ride the new bike in order to discover the RC211V potentials and the professionalism of Gresini team'.
    Mal schauen wie das so läuft, hehe, ich freu mich jedenfalls für ihn.
    Und natürlich werden ganz fest die Daumen gedrückt

    MotoMacio 1 - MotoMacio 2 - DTMacio - Maciolus Romanicus }

    Muhrray off

    P.S.: Fettes Gratz an Sebastien Bourdais zum CART Titelgewinn!!!

    O bailan todos o no baila Nadie

  8. #228
    Beschissene Weihnachten!

    wie kann man einen Post schlechter beginnen?? - genau, mit News über Toyota, Ralf Schumacher's Team!!
    Panis: Happy with testing Role (wären wir doch alle, oder )
    aber das war nur ein Ausrutscher, mal die wichtigen News

    Der neue BAR 2005 - ab 16.01
    das heißt wir haben noch knapp 1 Monat zeit, zu spekulieren, zu vermuten und zu urteilen



    aber das alles ist doch nur Kindergeburtstag (yeah, Sozi-lehrer rult ) und jetzt geht's an die vollen:
    was zum knabbern beim lesen gibt's auch


    NASCAR
    Kurt Bush mit der #97 holt sich die Meisterschaft 2005, ole ole!
    Natürlich nicht in New York, wie hier zu sehen ist, sondern auf unserem beliebten, Driven-gefeatureten Toronto-Boxengasse-mit-MadMax-Papis-im-SuperSpeedway-Trim-grüne-Mauern Hoooooooooomesteaaaaad!!

    Das bringt zum Meistertitel die nötige Portion TRAAASH-Faktor mit, das kann man so eindeutig mal sagen!!
    Nevertheless wenigstens das zweite Mal, dass der richtige Meister wird - Rossi und Bush hat das Daumendrücken tatsächlich was gebracht
    Wobei Rossi das weniger nötig gehabt hat, hehehe

    Kurt Bush musste sich nach einem tuffen (rächtschreipunk inderezzirt miech nähd!) Rennen mit Reifenwechsel wo sie mittendrin entschieden haben, doch mehr (oder waren es weniger? egal ^^) Reifen zu wechseln zurückkämpfen durch das ganze Rennen, um noch Meister werden zu können vor Jimmy Johnson, der ihm bis auf 16 Punkte vor dem Rennen nahegekommen war.
    Doch Kurt did it und hat sich in die Top 5 gefighted, muss ein Hammerrennen gewesen sein,gesehen hab ichs leider wieder einmal nicht
    You did it!
    Entschuldigen sie, wissen sie vielleicht, wo es hier zum Siegespodest geht? - Racewinner trifft Cup-Winner
    Der Nachttopf gehört MIR!
    Mark "Viagra" (der hats auch nötig! ) Martin gratuliert Kurt Bush


    und zum Teaser für weitere Bilder:
    Viagra braucht man NICHT am Helm, sondern in der Hose, guter Herr...
    Jeff Greens Versuch, die BAT-Turbine zu installiern, ging in die Hose... zu auffällig!
    seht ihr den Bildhintergrund?? - "das ist NICHT Toronto, Sylvester Stallone!"-Part One

    Homestead wie es leibt und lebt - Race on! (click to have too much pics of Homestead




    tyo, und News-Technisch gibt's ja eher weniger zu sagen, außer dass Hyperion uns über die Rally berichten wird, zumindest was die Cockpits angeht denn ich frage mich wer wo fährt XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  9. #229
    Yo, es ist fiese Winterpause und eigentlich gibt's auch nix zu sagen.
    Ich tu's trotzdem



    Formel 1: Erstmal dürfen wir uns alle freuen, denn Silverstone, die beste britische Rennstrecke ... örks, ach, ich schaff's nich, jedenfalls is Silverstone doch wieder dabei. Das is toll, denn es soll zeitlich nach Magny Cours liegen.
    Sie versuche also Silverstone dadurch aufzuwerten, dass sie davor noch einen größeren Müll bringen!
    Das is quasi wie Ralf Schumacher kaufen um Oivier Panis als Testpiloten aufzuwerten?
    Naja, jedenfalls klasse!
    So werden wir David Coulthard an der Rennstrecke bewundern dürfen, als Zuschauer

    Aber jetzt hier das Beste }
    Ein neuer Artikel auf motorsport.com, die F1 Weihnachts Wunschliste, muhar, bidde lesen!!!

    7. Ralf Schumacher. Jarno Trulli. Slap fight. 'Nuff said.

    MotoGP: Unter dem tollen Artikel "Marco Melandri enjoys life at Honda" gibt's super geniale Marco Bilder mit dem neuen Bike und Team - hier wird mal wieder bewiesen: wofür zoomen, wenn man dem Fahrer auch die Linse in die Fresse hauen kann

    Zitat Zitat von Macio
    “I’m always lapping with the fuel tank full and doing spells of seven or eight laps to get a good feeling with the bike. So I’m happy… the important thing at the moment is not the lap times, in fact I turned off the display on the bike so that I couldn’t see the lap times! Before the (Official) test at Barcelona I’d like to try out a few qualifying tyres to get my team prepared for it.”
    Ahaaaa, Marco stellt sich selbst die Lap Times auf dem Bildschirm ab, weil's ja nich wichtig is ... okay, alle mal 2 Safety Car Runde überlegen: kommt es beim Motorsport wirklich auf Geschwindigkeit an?
    Nein, wir mögen nämlich auch Patrick Lemarie
    Hier aber Trotzdem die Zeiten, hehe:

    Loris Capirossi (Ducati): 1'32.67
    Carlos Checa (Ducati): 1'33.09
    Alex Barros (Honda):1'33.18
    Sete Gibernau (Honda):1'33.43
    MARCO MELANDRI (HONDA):1'33.47
    Nicky Hayden (Honda):1'33.52
    Makoto Tamada (Honda):1'33.85
    Troy Bayliss (Honda):1'34.59
    Re'gis Laconi (Ducati): 1'35.79
    Tohru Ukawa (Honda): 1'37.05

    Viel interessanter: wer is Re'gis Laconi?

    "Öhm, also erst links, dann rechts und dann ... wieder links? ey voll krass schwer ey!"
    Ich find den Rennigel immer noch stylish!
    Dezent im Bild stehen Part 1
    Man ey, nehmt dem Kerl seinen Yamaha Anzug weg

    SuperMoto Race: Wurde natürlich nich übertragen, aber Macio hat's gewonnen mit Gegnern wie Troy Baylis, Randy de Puniet, Alex de Angelis usw. - hat sogar den amtierenden SuperMoto Race Champ Ben Bostrom geschlagen, örks, ich schweige lieber.
    Gratz Marco!
    “I came to have fun but once you’re on the bike the racer’s instinct takes over.”
    --> Nein, Macio, DANN wärst du im Kiesbett gelandet }

    Marco cruised um die Kurve
    Sieeeeg! So 2005 in der MotoGP!
    Rennaction on track

    Artikel: PS2 MotoGP 4 Game Infos, ole ole

    Mit diesem kleinen Update verzieh ich mich auch fast schon wieder ins Motorhome.
    Vorher möchte ich aber noch was super wichtiges sagen:

    vio81

    Yeah, fettes Gratz zum Führerschein, Teamkollege!
    Keiner hat ihn mehr verdient, hau rein, erinner dich an die wichtigste Motorsport Thread Weisheit "Rennsport gehört auf Rennstrecken!", viel Spaß hinter'm Steuer, fahr dein Rennen und mach's beste draus: Gratz davio
    Gogogoggoooooooooooooooooooooooo!

    Denk dir den bescheidenen Geldregen weg, Benzinkosten ööörks

    Own the racetrack, ride the winds of change ... öhm, ach scheiß Suzuki Werbevertrag

    Tschöö Muhrray

    O bailan todos o no baila Nadie

  10. #230
    Zitat Zitat von vio81
    Doch Kurt did it und hat sich in die Top 5 gefighted, muss ein Hammerrennen gewesen sein,gesehen hab ichs leider wieder einmal nicht
    Klar war es ein Hammerrennen. Zu schade, adss du es verpasst hast, denn es war spannend bis zum schluss.

    Na, aber was mich wundert ist, dass kenier unserer Subjektiven Berichterstattungsgenies was zum Tango de Paris gebracht hat...

    Heikki Kovalainen

    Was der Junge bei diesem Championsrace geschafft hat, incredible.
    Zockt Coulthard, Alesi und in the Final...

    Michael Schumacher, mit enier Sekunde Vorsrung auf nem Kilometer...

    .
    Doch wo waren all die großen Tönespuckenden Zwerge wie McRae etc.

    But the Fuck is what: Andere Rennen waren besser.
    Geändert von Dardanos Gustavson (10.12.2004 um 12:30 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von Dardanos Gustavson
    Subjektiven Berichterstattungsgenies
    Ich bevorzuge ja den Ausdruck "kontra-objektive Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure"

    Und dieses Race is wieder total an mir vorbei gegangen, argh.
    Heikki Kovaleinen kenn ich nich mal, klingt aber ungefähr so gefühlswild wie Kimi Raikkönen. Wo is der denn Champ geworden und muss man das überhaupt für's Championsrace? Alesi fährt ja scheinbar auch

    Mein fav. Rennen ist und bleibt Monza 2003 }
    Ungeschlagen spannend!

    O bailan todos o no baila Nadie

  12. #232
    Normalerweise poste ich hier ja nie... *duck*

    Zitat Zitat von Muhrray
    Und dieses Race is wieder total an mir vorbei gegangen, argh.
    Heikki Kovaleinen kenn ich nich mal, klingt aber ungefähr so gefühlswild wie Kimi Raikkönen. Wo is der denn Champ geworden und muss man das überhaupt für's Championsrace? Alesi fährt ja scheinbar auch
    Hey, Alesi war immerhin 1989 Meister der Formel 3000.

    Was Heikki Kovalainen (Gott, der Name ist ja noch schlimmer als der von Raikkonen - ich will die finnische Unkompliziertheit eines Salo oder Hakkinen wieder haben! ^^) betrifft: Der fuhr, sofern ich das richtig mitbekommen habe, letztes bzw. dieses Jahr (2004) in der Formel Nissan; ob er Champion wurde, weiß ich nicht, ist aber anzunehmen, sonst wäre er von Flavio vermutlich schon längst ausgemustert worden (obwohl, der hält ja auch an Montagny fest, und der ist nun wirklich kein Siegertyp).
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  13. #233
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ich bevorzuge ja den Ausdruck "kontra-objektive Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure"
    Tsk, was haste nur gegen BAR. Niemand sonmst fügt einem während Rennen solche Lacher zu. Hey, Unterhaltungswert ist vorhanden. Denn wo sonst bekommt man so richtig schöne Versager zu Gesicht. dass die daf+ür zwar noch bezahlt werden, is ne andere Sache, aber für das geld würde ich es auch machen

    Zitat Zitat von Muhrray
    Und dieses Race is wieder total an mir vorbei gegangen, argh.
    Heikki Kovaleinen kenn ich nich mal, klingt aber ungefähr so gefühlswild wie Kimi Raikkönen. Wo is der denn Champ geworden und muss man das überhaupt für's Championsrace? Alesi fährt ja scheinbar auch
    Klar, Championsrace war ads genialste Show-Event des Jahres. Nirgends sonst habe ich bisher so Schlussleuchten wie Jean Alesi oder David Coulthard gegen so Meister wie McRae oder den NASCAR-gewinner fahren sehen.

    da du ja scheinbar die Forumel Nissan gar nicht kennst...(schande über dein Haupt )

    Die wichtisten Fahrer meiner Meinung aus der Klasse (natüüüürlich rein Subjektiv und Contra Carlin Motorsport ...

    An eins Heikki Kovaleinen... dann
    Juan cablo Alvarez und irgendwie als drittbesten Adrian Vallez

    (jaja, zweimal Pons racing... wie kommts :rolleyes )

    Aber ein fettes von mir an die Konstrukteursmeisterschaft, die Pons vor Carlion Motorsport bekommen haben xD.
    Zitat Zitat von Muhrray
    Mein fav. Rennen ist und bleibt Monza 2003 }
    Ungeschlagen spannend!
    hm, mit dem ennen verbinde ich derzeit nicht gerade viel, aber was ich gerne mal wieder sehen wüde, wäre ein Rennen der USRRC-GT. Hey, wo sonst ebkommt man Betonklötze als Autos vorgesetllt, und damit werden dannauch noch Rallyes gefahren..

    Hat mich anno dazumal an meine Seifenkiste erinnert , Jaaaaaaaa, und ab gegen den Baum ...
    Am Ende waren die Fahrer froh, wenn sie ein drittel das Autos ins Ziel gerettet haben

  14. #234
    Zitat Zitat von Muhrray
    Yo, es ist fiese Winterpause und eigentlich gibt's auch nix zu sagen.
    Ich tu's trotzdem:
    muahaha, Winterpause bedeutet noch LANGE nicht, dass wir nichtmehr posten!!

    Vielmehr hab ich mich jetzt ein paar Tage (Tage?!) in Surfer's Paradise vergnügt und Andenken gesammelt *Bruno's Splitter vom Cart-Rennen 2003 sammel*
    ... den Urlaub musste ich mir gönnen!!



    Zitat Zitat
    Formel 1: Erstmal dürfen wir uns alle freuen, denn Silverstone, die beste britische Rennstrecke ... örks, ach, ich schaff's nich, jedenfalls is Silverstone doch wieder dabei. Das is toll, denn es soll zeitlich nach Magny Cours liegen.
    Du hast das beste noch garnicht wissen können -
    Silverstone bekommt ein Neues Track-Layout!!

    Ein erstes Foto geistert schon durch die Fachwelt, aber es bleibt abzuwarten, ob die Stilelemente des alten Silverstone-Kurses auch noch weiter geduldet werden:
    Way to go, Silverstead!!


    Zitat Zitat
    Sie versuche also Silverstone dadurch aufzuwerten, dass sie davor noch einen größeren Müll bringen!
    Das is quasi wie Ralf Schumacher kaufen um Oivier Panis als Testpiloten aufzuwerten?
    Naja, jedenfalls klasse!
    So werden wir David Coulthard an der Rennstrecke bewundern dürfen, als Zuschauer
    David Coulthard bekommt ja von seinen besten Fahrerkollegen seiner langen Karriere das hier geschenkt - immerhin noch besser als ein Buch über die Doku "the most innovative Racetrack of the world" - das ist so das 100er-Päckchen an Lügentombola-Losen

    Apropos Lügentombola:
    BAHRAIN gewinnt den FIA Award für das am besten organisierte Rennen 2004.
    Es scheint laut gerüchten inzwischen auch 1000er Päckchen an Lügentombola-Losen zu geben

    Besonders geehrt wurde Philippe Gurdjian, der dafür gesorgt hat, dass das Rennen zeitgenau über die Bühne ging
    *du bauen schneller Tribüne, Sklave!* - die Hilfe aus Flavio's Kreativbüro wurde zwar nicht erwähnt, aber man kann es sich ja denken, dass er auch DORT seine Ketten - äh, Finger im Spiel hatte XD

    Zitat Zitat
    This award is also great for the Frenchman, who has now received this prestigious award for the fifth time: two for his first French Grands Prix at Nevers-Magny-Cours in 1991 and 1992, one for Malaysian Grand Prix in 1999 and one for 2003 Catalunya Grand Prix.
    Echt ein Held, dieser Mann (muahahahaha!!)


    Zitat Zitat
    Ahaaaa, Marco stellt sich selbst die Lap Times auf dem Bildschirm ab, weil's ja nich wichtig is ... okay, alle mal 2 Safety Car Runde überlegen: kommt es beim Motorsport wirklich auf Geschwindigkeit an?
    Nein, wir mögen nämlich auch Patrick Lemarie
    Thx alot für das MotoGP-Update, vielleicht sollte er es mal mit Münzen versuchen, da würde sich der gute Speed-Igel (der is einfach Kult, wir brauchen auch so einen Igel in unserem Team, höhö) "Crocodile Marco" auch ein Scheibchen Erfolg abschauen können *rückwärts ins Ziel fahr*

    Zitat Zitat
    “I came to have fun but once you’re on the bike the racer’s instinct takes over.”
    --> Nein, Macio, DANN wärst du im Kiesbett gelandet


    Und ich ergänze den zweiten Teil des Moto-GP-Specials auf Motorsport.com:
    The beginning of the end, Part II
    Mit einem Killerquote empfehle ich allen Moto-GP-Fans, auch mal hier rein zu schauen, es lohnt sich ^^
    Zitat Zitat
    And being a works, or HRC rider, almost came with a championship guarantee -- until Rossi moved to Yamaha. In the history of the sport, no one had ever left HRC and won the championship on a different bike. Leaving HRC on your own terms just didn't happen.
    Zitat Zitat
    So was it the bike or the rider? On one hand, while Rossi may have been credited with two thirds of the V5's victories, it could also win while piloted by somewhat mediocre riders, with the exception of Max Biaggi.



    Zitat Zitat
    Mit diesem kleinen Update verzieh ich mich auch fast schon wieder ins Motorhome.
    Vorher möchte ich aber noch was super wichtiges sagen:

    vio81

    Yeah, fettes Gratz zum Führerschein, Teamkollege!
    Keiner hat ihn mehr verdient, hau rein, erinner dich an die wichtigste Motorsport Thread Weisheit "Rennsport gehört auf Rennstrecken!", viel Spaß hinter'm Steuer, fahr dein Rennen und mach's beste draus: Gratz davio
    Gogogoggoooooooooooooooooooooooo!
    hehe, danke dir alot, und erzähl mir von deinen Schumacher-Motorhome-Geheimnissen, die du dort austüftelst
    *Ross-Brawn-Dreirad-Stopp-Strategie ausbaldower*


    "hey, die Geldscheine sind ja nur auf einer Seite bedruckt!" (der Mann hat studiert! )


    A Trick for Rick
    Tja, wer hat das Geld für den Lamborghini-Club??
    Das is doch Fernando Alonsos Cap, oder??
    Catwoman, geh ins Altersheim!
    @ Rick: ICH - WILL - DICH !!
    Können wir nicht doch eher den vio haben?
    Hauptsach, ihr habt's eps on! (der war nur für die Bayern unter uns )



    Zitat Zitat
    Na, aber was mich wundert ist, dass kenier unserer Subjektiven Berichterstattungsgenies was zum Tango de Paris gebracht hat...
    Hey, sind wir gemeint?

    Zitat Zitat
    Ich bevorzuge ja den Ausdruck "kontra-objektive Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure"
    (danke für die Vorlage, Teamkollege!) - Ah! Wir sind gemeint
    Hey, würden wir jemals irgendjemanden unfair behandeln *argh, sind das viele unfaire (unfair? ... bei näherer betrachtung: NEIN ) Ralf-Gags* oder mit fadenscheinigen Mitteln in unseren Thread locken? *rick's ecke aus allen Post's lösch versuch*



    Anyway, willkommen im Motorsport-Thread


    btw, Ist von dem Rennen überhaupt was im TV gekommen? Vielleicht zwischen DSF-Porno-Billiard (mit Ronnie "Einloch-King" o' Sullivan) und "Tuning TV"-Genie Katja Pöntsgen (featuring Rubens "i tuned my head" Barrichello)

    Aber grats allemal an (who the fu** is this guy?) der ja scheinbar groß aufgegeigt hat. Flavio scheint den guten ja unter Vertrag zu haben, kann es sein dass er sich vielleicht ganz Finnland gekauft hat? Damit würden ihm ja die Talente praktisch alle gehören...
    *eilige News-Meldung*
    Zitat Zitat
    http://www.david-coulthard-4-wm.com
    Unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich Mc Laren die Rechte an Grönland gekauft und hofft dort aufgrund der enormen Einwohnerzahlen eine zukünftige Talentschmiede an Land gezogen zu haben - die Initiative für diesen Deal ging von DC aus - Weiter so!!
    Zitat Zitat
    Mein fav. Rennen ist und bleibt Monza 2003
    Ungeschlagen spannend! }
    Zitat Zitat
    hm, mit dem ennen verbinde ich derzeit nicht gerade viel
    Genau das meint er auch damit



    Zitat Zitat
    Tsk, was haste nur gegen BAR. Niemand sonmst fügt einem während Rennen solche Lacher zu. Hey, Unterhaltungswert ist vorhanden. Denn wo sonst bekommt man so richtig schöne Versager zu Gesicht. dass die daf+ür zwar noch bezahlt werden, is ne andere Sache, aber für das geld würde ich es auch machen
    Hey, es gibt auch noch Toyota!! Die haben ja BAR den Titel als "Unfähigster Rennstall mit dem größten Geldeinsatz im ersten Jahr" sofort abstreitig gemacht, als sie eingestiegen sind, jetzt holen sie mit Trulli und Ralf () aus, um endgültig in die Geschichte der F1 einzugehen, ich kann die Saison 2005 kaum abwarten (siehe Speedemon Muhrray's Artikel-Quote - The Wishlist)


    Übrigens kommt unser Team-trinkflaschen-Robber und CART-Champ in Spe (und Minardi-Testfahrer, aber das lassen wir mal unter den Tisch fallen ) Tiagogogogogo Monteiro auch aus der Formel Nissan, also haben wir ja praktisch einen ehemaligen Champ schon "In-Team"
    (um auf das RTL-F1-Wortwitz-Niveau abzusinken *Kimi-Raikonnen-Party-Stimmung verbreit* )

    übrigens hat mich diese Sache schon wieder auf eine weitere Feature-Möglichkeit des Motorsport-Threads gebracht:
    Fahrer, die die Welt nicht kennt

    mal schauen, ob sich nächstes jahr ein paar Talente so anbieten, hier präsentiert zu werden



    so, ich brems mal rechtzeitig in die Boxen rein *Opel-Fading einsetz* und lass mich mal kräftig (ab)blitzen - 357 km/h in der Boxengasse und mit dem Stallone-drift verabschiede ich mich vorerst wieder bis zum nächsten Post, ole
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #235
    Zitat Zitat von vio81
    Hauptsach, ihr habt's eps on! (der war nur für die Bayern unter uns )
    Mauhauahua
    Das ist ja sowas von geil
    Zitat Zitat von vio81
    Hey, sind wir gemeint?
    Falls ihr Subjektive Kontra-Original Berichterstatter seid
    Wenn ja, bin ich hier richtig

    Zitat Zitat von vio81
    (danke für die Vorlage, Teamkollege!) - Ah! Wir sind gemeint
    Hey, würden wir jemals irgendjemanden unfair behandeln *argh, sind das viele unfaire (unfair? ... bei näherer betrachtung: NEIN ) Ralf-Gags* oder mit fadenscheinigen Mitteln in unseren Thread locken? *rick's ecke aus allen Post's lösch versuch*
    Gut verwandelt.
    Und gibt es auch Hier Diese Amerikanische ALMS-Serie, udn wird darüber diskutiert? Bzw. LE Mans? hrhr

    Zitat Zitat von vio81
    Anyway, willkommen im Motorsport-Thread
    Herzlichen Dank... Ich werde versuchen eure Boxenstops kürzer zu gestalten, eure Erniedrigungen weiter zu senken, sowie euch weiterhin über die Kataastrophen des Motorsports weiter zu unterrichten

    Zitat Zitat von vio81
    btw, Ist von dem Rennen überhaupt was im TV gekommen? Vielleicht zwischen DSF-Porno-Billiard (mit Ronnie "Einloch-King" o' Sullivan) und "Tuning TV"-Genie Katja Pöntsgen (featuring Rubens "i tuned my head" Barrichello)
    Ich habs bei nem Freund gesehen, aber auf welchem Sender weiß ich nicht mehr...
    Aber gibt es eigentlich noch diese geniale Winterrallye? Das wäre doch ne Schöne Abwechslung zu dem Skistürzen etc.

    Na, ich würde mal eher sagen, es kam mehr Werbung als Rennen, also tippe ich auf DSF.

    Zitat Zitat von vio81
    Aber grats allemal an (who the fu** is this guy?) der ja scheinbar groß aufgegeigt hat. Flavio scheint den guten ja unter Vertrag zu haben, kann es sein dass er sich vielleicht ganz Finnland gekauft hat? Damit würden ihm ja die Talente praktisch alle gehören...
    *eilige News-Meldung*
    tjo, ein Blindes Huhn... Und es gibt auch in eniigen anderen Ligen noch klasse Talente.

    Zitat Zitat von vio81
    Genau das meint er auch damit
    ach echt? tsk. dann ist es ja kein wunder. Formel 1 ist manchmal vor Langweile nicht zu unterbieten Oô

    Zitat Zitat von vio81
    Hey, es gibt auch noch Toyota!! Die haben ja BAR den Titel als "Unfähigster Rennstall mit dem größten Geldeinsatz im ersten Jahr" sofort abstreitig gemacht, als sie eingestiegen sind, jetzt holen sie mit Trulli und Ralf () aus, um endgültig in die Geschichte der F1 einzugehen, ich kann die Saison 2005 kaum abwarten (siehe Speedemon Muhrray's Artikel-Quote - The Wishlist)
    sozusagen TeBe Berlin der Formel 1?
    Ich werde niemals diese Mannschaft vergessen.
    you Lose... Continue?
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
    schade, dass es zu der Zeit noch kein Fifa gegeben hat. Spielstärke 1..
    Torwart 1
    abwehr...
    Nicht vorhanden...

    Übertragen auf die BAR:
    Beschleunigung 100...
    Handling 0...
    Tempo 0...

    erster Gang... Voll gegen die Wand.

    Zitat Zitat von vio81
    Übrigens kommt unser Team-trinkflaschen-Robber und CART-Champ in Spe (und Minardi-Testfahrer, aber das lassen wir mal unter den Tisch fallen ) Tiagogogogogo Monteiro auch aus der Formel Nissan, also haben wir ja praktisch einen ehemaligen Champ schon "In-Team"
    (um auf das RTL-F1-Wortwitz-Niveau abzusinken *Kimi-Raikonnen-Party-Stimmung verbreit* )
    Stimmt, wenigstens einer, der was mal davon gehört hat

    Zitat Zitat von vio81
    übrigens hat mich diese Sache schon wieder auf eine weitere Feature-Möglichkeit des Motorsport-Threads gebracht:
    Fahrer, die die Welt nicht kennt

    mal schauen, ob sich nächstes jahr ein paar Talente so anbieten, hier präsentiert zu werden
    Und noch eine Erweiterung...

    Fahrer (bzw. Teams), die die Welt nicht kennt, und auch nie kennen lernen wollen...

    Und das erste Talent, dass unter diese Rubrik fällt...
    na, wer errät es

    So, und ich nehm mein Bike und schieb es durch die Boxengasse, der rest wäre Posen

  16. #236
    Zitat Zitat von Dardanos Gustavson
    Falls ihr Subjektive Kontra-Original Berichterstatter seid
    Wenn ja, bin ich hier richtig
    aber bitteschön, wer hat denn da den Eingangspost nicht gelesen? - wir legen größten Wert drauf, unsere Meinung zum Ausdruck zu bringen, sonst könnten wir ja Motorsport.com nachmachen bzw. müssten wir - und das ist unmöglich, weil das die beste Site der Welt ist, also belassen wir es dabei


    Zitat Zitat
    Gut verwandelt.
    Und gibt es auch Hier Diese Amerikanische ALMS-Serie, udn wird darüber diskutiert? Bzw. LE Mans? hrhr
    Kommt drauf an, wieviel du über Le Mans und die ALMS weißt - oder sollte ich noch die ELMS anbeigliedern, die bei mir aber eher unter Le Mans firmiert


    Zitat Zitat
    Na, ich würde mal eher sagen, es kam mehr Werbung als Rennen, also tippe ich auf DSF.
    Nürburgring 24h Rennen, mindestens 14 Stunden werbung WENN es denn Live gekommen wäre


    Zitat Zitat
    Und noch eine Erweiterung...

    Fahrer (bzw. Teams), die die Welt nicht kennt, und auch nie kennen lernen wollen...

    Und das erste Talent, dass unter diese Rubrik fällt...
    na, wer errät es
    Dale Coyne und Gaston Mazzacane


    Zitat Zitat
    So, und ich nehm mein Bike und schieb es durch die Boxengasse, der rest wäre Posen
    höhö, vielleicht kannst du dir auch mal was großes leisten
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #237
    Zitat Zitat von vio81
    Ein erstes Foto geistert schon durch die Fachwelt, aber es bleibt abzuwarten, ob die Stilelemente des alten Silverstone-Kurses auch noch weiter geduldet werden:
    Way to go, Silverstead!!
    Muhahahahaa - ich war ja auch immer dafür, dass sie den Hungaroring einfach nach der erste Rechtskurve mit einer dezenten Geraden zur letzten Rechts Kurve verbinden. Ich wette sogar, dass wir dann 2 Überholmanöver pro Rennen sehen könnten
    Das wären 2 mehr als Monza 2003 geschafft hat, wow

    Dass uns Silverstone erhalten bleibt, hat ja nebenbei noch einen postiven Effekt:
    Wir müssen nicht ein Ausweichrennen auf Estoril befürchten }
    Mit dem Gedanken "schlimmer geht's immer" tröstet man sich doch über vieles hinweg.

    ... nur nich über Nick Heidfeld

    Dazu die Info: auch der unter Kritikern zurecht so beliebte Circuit de Catalunya (besser bekannt unter "Barcelona 2 - Angriff der Klonstrecken!") wird zur Zeit umgebaut. Man höre und staune, sie machen sogar mal den Asphalt neu nach 15 Jahren, tadaaa, unglaublich!
    Tja, Mika, ein paar Jahre zu spät für deinen tollen Reifenschaden in der letzten Runde
    Aber auch ein paar Kurven werden verändert, way to go Barcelona 2005 yeah:

    Wow, das wird ja scheinbar eine REVOLUTIONÄRE Streckenänderung ey

    [edit]: Moment mal, is das nich die Kurve, die sie ständig umbauen?
    Nach Grand Prix 2, DER Simulation für realistische Streckenführungen, is davor übrigens eindeutig ne Schikane, höhö

    Zitat Zitat
    Thx alot für das MotoGP-Update, vielleicht sollte er es mal mit Münzen versuchen, da würde sich der gute Speed-Igel (der is einfach Kult, wir brauchen auch so einen Igel in unserem Team, höhö) "Crocodile Marco" auch ein Scheibchen Erfolg abschauen können *rückwärts ins Ziel fahr*


    das peinliche Weihnachts-Marco Bild poste ich nich!!
    Ich will seine enorm überzeugende Seriösität als MotoGP Pilot nich untergraben

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr grrgrrrrrr!! o_O

    Und dazu gibt es die erste Line Up Liste der MotoGP Piloten 2005!
    Von der FIM (ööörks) herausgegeben mit interessanten Details, z.B. Rubens Xaus jetzt bei Yamaha Tech 3 bestätigt und zwar als Teamkollege von Toni Elias (man ist das geil, dass der Toni jetzt MotoGP fährt, ich sitz hier mit nem fetten Grinsen im Gesicht). Und Alex Hoffmann, das deutsche Übertalent bei Kawasaki sicher, ... öhm .. juhu?!?!?
    naja, schaut selbst:

    4. Alex Barros (BRA) Honda, Camel Honda
    5. Colin Edwards (USA) Yamaha, Yamaha Gauloises Team
    6. Makoto Tamada (JPN) Honda, Konica Minolta Honda
    7. Carlos Checa (SPA) Ducati, Ducati Marlboro Team
    10. Kenny Roberts (USA) Suzuki, Team Suzuki MotoGP
    11. Ruben Xaus (SPA) Yamaha, Fortuna Yamaha Tech 3
    12. Troy Bayliss (AUS) Honda, Camel Honda
    15. Sete Gibernau (SPA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
    21. John Hopkins (USA) Suzuki, Team Suzuki MotoGP
    24. Toni Elias (SPA) Yamaha, Fortuna Yamaha Tech 3
    27. Franco Battaini (ITA) Blata, Blata WCM
    33. Marco Melandri (ITA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
    46. Valentino Rossi (ITA) Yamaha, Yamaha Gauloises Team
    56. Shinya Nakano (JPN) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
    65. Loris Capirossi (ITA) Ducati, Ducati Marlboro Team
    66. Alex Hofmann (GER) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
    69. Nicky Hayden (USA) Honda, Repsol Honda Team
    77. James Ellison (GBR) Blata Blata WCM

    Troy Bayliss fährt doch?
    Vielleicht doch lieber auf die endgültige Liste warten

    bla-ta bla-ta ta ta bla WCM yo, in da house!

    Yeah, sie is immer noch die Hübscheste im Grid Girl Feld }

    Zitat Zitat
    Fahrer, die die Welt nicht kennt
    Re'gis Laconi?

    Der Lateiner in mir will es ja ständig vom Genitiv Singular der konsonantischen Deklination in den Ablativ Plural setzen, Re'gibus Laconis (das is ja wieder o Deklination, denk ich) oder so, aaaargh, aber toller Name für mich Hobby Lateiner

    Zitat Zitat
    Übrigens kommt unser Team-trinkflaschen-Robber und CART-Champ in Spe (und Minardi-Testfahrer, aber das lassen wir mal unter den Tisch fallen) Tiagogogogogo Monteiro auch aus der Formel Nissan, also haben wir ja praktisch einen ehemaligen Champ schon "In-Team"
    (um auf das RTL-F1-Wortwitz-Niveau abzusinken *Kimi-Raikonnen-Party-Stimmung verbreit* )
    Hey, heutzutage kann man froh sein Minardi Testfahrer zu sein.
    Man könnte einen Vertrag mit BAR haben

    Und nebenbei: in der Weihnachtswunschliste is ein geiler Kommentar über Kimi's Englisch!

    Ab an die Box mit mir, Grüße und eine motorsportliche Weihnacht!
    Kalimera, Spoiler schräg und VOLL in den Tannenbaum, Heinz-Harald

    Tschö ihr Helmgesichter
    Muhrray
    Geändert von Muhrray (19.12.2004 um 14:44 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  18. #238
    Yeah, ich hab's die ganze Zeit gehofft

    Ist das nich ne klasse Nachricht?
    Und passend dazu natürlich der Artikel, mit dem keiner rechnen konnte

    Coulthard Weltmeister 2005? }

    O bailan todos o no baila Nadie

  19. #239
    du hast mir den tollen artikel weggefahren - aber schließlich bist du hier der Bourdais-Fan und wolltest dich für Texas 2003 revanchieren *crash**war das mein Heckspoiler?!*

    egal, ich liebe den Artikel schon für diesen Satz:
    Zitat Zitat
    Coulthard aiming to surprise rivals
    und da fragt man sich:
    • will er NOCH schlechter werden?
    • will er gar Homestead rückwärts und mit verbundenen Augen fahren? *erste Kurve REEEEECHTS!* *Spotterfunk stör }*
    • ist er jetzt völlig ausgeflippt?
    • oder schnappt er sich (DSF-Insider-Geheim-Tipp seit 5 Jahren ) den WM-Titel!!!!


    ehrlich gesagt will ich's GARNICHT wissen, aber da kommen wir nicht drum herum!

    und als krönenden abschluss gibt's noch ein Bild der neuesten Errungenschaften aus dem Ferrari-Windkanal:

    Da muss an der Aerodynamik noch gefeilt werden, Herr FIA-T


    und sonst gibt's nix zu berichten, argh, wir müssen wieder paar mails in die welt setzen dass Jacques Vielleneueve doch bei McLaren unterschrieben hat für den ominösen dritten Mc Laren MP4-19 der aus der Zukunft kommt und das erste Rennen gewinnt

    *kann man den auch mit Müll füttern?*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  20. #240
    *reinwuuuuscht*

    Na, da bin ich wieder, hat mich jemand vermisst
    (Hatte ja die Ehre mit gewissen Leuten schon per ICQ/msn zu reden }

    na ich verabschiede mich mal, bis man sich im neuen Jahr hier weiter sieht.^^

    Zitat Zitat
    David Coulthard thinks that Red Bull Racing will be competitive next season and is aiming to surprise the team's rivals.
    göttlicher Satz:

    Red Bull, verleiht dir Flüügel...
    jaja, wann wird Coulthard aus dem team fliegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •