Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Artwork für "Der Goldene Reiter"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Original:
    Zitat Zitat
    Ich finde es grottenschlecht! Lösche es und kauf dir nen scanner!
    Dein Beispiel für Geflame:
    Zitat Zitat
    "Du bist der mieseste Zeichner auf dieser erde, nimm ne knarre und erschiess dich!!!"
    Ich seh da absolut keinen Unterschied. "Lösche es" entspricht ungefähr "nimm ne knarre" und "kauf dir nen scanner" entspricht "erschieß dich". Warum? Weil ich beides ganz bestimmt nicht machen werde.
    Und einen unterschied zwischen "grottenschlecht" und "miesester zeichner der welt" seh ich auch nicht, denn beides bedeutet im grunde dasselbe, und beides verletzt mich gleichermaßen. OK, in diesem Fall verletzt es mich nicht, aber darum gehts ja grad nicht.

Das mit dem 9jährigen: Ein 9jähriger Profi-Zeichner oder ein 9jähriger Amateur?
    Wenn du ersteres meinst: Danke, dann wars irgendwie ein Kompliment.
    Wenn du letzteres meinst: in diesem Falle darf ich durchaus sagen "Mach es besser", denn du kannst hundertpro besser als ein 9jähriger zeichnen, so liest man das auch aus deinem Post heraus. Also, zeig was du kannst...

Ich würde übrigens gerne mal alle fragen, wie ich den Mund verbessern kann. Lippen hab ich schon probiert, aber dann siehts aus wie eine Tunte... ó_ò

......EDIT............EDIT............EDIT............EDIT......
    @Kikkoman: Lies dir doch bitte mal die Netiquette an, vielleicht lernst du dann den Unterschied zwischen Geflame und einem Hinweis, dass deine Beiträge bisher weder gehalt- noch sinnvoll waren.
    Ich hab übrigens nie geschrieben, dass du flamest.

......EDIT²............EDIT²............EDIT²............EDIT²......
    Tja, es is mir egal, wie lang du hier schon dabei bist. Wenn du nunmal nicht weißt, was Geflame ist und was nicht, dann solltest du dir die Netiquette durchlesen, notfalls eben zum zweiten Mal. Ich habs allerdings oben geschrieben, ich bin nicht auf Streit aus. Eigentlich. Kann aber manchmal auch ganz schön sein

Geändert von Schattenläufer (16.09.2003 um 04:15 Uhr)