Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Artwork für "Der Goldene Reiter"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huuu... so viel negative Kritik auf einmal zu verdauen *grad nach hause komm*

Wegen dem "der Schädel is nich einheitlich" - der Mann schaut ein wenig zur Seite, man sieht ihn also nicht von vorne. Vielleicht erkennt man das nicht so gut...? Ich sollte unter Umständen die Nase ein wenig nach links schieben.
    Von der Kopfform her ist es auf jeden Fall richtig, hab mir heute in der Schule extra sehr viele Köpfe schräg von der Seite angesehen

Ansonsten: Mir ist klar, dass die Schattierung falsch ist, allerdings finde ich dass sie sehr gut aussieht, so wie es jetzt ist. Um ehrlich zu sein - ich hab mir die Artworks von Grandy angesehen (die aus UiD) und versucht, ähnliche Schattierungen wie bei seinen Gesichtern hinzukriegen. Der bei der Nase is allerdings 100% falsch, den hab ich auch erst nachher reingesetzt. Da stand ich unter Zeitdruck und dachte, es gehöre da noch einer hin.

Das mit dem Artwork... nun, deswegen hab ich das Wort in Anführungszeichen gesetzt. Ich will es in einer Zwischensequenz benutzen, von denen es ziemlich viele geben wird, wie ich hoffe. Eigentlich wollte ich die alle in dem Stil zeichnen. Die Augen hab ich übrigens einfach vergessen bunt zu machen ^^"

Das Zittrige hab ich ausgeglichen, sieht jetzt IMO besser aus. Hatte noch keine Zeit das neue hochzuladen, werds vielleicht auch gar nicht machen, mal schauen.
    Ach ja: Diese Spitze in der Wange links ist ein Wangenknochen. Sollte man eigentlich erkennen können...

@Mephisto: Die Linien dünner? Hm, mal sehen. Eigentlich hab ich die Linien dünner gehabt, aber dann hab ich das Bild verdoppelt und die Kopie jeweils 1 Pixel nach rechts und unten verschoben. Dadurch wurden die Linien nochmal dicker, was mir eigentlich recht gut gefällt.
    Ich hab für die Zeichnung 1 Stunde gebraucht, soweit ich weiß. o_O Bin halt kein guter Zeichner, aber ich will keine anderen Leute meine Zwischensequenzen machen lassen, nicht mehr.

@Thornado: Ich zeichne mit Maus. Tablet hab ich keins, obwohl es wohl meine nächste Anschaffung sein wird.

EDIT: Hab das Bild editiert. Also fleißig weiterposten!

Geändert von Schattenläufer (13.09.2003 um 01:07 Uhr)