Ja, die Schatten sind falsch, denke ich auch. Beziehungsweise, ich weiß nicht genau, wie die Schattenaussehen würden wenn das Licht direkt von vorne käme - dann würde ja bei allen flächen, die nach hinten gehen ein leichter Schatten sein, und so wären meine Schatten wieder richtig
Ich hab wie gesagt die Schatten der Zeichnungen in UiD als Vorbild genommen, da waren die genauso.

Wow, ich hab einen Zeichenstil, der sich mit sich selber nicht verträgt... XD
Ah ja, die Nase hab ich schon verändert, wollte jetz aber nich schon wieder editieren.

@Leisli: atmofropfl? o_O Egal. Auf jeden Fall: Es kommt drauf an, aus welcher Perspektive man das Gesicht zeichnet. Wenn man ihn direkt von vorne malt, ist der Wangenknochen ungefähr auf Nasenspitzen-Höhe. Allerdings verschiebt er sich natürlich, wenn man den Typ von etwas weiter oben oder unten zeichnet.
Wohl nicht so sehr wie in meinem Bild, aber hey, die Ohren sind eigentlich auch viel zu lang, und darüber hat sich noch niemand beschwert... ich hoffe du verstehst was ich damit meine.