Hi,
kann mir jemand sagen, was das E-Book ist und wo man es bekommt?
Danke für die Antwort
P.S.: Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben.
Hi,
kann mir jemand sagen, was das E-Book ist und wo man es bekommt?
Danke für die Antwort
P.S.: Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben.
Der 10000Thread zu dem thema,das E-Book ist eine sehr gute Anleitung für den Maker, es werden alle befehle so wie die Verwendungsweisen erklärt, dazu bekommt man geschrieben wie man sein eigenes menue oder KS macht und so weiter....
Ich glaub das E-Book gibt es auf www.rpgmaker2000.de
--Aktuelles Projekt
STAR WARS A Jedis Path
Bin auf Star Wars Ressourcen Suche, Wenn ihr was habt, oder wisst wos was gibt, per PN oder oder über meine e-mail addy (arturmj@aol.com) bitte bescheid sagen. Brauche alles bis auf Monster,Sounds,Musik
Ich persönlich bin nicht so ein Fan vom Forgotten E-Book. Ich finde es ist für Anfänger alles ein wenig schwer beschrieben...
Ich persönlich empfehle für den Einstieg das FAQ auf rpg-maker.com und dann einfach Lerning-by-Doing.
Aber wenn du es unbedingt haben willst, das E-Book gibts hier: http://www.rpg2000.4players.de:1061/.../ebook1031.zip
--Thunderstruck!
Na toll und Fortgeschrittene fuehlen sich beim lesen unterfordert...Zitat
Also ich fands als Anfaenger ganz passend... aber jeder lernt auf seine weise, der eine schneller der andere langsamer...
Also, die anderen haben es schon verraten wo man sich das E-book holen kann.
Es kann aber trotzdem nicht Schaden es sich durchzulesen, besonders wenn man Anfänger ist und man mit den Funktionsweisen des Makers, die man nicht kennt oder beachtet hat, liest.
Besonders das Erstellen eines eigenen Menüs ist wirklich empfehlenswert.