mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, ihr nicht-versteher, wenn ihr zum dumm für diesen Tread seid postet doch nicht hier.
    Ich weiss, auch nicht, wie es erklären, es ist bei mir einfach so, dass mir FFVII keinen Spass macht, wobei ich aber nicht finde, dass es das schlechteste ist, da würde ich dann auch eher FFIX nennen '(ich lasse jetzt mal Mystic Quest und FFI weg).
    Es kann natürlich sein, dass das bei vielen gleich ist, bei mir ist es aber nicht so, jedenfalls würde ich niemals sagen, dass FFVII das schlechteste FF ist, den dann würde ich lügen, man könnte sagen, dass, wenn man vom schlechtesten Spiel spricht rational sein muss und bei meinen Tread nicht, hier geht es mehr darum welches Spiel euch keinen Spass macht, obwohl es eigentlich gut ist, aber ich glaube, dass haben hier die wenigsten verstanden.

btw.: Habe ich mich gerade verguckt oder haben wie ein neues Ring-mitglied ?
    Schnell gucken gehen muss, hoffentlich gibt es schon einen Wilkommenns-tread, sonst eröffne ich den .
    edit: Hääh ?Sind die jetzt doch nicht Miglied und weshalb ist da jetzt ein GTAplanet-icon, soll das werbung sein ?- Ist mir jedenfalls nch nie aufgefallen, also eine nicht sehr efektive Werbung, weshalb kriegen die, den nicht die großen Banner und die Seiten mit den großen Bannern, die kleinen *g*.
    Geändert von Sebastian (12.09.2003 um 21:52 Uhr)