-
SSStylish! Swordmaster
So durchgezockt habe ich bisher FFIV-X, I und II hab ich hier liegen.....aber bevor ich die durchzocke muss ich noch andere Games komplett durchzocken. Nun zum Thema: Ich denke das von denen die ich bisher Durchgezockt habe mir 5 am wenigsten gefallen hat.....hm Storymäßig wars ganz ok nur der Hauptfeind den fand ich einfach nur Billig....alleine schon der Name X-Death, den fand ich einfach nur einfallslos. Naja..keine ahnung das war das einzige FF was mir nich so viel richtig viel bock gemacht hat......wie die anderen. DAs Jobsystem war Klasse.......das hat auch bock gemacht. Soundtrack war auch gut besonders Clash on the Bridge^^. Hm besonderes gegen Ende hatte ich immer weniger lust........Storymäßig wars auch ganz komisch besonders gegen Ende. FF5 war auf keinen fall scheiße aber.......ich fand halt einfach schlechter als alle anderen FFs. Der Tifpunkt in dem Spiel war diese komische X-Death Baum Fusion....die sah einfach nur Grottig aus. Überhaupt fand ich X-Death als einer der shclechtesten Bösewichte überhaupt. Naja ich denke aus FF5 hätte man mehr machen können...