Tja,bin wohl der erste der FFVII hier absolut gut findet. Ich hab das Spiel was weiß ich wie oft durchgezockt, müssen so ca. 10 Mal gewesen sein. Es hat einfach alles gepasst und es hat mich einfach immer wieder Motiviert, beim KS gibt es so Viele Möglichkeiten wie sonst selten (Man beachte die vielen Ruby-Taktiken), Ich wollte einfach alle Dialoge hören, sprich mit allen Charaktern einmal in der Haupttruppe haben. Aber ich seh schon, ich kann euch nicht umstimmen, hab ich auch gar nicht vor, jeder hat das recht auf eigene Meinung.
*meine spezielle antifeuertäuferfestenbunkerknackerausrüstung raushol* Ich werde euch beide kriegen, Yori und Valin, egal wie lang es dauert Kya ha ha ha!
So jetzt zu dem was mir am wenigsten Spaß gemacht hat. Das wäre wohl eindeutig FFVIII. Zum ersten mit den Variablen Gegnerleveln. Entweder man trainiert wie ein Wahnsinniger, damit die Gegner einen hohen Level kriegen und eine Herausforderung sind. Darüber hinaus hat mich das Drawen genervt, hab viele Stunden mit zugebracht. Aber wie ihr beiden schon zuvor gesagt habt, heißt das nicht, dass das Spiel schlecht war, bloß es hat mich nicht so sehr wie FFVII angesprochen, aber na ja, jeder hat einen anderen Geschmack.
So, dass wars erstmal *Armee um mich schar*