Also ich finde FF IX ist das blödeste FF das sie je gemacht haben. Da ist alles echt kindisch und die Charakteren sind echt scheisse. Man ich musste mich fast zwingen das spiel zu spielen.
Also ich finde FF IX ist das blödeste FF das sie je gemacht haben. Da ist alles echt kindisch und die Charakteren sind echt scheisse. Man ich musste mich fast zwingen das spiel zu spielen.
Ich finde FFX nicht so dolle !
Die Characktere fand ich bis auf Rikku , die ich genial finde , nicht so toll . Die Story fand ich langweilig und auch vom Aufbau her fand ich es nicht so prickelnd . Man geht zu einem Tempel , löst das Rätsel , geht durch eine Ebene die meistens nur grade ist und an der man so gut wie nichts machen muss ausser schlichtes durchlaufen und Monster töten und dann kommt man wieder zu einem Tempel und das gleiche geht von vorne los ! So gehts fast das ganze Spiel lang was ich ein wenig langweilig fand.
Und bei 10 fehlte mir das verlangen weiterzuspielen . Bei bisher fast jedem FF konnte ich es garnicht erwarten aus der Schule zu kommen und weiterzuspielen ausser bei FFX . Ich habs zwar durchgespielt , da es ja nicht schlecht ist aber mir fehlt der Reiz an dem Spiel .
Seiken
Am schlechtesten fand ich Final Fantasy VIII.
Die Charackter hatten irgentwie nicht das gewisse etwas was sie bei FF VII hatten. Und die story war auch nicht so Überagent. Am besten war und wird immer FF VII bleiben
FF X kommt hier scheinbar auch nicht gerade gut weg. Aber ich finde, dass FF X x-mal besser als Teil Neun war. Eine viel schönere Story bietet es imo auch. Die Charas sind auch sympatischer als die Idioten aus Teil Neun. Auf FF X-2 bin ich nicht so gespannt, aber vielleicht gebe ich dem Spiel ne 2te Chance. Beim ersten anspielen missfiel es mir, aber wenn mein Kumpel es auf Deutsch durch hat, dann kann er mir ja sagen ob sich die Story entfaltet.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Bei mir war es.... Final Fantasy VIII... irgendwas stört mich an dem, sonst.... eigentlich muss ich mich nie zwingen zu spielen... nur zum Training, wenn ich nicht gut trainieren kann (an der Stelle, an der ich bin...)
FF8.... (Das Zaubersystem ist irgendwie nicht mein Fall, und die G.F. sind auch irgendwie....net so doll, und das Training macht keinen Spaß, so schnell, wie die Leute aufleveln, und gleich auf Lv. 100 sind.)
Aber Final Fantasy bleibt Final Fantasy, und das ist das beste Spiel, das es gibt, ich mag alle gerne!![]()
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.