Zitat Zitat
Hi Square!

Im RPG-REICH Forum schreibt jemand, dass ein gewisser
Square eine Engine von Squaresoft besitzt. Bist du das?
Falls du es bist könntest du mir bitte sagen woher du sie
bekommen hast. Oder würdest du vielleicht selbst nachsehen.
Wenn du im RPG-REICH Forum nichts gefunden hast, dann
müsste der Thread verschoben worden sein. Wäre ganz nett
von dir!
Zitat Zitat
SerS!
Du hast im Thread geschrieben das du einen 3D-Maker für PS2 nutzt. Ich wollte fragen wieviel der gekostet hat. (Wenn du ihn gekauft hast)
Und natührlich wie er heißt. Denn ich suche schon lange so einen Maker. Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest.

Ich behalte meine Programme für mich. Außerdem find ich es schon dreist, dass Square_Enix für FF X-2 nur editierte FFX-Sets nimmt. Da rippe ich mir doch lieber etwas aus Star Ocean 3.

Zitat Zitat
Hi Sqare,es ist jetzt echt eine wichtige Frage.Du kennst mich zwar nicht aber Marlex.Es geht darum und ich hoffe sehr das du auch mit machst.Also sagen wir es mal so,ich habe die Erlaubnis von Marlex bekommen das ich VD3 machen darf und da wollte ich dich natürlich auch Fragen.Und es wirden dann auch noch mit machen:
Grandy (Unterwegs in Düsterburg)
Kelven (Die Bücher Luzifers 2)
Rabu Group (Krötenstuhl Saga)
Nintlex (Er versucht Eternal Legends 2 zu machen)
Es sind einfach die besten die ich kriegen konnte und wirdest du nun bitte mitmachen biittttteeeee?Wir werden dann so mit VD3 anfangen wenn Marlex mit VD2 fertig ist,ich hoffe das geht inordnung.Gut das wars dann auch schon,alles weitere können wir ja noch bereden.Tschaui.
Gruß EDITIERT
Träumen kann wohl jeder.

Zitat Zitat
Hi Square ich mach ein rpg und wollte fragen ob du mir chipset programmierst weil ich nur rtp kann. ich hab schon ne story und hab auch dein textbox aber ist ja kein thema weil ich schreib dich auch in die credits. also wenn du wilst dann helf mir. bittttttteeee!!!
No comment.