Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ja gell? Ich habe mich auch schlapp gelacht...

Was rechnest du denn da?? Ich meine was sind das für Aufgaben - Themengebiet? Mit Englisch bist du schon fertig?? Da bin ich nämlich net schlecht (Abi Note 2), da hätte ich dir helfen können. In Mathe bin ich allerdings der absolute Vollversager... naja Mathe stinkt IMO eh...
Funktionsuntersuchungen, und mit der Zahl e haben wir jetzt angefangen, das mach ich aber heute nicht mehr, glaub ich... Englisch ist auch mein bestes Fach, aber wenn du magst: Ich muss morgen ne Kurzpräsentation (5 min) halten über irgendwas (Bild, Text, ...) zum Thema (Living and working in the 20th century). Hab ich noch nichts gefunden, also wenn du nix zu tun hast, kannst gern mal bei Google auf die Suche gehen (Oh Gott, jetzt spann ich schon arme Forenuser für meine Hausaufgaben ein O_o besser du vergisst es wieder)

@Master: Wenn du es rauskriegen solltest (was ich bezweifle), dann meld dich bitte bei mir per ICQ oder PN (Ich könnt mir vorstellen, dass es Forenpilgerer gibt, die ihr ganzes Forendasein nur auf der Suche nach der Erleuchtung durch die einzige Frage sind: Was bedeutet QFRAT? Aber die Erkenntnis vielleicht nie finden werden. Oh Shice, ich merk es wird spät... )