Sie würde es deshalb nicht machen, weil sie auch mit 10 000 000€ Square/Enix nicht kaufen könnte... Ich habe wirklich nichts gegen SA, wirklich nicht... Aber was sie im Moment tut, ist nichts weiter als Berserk zu laufen, und noch die letzten Leute die ihr neutral gegenüberstehen mit diesem Unsinn zu verärgern. Ich dachte, dass sei ein ernsthaftes Thema, aber dass gleich wieder sowas kommt nervt mich einwenig.
@ SA
du lernst nicht aus deinen Fehlern, oder? Ich sage ja nicht, dass du dieses extreme Fanboy/girl getue ablegen bzw. damit aufhören sollst... ist mir persönlich ja ziemlich wurscht... Aber du weißt ganz genau, wie bestimmte User auf solche Posts wie du ihn oben abgeliefert hast reagieren, und ich habe keine Lust, das es hier im Nachtschwärmer genauso zugeht wie in den anderen Threats auch... also tu mir bitte den Gefallen und reiß dich einfach am Riemen, ok? Danke!
@ Master
Und ich will hier keine Sticheleien oder Stänkereien, klar? Ich möchte hier eine freidliche Diskussion... ich sag das nur mal vorbeugend...