mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323
    Sie würde es deshalb nicht machen, weil sie auch mit 10 000 000€ Square/Enix nicht kaufen könnte... Ich habe wirklich nichts gegen SA, wirklich nicht... Aber was sie im Moment tut, ist nichts weiter als Berserk zu laufen, und noch die letzten Leute die ihr neutral gegenüberstehen mit diesem Unsinn zu verärgern. Ich dachte, dass sei ein ernsthaftes Thema, aber dass gleich wieder sowas kommt nervt mich einwenig.

@ SA
    du lernst nicht aus deinen Fehlern, oder? Ich sage ja nicht, dass du dieses extreme Fanboy/girl getue ablegen bzw. damit aufhören sollst... ist mir persönlich ja ziemlich wurscht... Aber du weißt ganz genau, wie bestimmte User auf solche Posts wie du ihn oben abgeliefert hast reagieren, und ich habe keine Lust, das es hier im Nachtschwärmer genauso zugeht wie in den anderen Threats auch... also tu mir bitte den Gefallen und reiß dich einfach am Riemen, ok? Danke!

@ Master
    Und ich will hier keine Sticheleien oder Stänkereien, klar? Ich möchte hier eine freidliche Diskussion... ich sag das nur mal vorbeugend...

@WhiteChocobo: Das ichs ihr zutraue heißt nicht das sie deswegen doof anmache...also keine missverständnisse hier. Außerdem sollte man solche posts auch mal ein bissl lockerer sehen.

@ Master
    Bitte nicht angegriffen fühlen, war nicht so gemeint. Mir geht nur im Moment tierisch auf den Keks, wie alle aufeinander einprügeln... und ich will einfach nicht, dass es in diesem Threat genauso losgeht...

Edit:

@ Immo
    kannst du bitte dieses gespamme lassen?... Danke!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Master
    Bitte nicht angegriffen fühlen, war nicht so gemeint. Mir geht nur im Moment tierisch auf den Keks, wie alle aufeinander einprügeln... und ich will einfach nicht, dass es in diesem Threat genauso losgeht...
    Ich fühl mich nicht angegriffen^^. Ich denke weil die dinger "^^" gefehlt haben kam mein post etwas ernst rüber oder? Naja und so schnell prügelt hier bestimmt keiner auf den anderen ein.^^
    Geändert von Master (22.09.2003 um 07:24 Uhr)

@ white chocobo
    Hn.. sorry, abe rich versteh nicht, was du meinst.
    Das ist kein Witz. Das war ernst gemeint. Dasist wirklich meine 2. Wahl. Ich versteh nict, was daran schlimm ist.
    Die 1. wäre viel.. naja, ich hab schon mene Gründe, wieso ich sie nicht reingeschrieben hab. Denn das hätte garantiert Zoff gegeben.
    Und nebenbei.. das Konzept für Shadow Ranger S-SA hab ich schon längst fertig. Sag also bitte nicht, dass das nurein Witz von mir war.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Gut. Ich fahr zwar eh jetzt los, abe rich werf mal noch ein Thema ein.
    Von welchem Land wärd ihr gern Obermotz, einfach aus dem Grund, weil es die beste Politiksart hat?

@ Immo
    1. Ich dachte, Sigs müßen hier aus.
    Und 2. Das ist nicht.. komisch.

@Immo
    2. Ups.. pardon. Aber mit so ner Antwort hätt eich echt nicht gerechnet. Sööry.

@ SA
    Ok, nagut dann war es ernst gemeint. Das du soger ein eigenes Spielkonzept hast finde ich irgendwie cool... Naja, ICH PERSÖNLICH fände dein Vorhaben halt ein bisschen unrealistisch, aber irgendwie auch süß, weil du halt ein "Die-Hard-Sephiroth"Fan bist ... ABER du musst auch verstehen (und das sage ich jetzt allgemein zu der Situation im Moment hier im Forum) das es eben Leute gibt, die das nicht nachvollziehen können... deshalb muss man sich manchmal einfach zurückzuhalten wissen...

Schau, ich beschreibe dir jetzt mal wie es mir ging, als ich deinen Post von vorhin gelesen habe... Ich lese ihn und denke mit "Man, das ist verrückt - danach, habe ich mir gedacht, meine Güte da denkt sie sich dieses Thema aus nur um DAS loszuwerden - danach, ok falls sie das ernst meint - ihre Sache... usw. usw. Aber ich habe mich, obwohl ich dir wie gesagt nicht feindselig gesonnen bin, mich zuallererst mal ein bisschen provoziert gefühlt... Nur das ich mir dann halt denke, nagut, wenn sie meint, soll sie doch... aber andere lassen sich warten nur auf sowas um Stänkern zu können...

Was ich eigentlich sagen will ist... Du darfst natürlich so bleiben wie du bist, um himmelswillen jaa, aber du musst einfach wissen, wann es besser ist sich zurück zuhalten... denke einfach an das Sprichwort "Der klügere gibt nach"... lass sie einfach reden, und spring nicht immer gleich darauf an...

@ Immo
    Hmmm neues Topic, ja über was ich gerne Reden würde wäre, was ihr davon haltet, dass immer weniger Menschen wählen gehen... würde mich mal interessieren...

Hm mal was anderes..... was fällt euch an diesem Bild auf ? Will mal nur wissen was euch da auffällt^^ Das Bild hat übrigens ein guter Kumpel von mir gemacht.^^

EDIT: Wählen?.........ich glaube die leute schenken den Politikern kein vertrauen mehr....zurrecht wie ich finde.
    Geändert von Master (22.09.2003 um 07:33 Uhr)

@ master
    Da dieses Bild nicht die Int. Version sein kann, denke ich, du hast den Cheat benutzt, den du auch in deinem Forum angegeben hast.
    (Ich kenn mich mehr aus, als du dachtest, was?)
    @ white chocobo
    Sorry. Ich weiß aber was du meinst. Es ist dies Smampfigkeit, oder? Dieses ständige klick hin und her zwischen den Eindrücken von mir.
    Ich werd versuchen, dass etwas unter Kontrolle zu halten.

Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass dein Post feindlich war.
    Hatte nur den Eindruck, du denkst, ich mach nen Wizt.

Tu mir aber bitte den Gefallen und nenn mich nicht Sep-Fan, ja?
    Das passt irgendwie schon sehr lange nicht mehr. Auch, wenn ich das Wort selbst manchmal unüberlegt benutz.

Sephiroth... cooler cheat
    was ist denn das für ne schummlerei...

genauso wie man beim FF8 Lösungsbuch sieht das irgendein Charakter Apocalypse gekoppelt hat...

man muss nur wissen wie man Cheatet

@SA: Richtig das ist nich die Int. Version.... das ist ein Screen der PC Version den mein Kumpel gemacht hat. Er hat auch ürbigens den Sephiroth Code für die PC Version kreiert....den für die PSX Version hab ich gemacht.^^ Aber was ich wissen wollte es was fällt euch da genau auf?

Meinst du die niedrigen HP-Werte, trotz ultimativer Waffe von Cloud??

vieleicht weil das Limit voll ist aber trotzdem normalen angriff hat....????
    und die obtimale waffe aber sonst...

@ SA
    Öhh... ich wollte dich nicht "Sep-Fan" nennen... wenn ich das habe, sorry...aber wie würdest du denn genannt werden??

@ Immo
    Ich wollte nur sagen das du in einer recht provozierenden Art und Weise deine Posts verfasst, "von wegen Nazi Deutschland"... Entweder du erklärst was du meinst, und das bitte in einem annehmbaren Niveu, oder du verkneifst dir sowas... mich nervts...sorry

@ Topic
    Ich habe mich da falsch ausgedrückt, ich meinte nicht warum die Leute nicht mehr wählen bzw. was ihr davon haltet DAS sie nicht mehr wählen...

@ Master
    Da man Sephiroth an dieser Stelle AFAIK noch nicht haben kann, glaube ich das das Foto gecheatet ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackTiamat
    vieleicht weil das Limit voll ist aber trotzdem normalen angriff hat....????
    und die obtimale waffe aber sonst...
    Die Balken sind voll??
    Jesses.. ich seh da ja nicht mal, wo Tifa ist. Ich brauch echt nen besseren Monitor.

Nein^^...... das meinte ich nicht^^. Schaut mal genauer auf Sephiroth was seht ihr da?^^ Jetzt müsste euch das doch auch auffallen^^. Da ein Code benutzt wurde is Klar aber was dieser Code noch bewirkt ist interessant^^ Und ich will wissen obs jemandem Auffällt.^^

@ Master
    Was immer du meinst, dafür ist mein Monitor wohl zu mies.
    Aber sag mir jetzt bitte nicht "kuck mal, wo Sep die Masamune hat". Dann werd ich giftig.
    Sag aber mal die Lösung. Kann sonst nicht abzischen.

der is doch voll oder...
    hab ich nen knick in der obtik??? Tifa steht doch eh in der mitte...
    aber wenns das nicht ist...
    also ich kann nichts erkennen...