- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #13 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Halbgott
@ SA
Ok, nagut dann war es ernst gemeint. Das du soger ein eigenes Spielkonzept hast finde ich irgendwie cool...
Naja, ICH PERSÖNLICH fände dein Vorhaben halt ein bisschen unrealistisch, aber irgendwie auch süß, weil du halt ein "Die-Hard-Sephiroth"Fan bist
... ABER du musst auch verstehen (und das sage ich jetzt allgemein zu der Situation im Moment hier im Forum) das es eben Leute gibt, die das nicht nachvollziehen können... deshalb muss man sich manchmal einfach zurückzuhalten wissen...
Schau, ich beschreibe dir jetzt mal wie es mir ging, als ich deinen Post von vorhin gelesen habe... Ich lese ihn und denke mit "Man, das ist verrückt - danach, habe ich mir gedacht, meine Güte da denkt sie sich dieses Thema aus nur um DAS loszuwerden - danach, ok falls sie das ernst meint - ihre Sache... usw. usw. Aber ich habe mich, obwohl ich dir wie gesagt nicht feindselig gesonnen bin, mich zuallererst mal ein bisschen provoziert gefühlt... Nur das ich mir dann halt denke, nagut, wenn sie meint, soll sie doch... aber andere lassen sich warten nur auf sowas um Stänkern zu können...
Was ich eigentlich sagen will ist... Du darfst natürlich so bleiben wie du bist, um himmelswillen jaa, aber du musst einfach wissen, wann es besser ist sich zurück zuhalten... denke einfach an das Sprichwort "Der klügere gibt nach"... lass sie einfach reden, und spring nicht immer gleich darauf an...
@ Immo
Hmmm neues Topic, ja über was ich gerne Reden würde wäre, was ihr davon haltet, dass immer weniger Menschen wählen gehen... würde mich mal interessieren...