@ Master
Deine Sig ist wieder an ^^
@ Artax
Gute nacht
Ich werde jetzt noch ein bisschen chatten und dann wohl auch ins Bett gehen... Also dann bis Morgen @ all
@ Master
Deine Sig ist wieder an ^^
@ Artax
Gute nacht
Ich werde jetzt noch ein bisschen chatten und dann wohl auch ins Bett gehen... Also dann bis Morgen @ all
dank artax kann ich nun wieder posten *freu*
jetzt habe ich meine bunten sternchen ^_________^
also zum thema schule : ich mache zur zeit garnix XD
(abgesehen von party XD)
So sig problem gelöst^^![]()
@codes: Naja ich finde Sephiroth immer noch so faszinierend wie vorher^^.....also ich würde sagen der Zauber um ihn bleibt immer noch erhalten.^^ Zumindest is es für mich immer wieder cool mit ihm zu zocken^^. Nun der reiz dieser Codes ist es ja auch unmögliche dinge mit dem Spiel anzustellen...und auch das codemachen selber macht auch spass^^.
@Artax: Ich sag dann per ICQ tschüss^^
Geändert von Master (18.09.2003 um 11:03 Uhr)
So ich geh jetzt pennen haut dann alle mal rein^^*auftastatureinschlaf^^
Geändert von Skar (18.09.2003 um 14:30 Uhr)
Guten Abend euch allen!
Heut werd ich früher ins Bett gehen als gestern. Das waren noch drei Stunden Schlaf... O_o Aber morgen muss ich lange Autofahren, nach KasselWer von euch kommt noch zum CT?
BTW wir haben heute im Biologieunterricht Augen seziertHmmm, war das lecker... Musst ich einfach mal loswerden.
hat wer CT gesagt.. MELD.. ^^
Naj ich bleib heute uahc net lange wach denk ich .. so wie immer bis 2 oder so ^^..
Und tolle Posts will ich heute auch net verfassen..
mir ist net danach viiiel zuu müüüde
@ Artax
Iihh Augen sezieren...oO?
Wie lief den dein Englischreferat?? Hast du was auf die Reihe gekriegt?
Aber laßt das heute nicht zu einem CT-Only Threat werden, bitte, bitte...
@rick:
Na, von dir geh ich ja ausWenigstens noch ein paar bekannte Gesichter, nachdem doch so einige (zumindest mir sehr wichtige) Leute abgesagt haben...
Ja war lecker, aber ich glaube nicht, dass hier jemand Wert auf eine detaillierte Beschreibung legt...?Zitat
Bin gestern noch ein letztes Mal in Google gegangen, klick auf "Suchen", find einen Text zu "Working Women in the early 20th Century", druck ihn aus, geh ihn morgens nochmal durch, trag ihn vor und gutDas war Rettung in letzter Sekunde, weil ich eigentlich schon rausgehen wollte, nur noch ein Mal pro forma gesucht habe.
Edit:
Bin dann auch schon wieder weg, hab einiges nachzuholen...Nacht!
Geändert von Artax (19.09.2003 um 05:49 Uhr)
Guten Abend...
Scheint heute ja nicht mehr so voll zu werden wie gestern hier.
Ich wünsche allen CTlern schonmal ein schönes CT, ich bin am Wochenende auch weg, also kann ich das ruhige Wochenende nicht einmal ausnutzen. Hoffentlich gibt es dannach auch noch ein Thema ausser CT... Und wenn ihr so unbedingt am CT hängt mach ich schonmal nen Vorschlag: Erzählt doch denen die nicht dort waren was los war anstatt hier mit Insidern um euch zu werfen. Peinliche Stories können nämlich auch die amüsieren, die nicht dabei waren.
Nabend allesamt! ^^
2 Uhr ist es schon... Und seit ca. 0:00 Uhr habe ich nur mit meinen MP³'s hantiert, sprich ordnen, eine CD für nen Kumpel brennen und ein wenig per Direct Connect runterladen(genauer gesagt suchen, was das einzige Zeitaufwendige ist ^^).
@CTler:
Viel spaß dann auf dem CT in Kassel, ich bin nicht dabei, ich bin doch nicht Miaka. (-_^ @RJ) Dieses Jahr werde ich für meinen Teil wahrscheinlich auf kein CT mehr gehen...
Jedenfalls bleibe ich heute wie immer bis 3 Uhr wach, schreibe vielleicht noch ein wenig was und höre Musik(ordnen ist jetzt vorbei).
Now Listening: Hero OST(02 - For The World - Theme Music)
Da ist ja doch noch jemand wach.
Ich bin grad ein wenig am Love Hina lesen und natürlich am Musik hören.
Irgendwann werde ich dann auch wieder FFVII gamen gehen, irgendwie komm ich dort ziemlich langsam voran. Aber immerhin hab ich jetzt Aeris' letztes Limit und nun kanns endlich weitergehen.
now playing: Alien Sex Fiend - Clockwork Banana Banana-Moon
Hey da ist ja noch jemand da^^. Ich hab gerade mit Screenshots rumgespielt.....irgendwie sehen die bilder voll grottig aus. Naja immerhin hat ein kumpel sehr gute Screens von FF7 gemacht^^. Auf den Bildern werden ein paar besipiele gezeigt was der kontrollierbare Sephiroth alles so machen kann.^^
Geändert von Master (19.09.2003 um 07:33 Uhr)
So, ich versuch es jetzt doch mal mit pennen.. wird aber wahrscheinlich nicht klappen, dann komm ich wieder... Aber ich muss es jetzt einfach mal versuchen, morgen ausgeschlafen zu sein wäre nämlich echt nichts Schlechtes.
Gute Nacht!
Hehe, ich bin gefesselt von Gothic, werd ich jetzt wohl noch 'ne Weile spielen...
Ich nehme an, daß ich der letzte bin, darum sag ich einfach schonmal gute Nacht...
Falls von euch jemand Ahung von Gothic hat, dann schaut doch mal im Gothic H&S nach meinem Thread - ich bekomme den verfluchten Steingolem nicht klein und es gibt in diesem Spiel leider keine Goldnadeln![]()
Happy Nachtschwärming today!!
Haben wir schon ein Thema?
Nein?
Gut ich wäre für das universum, wann hört es auf, ist es unendlich gross?!
nachzulesen im alien-thread...
oder doch ein anderes thema?
macht vorschläge ^^
joa des is schon nen gutes thema §desnemma![]()
naja mir fällt jetzt leider auch nix besseres ein...
aber ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr grad mal nix zu tum habt...
hab ins rpg-reich forum nen thread zu suikoden2 gemacht könnt ja mal reinschauen und mal euren senf dazugeben![]()
(hoffentlich is diese "werbung" erlaubt...)
Ok, dann fang ich mal an, mit einer Kopie von mir aus dem Alien-Thread:
Zitat
Zitat
Geändert von Lux (21.09.2003 um 05:27 Uhr)
hmm... ich schliesse mich der meinung des physik lehrers an...
ist zwar eine weit hergeholte theorie... aber sie unterstützt meine meinungdas universum unendlich.... irgendwie unvorstellbar das es kein ende haben soll... alles hat ein ende (nur die wurst hat 2
)
es ist vielleicht "gigantisch" aber "endlos"? naja jedem das seine..man kann es sich doch mal ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie gross es sein soll... und dann auch noch endlos... das übersteigt einfach die vorstellungskraft....