mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @Pyrus: Danke, das Angebot nehme ich gerne an. Jetzt bin ich grad bei Mathe, haben gerade mit der Zahl e angefangen O_o

@Whity (besser als WC?): Bin schon am Lesen, komm kaum noch zum schreiben Nur geil!!

@Master: Tja, da musste dich mal an AvalanceVII wenden, oder wer das noch wissen könnte. Aber das ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis^^

Edit:
    @miaka: Ja, ich kann dir ein paar Aufgaben abgeben, die beschäftigen dich sicher ne Weile XD Aber dein Link ist geil.
    ich wollte was gegen langeweile und nix zum einschlafen *gG*
    ja der Link ist echt geil XD

@pyrus : ich finde schon alleine die blöden kommentare so geil XD
    HunterXHunter kenne ich ^^
    aber nur aus der banzai aber ich finde es doch recht genial und bin am überlegen ob ich mal gucke wo ich die anime-serie herbekomme denn angucken würde ich sie mir schon gerne mal ^^
    (oder ich komme einfach vorbei und schaue mit dir XD das würde gegen die langeweile helfen XD)

edit: ich habe da auch noch einige dvd aber mein dvd player hat ne chobist dvd gefressenich bekomme sie nicht raus und meine ps2 spielt alles nur in schwarz weiß ab oder stürzt ab ;_; )
    obwohl ich hab enoch ein paar splater für vhs die könnte ich mir reinziehen abe rich bin viel zu unmotiviert =/
    Geändert von Miaka86 (18.09.2003 um 06:06 Uhr)