Spiel: Legend of Dragoon
Heldengruppe: Dart,Albert,Rose (ausversehn)
Gegner: Finaler Endgegner
Art des Kampfes: Nervig
LOD kennt wohl nicht jeder aber das ist hierführ nicht notwendig. Erstmal bevor man zum Endgegner kommt redet man noch mit ihm
(zurvernunftbringenversuchen) und dann hat man noch kurz die Möglichkeit seine Charas zu Wechseln und Fähigkeiten und Ausrüstung zu überprüfen UND nach einer elenden langen CUTSZENE zu speichern. JA das wollte ich auch, aber erst nachdem ich ein Schluck aus meiner Tasse Kaffee genommen hatte(es war nachts halb eins)Und da wollte ich das PAD beiseite legen und es fällt mir doch Glatt aus der Hand auf den Boden und der Analogstick bewegt die Charas zum BOSS hin. Da stand ich nun mit völlig falschen Charas und Fähigkeiten die hier total Fehl am Platz waren
kurze Erläuterung:
--man hat die möglichkeit in diesem Spiel durch Komboschläge Spiritpunkte zu sammeln hat man genug davon kann man sich in einen Dragoon verwandeln je besser der Dragoon sein sool desto Höher müssen die SP sein--
Meine Charas brauchten 100 SP für eine Verwandlung bekamen aber pro Kombo nur 30 oder 40 die Anzahl der Heiltränke betrug ca 10 oder so und als normal Chara zog ich max 2000 -3000 punkte ab. Da hab ich nun mit dieser Bestie gekämpft und hoffte nicht zu Sterben. Ich habe anderthalb stunde gebraucht eh dieses Viech den Geist
aufgegeben hat. Die HP meiner Charas war inzwischen auf das Minimum geschrumpft und meine Möglichkeiten zur Heilung waren Rar keine Heiltränke mehr. (verbraucht in der ersten Stunde) und die Magie punkte wurden auch immer weniger. Zum Schluss Stand nur noch Dart, Die anderen beiden wurden so eben durch eine Art Energiestrahl geggrillt. und Dart führte mit 300 HP seinen Letzen Angriff aus. Ich wollte grad die PS aus machen und sauer ins BETT gehen da ertönte die Sieges melodie. Man war ich froh das könnt ihr mir glauben.
Alle guten Dinge sind 3
Spiel Vagrant Story
Held Ashley Lionet
Gegner: billiger Zombie
Art des Kamfes: Frust
Vagrant Story ist so ne einmann show in der Art von einsamer Held rettet alle. Die gegner kommen in real auf dich zu also nicht runden basierend. und es ist vollkommen 3D so wie Tomb Raider Ich strotze da so durch die Gegend und finde seit fast 2 Stunden keinen Speicherpunkt. dann fällt mir ein oh du könntest ja mal auf die KArte schauen. das Spiel hat eine Autokarte. als ich sie sehe bemerke ich, dass er in einem Bereich
des Dungeons ist wo ich noch nicht war. ich geh da son ihn und in dem Raum rennt so ein Skellet mit Armbrust durch die Gegend und rennt um den Speicherpunkt drumrum. ich mir nichts bei gedacht und wollte es töten in dem Moment schießt es einen Pfeil auf mich und killt mich it einem Schaden von ca 150. Ich Idiot habe nicht auf meine Lebenspunkte Anzeige geachetet waaaaaahhh war ich sauer. 2 Stunden Umsonst. Seit dem habe ich das Spiel nicht mehr Angefasst.
---------------------
Hab ich aus nem alten thread susm GWC ausgegraben ^^