mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 323
    Spiel: Legend of Dragoon
    Heldengruppe: Dart,Albert,Rose (ausversehn)
    Gegner: Finaler Endgegner
    Art des Kampfes: Nervig

LOD kennt wohl nicht jeder aber das ist hierführ nicht notwendig. Erstmal bevor man zum Endgegner kommt redet man noch mit ihm
    (zurvernunftbringenversuchen) und dann hat man noch kurz die Möglichkeit seine Charas zu Wechseln und Fähigkeiten und Ausrüstung zu überprüfen UND nach einer elenden langen CUTSZENE zu speichern. JA das wollte ich auch, aber erst nachdem ich ein Schluck aus meiner Tasse Kaffee genommen hatte(es war nachts halb eins)Und da wollte ich das PAD beiseite legen und es fällt mir doch Glatt aus der Hand auf den Boden und der Analogstick bewegt die Charas zum BOSS hin. Da stand ich nun mit völlig falschen Charas und Fähigkeiten die hier total Fehl am Platz waren
    kurze Erläuterung:
    --man hat die möglichkeit in diesem Spiel durch Komboschläge Spiritpunkte zu sammeln hat man genug davon kann man sich in einen Dragoon verwandeln je besser der Dragoon sein sool desto Höher müssen die SP sein--

Meine Charas brauchten 100 SP für eine Verwandlung bekamen aber pro Kombo nur 30 oder 40 die Anzahl der Heiltränke betrug ca 10 oder so und als normal Chara zog ich max 2000 -3000 punkte ab. Da hab ich nun mit dieser Bestie gekämpft und hoffte nicht zu Sterben. Ich habe anderthalb stunde gebraucht eh dieses Viech den Geist
    aufgegeben hat. Die HP meiner Charas war inzwischen auf das Minimum geschrumpft und meine Möglichkeiten zur Heilung waren Rar keine Heiltränke mehr. (verbraucht in der ersten Stunde) und die Magie punkte wurden auch immer weniger. Zum Schluss Stand nur noch Dart, Die anderen beiden wurden so eben durch eine Art Energiestrahl geggrillt. und Dart führte mit 300 HP seinen Letzen Angriff aus. Ich wollte grad die PS aus machen und sauer ins BETT gehen da ertönte die Sieges melodie. Man war ich froh das könnt ihr mir glauben.

Alle guten Dinge sind 3

Spiel Vagrant Story
    Held Ashley Lionet
    Gegner: billiger Zombie
    Art des Kamfes: Frust

Vagrant Story ist so ne einmann show in der Art von einsamer Held rettet alle. Die gegner kommen in real auf dich zu also nicht runden basierend. und es ist vollkommen 3D so wie Tomb Raider Ich strotze da so durch die Gegend und finde seit fast 2 Stunden keinen Speicherpunkt. dann fällt mir ein oh du könntest ja mal auf die KArte schauen. das Spiel hat eine Autokarte. als ich sie sehe bemerke ich, dass er in einem Bereich
    des Dungeons ist wo ich noch nicht war. ich geh da son ihn und in dem Raum rennt so ein Skellet mit Armbrust durch die Gegend und rennt um den Speicherpunkt drumrum. ich mir nichts bei gedacht und wollte es töten in dem Moment schießt es einen Pfeil auf mich und killt mich it einem Schaden von ca 150. Ich Idiot habe nicht auf meine Lebenspunkte Anzeige geachetet waaaaaahhh war ich sauer. 2 Stunden Umsonst. Seit dem habe ich das Spiel nicht mehr Angefasst.
    ---------------------
    Hab ich aus nem alten thread susm GWC ausgegraben ^^

Also ich bin eigentlich auch ein geduldiger Zocker... Wenn es aber richtig unfair ist, oder einfach nur besch***en programmiert, dann kann es schon mal passieren, dass ich (zumindest bei den Master System und Mega Drive Games) den Controller richtig in die Ecke knalle... oder dass ich mal nen Schrei los lasse...

Allerdings bin ich aber auch zu ehrgeizig, als das ich es dann einfach sein lassen würde, ich muss die Stelle dann schon noch so oft probieren bis ich sie dann auch wirklich geschafft habe...

Edit:
    hallo Rick

-> VS
    Da bist du aber auch selbst schuld, warum hast du denn nicht erst gespeichert und das dämliche Skelett dann gekillt??

Vagrant Story finde ich aber ansich sehr fair, da es wirklich vom Spieler abhängt ob man gewinnt oder verliert. Mir sind wirklich keine unfairen Stellen aufgefallen....

Bin auch ziemlich geduldig was das Zocken angeht und selbst wenn
    es dann doch mal passiert,gibts ja noch nen Boxsack...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Gebracht hätte es dennoch etwas, nämlich eine Schutzweste und eine Choco-Feder.
    Ich werde den Kampf auch wiederholen. Irgendwie bin ich dann doch zu ehrgeizig um sowas auf mir sitzen zu lassen.
    Und Schlaf braucht keiner, da hast du ganz recht .

@RJ: 1.5h wäre verdammt lange gewesen nur um zu verlieren und beim letzten Speicherpunkt wieder rauszukommen. Aber die Lehre daraus ist natürlich, keinen Kaffee zu trinken!
    Und Vagrant Story hat mich gar nicht so gereizt (aber wahrscheinlich nur weil ich es auf dem Emu gespielt hab und nicht auf PS).

@Whity: ich bin wahrscheinlich bis so 3-4 wach... Ich zieh mir jetzt dann noch ne Folge Hunter X Hunter rein und geh dann mir den Schlüsselstein nochmal besorgen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Aber ich kann andere zum Ausflippen bringen, wenn ich in Tekken immer gewinne
    Prove it to me..

Woasn this keina mer hia oda wat
    Geändert von Rick Jones (17.09.2003 um 06:55 Uhr)

Ich wundere mich auch schon...

Naja zum Thema:
    Was mich auch auf die Palme bringt sind schlechte Steuerungen... Da flippe ich auch immer aus gerade bei Rennspielen oder Jump´n Runs nervt das ultra...

Irgendwann, rick... irgendwann... dann plätte ich dich mit Yoshimitzu
    Alle schon im Bett?
    Mh, ok, an Tekken 3 hab ich mich an dem blöden Tekken Force-Modus aufgerieben, ich hab Dr.Boskonowich, oder wie der hies bis heute nicht freigespielt. Aber es war bei mir nie soweit, dass ich meiner PS was angetan hätte. *controler mal knuddel*

hmm mir ist noch was zum Thema Frust Gamen ein gefallen.

I HATE IT, wenn sich diese Spielfiguren herausnehmen plötzlich einen eigenen Willen zu haben.

A: Hey da ist XXX los hinterher
    B: Nein wirmüssen erst YYY Retten
    A: Aach was komm wir machen eh beide platt
    B: Ja ok lass uns losen wen zuz erst

Fazit... Sie renn ohne den Spieler zu fragen in den Nächsten Endgegener rein .. ohne Die Richtige Ausrüstung ohne vor gesaved zu haben oder ähnlichem.

Ausserdem hasse ich diese groß mäuler Helden..

Held: ACh den mach ich doch mit Links kalt auf ins Gebrüll..
    -----
    und mann kann nur noch mit offenem Mund zusehen wie er in sein verderben rennt ..
    ----------------------

Ich könnte tagelang nur von dir erzählen
    Ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen
    Unter Schmerzen oder unter Tränen
    Würde dein Name als meine Linderung dienen
    Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert und
    Jede Stunde mit dir ist so lebenswert
    Nichts ist vergleichbar mit dem, was du gibst
    Mit dem was du zeigst, wie du lebst, wie du liebst
    ------------

Ich habs heute mit Lieder texten

*AUF die UHR seh*
    mann seid ihr lahme poster ^^
    Geändert von Rick Jones (17.09.2003 um 07:34 Uhr)

Puh, jetzt hab ich alle 8 Fights geschafft . Natürlich hab ich mich wieder nicht recht vorbereitet (hätte Cloud gegen Klein/Frosch immun machen müssen) so war ich halt 2 mal klein und 2 mal ein Frosch. Als ich im letzten Kampf als Frosch dastand und der Objekt-Befehl gesperrt war um mir nen jungefrnkuss anzuwerfen, hab ich schon recht dumm aus der Wäsche geschaut XD. Aber ein Frosch kann zum Glück auch ein wenig dreinschlagen und ich hatte noch satte 5.5k HP.
    Dannach hab ist mir aufgefallen, dass nicht nur die Seilbahn, sondern auch der Savepunkt kaputt ist, dabei hätte ich gerne mal gespeichert und wäre erst mal was essen gegangen aber wenn das Game nicht will...

Songtexte... hmm... ist mehr ein Gedicht

Totenkopfmausgedicht

In einem Moment der Schwäche
    ergreife ich mein Herz und reiss es heraus.
    Ich fixiere ein Loch in der Wand
    in dem sich ein eitriger Zahn befand.
    Statt dessen starrt die Totenkopfmaus heraus
    das Grün ist ihr zu grün
    das Schwarz ist ihr zu rot,
    sagt sie
    Ein bitterer Magen wartet,
    ein salziger Tag.

(von SOKO Friedhof)

Noch wer wach?

Mich würde einmal sehr interessieren, wie es bei euch mit arbeiten/Schule atm so ausseht, denn ich finde Menschen neben mir sehr seltsam, die bis 3:00 Uhr nachts mitten in der Woche wach sind. Najo, auch wenn ich noch nicht so richtig müde bin werde ich jetzt schlafen, bzw. es versuchen. Morgen habe ich schließlich 6 Stunden ab der ersten vor mir...

@Pyrus:
    Na dann mal graatz.

Also ich habe noch frei, da ich erst am 1.10 zu studieren anfange -> Studiengang Sozialwesen - Sozialpädagogik...

Deshalb kann ich noch wach bleiben...

um 7 Aufstehen 8 Stunden Geschaäftsprozesse
    ^^ Ich denke ich werd jetzt auch zu bett gehen

Wünsche noch eine Angenhme Nachtruhe allen Beteiligten. ^_-

Hmppf Liedtext vergessen ^^

Storms are gettin Colder
    Leaves are turning brown
    Paintings loose there Color
    Kings lay down there Crown
    ....
    Why worry why worry
    Im still here for u
    Why worry Why worry
    cause my <3 will always shine on u
    Geändert von Rick Jones (17.09.2003 um 08:03 Uhr)

Ich studiere Theologie an der Universität Basel und das Studium fängt nunmal erst am 20. Oktober an.
    Morgen wird mich wahrscheinlich am Mittag meine Schwester wecken, wenn sie von der Schule heimkommt... Wenn ich früher erwache solls mir auch recht sein .

So, gute Nacht euch allen, ich geh mich auch mal hinlegen und noch ein wenig lesen .

Hmm... wenn Vivaldi Liedertext hätte würde ich ihn ja hier jetzt noch reinposten .

@Dark Paladin
    Same as Whitney... öhm... Whitey
    Ich habe momentan noch frei, fange im Oktober an zu studieren... wobei mir gerade einfällt, dass ich das genaue Datum noch gar nicht weiß
    Pyrus... das "Gedicht"... ist ja sehr... interessant... o_O

@rick
    na, da lässt er mal seiner romantischen Ader freien lauf? Das kann ich auch:

Sag es laut wenn du mich liebst
    Sag es laut dass du mir alles gibst
    Sag es laut dass ich alles für dich bin
    Sag es laut denn danach steht mir der Sinn

Hörst du was ich sage, spürst du was ich fühl
    Hörst du meine Frage, weißt du was ich will
    Es wird dir nichts passieren, kein Finger dich berühren
    Mein Leben wird dich schützen, du wirst mich nicht verlieren
    Sag es laut...

Ich werde Ketten sprengen, trennt man mich von dir
    Mein Blut mit Eisen mengen, deine Flamme brennt in mir
    Ich werde immer hören, was dein Herz zu meinem sagt
    Vor tausend Engelschören, hab ich dich gefragt
    Sag es laut...

naja, ich hätte auch noch was schönes von Joachim Ringelnatz, aber das spare ich mir für demnächst auf, und wo wir gerade bei Lyriks waren...

Nun, trotz allem werde ich mich nun mal langsam Richtung Bettchen begeben. Gute Nacht allen Wachbleibern
    und vor allem an rick und Whitey Gute Nacht (-.-)ZZzzz
    Geändert von ZeroSizta (17.09.2003 um 08:14 Uhr)

Woah, ihr geht ja alle ins Bett !!!

Nagut Gute Nacht @ euch all...

ich werde dann mal weiterzoggn, wenn noch jemand da sein sollte kann er sich ja noch malden, werde noch ein bisschen hier reinschauen...

Ansonsten gute Nacht...

white chocobo

Also nach all den Lobliedern auf die Liebe muss ich mal ein wenig was desillusionierendes Posten, bevor ich hier endgültig gehe:

Damit man es versteht: ist von nem Mann und ner Frau zusammen gesungen. Die Band heisst Lacrimosa, der Song "Alleine zu zweit". Ich liebe den Song...

Am Ende der Wahrheit
    Am Ende des Lichts
    Am Ende der Liebe
    Am Ende - da stehst Du
    (Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
    Nichts hat überlebt
    Wir haben schweigend uns schon lange getrennt
    Und mit jedem Tag "Wir"
    Wuchs die Lüge unserer Liebe
    Und je weiter wir den Weg zusammen gingen
    Desto weiter haben wir uns voneinander entfernt

Einsam - gemeinsam
    Wir haben verlernt uns neu zu suchen
    Die Gewohnheit vernebelt
    Die Tragheit erstickt
    Der Hochmut macht trunken
    Und die Nähe treibt zur Flucht

Tanz - mein Leben - tanz
    Tanz mit mir
    Tanz mit mir noch einmal
    In den puren Rausch der nackten Liebe

Und wenn ich sie/ihn so sehe
    Wenn ich sie/ihn erlebe
    Wenn ich uns betrachte
    Etwas hat überlebt
    Und wenn ich Kraft und Hoffnung fände
    Wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte
    Wenn ich sie/ihn erreichen könnte
    Sie/Ihn noch einmal für mich hätte
    Wenn die Basis - unser Fundament
    Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
    Wenn sie/er nur wollte
    Ich will!

Gute Nacht!

Huhu, jemand wach heute abend?

Ich darf mich noch ne Weile mit meinen Englisch-Hausaufgaben begnügen. Wer mir ein bisschen Gesellschaft leisten möchte, darf sich gern mal melden -_^

Und vielleicht hat ja sogar noch jemand ein schönes Thema für die Nacht?

Hallo, ich bin auch da...

@ Artax
    Wenn du mal herzhaft lachen willst, dann ließ dir den Link http://www.ibforen.de/forum/index.ph...&f=2&t=4954&s=
    den Miaka86 in nem anderen Threat gepostet hat durch. Lenkt dich bestimmt von deinen deprimierenden Englischhausaufgaben ab...

Guten Abend!

@Artax: gerne leiste ich dir Gesellschaft (falls du noch an den Hausarbeiten bist)
    @WC: Ich hab erst 1 mal in meinem Leben Dr.Sommer gelesen und das waren genau die, die du hier verlinkt hast . Jetzt hatte ich nicht mal ne neue Unterhaltung...

ich schau mal ein wenig Hunter X Hunter oder so... Kennt die Anime-Serie eigentlich wer hier? Irgendwie ist die doch recht unbekannt, dafür dass sie so genial ist (imho).

Hm mal ne frage was heißt eigentlich QFRAT?
    Geändert von Master (18.09.2003 um 07:09 Uhr)