mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 323
    Na klar, die Lasershow hatt ich natürlich vergessen^^ Die haben wir auch. Ist nur leider zur Zeit außer Betrieb, die sind irgendwie zu blöd, das zu richten...

Trotzdem kann unser Filmpalast einfach nur besser sein. Schon allein von der Optik her, dem modern verglasten, ja schon fast futuristischen Gebäude...

Und über die Einladung könnt man ja noch reden
    Zitat Zitat
    Usere Abifeier war klasse, nur der Abi-Scherz war für die Füße
    *gg* Wieso kommt mir das nur so bekannt vor... Wir habe uns ja fest vorgenommen, der erste Jahrgang zu sein, der von den dämlichen Wasserspielen und den langweiligen Möchtegern-Motivations-Versuchen auf der Bühne wegzukommen... Aber irgendwie glaub ich, dass hat sich bisher jeder Jahrgang vorgenommen, aber keiner geschafft. Weiß nicht ob das bei dir ähnlich ablief...?

Edit:@rick:
    Also, ich hab ja meine Karte schon
    Und bei uns ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Würd mich aber wundern, wenn die nicht noch n zweites Kino aufmachen würden. Die könnten viel zu viel Profit machen, als das sies nicht tun würden...
    Geändert von Artax (15.09.2003 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Naja, hab eigentlich auch nicht erwartet, dass du dich nicht besaufst, Zero .
    was soll das denn jetzt heißen? Ich heiß ja nicht Rick Jones

Zitat Zitat
    Das tun ja eigentlich alle. Naja, mir war halt irgendwie gar nicht dannach zu feiern und gross zu saufen noch weniger. Der Maturball war in nem recht edlen Lokal, dort ging ich gar nicht erst hin... Wäre mir nur schon ums Zugticket um dort hinzukommen viel zu schade gewesen .
    Mh, ich habe ja auch nicht mit meinem Jahrgang gefeiert, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich habe mit Freunden gefeiert. Und auch nur in dem Maße, weil ich mein Abi mit nem Knaller beenden konnte, da schwappten die Glücksgefühle einfach über.

Mein Abi-Scharz war blöd, ist nun wirklich nicht der Rede wert.

Einladung...? Lass uns am Freitag drüber reden *fg*

Edit so, ich geh jetzt in mein Bett, meine Mutter *nerv* schleicht dauernd im Flur rum
    Gute Nacht@all, Zero hat ein Date mit ihrem Bettchen (-.-)Zzzz
    Geändert von ZeroSizta (15.09.2003 um 06:37 Uhr)

@ Pyrus
    Ja mach das, es tut mir auch leid das ich dir nicht mehr sagen konnte, aber ich denke Level 50 musst du schon sein, da es teilweise ja schon recht harte Kämpfe sind... gerade wenn du noch nicht so gute Materia und Ausrüstung hast... Ist auch schon lange her, dass ich FF7 gezockt habe

@ all
    Um was geht´s im Moment? Oder redet ihr immer noch über das Matrix-Triple Event und übers sich besaufen???

Nacht @zerosizta !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ all
    Um was geht´s im Moment? Oder redet ihr immer noch über das Matrix-Triple Event und übers sich besaufen???
    Kooorekt

Naja, zumindest bis eben. Ich glaub ich sollte jetzt auch pennen, ich hab zwar erst zur dritten, aber deshalb kann ich nicht ganz zuhaus bleiben...

Also auch von mir, eine wunderschöne gute Nacht euch allen !

@ Artax
    Yo, seh ich genauso... dann also auch von mir eine gute nacht @ all...

Zitat Zitat
    Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?)
    Euer ahnungsloser FF-Zocker Pyrus
    Um den Omnischlag bereits auf CD 1 bereits zu holen benötigt es eine Menge Ausdauer, gewiß. Zunächst einmal solltest du im Wonder-Square deine GP erhöhen auf ca. 200 Punkte und danach deine Rüstung und Substanzen für den jeweiligen Charakter optimieren, der kämpfen soll(Cloud ist am besten geeignet). An ein Level würde ich mich nicht richten, aber deine Rüstung sollte stimmen. Die Gegenangriff-Substanz sollte auf jeden Fall dabei sein, ebenso wie eine Wiederherstellen-Substanz. Wenn du welche hast, solltest du ebenso HP-Plus Substanzen nutzen. Ebenfalls nützlich sind Eis,- Blitz- oder Feuer-Substanzen kombiniert mit der Alle-Substanz. Deine Element-Substanz sollte in der Rüstung mit Feuer(am besten) verbunden werden, da dieser Spruch sehr häufig vorkommt. Als Rüstung empfehle ich dir eine Murasame(Wutai) und ein Diamantreif/Drachenarmband. Als Zubehör wäre die Schleife am besten, klar, aber wenn du sie nicht besitzt wäre der Friedensring(Wutai, nach dem Kampf gegen Arca) sehr nützlich oder der weiße Umhang, falls du beides nicht im Besitz hast.

Du solltest natürlich immer soweit machen, bis du entweder durchgekommen bist oder besiegt wurdest, da es ansonsten zu wenige Punkte gibt.

Zu deiner Limit-Frage:
    Yap, man muss zunächst alle vorherigen Limits besitzen, also 6. Eine gute Liste hierzu findest du hier.

@Topic:
    Schule, was ist das? Nja, morgen habe ich wieder Schule, aber gemacht wird zum Glück noch nichts, weshalb ich heute auch noch einmal lange wach bleiben werde, danach aber nicht mehr. Anyway gibt es auch einige erfreuliche Dinge, wie z.B. dass ich wieder gezwungen bin, Sport zu betreiben, bzw. "erinnert" werde. Mir fehlt nicht die Lust dazu, aber ich sage mir einfach, dass ich nun doch lieber zu Hause bleiben will, etc. Zur Schulzeit hingegen ist es komplett anders.

Btw, bis gerade eben hing ich noch an einer nervigen FFVIII Zauberliste fest, da ich sie erstmal komplett anders formatieren musste, gnargh... Dauerte begeisternde 1 1/2 Stunden, jetzt kann es endlich weitergehen... Jetzt? Ich meine natürlich morgen.

@Dark Paladin: Woah, das ist mal ne schöne Antwort . Danke vielmals. Werde mir das merken und es dann auch probieren... Muss halt jetzt noch Tiny Bronco erspielen und dann kann ich mal die Ausrüstungsgegenstände jagen gehen von denen du sprichst. Irgendwie hätte ich jetzt grad Laune die ganze Nacht durchzuzocken, doch hab ich schon auf heute nur am Morgen ein wenig gepennt, weshalb ich jetzt auch lieber mal ein wenig lesen und dannach schlafen gehe.

@Zero: Ich wollte dir damit nicht unterstellen, dass ich dich für eine Säuferin oder sonstwas halte, doch ist es ja absolut nichts Verwerfliches und noch viel weniger etwas Verwunderliches, wenn sich jemand bei einem solchen Anlass betrinkt. Also nochmal: Du hast dir damit weder den Ruf ruiniert, noch hatte ich schon davor ne schlechte Meinung von dir

Gn8 Zero, DP, WC, Artax.

Und gute Nacht auch noch denen die wach bleiben, ich geh jetzt... Bis morgen.

Unglaublich, gar keiner da...

Naja vielleicht kommt ja doch noch jemand, ich denk mir auf jedenfall mal ein Topic aus... Kann man ja evtl. auch wann anders benützen...

huhu WC....ich gehe leider auch gleich pennen wollte hier nur kurz was ankündigen:

Ich bin ab morgen bzw. heute bis freitag bei Boo und dann Samstag aufn Kassel ct also werd ich die woche dann weniger posten. habt ihr erstmal alle eure ruhe.

ich habe jedenfalls voll Magenschmerzen und Muskelkater und bin froh wenn ich morgen gut frühstücken kann XD Ich hab jetzt lust auf rührei auf knakicken Börtchen mit lecker heissen kakao oder frischer eiskalter milch mhhhh geil (ich sollte an sowas net dneken mein Magen macht hier Radau wuah)

Nun gut schlaf alle wunderbar und träumt noch besser.

Bis denne

Oh neeeeeeiiiiinnn nicht du auch noch. Ich habe mich gerade gefreut das jemand da ist mit dem ich diskutieren könnte und jetzt bist du auch gleich weg... naja ich schwärm jetzt auch noch so durchs forum... Und deshalb gute Nacht @ all die hier noch ergebnislos reinschauen...

Guten Abend!

Ich hab noch nicht reingepostet, weil es sonst ein Doppelpost gewesen wäre . Thema fällt mir keines ein, doch vielleicht kommen wir ja auch ohne aus, so wie es aussieht wird hier heute Abend sowieso nicht viel Betrieb sein. Ich schau auch nur ab und zu mal rein, bin grad meine Substanz am zurückklauen .

@Yuna: wünsch dir schonmal viel Spass bei Boo und dannach am CT . Und deinem Magen und den Muskeln gute Besserung!
    Ausserdem: Red nicht von so köstlichem Zeug, ich krieg sonst bloss Hunger und im Haus hat es nichts anständiges mehr.. Ne ganze Packung Kekse aufzumachen finde ich immer aweng übertrieben.

Schwärmt schön, schlaft gut, ich bin am Zocken.

Ist wirklich still hier, aber das liegt wohl daran, dass die Schule wieder überall dran ist.

BTW ich bin auch noch da, mit Ragnarok habe ich was zu bereden, der ist also auch da, aber der kommt ja nur selten in den QFRAT.

Cool, dann bin ich ja doch nicht alleine...

@ Pyrus
    Hättest du lust, darüber zu sprechen warum hier viele FFIX so viel schlechter finden als FFVIII? Habe nämlich auf einen Post gerade geantwortet und mich nervt dieser Quatsch mit FFVIII sei soviel besser und FFIX so schlecht langsam...

lol, WC . FFVIII vs. FFIX? Hmm... eigentlich würde ich persönlich auch eher zu FFIX tendieren, mir gefällt einfach die ganze Atmosphäre besser als im achten Teil. VIII hatte halt auch Dinge die absolut genervt haben wie das Draw-System, was mir in IX nicht wirklich aufgefallen ist. Vom Gameplay her gefällt mir IX auch besser, es ist einfach ein wenig überschaubarer gehalten, VIII hat aber dort auch seinen besonderen Reiz mit dem Kopelungssystem, das ja absolut innovativ ist.
    Naja, ich kann meine Meinung nicht wirklich begründen, doch hat mir IX besser gefallen... Was aber nervt bei IX ist dass es gegen Ende verdammt schnell geht und man irgendwie gar keine neuen Herausforderungen hat. Yadis oder wie die Kugel hiess und Hades fand ich bloss ein Witz und mit den optionalen Gegnern der Vorgänger einfach nicht zu vergleichen. Auch der Endkampf war recht einfach und irgendwie fand ich es auch nicht so gelungen dann der Geschichte noch ne Wendung zu verpassen. Naja, wenn ich das nächste mal ein FF hervorkrame wird es eher VIII sein als IX, da ich das schon länger nicht mehr gespielt habe und ich dort noch vieles zu entdecken habe.

So, das war meine chaotisch präsentierte Meinung .

Schwärmt noch schön!

Prinzipell stimme ich dir zu...

Der Flummi heißt Yadis bzw. Ozma (bei den Japanern). Mir gefällt einfach die Atmosphäre und vor allem der Stil besser als im 8ten Teil. Die ganze Spielwelt war IMO wesentlich faszinierender... ich steh einfach nicht so auf diese Hi-Tech Welten... Desweiteren hat mir das Abilitysystem auch besser gefallen als in Teil 8. Letztendlich ist es aber auch reine Geschmackssache. Ich mag acu Final Fantasy VIII, es ist IMO auch ein hervorragendes Game, nur wenn ich die Wahl hätte würde ich zu Teil IX greifen... definitiv...

Ich gehe jetzt aber ins Bett, bin Müde und muss Morgen um sieben Uhr aufstehen... Gute Nacht...

white Chocobo...

Juhu, mein erster Post in diesen Tread (und auch der letzte, warscheinlich ^^)
    Wollte eigentlich nur mal hallo sagen ^^.

Guten Morgen.
    So, jetzt schreib ich halt gleich mal was rein, nicht dass wieder jeder wartet bis jemand was schreibt und niemand schreibt was.
    Hmm bin grad ein wenig gefrustet von FFVII. Ist zwar nur was idiotisch kleines aber regt mich trotzdem auf:
    Ich will den Schlüsselstein, Dio kommt macht den Vorschlag mit dem Fight, ich denke ich habe dann schon noch Zeit um Cloud richtig auszurüsten, aber nix da. Der Kampf geht gleich los und ich habe nichtmal ne Wiederherstellen-Materia gekoppelt. Natürlich hab ichs trotzdem versucht aber im 8. Kampf war dann einfach Schluss... Tot. Hätte vielleicht nichts gebracht alle Kämpfe zu gewinnen, aber ärgern tuts mich trotzdem, dass das Game einen so plötzlich in den Kampf reinjagt.

Vielleicht könnten wir es ja heute zum Topic machen: Frust und Frust (nee nicht Lust ) beim Gamen.

edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Juhu, mein erster Post in diesen Tread (und auch der letzte, warscheinlich ^^)
    Wollte eigentlich nur mal hallo sagen ^^.
    Hmm... Bleib doch hier! Naja, jedenfalls mal Hallo!

Zitat Zitat
    Hätte vielleicht nichts gebracht alle Kämpfe zu gewinnen, aber ärgern tuts mich trotzdem, dass das Game einen so plötzlich in den Kampf reinjagt.
    Gebracht hätte es dennoch etwas, nämlich eine Schutzweste und eine Choco-Feder.
    Zitat Zitat
    Vielleicht könnten wir es ja heute zum Topic machen: Frust und Frust (nee nicht Lust ) beim Gamen.
    Frust beim Gamen? Das habe ich bei "Suchspielen"(halt ala Baphomeths Fluch, Monkey Island, etc.) eindeutig am häufigsten. Ich habe im Gefühl, schon alles durchsucht zu haben, aber dennoch komme ich keinen Deut weiter, und wenn ich dann in eine Lösung gucke, dann ärgere ich mich darüber, dass ich in eine Lösung geguckt habe. Bei allen anderen Genres fällt mir kein akutes Beispiel ein, da ich bei diesen meist keinen Frust empfinde. ^^

Anyway, morgen ist wieder Schule, aber wer braucht denn schon Schlaf?

hallo @ all

Auf jedenfall ein interessantes Thema, werde mir gleich mal überlegen, was mich total gefrustet hat...

@ Pyrus
    Wie lange bist du denn heute da??

*in die laue Nacht heringeflattert komm*
    Happy Nachtschwärming@all

@Valin
    Auch, wenn du jetzt schon wieder weg bist. Mein Gott, hast du mich heute verwirrt! Schlaf gut, bis morgen!

mh, Frust beim Zocken... nun, ich muss sagen, dass ich recht geduldig bin. Aber ich kann andere zum Ausflippen bringen, wenn ich in Tekken immer gewinne oder früher auf Lan-Parties (die guten alten Zeiten )