- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #13 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?)
Euer ahnungsloser FF-Zocker Pyrus 
...
Um den Omnischlag bereits auf CD 1 bereits zu holen benötigt es eine Menge Ausdauer, gewiß.
Zunächst einmal solltest du im Wonder-Square deine GP erhöhen auf ca. 200 Punkte und danach deine Rüstung und Substanzen für den jeweiligen Charakter optimieren, der kämpfen soll(Cloud ist am besten geeignet). An ein Level würde ich mich nicht richten, aber deine Rüstung sollte stimmen. Die Gegenangriff-Substanz sollte auf jeden Fall dabei sein, ebenso wie eine Wiederherstellen-Substanz. Wenn du welche hast, solltest du ebenso HP-Plus Substanzen nutzen. Ebenfalls nützlich sind Eis,- Blitz- oder Feuer-Substanzen kombiniert mit der Alle-Substanz. Deine Element-Substanz sollte in der Rüstung mit Feuer(am besten) verbunden werden, da dieser Spruch sehr häufig vorkommt. Als Rüstung empfehle ich dir eine Murasame(Wutai) und ein Diamantreif/Drachenarmband. Als Zubehör wäre die Schleife am besten, klar, aber wenn du sie nicht besitzt wäre der Friedensring(Wutai, nach dem Kampf gegen Arca) sehr nützlich oder der weiße Umhang, falls du beides nicht im Besitz hast. 
Du solltest natürlich immer soweit machen, bis du entweder durchgekommen bist oder besiegt wurdest, da es ansonsten zu wenige Punkte gibt.
Zu deiner Limit-Frage:
Yap, man muss zunächst alle vorherigen Limits besitzen, also 6. Eine gute Liste hierzu findest du hier. 
@Topic:
Schule, was ist das?
Nja, morgen habe ich wieder Schule, aber gemacht wird zum Glück noch nichts, weshalb ich heute auch noch einmal lange wach bleiben werde, danach aber nicht mehr. Anyway gibt es auch einige erfreuliche Dinge, wie z.B. dass ich wieder gezwungen bin, Sport zu betreiben, bzw. "erinnert" werde. Mir fehlt nicht die Lust dazu, aber ich sage mir einfach, dass ich nun doch lieber zu Hause bleiben will, etc. Zur Schulzeit hingegen ist es komplett anders. 
Btw, bis gerade eben hing ich noch an einer nervigen FFVIII Zauberliste fest, da ich sie erstmal komplett anders formatieren musste, gnargh... Dauerte begeisternde 1 1/2 Stunden, jetzt kann es endlich weitergehen... Jetzt? Ich meine natürlich morgen.