mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 323
    Hey, ich will das auch wissen
    Sagt es mir bitte, der Singleplayer is so öde nach ner zeit, ich will endlich von servern gebanned werden xD
    Meldet euch auch bitte per icq bei mir....bitteee xDD
    dann verrate ich euch auch ein geheimnis

-edit- sig aus vinc ^^

@ Puma
    Wir wissen ja noch nicht wie das funktionieren soll. Ausserdem habe ich dich gerade in ICQ angesprochen aber du reagierst nicht... o_O ?? Hoffe Vinc kann uns helfen und kriegt sein ICQ gebacken...

ICH WILL ZOCKEN!!!

OH sorry!
    Mein icq macht keine töne, wenn ne nachricht kommt ^^"

sry 4 §spam

spielt ihr jetzt alle zusammen ut2k3 oder was? o_O
    gibts jetzt eigentlich noch ein thema im NS oder wars das für heute?

ich mach mir kaffee.

nö, ich schau jetzt wonderful days, nachdem ich UT2003 nicht installiert bekomm^^

Rick zeigte sich ihm ICQ doch sehr positiv, ihr werdet das schon schaffe :P
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:52 Uhr)

Ich zock auch kein UT... Aber mit sicherheit noch ein wenig Crack Attack (nachdem ich heute abend das erst mal auf ne akzeptable Punktzahl gekommen bin ) und schau noch FFU fertig... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie die bei FFU den ganzen Rest der Story noch in die 20mins von Episode 25 reinbringen können o.O

@Puma: du sagtest, du habest den Nick geändert? Wie war er denn vorhin?

@MP: Das Thema das wir haben dreht sich um Sucht und aufhören und so .
    Ich bin jedenfalls grad CrackAttack-Abhängig und fröne wieder der Sucht. Bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinc
    nö, ich schau jetzt wonderful days
    gezogen oder original?

bei mir wills kazaa ja nicht ausspucken..
    oh mann, auf den freu ich mich wie nichts, der trailer war ja schon der überhammer ^^.

EDIT:
    Zitat Zitat
    @MP: Das Thema das wir haben dreht sich um Sucht und aufhören und so .
    ach, das läuft noch?
    nunja, ich bin weder drogen - noch alkoholsüchtig, und ihr?

gezogen in nur ungefähr 4 stunden, dank Darji

bis jetzt haben die mir aber nen bisschen zu viel auf computer animation gesetzt... is mir im trailer nicht so aufgefallen.

achja @topic^^
    auch kein alkoholiker oder irgend so nem anderem dubioses Zeugs verfallen
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:53 Uhr)

Sucht?
    Ich bin nach vielen Dingen süchtig, da etwas rauszupicken wäre schwer. Zum einen wäre da Eistee, wovon ich jeden Tag ca. 3 Liter trinke, dann wäre da noch Diablo 1 & 2, was hier im Thread sehr häufig genannt wurde, weshalb ich es nicht genauer erwähnen brauche(nur dass ich gerade jemanden süchtig mache ). RPGs wären auch ein wichtiges Sucht-Faktum, bzw. DAS, was man am ehesten als Sucht bezeichnen könnte(und natürlich auch alles was drum rum geht ^^). Ansonsten bräuchte ich es auch nicht näher erläutern, man kennst das ja auch so im Forum. ^^' Drogen-Abhängig bin ich nicht, aber ich finde allmählich gefallen an allem, was genau 36% Alkohol-Gehalt hat(dennoch trinke ich vielleicht 2 Pinnchen am Tag an zwei Tagen in der Woche maximal)...

Anyway, ich gucke nichts, mache nichts und halte mich wach, eigentlich grundlos und ab Montag habe ich nach den langen Sommerferien wieder Schule - great...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Zum einen wäre da Eistee, wovon ich jeden Tag ca. 3 Liter trinke,

3 liter? o_O echt jeden tag? mir würde das zu sehr aufs geld und auf die blase gehen

Zitat Zitat
    Anyway, ich gucke nichts, mache nichts und halte mich wach, eigentlich grundlos und ab Montag habe ich nach den langen Sommerferien wieder Schule - great...
    meine schule geht schon seit einem monat wieder los, das ist erstmal great, besonders wenn man jetzt - im wechseldich schema - immer im raum 2.40 und dann im raum 0.03 hat - jeden tag... und dann auch noch klaussuren und der ganze müll, argh, ich brauch ferien.

btw, find ich das derzeitige wetter recht gut (es sollte nur etwas öfter und länger regnen, dann wäre es perfekt) - könnte ruhig das ganze jahr über so sein, nicht so hitzemäßig warm und auch nicht fröstelnd winterkalt, einfach perfekt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

btw, find ich das derzeitige wetter recht gut (es sollte nur etwas öfter und länger regnen, dann wäre es perfekt) - könnte ruhig das ganze jahr über so sein, nicht so hitzemäßig warm und auch nicht fröstelnd winterkalt, einfach perfekt. [/B]
    schon haben wir nen neues Thema, euer Traumwetter?

Ich hab da so die selben Vorstellungen wie M-P
    Vorallem mehr Regen

Aber der Sommer ist am sclimmsten. Gegen die Hitze kann man nicht viel tun.
    Aber im Winter kann man sich schön warm anziehen.
    Deswegen bevorzuge ich kälteres, dem wärmeren Wetter.
    Geändert von Vinc (14.09.2003 um 09:50 Uhr)

Mein letzter Post heute:
    Gegen Hitze hilft Eis-Tee (rotfl) und ein Ventialtor.
    Eistee am besten mir eiswürfeln.
    vieeeeel wasser (mineral usw)
    das isset eigentlich, und nicht viel bewegen!!!!
    regenwetter ist MEIN Wetter .
    Bei regen bin ich voll super drauf, immer!
    da hab ich immer laune, alte ps1 spiele aus der kiste zu holen und drauflos zu zocken
    Aber wenn ich dann die ersten vögel nach dem sturm (noch besser als regen xDD) höre....sagt meine galle "hallo" und ich pack das spiel wieder weg...
    das spiel was ich bei regen am meisten spiel is final fanatsy 9, weiss auch nich warum
    aber sonst...ich hasse tauwetter, schwüles wetter und hohe luftfeuchtigkeit, wo man denkt, man würde jeden augenblick elendig ersticken

-edit-
    winter is goil ^^
    schneeballschlachten, heisse gesichter, nasse klamotten harr harr harr!!! (sorry, zu viel hör mal wer da hämmert xD)
    im winter kann man sich nachts schön warm in sein bett mümmeln (kennt ihr das wort?) und es sich richtig gemütlich machen, herrlich ^^
    dabei ne heisse tasse kakao und ein gutes buch xD.
    im sommer kann man nix machen, echt dumm
    frühling is schlimm -.- da gibts nix...
    im herbst mach ich immer das "tritt-die-blatthaufen-auf-der-erde-weg-spiel" xD
    ich geh langsam am bürgersteigrand lang, und kick die sich häufenden blätter mit einem tritt (doppelt gemoppelt hält besser xD) weg.
    das macht spass, verklagt mich doch xDDD
    Geändert von Lux (14.09.2003 um 09:17 Uhr)

Hmm.. Traumwetter? Es soll immer genau so sein wie ich es grad will... Will ich die Sonne sehen soll sie scheinen, will ich regen solls regnen, will ich Schnee solls schneien... Eigentlich beeinflusst das Wetter nicht wirklich meine Stimmung, solange ich weder schwitze noch friere oder draussen nass werde obwohl ich das nich will. Naja, irgendwann macht sich der Mensch das eigene Wetter und dann kann man sich auch bei wem beschweren, im Moment muss man halt einfach damit fertig werden, wenn einem das Wetter nicht passt .

Irgendwie werde ich jetzt doch noch müde, obwohl ich vor Mitternacht absolut nicht pennen konnte... Naja, mal wieder was zu essen suchen, dann gehts wieder .

Edit: @Puma: erstma gute Nacht .
    Und wenn du so feuchtes Wetter hasst, solltest du mal in die Tropen... Wenn du dort mitten im Urwald aus dem Flugzeug kommst wirst du von ner Hitzewelle empfangen und sofort ist die ganze Haut so hässlich feucht. Wirklich sehr angenehm o.O. Naja, wenn man dort lebt gewöhnt man sich eigentlich recht gut daran . Jedenfalls als Kind hatte ich keine Probs, meine Eltern glaub schon eher.
    Geändert von Pyrus (14.09.2003 um 09:17 Uhr)

bei regenwetter hcokt man doch nicht drinnen, nein. das ist das ideale rausgehwetter, einfach so, es ist einfach cool.

btw, gegen hitze hilft nur eins -> eiskalteswasser auf die handgelenke fließen lassen, wirklich. das ist besser als trinken.

hmm ja wir hams noch irgendwie hinbeokmmen
    auch ohne die zusatz packs ^^

Naja ich will jetz aber ach ins bett..
    war toll die gnaze zeit gekillt zu werden ^^

cya gute nacht

und Puma D.Ace.. hmm er könnte M.D.Ruffy gewesen sein ^^
    so far RJ

Übrigens in diesem Thread schaltet man die Sig aus

@ Rick
    Ganz toll, das du mir bescheid sagst wenn du gehst... ich versuch seit 5 Min dich mit UT zu conecten... T_T

Naja, @ Puma und Rick
    Schlaft gut...

Edit:
    Nagut, da hier ja wirklich gar nichts mehr los ist werde ich dann auch mal in mein Nest kriechen... bis morgen @ all.
    Geändert von Whitey (14.09.2003 um 09:52 Uhr)

menno. wollt ihr jetzt wirklich alle abhauen? was seid'n ihr für Nachtschwärmer ¬__¬
    lasst uns doch über den sinn des lebens, die leichtigkeit des seins, oder den grund der existenz reden, och kommt schon - irgendwas muss es doch geben, huag

möp kann net schlafen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    menno. wollt ihr jetzt wirklich alle abhauen? was seid'n ihr für Nachtschwärmer ¬__¬
    lasst uns doch über den sinn des lebens, die leichtigkeit des seins, oder den grund der existenz reden, och kommt schon - irgendwas muss es doch geben, huag
    gut das es den hide gibt ne

ya mata ^^
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:53 Uhr)

Hey ich bin doch auch noch da!
    Und zwar noch lange ... naja, irgendwann geh ich mir dann nen Frühstück machen und geh damit raus und verzehr das irgendwo wo man den Sonnenaufgang schön sieht und wo es keine Strasse hat... Den Ort muss ich aber erst noch finden, da ich sonst nie bei Sonnenaufgang rausgehe (unter der Woche trifft man da immer so viele Leute).

Naja, bin ma wieder am crack Attack zocken und Love Hina lesen... Guten Morgen.

MP: die Themen die du vorgibst sind aweng zu weitläufig um sie jetzt zu diskutieren, sorry .

Re: möp kann net schlafen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    gut das es den hide gibt ne
    ja, hide ist da wenns drauf ankommt ^^

Zitat Zitat
    MP: die Themen die du vorgibst sind aweng zu weitläufig um sie jetzt zu diskutieren, sorry .
    das ist mir schon klar, zumal sie sowieso alle irgndwie gleich sind xD aber das waren auch nur nicht-ernst-gemeinte beispiele