mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323
    yo. ich bin noch da.

öhm... sucht auf etwas... hm ja. auf ein game, das Bomberman remake für die PSX ('85-'99) ich hab das 5 wochen lang pausenlos gespielt, aber irgendwann stinkt es richtig ab, hab das seit nem jahr nicht mehr gespielt. wurde mir einfach zu nervig, und ich denke, dass es das immernoch ist ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

Oder doch XD Habt ihr es auch schonmal erlebt, dass ihr eine Sucht nach etwas bestimmten hattet und es euch dann von einen auf den anderen Tag, ohne große Ereignisse, nur noch angekotzt hat und sogar nicht mehr zur Sucht verleitet hat??? ( hatte ich mal mit Lebensmittel nämlich schokolade.....fast jeden Tag ne Tafel richtig derbe Sucht danach und dann irgendwann konnte ich die nimma sehen...aber btw. ist da ja eh son hanf Stoff drin, alslo kein Wunder *ggg*)
    Außer mit dem RPG-Ring ist mir des noch nicht passiert. Doch, bei TTA geht's mir auch so, ich habe mir aber fest vorgenommen, übermorgen wieder anzufangen.

Ansonsten hab ich auch nicht viel zu sagen, war wenigstens der Versuch etwas gescheites beizutragen.

Geht mir auch manchmal so, mit verschiedenen Sachen, meistens ist´s was zum Essen, z.B. Fladenbrot oder Milchschokolade. Aber seit wann ist in ganz normaler Schokolade Hanf drinnen? Ich dachte nur in der "Hanfschokolade" eben. Kann aber auch sein, dass ich mir irre. Hat irgendjemand eigendlich schon mal Hanfbrot gegessen?
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 05:38 Uhr)

na ja ich meine gehört zu haben dass das in jder Schokolade drinne ist,allerdings in ganz kleinen anteilen ^^''

Hanfbrot??? nee noch nie gegessen, hab allgemein so noch nie hanf zu mir genommen, also von daher Aber wie schmeckt denn hanf(-brot)??? Also irgend nen gewissen geschmack muss es ja haben....ich muss nur sagen, dass ich den Geruch immer sehr gerne mag, wenn welche gekifft haben. Aber selber tun würd ich es net ^,^

HI ^^
    Ich sucht ja

total ^^ LOK süchtig ^^
    Sabber lechz ^^ aber meine neueste Errungenschafft ist noch viel besser sabber

www.bloodrayne.com ^^

Ich melde mich auch mal, hab atm nix besseres zu tun(obwohl... ich bin atm einfach etwas faul ).

Anyway, ich geh jetzr erstmal ein wenig etwas zu futtern holen... *hunga*

Btw, heute werde ich auch nicht mehr posten, bin unkreativ...

Hanfbrot habe ich auch noch nicht gegessen, ich hab auch gerade erst von dessen Existenz erfahren.

@ Muhrray : Deine PM-Box ist voll!

Btw, Harvest Moon rult ^^

PS : Sorry 4 spamm, ich musste das mit der PM-Box loswerden .

PPS : Keiner einen Themenvorschlag?

ernster Themen vorschlag hmm nein nicht wirklich, ich hab heute keinen Bock zu diskutieren oder philossophieren ..

Aber sagt mal ^^ hat einer zufällig von euch ut2k ^^ und lust aufn match ^^

Ich hab mir das doch tatsächlich mal ausgeliehen und das wo ich shooter gar net mag.

Aber jetzt will ich auch schon gegen welche zocken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Muhrray: Deine PM-Box ist voll!
    Ich wusste gar nich das die Dinger voll gehen !
    Ja, ihr seht: Unwissenheit ist kein Segen (Harfe).
    Aber jetzt ist es leer!

Hanflutscher (ohne Hanf) sind eh besser als Brot!

Kroko Rick: Zock gegen mich!
    Ich spiele alles, auch die Trivial Pursuit (Folter) Genius Edition !

@ Rick: Du meinst UT2003, oder? Wenn du das normalen meinst, spiel ich mit!
    Nickname: Chbi_TrnkZ (wer hätte´s gedacht..)
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:52 Uhr)

ja ich meine UnrealTournament2003
    ^^ ich spile gerne mit dir aber ich hab keien ahnung wie ich auf welchen server komme oder so ..

quatsch mich mal in msn poder icq an ^^

achja und mach deine sig aus

@Muhrray .. jaja du und deine Konsekutivsätze

^^ wenn ich wüsste wie man so einen Satz schreibt und ich weiss es leider nicht dann würde ich mal einen schreiben.

Guten Abend allerseits!

Nachdem ich nicht schlafen kann (habs vor Mitternacht fast 3h lang versucht) werde ich halt wiedermal Freinacht machen oder so . Wird ja allmählich zur Gewohnheit.

Sucht? Diablo2 war so ne Sucht, mit der ich recht schlagartig aufgehört hab. War aber ziemlich scheisse diese Sucht, so dass ich erst damit aufhören konnte, als ich schon ein paar Monate eher lustlos einfach nur noch wegen der Sucht gespielt habe. Naja, da hat mich dann D2 auch ziemlich angekotzt. Später hab ich wieder gespielt, um 1.10 auszutesten, doch gereizt hat es mich nicht mehr.

UT2k3 hab ich nicht.

Thema? Haben wir doch! Da schlägt Yuna was vor, alle diskutieren darüber und doch merkt niemand, dass man schon längst ein Thema hat .

Ich hätte auch nichts gegen ein Unreal 2003 Match einzuwenden... Müsste mir nur jemand erklären wie ich das gegen euch spiele...

@ Sucht Topic:
    Ich bin absolut Musik-Süchtig, ich kaufe massiv CD´s und ich höre massiv CD`s, selbst wenn ich mir vornehme keine CD´s in nächster Zeit zu kaufen tue ich´s trotzdem...gnah...

@ Rick: Ich hab leider nur das 1. UT da, UT 2003 kann ich erst in ca. 2 Wochen Spielen, aber ich werds mir merken.
    Hat vielleicht irgendwer hier War Craft III (TFT) und hat Lust, jetzt zu spielen? UT geht natürlich auch, ich will nur irgendwas machen...
    @ Topic: Ja, von Diablo war ich längere Zeit auch süchtig, dann hab ich´s 1 Jahr nicht mehr gespielt, jetzt wieder bei einem Freund gesehen und....ich find´s öde..
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:52 Uhr)

jo diablo2^^ hab das auch mal sehr intensiv gespielt

in letzter Zeit spiel ich das immer mal wieder, so als Zeitvertreib, mehr als ein paar Stunden kann mich das dann aber nie fesseln.
    Ich cheat mir dann immer kurz nen Char hoch und metzel mich so richtig schön durch die ganzen Monster, das macht gaudi, dafuer ises ja da

ut 2003 hab ich auch drauf^^ jo, wär doch mal nett

ansonsten, ne richtige Sucht von einem tag auf'n anderen Aufgehört?
    hm... kann man mich gerade an nichts mehr entsinnen...

Diablo2?!
    Wo?!
    ^^
    Ich zock grad LoD.
    Wer Bock hat, ne Runde mit mir zu zocken, der kann sich bei mit per ICQ melden, ich könnte ziehen und mich ziehen lassen
    Hab ne Sorc auf 70, ne assa auf 50 n pala auf 20 und n yacht-hans.....ääääh ne ama auf 18.

-edit- goil! ich hab meinen neuen nick^^ Puma D. Ace.....goil ^^
    Geändert von Lux (14.09.2003 um 08:01 Uhr)

@ Vinc
    Kannst du uns (mir und Rick Jones) helfen? Wir checken das mit dem Server nicht, und hoffen jetzt das du oder irgendwer anderes weißt wie das geht und uns das erklären kannst... hoffentlich ließt du das bald...

macht es doch einfach über IP .... grrr

hab's ja gar nicht mehr installiert^^

mom, ich muss mir das nochmal kurz selber anschauen... so in 10mins kann ich weiter helfen

ich hoffe mal das ich es installieren kann^^
    meine CD is so zerkrazt, dass ich die von nem Freund ausgeliehen hab, nur die find ich grad nicht mehr o.O

ah... weiss nu wo die is... in dem Zimmer meines Bruders... der schläft und leider hab ich zur Zeit kein Dietrich zur Hand, wobei ich sowiso nur Skill 1 in Schlösser knacken hab.

naja, probiert mal ein bisschen rum^^, werdet es schon herausfinden :P

was ich euch aber sehr empfehlen kann, is nen lustiger Mod, bei dem man zusammen auf Monsterles Jad geht. (sollte im Bonuspack enthalten sien, den genauen Namen weiss ich grad nicht mehr^^, is alles schon Monate her ... )
    Der macht gaudi, vorallem wenn man am Ende gegen 10 Warlords kämpft
    Ich finde es macht auch viel mehr Spaß zusammen als gegeneinander

Najo, vieleicht können wir ja mal nen paar Treffen machen, wenn hier so viele das Spiel haben.
    Geändert von Vinc (14.09.2003 um 07:56 Uhr)

@ Vinc
    Kannst du das genauer erklären, ich habe nämlich keinen blassen schimmer wie das über IP funzt...

öhm ja, das is mein Prob, hab dsa auch nicht mehr so genau vor Augen... is so lange her.

mom... ich installier kurz ICQ (hatte mal ne richtigen Hass auf das dingens bekommen, seitdem hab ich das nie wieder drauf gehaun^^)
    Geändert von Vinc (14.09.2003 um 08:15 Uhr)