Zitat Zitat
Original geschrieben von Valada
Ach WC, komm mal wieder runter, Bürschen, ja ? Ich habe mit dem Spammen selbst nicht Dich gemeint, ich habe lediglich gesagt, dass ich in dem Punkt anderen Meinung bin als Du.
Und Johnny, Deine Posts sind nunmal nicht sonderlich gehaltvoll, und meistens ist es so, dass jemand, der nicht von Anfang an darauf hingewiesen wird, dass auch einfach weitermacht. Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand Dir seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, dann ... tja... ist das dein Problem ^-^

Wie redest du eigentlich mit mir von wegen Bürschen ?? Gehts noch?? Mich regt ja nicht deine Kritik am Spammen auf, sondern eher die Art wie du es Rüberbringst...

Das geht mir überhaupt im Moment ziemlich auf den Sack hier im Forum, jder maul den anderen nur noch an... und ist total aggressiv... Warum seid ihr alle so schlecht drauf?? Mich hat die aggressive Art von desillusioned im Fotothreat schon aufgeregt. Und es stinkt mir, dass hier im Forum so langsam aber sicher nur noch gepöbelt und gemault wird. Eine Sache, die IMO nicht so war wie ich mich vor einem Jahr angemeldet habe. Ok da wurde man auch zurecht gewießen, wenn man was falsch gemacht hatte, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Jedenfalls nicht in so einem Ton, wie du ihn an den Tag legst. Und noch was... wenn du mit mir diskutieren möchtest, dann gewöhn dir bitte einen anderen Ton an, ich bin nämlich kein 14 Jähriger Hosenscheisser mit dem du so reden kannst, anderenfalls ignoriere ich dich einfach, ok?

@ vio
Klar ich weiß, wie oben erwähnt geht es mir mehr um die Art des Zurechtweisens als um die Kritik an sich... ^^