- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #13 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
General
@Latency: lol. Was Sluzzelin heisst muss man allerdings wissen um das Gedicht zu verstehen
. Das Gedicht ist aber kein Schweizerdeutsch sondern Mittelhochdeutsch, was halt so um 1200 so gesprochen wurde.
Sluzzelin = Schlüssellein (oder schreibt man das nur mit einem "l"?)
Zum Thema Spamthread: Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich kann dem auf keinen Fall zustimmen. Immer wenn es mir im NST gefallen hat waren es Diskussionen ohne Spam. Zum Beispiel hätte es mich interessiert wie euch das Gedicht gefällt das ich gepostet hate aber ausser Latency hat leider niemand darauf reagiert.
edit: sind doch noch andere darauf eingestiegen... Sorry, wenn ich nicht alles auf anhieb sehe, die Beteiligung ist heute ja wiedermal enorm hier o_O.
@Aufgestaute Agressivität: kA was ich damit mache... Früher habe ichs noch an der kleinen Schwester ausgelassen doch die Zeiten sind vorbei. Irgendwas werde ich schon mit meiner Agressivität machen, mir fällt nur absolut nicht ein was. Könnte auch sein, dass ich im Augenblick auch einfach absolut keinen Grund habe agressiv zu sein.