Bike fahren, yehaZitat
als begeisterter Biker kann ich nur zustimmen, way2go bei solchen sachen, da kann man sich richtig auspowern und mal zeitrekorde hinlegen und danach umkippen: müüüüde
blöde nur um mitternacht so einen anfall zu bekommen, das ist schotter denn Radlfahren um die Zeit ist doch etwas geringfügig erschwert
Obwohl es stylisch ist und reizvoll, nevertheless gleich richtig grottig schwerer.
Aggressivität:
Treibt mich ab und an die Wände hoch - obwohl ich eher ein ruhiger typ bin und nicht so drauf anspringe, plötzlich kann ich <etwas> ungehalten werden, und richtig sauer. Killer-Style würde muhrray jetzt sagen, und er hätte recht
Meistens aber nur wenn ich alleine bin, mit anderen Menschen hab ich das in ihrer Gegenwart bisher nie gehabt... bin wohl da noch zu nett dafür, einen Ausbruch vor Leuten zu haben ^^****
zum (vortags bzw.) oben gesagten würde ich gern was sagen, nur bin ich mir selber nicht sooo sicher, wo ich dort stehe in bezug z.b. auf jemanden mit dem ich zusammenleben muss.... nyo, maybe kom ich im verlauf des abends noch auf irgendwas brauchbares.