mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323
    @ Valada
    Auch wenn du aggressiv bist musst du das ja nicht unbedingt an ihm auslassen. IMO ist der Nachtschwärmer schon immer ein Spammthreat gewesen...

Zu aufgestauter Aggressivität:
    Also wenn ich gleich am Platzen bin höre ich immer ganz laut Hardcore/Gabber/Speedcore (ganz extremes, schnelles Techno), dass beruhigt mich ungemein. Das höre ich ne Zeitlang und ich bin total befreit und mir geht es wieder gut... ist sozusagen mein Ventil...

Aber lasst uns doch das als Thema nehmen, finde ich interessant...

Montag, ja, Montag. Da werde ich das letzte Mal meine Schule sehen müßen, wenn ich die ganzen Bücher und die offizielle Anmeldung abgebe.

Zero, mein Fahrrad verrostet auf dem balkon und zum kaputt machen ist hier leider nix (an dem ich nicht hängen würde). Aber morgen stürz ich mich in Aufräumarbeit, mal sehn, was ich schon alles in Kisten packen kann.
    Da kann man sich auch etwas austoben.
    Irgendwie komisch, ich weiß noch nicht, _wo_ ich denn nun eigentlich hinziehen werde. Ich weiß nur, dass ich dieses stinkende Ratteloch hier verlassen werde. Und das ist derzeit das Einzige, worauf ich mich freuen kann...

EDIT:

Zitat Zitat
    Auch wenn du aggressiv bist musst du das ja nicht unbedingt an ihm auslassen. IMO ist der Nachtschwärmer schon immer ein Spammthreat gewesen...
    Wenn Du Dir mal ältere Nachtschwärmerthreads ansiehst, wirst Du sehen, dass ich _immer_ so auf dieses Gespamme reagiert habe. Es hängt also nicht mit meiner Stimmung zusammen. Und im Gegensatz zu Dir ist der NST für mich eben eine Möglichkeit mit Anderen in der Nacht gemütlich zu reden, und nicht, um fröhlich mit hirnrissigen Posts die Beitragszahl zu pushen.
    Geändert von Valada (13.09.2003 um 05:32 Uhr)

ja somerferien!und dann hab ich nichmal nen monat schule dann schon wieder 3 wochen frei!(ab dem 11.10)

wenn ich sehr viel wut aufgestaut hab spiel ich gerne beat em ups!da kann man sich recht gut abreagieren^^
    oder ich hör King of my castle von Wamdue Projekt!^^

hat hier eigentlich irgendjemand ein tattoo?ich lass mir am 1 november eins machen und wollt mal wissen wie das is!

@Chocobo: Es stimmt schon das es ab und zu Zeiten gibt in denen im Nachtschwärmer hauptsächlich gespammt wird. Allerdingst gibt es auch die IMHO intressanteren Zeiten wenn hierdrinnen richtig diskutiert wird.

Aufgestaute Aggresivität: Jop ich finde auch das das Thema eigentlich nicht schlecht ist, allerdings sollten wir das Thema etwas verlagern, da gespräche wie, "Was regt euch auf, und wie reagiert ihr euch ab?" etwas langweilig sind.

Aufgestaute Aggressionen? Hm ... naja, wenn sich bei mir sowas anstaut, dann schnapp ich mir nen guten Kumpel (...) und läster mit dem die ganze Nacht über die betreffende Person. Ansonsten schlaf ich meist, dass ist imo die beste Lösung und wenn ich am nächsten Tag immer noch sauer bin, dann trete ich gegen etwas. Ganz feste.

Wie wär's mit dem Thema : Geburtstage, und wie beschissen sie doch sein können? ^^

Now listening : Korn - Hollow Life

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Valada
    Kenn ich nur zu gut. Aufegstaute Agressivität... und man weiß nicht, woher sie kommt, bzw. wie man sich abreagieren kann. Ich fahre meist mit meinem bike (oder mache wahlweise was kaputt )
    Bike fahren, yeha
    als begeisterter Biker kann ich nur zustimmen, way2go bei solchen sachen, da kann man sich richtig auspowern und mal zeitrekorde hinlegen und danach umkippen: müüüüde

blöde nur um mitternacht so einen anfall zu bekommen, das ist schotter denn Radlfahren um die Zeit ist doch etwas geringfügig erschwert
    Obwohl es stylisch ist und reizvoll, nevertheless gleich richtig grottig schwerer.

Aggressivität:
    Treibt mich ab und an die Wände hoch - obwohl ich eher ein ruhiger typ bin und nicht so drauf anspringe, plötzlich kann ich <etwas> ungehalten werden, und richtig sauer. Killer-Style würde muhrray jetzt sagen, und er hätte recht
    Meistens aber nur wenn ich alleine bin, mit anderen Menschen hab ich das in ihrer Gegenwart bisher nie gehabt... bin wohl da noch zu nett dafür, einen Ausbruch vor Leuten zu haben ^^****

zum (vortags bzw.) oben gesagten würde ich gern was sagen, nur bin ich mir selber nicht sooo sicher, wo ich dort stehe in bezug z.b. auf jemanden mit dem ich zusammenleben muss .... nyo, maybe kom ich im verlauf des abends noch auf irgendwas brauchbares.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

Wenn Du Dir mal ältere Nachtschwärmerthreads ansiehst, wirst Du sehen, dass ich _immer_ so auf dieses Gespamme reagiert habe. Es hängt also nicht mit meiner Stimmung zusammen. Und im Gegensatz zu Dir ist der NST für mich eben eine Möglichkeit mit Anderen in der Nacht gemütlich zu reden, und nicht, um fröhlich mit hirnrissigen Posts die Beitragszahl zu pushen.
    Mir geht das genauso, und ich spamme sicherlich auch nicht mehr als jeder andere hier im Forum. Mir das zu unterstellen ist mehr als mies... Trotzalledem braucht man nicht gleich so auszurasten, und du hättest ja mal den Anfang mit nem Thema machen können als hier nur aufzukreuzen und bloss rumzumaulen...

@ Latency
    Ja das finde ich auch, und ich sehe es einfach nicht so stressig... wenn es ein gutes Thema gibt wird auch normal darüberdiskutiert... Aber gleich so nen aufstand zu machen... tss

Mir wäre es auch egal, wohin ich ziehen würde, bloß weg hier. Ich kann dich also recht gut verstehen, Valada (denk ich)
    Nun, ich habe jetzt auch noch "Ferien" fange ja erst im Oktobe an zu studieren. Da fällt mir ein, dass ich das entgültige Datum noch gar nicht weiß Oo naja, *wayne*
    btw: ich freu mich auf mein Studium, dann komme ich wieder öfter hier aus
    @Pyrus
    Das altdeutsche Geicht ist schön, sowas hatten wüir auch mal im Deutschunterricht behandelt. Wenn ich ein bisschen krame, fällt mir sicher wieder eines ein.

@Thema Spamm
    Leute, kommt wieder runter. Alles, was ich hier möchte ist, ruhig und relaxed mich über ein Thema zu unterhalten.

vio, iiiiirgendwann radeln wir mal zusammen, ich häng dich ab dann holen wir noch Cunner und Pentagor dazu und ab gehts!

@Stan
    Ich bin ein Geburtstags-Muffel. Was zumindest meine Geburtstage anbelangt. Ich mag eigene Feiern net...

Wenn es hier um aufgestaute Aggressionen geht, dann bin ich hier ja richtig .
    Um mich abzu reagieren, zerstöre ich willenlos irgendwelche Gegenstände knall die Türen auf und zu und spiele Diablo 2 "
    Aber sonst......?
    Hmm.....*denk* *überleg* *nochmehrdenk* *nochmehrüberleg*
    nichts.....
    Oder ich sitze einfach schmollend ind er Ecke meines Zimmer und fresse alles in mich rein..
    Oder ich brülle rum (kommt aber eher selten vor ^^)
    Manchmal gehe ich auch einfach in den Garten und spiele mit den Babydackeln ^^
    Das isset ^^

achja: sig aus^^

@whitechocobo
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    gute nacht nochmal, hier geht es weiter. um noch einmal darauf zurück zu kommen, füllt eure beiträge mit etwas inhalt und lasst die signaturen aus
    ist doch eigentlich klar was hier SPAM's betrifft oder ^^

und @Johnny: bemüh dich mehr als eine Zeile zusammenzubringen ... nyo, 3 Klicks brauchts, mehr nicht bis ein Post weg ist ^^

[edit]hehehe @ZSis, als ob ich mich abhängen lassen würde
    nie im leben XD .... und ein CommTreff mit Radfahren wäre auch ne Lustige Sache, wenn ichs mir so grade überlege

Ach WC, komm mal wieder runter, Bürschen, ja ? Ich habe mit dem Spammen selbst nicht Dich gemeint, ich habe lediglich gesagt, dass ich in dem Punkt anderen Meinung bin als Du.
    Und Johnny, Deine Posts sind nunmal nicht sonderlich gehaltvoll, und meistens ist es so, dass jemand, der nicht von Anfang an darauf hingewiesen wird, dass auch einfach weitermacht. Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand Dir seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, dann ... tja... ist das dein Problem ^-^

Im übrigen habe ich ein Thema vorgegeben, dass jetzt in mehreren Posts aufgegriffen wurde. Soviel dazu.
    Uuund, last but not least, ich hatte ja gewarnt ^-^

@Latency: lol. Was Sluzzelin heisst muss man allerdings wissen um das Gedicht zu verstehen . Das Gedicht ist aber kein Schweizerdeutsch sondern Mittelhochdeutsch, was halt so um 1200 so gesprochen wurde.
    Sluzzelin = Schlüssellein (oder schreibt man das nur mit einem "l"?)

Zum Thema Spamthread: Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich kann dem auf keinen Fall zustimmen. Immer wenn es mir im NST gefallen hat waren es Diskussionen ohne Spam. Zum Beispiel hätte es mich interessiert wie euch das Gedicht gefällt das ich gepostet hate aber ausser Latency hat leider niemand darauf reagiert.
    edit: sind doch noch andere darauf eingestiegen... Sorry, wenn ich nicht alles auf anhieb sehe, die Beteiligung ist heute ja wiedermal enorm hier o_O.

@Aufgestaute Agressivität: kA was ich damit mache... Früher habe ichs noch an der kleinen Schwester ausgelassen doch die Zeiten sind vorbei. Irgendwas werde ich schon mit meiner Agressivität machen, mir fällt nur absolut nicht ein was. Könnte auch sein, dass ich im Augenblick auch einfach absolut keinen Grund habe agressiv zu sein.

Also, das letzte mal als ich WIRKLICH wütend war, habe ich auf mein Keyboard eingeprügelt (es schreibt noch... ). So einen Wutausbruch hatte ich aber vorher schon seit seeeehr langer Zeit nicht mehr - bestimmt >1Jahr.
    Normalerweise höre ich auch ziemlich laut Musik oder Spiele irgendwelche "sinnlosen Gewaltspiele" . Oder beides zusammen. Gegenstände kaputtmachen habe ich von vorne herein von meiner Liste gestrichen. Ist einfach zu teuer

wutausbrüche hab ich auch nur sehr selten!meistens fresse ich die wut in mich rein!aber irgendwann explodiere ich und das kann heftig werden^^
    aber das is wirklich nur selten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Du bist min, ih bin din,
    des solt du gewis sin.
    du bist beslossen in minem herzen,
    verlorn ist daz sluzzellin:
    du môst och immer dar inne sin.

Hm ... ich weiss nicht, aber allzu sehr kann ich mich nicht mit dem Gedicht anfreunden, eigentlich mag ich derartiges, aber dieses sagt mir nicht sehr zu. Mag an der Sprache liegen, die Wortwahl ist so weit ich es beurteilen kann gut, aber mir fehlt einfach ein gewisser Hauch, der das Gedicht für mich besonders macht.
    Das kann daran liegen, dass ich mich zum einen nicht in dem Gedicht wiederfinden kann, zum anderen aber auch das ich bei einem Gedicht jedes Wort und jeden Buchstaben verinnerlichen möchte und das fällt mir bei diesem Mittelhochdeutsch ein wenig schwer.

@Spammthread : Ich sehe den Thread nicht als Spammthread, ich mag ihn sehr. Ich sehe es als eine QFrat in dem alles ein bisschen entspannter zugeht und alles ein wenig ruhiger ist.

Ha, ich habe es gefunden

Ich zôch mir einen valken

Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
    dô ich in gezamete als ich in wolte hân
    und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
    er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
    er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
    und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
    got sende si zesamene die gerne geliep wellen sin!

(Der von Kürenberg)

Es ist in Mittelhochdeutsch geschrieben, und ich musste es damals auswendig lernen.

Und Pyrus, doch, ich bin auf das Gedicht eingegangen

Zitat Zitat
    Uuund, last but not least, ich hatte ja gewarnt ^-^
    Also ich weiß ja nicht. Sowas als grund vorauszuschicken, um sich ggf. daneben benehmen zu dürfen ist jetzt IMO auch nicht gerade okay. Sonst könnte Ich ja z.B. auch einfach schreiben: Bin heute ziemlich müde - entschuldigt, also, wenn ich nicht mehr als 1-Zeilen posts zusammenbekomme.

Zitat Zitat
    Ach WC, komm mal wieder runter, Bürschen, ja ? Ich habe mit dem Spammen selbst nicht Dich gemeint, ich habe lediglich gesagt, dass ich in dem Punkt anderen Meinung bin als Du.
    Und Johnny, Deine Posts sind nunmal nicht sonderlich gehaltvoll, und meistens ist es so, dass jemand, der nicht von Anfang an darauf hingewiesen wird, dass auch einfach weitermacht. Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand Dir seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, dann ... tja... ist das dein Problem ^-^

Wie redest du eigentlich mit mir von wegen Bürschen ?? Gehts noch?? Mich regt ja nicht deine Kritik am Spammen auf, sondern eher die Art wie du es Rüberbringst...

Das geht mir überhaupt im Moment ziemlich auf den Sack hier im Forum, jder maul den anderen nur noch an... und ist total aggressiv... Warum seid ihr alle so schlecht drauf?? Mich hat die aggressive Art von desillusioned im Fotothreat schon aufgeregt. Und es stinkt mir, dass hier im Forum so langsam aber sicher nur noch gepöbelt und gemault wird. Eine Sache, die IMO nicht so war wie ich mich vor einem Jahr angemeldet habe. Ok da wurde man auch zurecht gewießen, wenn man was falsch gemacht hatte, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Jedenfalls nicht in so einem Ton, wie du ihn an den Tag legst. Und noch was... wenn du mit mir diskutieren möchtest, dann gewöhn dir bitte einen anderen Ton an, ich bin nämlich kein 14 Jähriger Hosenscheisser mit dem du so reden kannst, anderenfalls ignoriere ich dich einfach, ok?

@ vio
    Klar ich weiß, wie oben erwähnt geht es mir mehr um die Art des Zurechtweisens als um die Kritik an sich... ^^

@Gedicht soclhe gedichte sind einfach nich mein fall!mag die alte sprache nich und allgemein weiss nich kanns einfach nich so ab^^
    naja letztes halbjahr das thema voll lange in der schule!so liebesgedichte und Minne aber naja konnte mich da auch nich mit anfreunden

@Spammthread ok da wurde ich ja letzte nacht auch schon belehrt^^
    werden die NSTs hier regelmässig gelöscht,oder nur geschlossen?

Abend @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X
    wutausbrüche hab ich auch nur sehr selten!meistens fresse ich die wut in mich rein!aber irgendwann explodiere ich und das kann heftig werden^^
    aber das is wirklich nur selten^^
    Dito. Ich bin da sehr ähnlich , allgemein stopfe ich ziemlich viele Emotionen in mich hinein das kann leider auch dann alles auf einen Punkt herauskommen wie ne Bombe .
    Was man dagegen tun kann hm ja ne Runde Tekken oder ein Ego-Shooter kann wahre Wunder wirken ^^ ausser man verliert dann kann es schon mal bei mir passieren das die Tastatur leiden musste und der Effekt nur schlimmer wird ;/ .
    Geändert von Vio (13.09.2003 um 06:01 Uhr)