Hey hey, könnt ihr mir mal so ganz schnell das Grundprinzip dieses Threads erklären???
Bin ja sonst nicht so lange wach
Also, ich darf hier noch ca. 2 Std lang reinposten, oder bis das Sandmännchen kommt und mir soviel Zeugs in die Augen schüttet, daß der Sand, der dann in die Tastatur rieselt mir das Tippen unmöglich macht und ich durch den Blutfleck, den das an den Monitor geklatschte Wesen dort hinterlässt, nichts mehr erkennen kann???
Kann aber IMO auch den Gegenteiligen Effekt haben. Während der Schulzeit war ich mal recht unglücklich verliebt und habe die ganzen Gefühle kanalisiert und meine volle Konzentration auf das Lernen gerichtet.Zitat
Im Nachhinein betrachtet das beste, was mir passieren konnte.
Wie ist das, hier muss ich die Sig auslassen?
Armer Mod/Mog, muss immer danach schauen. (Hab ich grade gelesen)
Hehe, so spät bin ich schon lange nicht mehr ins Bett...
In Heilbronn ist übrigens grade Weindorf. Aber das Wetter war heute nicht so toll, also haben wir um halb eins noch angefangen Risiko zu spielen. Grade sind wir fertiggeworden.
@ Stan: Alles Gute zum Geburtstag. BTW: Als Grahf warst du mir sogar eion Begriff... Ich finde den Nick ziemlich cool - wenn man halt den Hintergrund kennt. Für jemanden, der XG nicht gespielt hat, hört sich das eher wie die Pseudo-Betitelung eines Legasthenikers an.
Dost thou desire the power?
Nya, ich geh dann wohl auch mal schlafen, morgen wird ja wieder spät - wie gesagt, es ist Weindorf. Und morgen wird auch mal Wein getestet. Wenn hier also Zeilen auftauchen die aussehen, als würde mir beim Tippen jedesmal jemand mit einem Stock auf die Finger klopfen, wenn ich grade ein Wort beendet habe, könnt ihr, gerechnet an der Menge der Tippfehler, die Qualität des Heilbronner Weines feststellen.
Ok, wenn ich richtig schreibe, dann hab ich mich halt konzentriert.
BTW: Ist Tippgicht eigentlich ansteckend?
An manchen Tage werde ich damit schier verrückt und an anderen, so wie grade heute, da FLUTSCHT der Text grade so von meinen Fingern.
Das sieht man zum Beispiel daran, daß ich hier einfach weiterschreibe, ohne überhaupt zu wissen, was ich euch noch schreiben will.
Natürlich könnte ich auch noch ein bisschen Triple Traid spielen, aber da ich sowieso schon wieder meine ganzen tollen Lv9 GF Karten verloren habe und mir das Denken im Moment sowieso sehr schwer fällt, Texte ich lieber euch mit irgendwelchem Blödsinn zu. Ist ja außer mir gerade wie's aussieht sowieso niemand anwesend, die meisten haben ja schon abgeschwächeltUnd jetzt ist mir so laaangweilig.
Ach, ich wollte mich noch für den Blödsinn entschuldigen, eigentlich ist das hier nur die Mammutversion eines Spamms in Ultralangausführung.
Jedenfalls könnte man das meinen, denn die paar Zeilen am Anfang des Postings, die weinigstens etwas Sinn und Ernst hier hereinbringen, die sind bestimmt sowieso wieder vergessen.
Verkriecht euch schonmal in eure Ecken
denn ich komme WIEDER!
MUUUAHAHAHAHAAAAHAHA!
![]()