mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323
    @RJ: Ich glaube, so wie man die Liebe nicht wirklich steuern kann, kann ich es nicht wirklich steuern ob ich die Liebe unterdrücke oder nicht. Es ist einfach ein Abwehrmechanismus in mir, der es gar nicht zulässt, dass ich mich in eine Frau verliebe. Sobald irgendwelche Gefühle da sind blockt irgendwas ab. Und ob das schlimmer ist als Liebeskummer wage ich sehr zu bezweifeln, denn mir geht es gut und von Liebeskummer habe ich Schlimmes gehört und auch schon erfahren (damals war ich noch nichtmal 11 und richtig geliebt habe ich wahrscheinlich nicht. Hart war es dennoch. Härter als das was ich empfinde, wenn ich eine aufkeimende Liebe unterdrücke.) Wahrscheinlich könnte ich die unerwiderte Liebe gut als Inspiration zu Gedichten benutzen, doch so wichtig ist es nun auch wieder nicht, dass ich Gedichte schreiben kann.

@Zero: sicher gibts noch andere gute oder Beispiele für die Liebe in der Literatur, doch den Werther hab ich halt grad recht present und er passte auch zu der Aussage die ich dannach gemacht habe, dass einem die Liebe bis in den eigenen Tod treiben kann .

So, ich geh wieder Crack Attack zocken.. Das game macht übelst süchtig

Jemand hat Geburtstag ?

Dann dann, alles Gute zum Burzeltag, Stan ^-^

Hm, sagen wir noch zu Regen etwas. Ich liebe Regen ^-^, bei uns hat es den Tag über auch immer wieder Wasser vom Himmel fallen lassen.
    es hat sowas Beruhingendes. Es sagt mir immer, alles ist ok, die Welt dreht sich munter weiter. Irgendwie Tröstend.

Und nochmal zum aktuellen Thema. Ehrlich gesagt, möchte ich weder "echt" hassen noch "echt" lieben. Vielleicht, weil ich noch nie eine Person getroffen habe, die es wert wäre... (ok, sehr arrogante Ansicht)

@Stan

ok dann sag ich auch noch was kurzes zu regen^^
    ein anderes lied das ich gerne bei Regen höre ist The Dream Within ausm FF Movie^^*totaler FF Musik Fan ist*
    passt auch voll gut zum geräusch des regens!oder die CD Potion 2!die ist auch super!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Jemand hat Geburtstag ?

Dann dann, alles Gute zum Burzeltag, Stan ^-^
    Danke ^^.

Zitat Zitat
    Und nochmal zum aktuellen Thema. Ehrlich gesagt, möchte ich weder "echt" hassen noch "echt" lieben. Vielleicht, weil ich noch nie eine Person getroffen habe, die es wert wäre... (ok, sehr arrogante Ansicht)
    Das ist imo nicht arrogant. Liebe benötigt mehr als einen Menschen zu treffen, der intelligent, charismatisch, verständnisvoll, witzig, gut aussehend und alles was man sich halt noch wünscht ist. Da ist einfach etwas für mich undefinierbares und wenn es jemand definieren sollte, glaub ich ihm nicht. Er kann recht haben, aber wäre mir ausnahmsweise mal egal.

Liebe ist eine viel zu schöne und vorallem, viel zu realistische Illusion um sie sich nehmen zu lassen.

@ Muhrray : Herrzlichen Dank, lieb (<- das Wort passt nicht ganz, ich find es aber zutreffender, als 'nett' welches sich wieder so gleichgültig anhört) von dir das zu erwähnen.

Btw, der Großteil meiner Geschenke geht für meine Internetrechnung drauf ... . Immerhin war das nach einem harten Jahr voller hoher Internetrechnung die letzte Rechnung, vor meiner Flatrate.

Frage: Bist du der selbe STAN den ich kenne O_o
    oder ist das wieder ein andrer.

Ich hab mit dem andern mal Magic gespielt..
    Egal ^_- Ich gratuliere dir ganz lieb auch mal zum GB.

Und wünsch dir das du dir trotz der hohen Rechnung auch was andres gutes tun kannst ^_-

So das war mein Letzter Post heute in diesem Thread ^_-

@ All
    Ich geh jetzt in meine Betchen ^^ noch ein wenig mit meiner Seele
    Kuschlen ..

Sie schreit förmlich nach mir MUAAHHHAHAHAH

Kombo an Alle anwesenden ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Frage: Bist du der selbe STAN den ich kenne O_o
    oder ist das wieder ein andrer.

Ich hab mit dem andern mal Magic gespielt..
    Egal ^_- Ich gratuliere dir ganz lieb auch mal zum GB.

Und wünsch dir das du dir trotz der hohen Rechnung auch was andres gutes tun kannst ^_-
    So, bevor du Offline huschst, will ich noch schnell sagen, dass ich 'der' Stan bin. Du hast gegen mich Magic gespielt und am Ende stand es 1:1, ergo schuldest du mir noch eine Runde.

Bei Gamesweb hieß ich Stan, am Anfang vom Ring Grahf und jetzt wieder Stan.

Die Sache mit dem Grahf-Nick war ein wenig unglücklich, weil mich a) eh jeder Stan genannt hat und b) weil ich mich mit dem Klang des Namen nicht identifizieren kann.

ich muss auch langsam mal gehn!ferien sind bald zuende und ich muss mir wieder nen schultauglichen schlafrythmus zulegen^^
    hat mir gut gefalln hier(trotz meiner kleinen startschwierigkeiten^^)
    werd also mal wieder hier vorbeischaun!^^
    guteeeeeee naaaaaaaacht@all!!!!!!!!
    und viel spass noch allen anwesenden NSTlern!!!

(ich hoff der post war ok auch wenn er nix mit den aktuellen themen zu tun hat)

Sorry, ich bin mittlerweile zu müde, um noch etwas bedeutend inhaltliches zu posten, aber ich möchte Stan auch noch alles Gute zum Burzeltag wünschen
    Also: Happy Birthday, feier schön und genieße den Tag!

@seelen-Kuschler rick
    [insider]pass ja auf, die Bratpfanne ist immer in der Nähe[/insider]

also gute Nacht @ all
    Zero hat ein date mit ihrem kuscheligen Bettchen (-.-)Zzzz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Du hast gegen mich Magic gespielt und am Ende stand es 1:1, ergo schuldest du mir noch eine Runde.
    Yeah, ich will auch Magic spielen!
    Lasst Muhrray ja ne Runde gegen euch mitspielen (ich kannte dich ja erst nur unter Grahf und hab durch den "EE Thread" neulich gepeilt, dass du jetzt (wieder) Stan bist ).
    "Lieb" ist sehr "nett" von dir (sorry, der musste jetzt sein )!
    Und der kleine Teil deiner Geschenke is sicher auch schön:
    Alway look on da bright side of life und "Jeder nur ein Kreuz, Leute!"!

Viel Spaß z.B. mit deiner Geburtstagstorte

So, und jetzt wünsch ich euch auch ne Gute Nacht!
    Freu mich auf das Bett, hab eben ne Spinnen drauf gekillt und entsorgt: jetzt ist es frei gekämpft und ich werde den natürlichen Feind des Menschen, die Kellerspinnen, nicht mehr hinter die Fronten lassen .

Spider Killa Muhrray off

P.S.: Ich schlafe ohne Seelen, hab aber einen Kuschel Delfin !

Gute Nacht all denen die schon schlafen gehen!

Ich hätte es langsam auch nötig, aber das Crack Attack lässt mich noch nicht gehen... Morgen wird ein witziger Tag... Da geh ich nämlich meinen Bruder im Militär besuchen, im Rahmen eines Besuchstags. Ich würde normalerweise nicht dort hingehen, doch ich hab geschlafen als ich gefragt wurde und im Schlaf ja gesagt. Ausserdem kommt mein Cousin mit den ich schon lange nicht mehr gesehen habe (eigentlich der einzige Grund weshalb ich dorthin gehe, dass ich mich angemeldet habe ist mir egal, ich war ja unzurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt )

Alles Gute Stan!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeah, ich will auch Magic spielen!
    Lasst Muhrray ja ne Runde gegen euch mitspielen (ich kannte dich ja erst nur unter Grahf und hab durch den "EE Thread" neulich gepeilt, dass du jetzt (wieder) Stan bist ).
    Um sowas zu vermeiden hatte ich extra immer in meiner Sig stehen, wer ich früher war, allerdings hab ich dummerweise meistens nur in 'Sig-Aus'-Threads geposted - dumme Sache .

Spielst du wirklich Magic?

Zitat Zitat
    Alway look on da bright side of life und "Jeder nur ein Kreuz, Leute!"!
    Woher stammt denn das Zitat?

Zitat Zitat
    So, und jetzt wünsch ich euch auch ne Gute Nacht!
    Freu mich auf das Bett, hab eben ne Spinnen drauf gekillt und entsorgt: jetzt ist es frei gekämpft und ich werde den natürlichen Feind des Menschen, die Kellerspinnen, nicht mehr hinter die Fronten lassen .

Spider Killa Muhrray off
    Ich mag Spinnen nicht. Ich mag alles nicht was ca. 100 mal so klein ist wie ich .

(Hoffentlich liest du des morgen überhaupt noch)

@ Rikku_X : Danke ^^

@ Pyrus : Danke^^

@ ZeroSizta : Danke ^^
    Wie unkreativ von mir.

So, ich gehe jetzt noch ein paar Teller Körner essen (Trio von Nestle - Karamell, Honig & Vanille Geschmack, klingt eklig, ist aber echt lecker) und dann in mein Bett.

Hey hey, könnt ihr mir mal so ganz schnell das Grundprinzip dieses Threads erklären???
    Bin ja sonst nicht so lange wach

Also, ich darf hier noch ca. 2 Std lang reinposten, oder bis das Sandmännchen kommt und mir soviel Zeugs in die Augen schüttet, daß der Sand, der dann in die Tastatur rieselt mir das Tippen unmöglich macht und ich durch den Blutfleck, den das an den Monitor geklatschte Wesen dort hinterlässt, nichts mehr erkennen kann???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Liebe, 'wahre Liebe' (was auch immer es ist), kann aber auch Kraft rauben. Ich glaube, selbst wenn man mit dem gewünschten Partner zusammen ist, kann diese bedingungslose Liebe unendlich viel Kraft rauben.
    Kann aber IMO auch den Gegenteiligen Effekt haben. Während der Schulzeit war ich mal recht unglücklich verliebt und habe die ganzen Gefühle kanalisiert und meine volle Konzentration auf das Lernen gerichtet.
    Im Nachhinein betrachtet das beste, was mir passieren konnte.

Wie ist das, hier muss ich die Sig auslassen?
    Armer Mod/Mog, muss immer danach schauen. (Hab ich grade gelesen)

Hehe, so spät bin ich schon lange nicht mehr ins Bett...
    In Heilbronn ist übrigens grade Weindorf. Aber das Wetter war heute nicht so toll, also haben wir um halb eins noch angefangen Risiko zu spielen. Grade sind wir fertiggeworden.

@ Stan: Alles Gute zum Geburtstag. BTW: Als Grahf warst du mir sogar eion Begriff... Ich finde den Nick ziemlich cool - wenn man halt den Hintergrund kennt. Für jemanden, der XG nicht gespielt hat, hört sich das eher wie die Pseudo-Betitelung eines Legasthenikers an.
    Dost thou desire the power?

Nya, ich geh dann wohl auch mal schlafen, morgen wird ja wieder spät - wie gesagt, es ist Weindorf. Und morgen wird auch mal Wein getestet. Wenn hier also Zeilen auftauchen die aussehen, als würde mir beim Tippen jedesmal jemand mit einem Stock auf die Finger klopfen, wenn ich grade ein Wort beendet habe, könnt ihr, gerechnet an der Menge der Tippfehler, die Qualität des Heilbronner Weines feststellen.
    Ok, wenn ich richtig schreibe, dann hab ich mich halt konzentriert.

BTW: Ist Tippgicht eigentlich ansteckend?
    An manchen Tage werde ich damit schier verrückt und an anderen, so wie grade heute, da FLUTSCHT der Text grade so von meinen Fingern.
    Das sieht man zum Beispiel daran, daß ich hier einfach weiterschreibe, ohne überhaupt zu wissen, was ich euch noch schreiben will.
    Natürlich könnte ich auch noch ein bisschen Triple Traid spielen, aber da ich sowieso schon wieder meine ganzen tollen Lv9 GF Karten verloren habe und mir das Denken im Moment sowieso sehr schwer fällt, Texte ich lieber euch mit irgendwelchem Blödsinn zu. Ist ja außer mir gerade wie's aussieht sowieso niemand anwesend, die meisten haben ja schon abgeschwächelt Und jetzt ist mir so laaangweilig.

Ach, ich wollte mich noch für den Blödsinn entschuldigen, eigentlich ist das hier nur die Mammutversion eines Spamms in Ultralangausführung.
    Jedenfalls könnte man das meinen, denn die paar Zeilen am Anfang des Postings, die weinigstens etwas Sinn und Ernst hier hereinbringen, die sind bestimmt sowieso wieder vergessen.

Verkriecht euch schonmal in eure Ecken
    denn ich komme WIEDER!

MUUUAHAHAHAHAAAAHAHA!

Geändert von Hiryuu (12.09.2003 um 09:26 Uhr)

Guten abend @ all

Bin schon fleißig am überlegen, was wir als Thema für heute nehmen könnten...

Hoffe ich halte heute etwas länger durch als die letzen Tage, aber zumindest habe ich jetzt noch zwei Wochen frei da mein Studium erst ab ersten Oktober angeht, und solange ist frei...hehe

Guten Abend!

Ich habe jedenfalls nicht sehnsüchtig auf 0:00 gewartet, wenns nach mir ginge würde die Zeit nicht so schnell vergehen.

Hab zwar kein Thema aber ein wunderschönes Gedicht von ca. 1200 von einer anonymen Dichterin:

Du bist min, ih bin din,
    des solt du gewis sin.
    du bist beslossen in minem herzen,
    verlorn ist daz sluzzellin:
    du môst och immer dar inne sin.

Ich liebe dieses Gedicht und ich liebe die musikalische Interpretation davon vom Deine Lakaien-Komponist Ernst Horn in seinem Soloprojekt Helium Vola.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny
    Da hat jemand aber schon sehnsüchtig auf 0:00 Uhr gewartet, oder?
    Und da spammt wohl schon wieder jemand ?
    Und bevor das Argument kommt, Du seist noch neu hier:
    In diesem Thread wird Gespamme (und die meisten Ein- oder Zweizeiler gehören dazu) nicht gerne gesehen. *said my piece*
    Edit: Ich seh' grad, um das Problem hat sich bereits ein Moderator gekümmert. Juhu ^-^

Thema kann ich leider keines vorgeben. Ich reg' mich nur derzeit wahnsinnig auf, und weiß noch nichtmal so richtig warum
    Draussen nebelts fröhlich vor sich hin, ich leg' mal wieder eine Rauchpause ein und kein Schwein ist da, bei dem ich mich abreagieren könnte O_o
    Nicht wundern, wenn ich also etwas agressiv wirke heute.
    Geändert von Valada (13.09.2003 um 05:25 Uhr)

Ich melde mich auch einmal wieder. Nachdem bei mir heute Vorhänge eingebaut wurden war ich ziemlich müde, was verständlich ist, da ich um 7:00 Uhr aufstehen musste. Von daher habe ich einen Mittagsschlaf gehalten, weshalb ich wieder fit für den Nachtschwärmer wäre.

Ein Thema fällt mir auch nicht ein, aber vielleicht hat ja jemand heute zufällig irgendetwas "spezielles", worüber man fein diskutieren kann.

Now Listening to: Hero OST

Nabend allerseits

Bin auch mal wieder hier, Thema hab ich allerdings keins mitgebracht.

@Pyrus: Könntest du mir bitte sagen was Sluzzelin bedeutet, vielleicht versteh ich das Gedicht dann, denn schweizerischer Dialekt ist nicht gerade mein Ding.

happy Nachtschwärming@all

ich bin immer noch erkältet, in einer Woche ist das Kassel-CT. Aber wie ich schon mal sagte: ich würde mich selbst mit Lepra hinschleppen (muss mir nur jemand meine Körperteile hinterher aufsammeln )

Ansonsten habe ich mal wieder den ganzen Tag verpennt, das passiert mir immer, wenn ich krank bin.

@Valade
    Kenn ich nur zu gut. Aufegstaute Agressivität... und man weiß nicht, woher sie kommt, bzw. wie man sich abreagieren kann. Ich fahre meist mit meinem bike (oder mache wahlweise was kaputt )

Halloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
    sorry hab auch kein thema!
    mein tag war auch nix besonderes!hab nur rumgehangen!
    naja ab montag isses damit vorbei dann is wieder schule

Mann, habt ihr's alle gut. white chocobo hat jetzt noch 2 Wochen Urlaub, Rikku_X hatte (wenn jetzt Schule) wohl Sommerferien.
    Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Urlaub dieses Jahr