@RJ: In der Liebe hat man nicht automatisch einen Partner (schön wärs). Ich denke, wenn die Liebe einmal ausgebrochen ist, ist sie nicht mehr zu halten, ob die geliebte Person die Liebe erwidert oder nicht (weshalb ich die Liebe immer schon im Keim ersticke). Ein sehr schönes Beispiel, wohin aussichtslose Liebe führen kann sind die Leiden des jungen Werthers von Goethe. Ich denke die Liebe kann ein Grund für viel Leid sein, so wie der Hass auch. Wobei die Liebe wahrscheinlich noch selbstzerstörerisch wirken kann als der Hass. Der Hass geht nur bis zum Tod einer anderen Person, die Liebe geht bis zum eigenen Tod.

Hmm.. meine linke Hand ist total im Arsch... Hab zu lange Crack Attack gespielt und es hat mir immer an mein zartes schlecht durchblutetes Händlein gewindet vom Durchzug. Jetzt ist es mir als wolle die Hand abfallen.

edit: @Rikku: Ist nicht bös gemeint, doch wenn du dein neuestes Post anschaust ist da nichts zu lesen was du nicht schon einmal gesagt hast. Du solltest dich wirklich ein wenig um gehaltvolle Posts bemühen, die bringen dann allen hier etwas. Aus solchen Posts können wir dich ja kaum kennenlernen, wenn du dich bloss immer wiederholst.