mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    "Hmm....ich hab keine Ahnung, wie lange die Lebewesen brauchen werden, um herauszufinden, was sich hinter mir versteckt. Deshalb mach ich mir nicht die Mühe, um mir was auszudenken, ich mach einfach nichts, ist mir zu anstrengend... Aber sie werden sicher noch 35436432,35 Jahre brauchen, um es herauszufinden, das heisst, dass ich genug Zeit habe um mir was zu überlegen!"
    ^^ - ist nicht auszuschließen

btw: bin 18 - sry, dass ich mich so komplizier ausdrücke... aber es geht nicht viel einfacher. aber ich kann ja mal die situation vereinfachen - dann kannst du's vielleicht aufs universum übertragen:

stell dir vor du schwebst im nichts und bist von einigen bällen umgeben. wenn du dich jetzt aus dieser ballwolke herausbewegst passiert nichts grundlegend erstaunliches mit dir - du bist jetzt nur nicht mehr zwischen den bällen sondern daneben. du siehst, wenn du in eine richting guckst die bälle; guckst du in eine andere siehst du nichts.

jetzt stell dir mal vor, dass du diese ansammlung von bällen von außen beobachtest und siehst, wie ein ball davon wegschwebt. es ist wieder nichts schlimmes oder mystisches passiert... die selbe anzahl bälle sind jetzt nur großflächiger verteilt
    Geändert von Pext (21.09.2003 um 06:27 Uhr)