mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 323
    Sucht euch ein neues Thema aus, das hier bringt nichts ausser Kopfschmerzen

Ich geh jetzt pennen...
    Oder das best game ever made Metroid Prime höhöhö^^
    Viel Spass noch hier.
    Macht ein neues Thema und schont eure Nerven!!

Und @ Pext
    Mach mal deine Sig in diesen Beiträgen hier aus.
    -Bei deinen Beiträgen unten ist ein Häkchen "Signatur anzeigen", einfach ausstellen-

*forumregelnles*

muh... ist das ne spezialregel von dem thread hier?
    Geändert von Pext (21.09.2003 um 07:01 Uhr)

hat jemand schon 'tricks' mit nicolas cage gesehen? (ist der überhaupt schon erschienen oder hab ich mich grade als •••••-kiddie geoutet? )

@Pext:Ja,steht ganz am Anfang

Hab übrigens vorhin ein Thema vorgeschlagen...

Edit:Kommt Tricks nicht erst am 25.ten?

kann sein - geht auf jedenfall rein: der film ist edel

und geht nicht(!) in 'liga der außergewöhnlichen gentlemen'! der ist schlecht, platt, und hat ne miese story... außerdem ist mina harper(die aus dracula) nicht sey genug um als vampir durchzugehen

btw: wieso kann ich keinen avatar hochladen? da steht, dass man mehr als 0 posts braucht - allerdings hab ich doch soviele
    Geändert von Pext (21.09.2003 um 07:14 Uhr)

Geb ich dir vollkommen Recht.
    Hat aber wahrscheinlch auch viel damit zu tun,dass Comic-Verfilmungen
    wieder "in" sind und deshalb jetzt soviele Streifen dieser Art
    in kürzester Zeit gedreht werden und dabei dann die Qualität
    sinkt

@Pext: Müsstest du eigentlich können.
    hat das Bild auch die richtige Größe?
    Geändert von Drakon (21.09.2003 um 07:26 Uhr)

me = dumm... als da nach dem button 'bild ändern' kam

'ihre einstellungen wurden gespeichert' hab ich gedacht, dass die auswahl nicht angezeigt wurde und hab auf zurück geklickt o_O

Tja,jetzt wo wir das Problem gelöst haben wie wärs mit nem neuen
    Thema?

Achja,herzlich willkommen im Forum Pext.(habs erst jetzt gesehen)

Edit:tja,scheint keiner mehr da zu sein,dann werd ich wohl auch
    abhauen *langsamausdenforumschreitend*
    Geändert von Drakon (21.09.2003 um 08:10 Uhr)

So, ich bin zurück!
    Ich bin wieder daheim, wieder an meinem PC, höre richtig gute Musik und schreibe hier in den Nachtschwärmer.
    Achja, ich wundere mich auch grad darüber, dass noch kein CTler hier alles mit Insidern verpestet hat .

Denen die hier offenbar jetzt auch dabei sind und die ich noch nicht kenne ein freundliches Hallo!

@ all ein fröhliches Hallo!

Ich hoffe heute gibbet kein zu kompliziertes Thema... So eine kleine Schwatzerei übers CT fänd ich auch nett...

Naja @ Pext willkommen im Forum! ^^

Ansonsten mach ich mir mal Gedanken über ein Thema für heute...

Eh.. da am Anfang nicht wirklich ne Erklärung war, frag ich mal einfach rein, was das hier ist.
    Wird für jede Nacht ein neues Thema ausgesucht oder ist das so ne Art FF-Herzen-Thread für die Nacheulen??

Hm... ja es wir jede Nacht eine neues Thema ausgesucht und auch manchmale mehr als ein mal. Also schlagt mal ein Thema vor^^.

Wie wär'S mit dem Thema, das fast alle sregiert? Das Geld.
    Mit 10 000 000 EUR. Was würdet ihr als erstes machen?

Puh, was würde ich mit 10 000 € machen?? Ich glaube ich würde eine Reise nach Japan machen. Genauergesagt würde ich nach Tokyo fliegen, und mir alles anschauen ^^. Einkaufen gehen usw. Ja, ich glaube dafür würde ich die 10 000 € ausgeben...
    Geändert von Whitey (22.09.2003 um 06:36 Uhr)

Ja das ist ein interessantes Thema^^... also ich würde mir damit erstmal nen Führerschein finanzieren^^. Dann würde ich mir einen neuen Rechner kaufen....und dann geb ich das auch noch für ne neue PS2 mit Chip und jede menge neue Spiele( die ich mir dann billig bei ebay hole^^) drauf. Naja und den Rest heb ich mir auf^^.
    Geändert von Master (22.09.2003 um 06:44 Uhr)

Hn.. da ich mich jetzt dazu durchgerungen hab, meine erste Wahl nicht zu posten, schreib ich mal meine 2. auf.

Ich würd sofort nach Japan düsen, SquareEnix aufkaufen und sofort die Entwicklung aller sich zur Zeit in der Mache befindlichen Spiele stoppen.
    Dann würd ich denen mein Konzept vorlegen und nur noch Games rund um Sephi-sama entwickeln lassen.
    Die Special Editionen und Nackt-Cheats gäbe es dabei aber natürlich nur für mich. Dann würd ich noch meine eigene Anime-Serie "Shadow Ranger S-SA" produzieren. Wofür ich allein schon zich tausend Dollar für Lizenzen rauswerfen müßte. Denn ich will Charas aus Mighty Ducks, Slayers, eine aus SaMo, aus Hoshin Engi, AS und natürlich hauptsächlich FF miteinbauen. Aber da Square mir dann ja selbst gehören würde, könnte ich nur an mich selbst Lizensen zahlen. Gleiches gilt dann wohl auch für meine Charas.
    Natürlich kommt das ganze mit Tonnenweise Merchandise. Wobei ich dann aber wohl selbst mein bester Kunde wäre.

Sorry SA aber warum kannst du nicht normal antworten? Ich meine, du stellst ein Topic das ansich ja ganz lustig ist, gibst aber so eine Antwort... ich meine da brauchst du dich doch nicht wundern, wenn sich da jemand verarscht vorkommt... also bitte...

Hm....ich denke das diese Antwort sogar ernst gemeint war. Ich trau ihr das zumindest zu das sie sowas mit soviel cash machen würde...
    Geändert von Master (22.09.2003 um 07:00 Uhr)

Abend!

das Thema gefällt mir... da kann sogar ich noch um die zeit posten...
    ich glaube ich würde mir viele Anime DVDs kaufen die ich zur zeit unbedingt haben will.geld müsste man haben und sonst...
    führerschein wäre ja auch ne idee aber ich bin einfach zu faul für so was... zumindest zur zeit

Zitat Zitat
    Dann würde ich mir einen neuen Rechner kaufen
    ja und das nur wegen FF11...
    wenn ich garnichts sparen würde dann hätte ich sicherlich ein schlechtes gewissen also würde ich den teil der überbleibt zur bank geben...
    ja wenn ich nur 10.000 euro hätt....

jetzt bin ich scho wieder zu spöt dran mit dem posten...
    ach schon egal...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo

Ich würde das geld anlegen und von den zinsen leben
    Das is ja wohl selbstverständlich^^...Anlegen und von dne Zinsen leben so würde ichs auch machen.^^ Ich denke als Wohnsitz würde ich mir noch ein Schloss zulegen.