mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323
    Mich gibt's auch noch, aber ich leg mich auch gleich hin, da ich morgen ja wieder früh aufstehen muss(1. Eltern wollen es so; 2. Schule). Anyway habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren und da es hier wohl ohnehin nur noch wenige Leute gibt erlaube ich mir, mit diesem Posting einen Gute-Nacht-Spam anzulegen.

Re: Re: möp kann net schlafen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ja, hide ist da wenns drauf ankommt ^^

das ist mir schon klar, zumal sie sowieso alle irgndwie gleich sind xD aber das waren auch nur nicht-ernst-gemeinte beispiele
    braves M-P =)

so das hide macht sich aber gleich auch vom acker
    ich zock noch a bissle ssd und dann will ich meine
    wohlverdienten shclaf antretten

ich poste noch vorm pennenenenenenenenene gehn ^^

yaaa mata...
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:53 Uhr)

so ich geh nu auch schlafen^^, film fertig angeschaut, war sehr schön

bin eigentlich gar nicht müde o.O

gestern bin ich schon um 23 Uhr fast umgekippt und nu will ich immer noch nicht...

na ja, lass ich mich halt mit Musik voll dröhnen und versuche dann irgendwo in den Tiefen meiner Gedanken versunken den Schlaf zu finden

gn8

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinc
    so ich geh nu auch schlafen^^, film fertig angeschaut, war sehr schön

bin eigentlich gar nicht müde o.O

gestern bin ich schon um 23 Uhr fast umgekippt und nu will ich immer noch nicht...

na ja, lass ich mich halt mit Musik voll dröhnen und versuche dann irgendwo in den Tiefen meiner Gedanken versunken den Schlaf zu finden

gn8
    dem schliese ich mich an gn8 leutz ^^

ya mata...

Sig aus hier drin, hide - das geht auch an die anderen Nasen - Skar
    Geändert von Skar (14.09.2003 um 14:55 Uhr)

Ich sag mal dem NST gute Nacht, denn in wenigen Minuten wird er seinen 18-Stündigen Schlaf antreten...

Gute Nacht natürlich auch allen die jetzt so früh noch pennen gehen... Ich steh dann langsam auf .

Guten Morgen

edit: Pöser Mod unter mir... In den schlafenden Thread zu posten tss tss
    Hmm.. dann werde ich mir wohl diese Romane noch durchlesen müssen . Wobei so der Hammer ist die Story ja nicht.
    Geändert von Pyrus (14.09.2003 um 11:42 Uhr)

nunja, war ja doch ganz nett diesmal, wenn auch nicht konstruktiv xD
    also dann, gute nacht - oder lieber guten morgen - an alle, ich leg mich hin - machts gut, bis denn, bis ich aufgestanden bin

funk. over'n out.

Willkommen zum Sonntää.. ääh nächtlichen
    Nachtschwärmen.

Ich denke mal das nicht mehr alzu viele hier auftauchen werden.
    Da ja morgen bzw heute wieder schule ist ^^
    Ihr könnt einem richtig leid tun wisst ihr das ^^

na gut ich möchte euch ja net so derb stänkern ^^
    also Happy schwärmen allerseits.

Schule was ist das?
    Naja, ganz so locker wird morgen auch nicht, immerhin weckt mich meine Mutter schon um 10.

Hmm... Hat wer ne Ahnung was es für Verläge gibt, bei denen man als junger Möchtegernschriftsteller ne Chance kriegt? Will mal versuchen meinen Fantasy-Roman in Geld umzuwandeln. Klappt sicher nicht, aber ein Versuch ists wert.

So, jetzt verdurste ich erstma, ich hol mir was zu trinken.

Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?)
    Euer ahnungsloser FF-Zocker Pyrus

ich wünsche euch allen eine kuschelige Nacht!
    Ich bin gerade derbst im Matrix-Fieber, also nicht wundern *nochmal Matrix-Poster neben dem Bett anhimmel*
    Nun, ich habe immer noch frei, das heißt, ich kann tun und lassen was ich will... bis nächsten Monat. Aber irgendwie fehlt mir die Schule... hört sich das jetzt sehr krank an? Oo

@Rick: Erinner mich nicht daran... habe keinen Bock auf Schule.
    Habe morgen direkt voll den Stress, weil die Stufenleitung die Blockung völlig falsch gemacht hat (ich bin jetzt in 2 Mathekursen)*lol*
    Ich kann und will nicht schlafen... mögen die Ferien ewig walten
    Edit: Sorry 4 Sig
    Geändert von DrunkenMaster (15.09.2003 um 05:48 Uhr)

Ach Hamsterchen mach doch please deine Sig aus ^^

Schule das ist der ort wo einer Spricht und alles schläft ^^
    wir nennen dieses unterricht ^^

Ja matrix Fieber me too ^^

DEN VASH GOTT AN HIMMEL

Dread geht sicher flüchten wenn ich meinen Ava wieder auspack MAUAHAH
    Und das pack ich dann auch wieder aus ^^
    Matrrix Desk theme

Huhu, bin auch mal wieder da! Allerdings nicht zu lange. Hab morgen zur dritten Stunde, da kann ich mir das mal erlauben ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Achja noch ne Frage an FFVII-Freaks: Was braucht man fürn Lvl um auf CD1 im battlesquare den Omnischlag zu holen und wie stellt man das am besten an? Und wenn ich ein ultimatives Limit als Item hab wie wende ich das an? (hab jetzt Kosmo-Gedächtnis aber das kann man bei Red noch nicht anwenden, braucht er erst alle anderen Limits?)
    Ja, soweit ich weiß musst du alle anderen Limits haben. Wie du die alle kriegst, findest du ja in genug anderen Threads...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ich bin gerade derbst im Matrix-Fieber, also nicht wundern *nochmal Matrix-Poster neben dem Bett anhimmel*
    Matrix-Fieber, das kenn ich. Hab leider kein Poster, wollt mir aber schon längst eins zulegen. Und wann zum Soheil ist's endlich November, die Karte für die ultimative Triple-Night thront schon seit geraumer Zeit auf meinem Schreibtisch. Sorry an alle die das nicht nachvollziehen können, aber ich will endlich diesen @&%$§-geilen Film sehen ^^
    Zitat Zitat
    Aber irgendwie fehlt mir die Schule... hört sich das jetzt sehr krank an? Oo
    Find ich nicht. Nach den Sommerferien hab ich mich auch schon fast wieder auf die Schule gefreut. Gut, jetzt bin ich seit einer Woche in der 13ten und seh das schon wieder ganz anders... @_@

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Nun, ich habe immer noch frei, das heißt, ich kann tun und lassen was ich will... bis nächsten Monat. Aber irgendwie fehlt mir die Schule... hört sich das jetzt sehr krank an? Oo
    Hab auch noch frei (genau gesagt bis 20. Oktober) und ich würde sagen, es hört sich sehr krank an, dass du die Schule vermisst. Ist es aber nicht! Ich vermisse sie auch... Irgendwie fehlt halt allem ein wenig der Sinn, wenn man nur zuhause sitzt. Kein geregelter Tagesablauf zu haben kann auf die Dauer recht scheisse sein. Und mich selbst aufzuraffen schaff ich nicht, das hat bei mir immer die Schule übernommen.
    So scheisse die Schule in fast jedem Augenblick auch war, muss ich im Nachhinein sagen, dass es mir nichts ausgemacht hätte weiter dorthin zu gehen. Es gibt dem Leben einen Rhythmus, was irgendwie sehr gesund ist, und lässt einem trotzdem ne Menge Freizeit, man braucht sich nicht um Geld, einem Dach überm Kopf oder den Haushalt zu sorgen, man kriegt alles in den Arsch geschoben und die Bildung gleich mit.
    Najo, sollte hier keine Lobeshymne auf die Schule sein, doch denke ich dass ich sie viel zu spät zu lieben gelernt habe...

Zero: wie war das eigentlich bei dir als du das Abi durch hattest (nach dem letzten Schultag, nach den letzten Prüfungen, als du erfahren hast dass du bestanden hast)? Irgendwie haben bei mir alle abgefeiert nur mir war es ziemlich egal. Ich hab mich in den Tagen absolut normal gefühlt, weder überdreht erleichtert oder glücklich noch irgendwie wehmütig oder ängtlich wegen der eher ungewissen Zukunft oder so...

DOOOOOMMM... äh ich meine eine guten Abend @ all

Ich bin auch noch da, und werde ab und zu auch in den Threat schauen. Bin nämlich gerade damit beschäftigt "Invader Zim" zu schauen...

Ich muss auch nicht in die Schule... habe die nächsten zwei Wochen bis zum Studienbeginn frei... muhahahahhh hahhhhahmuhhahahah...

@ Pyrus
    Hmmm, das dürfte nicht so einfach sein, da du auf CD 1 ja auch noch nicht so tolle Ausrüstung hast. Aber ich schätze jetzt einfach mal so... Level 40 - 50 auf jedenfall... Du musst auch nicht alle Limits haben um den Omnischlag zu bekommen, allerdings um ihn einsetzten zu können...

P.S. ich bin im Moment vielleicht ETWAS seltsam, aber wie gesagt, ich sehe auch schon seit ca. zwei Stunden Invader Zim...
    Geändert von Whitey (15.09.2003 um 06:02 Uhr)

@Artax glaube mir ich kann es nach vollziehen ^^
    Ich will diesen Film auch sehen ^^
    Und wenn einem dann plötzlich 6 clips plus 2 Musik stücke vor die nase ghalten werden
    dann kann man sich fast gar nicht mehr halten

Hmm also wir hatten auch unsre Feier
    Ich hab zwar nur SekII Abschluss. 10klasse
    Aber feiern können wir ja dennoch ^^

O_o ich sage lieber niht wie das geendet hat.
    ^^ obwohl das is ne coole Story die muss ich erzählen

3 Tage vorher für die Sbschlussprüfugnen extra ne neue Hose gekauft ^^
    Levis 150DM ^^
    bei der Abschluss Feier angehabt naja und wir waren auf sonem Acker , da stand halt sone abgewrckte Lagerhalle da konnte man drin pennen so mit schlafsäcken und so und draussen aufm Acker ham wir gegrillt.

^^ Ich bin dnn mit nem Kumpel durhc die Stadt gezogen Nur ER , ICh und eine Flasche Jack Daniels
    lalal kommen wir zum punkt Die hose naja sie existierte nicht mehr nöchsten morgen
    war kürzer als kurz und Diese kurze Stück war auch noch in Streifen geschnitten ^^
    Meine mutter naja
    sagen wir sie war nicht begeistert und ich hab aus sicherheitsgründen 2 tage bei meinem Kumpel gepennt ^^

Artax, ich will auch unbedingt in die Matrix Tripel-Night, bzw ich will auch in die LotR-Tripel-Night Wieviel haben die Karten denn bei dir gekostet?
    Pyrus, du willst ernsthaft wissen, was ich an dem Tag, als ich mein mündliches Abitur hinter mir hatte, ergo die letzte Prüfung getan habe?
    So, dieser Spoiler diente der allgemeinen Belustigung
    Also, falls ich jetzt irgendwie das allgemeine Bild von mir zerstört haben sollte...

Hmm, ich bin ja schonmal gespannt, ob das bei uns was wird mit dem ganzen Abifeier-Zeugs. So wie's derzeit aussieht, ist das nämlich ein einziges Chaos, weil alle am Ende feiern wollen, aber keiner sich wirklich reinhängt. Und die paar Leute, die sich drum kümmern, kriegen die Krise ^^

@ZeroSizta: Bei mir in unserem coolen Filmpalast mit klimatisierten Kinosäälen* und Dolby Digital (sorry, musste bissl Schleichwerbung machen, kickt mich bitte nicht ) hat die Karte 12€ gekostet. Wieso, willst herkommen und dir die Matrix-Nacht in Karlsruhe angucken? *gg*

LotR-Nacht weiß ich nicht. Ist zwar nicht mehr so ein riesiger Unterschied, aber >10 Stunden im Kino, das würd ich dann doch nicht durchhalten... O_o

* Sagt mal, kann das sein: "Sääle" mit 2 "ä"? Sieht Sch**** aus...

Ne, pures Interesse, wobei karlsruhe... ^^ nuja, in unserem geschmeidigen Kinopolis mit ebenfalls klimatisierten Kinosäälen, Dolby Digital und Lasershow wird es auch in etwa das gleiche kosten, brauch noch karten *sich beeilen muss*
    Usere Abifeier war klasse, nur der Abi-Scherz war für die Füße

Oder will mich jemad zur Matrix-Tripel-Night einladen? *fg* macht eh keiner *roofl*

Naja, hab eigentlich auch nicht erwartet, dass du dich nicht besaufst, Zero . Das tun ja eigentlich alle. Naja, mir war halt irgendwie gar nicht dannach zu feiern und gross zu saufen noch weniger. Der Maturball war in nem recht edlen Lokal, dort ging ich gar nicht erst hin... Wäre mir nur schon ums Zugticket um dort hinzukommen viel zu schade gewesen .

Hmm... Omnischlag auf CD1 vergess ich mal... Dazu bin ich nicht fleissig genug und der Nutzen ist auch fraglich. Im Moment hau ich mit Meteoregen und Letzter Schliff schon noch gut genug drein.
    @WC: Ich hätte jetzt lvl 42 und bin in Nibelheim... Vielleicht mach ichs dann doch noch wenn ich Tiny Bronco hab, bis dahin sollte ich auch locker lvl 50 haben.

So, ich geh jetzt erstmal zocken.. Schönen Abend

Viel geiler wäre ein ganzes WE ^^ erst Matrix ^^ dann LotR ^^
    naja du Sack warum must du soweit weg wohnene Ich werd sehen das ich
    auch karten für November bekomme.
    Im Cinemaxx in bremen sollte sowas ja auch sein.

und Sääle mit 2 Ä sieht tatsächlich etwas deppert aus ^^

@Zero.. naja ist der ruf erst runiert lebt es sich recht ungeniert.
    Ich bin nun mal jetzt abgestempelt
    der blaue Rick - Sinbild für den alki ^^

Zitat Zitat
    Oder will mich jemad zur Matrix-Tripel-Night einladen? *fg* macht eh keiner *roofl*
    sag das nicht zu laut
    im just crazy enough

und erzähl rhuhig den Abi scherz was habt ihr gemcht ^^