mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 323
    Deine Sig ist aber immernoch an ^^ Ist überhaupt ein Mod anwesend? Geh mal auf bearbeiten und dann unten "Signatur anzeigen"

@whity: Glückwunsch zur Bad Eight!! Scheiße jetzt was zu posten, ne? XD BTW hast du eigentlich icq oder msn oder so?
    Kannst ja ab jetzt nur noch in deinen letzten Post reineditieren ^^

Lol, hatte bei dem Link gleich nen Punkt gemacht, deshalb ging es nicht. hier nochmal
    http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp .<- Punkt

Hmm... Ich glaub ich zieh mir gleich noch ne Folge HxH rein .
    Gibt es HxH nicht auch über BitTorrent zu kriegen, das wäre nämlich sogar legal imo. Bin aber nicht sicher, ob der Anime dort zu finden ist, mein BitTorrent zickt im Moment rum.

@Master: Damit du es nicht mehr übersiehst: Signatur AUS!

Irgendwas stimmt hier nicht! Ich sehe mein sig gar nicht...ehrlich!
    Geändert von Master (18.09.2003 um 07:12 Uhr)

@ Artax
    Danke, danke
    Die Bad Eight ist zwar cool, aber ich rede viel zu gerne mit euch als das ich mich davon abhalten lassen würde was zu Posten... ^__^

Ja ich habe Trillian/ICQ, magst wohl meine Nummer??

@ Master
    Du musst die Sig auch nicht in deinem Profil ausmachen sondern über Beitrag Edititern -> da ist dann ganz unten so ein kleines Kästchen in dem du den Haken entfernen musst
    Geändert von Whitey (18.09.2003 um 07:10 Uhr)

@whity: Es währe mir eine Ehre^^ Oder sprichst mich einfach an, meine steht ja im Profil.

@pyrus: Jetzt haste mir aber doch auch Lust auf dieses Hunter X Hunter gemacht. Werd mir auch mal ne Folge davon besorgen^^

So wer von euch sieht meine sig immer noch? Ich musste alle beiträge hier in diesem Thema editieren und die sig manuell ausschalten. In diesem Forum fehlt ein Button mit dem man die sig in allen eigenen Beiträgen ausmacht oder anmchen kann.
    Geändert von Master (18.09.2003 um 07:17 Uhr)

Sorry for Spam

@ Artax:
    Ich habe dich gerade per ICQ angesprochen aber da kommt keine Antwort von dir... und dein ICQ Name ist sehr seltsam... Melde dich bitte mal damit ich weiß das es funzt...

@choco: das dauert bei ihm ein bischen^^.....ich hab ihn auch schon angequaselt, aber es dauert bis er antwortet^^.

Jaja, nur Geduld. Ich war grad auf dem stillen Örtchen (Muss ich das jetzt wirklich hier reinschreiben )

Vielleicht sollten wir mal wieder von dem Chat-Niveau runterkommen und was gescheites schreiben...?

WC bekomme ich auch deine icq nummer ? ^^

hmm wa sgescheites ?
    aber worüber könnte man bloß reden ?
    ich hab ne frage ^^
    was macht ihr eigentlich ? geht ih rnoch zur schule oder arbeiten oder garnix ? ^^

edit : AHHHHHHHHHH ich sehe viele bunte sternchen ^______^
    *nie mehr postet* die will ich behalten *gG*
    *durchdreh*
    Wehe die werden mir wieder weggenommen XD
    Geändert von Miaka86 (18.09.2003 um 07:34 Uhr)

Ich mache im moment leider nix Ich will mir bald nen Job suchen....aber so Ausbildungsmäßig habe ich keine idee...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    WC bekomme ich auch deine icq nummer ? ^^

hmm wa sgescheites ?
    aber worüber könnte man bloß reden ?
    ich hab ne frage ^^
    was macht ihr eigentlich ? geht ih rnoch zur schule oder arbeiten oder garnix ? ^^
    Wow, 2 Jubiläen an einem Abend... Glückwunsch zur Lucky 7! Mag das jemand in den Sternchenthread für besondere Postingzahlen stellen? XD

Zum Thema: Wie bestimmt alle inzwischen gemerkt haben, bin ich 13te Klasse im Gymmi

Edit:
    Hab dich mal abgelichtet, Miaka, kannst also weiter posten -_^ Vielleicht stell ichs in den Thread, hat hier wer Webspace?
    Geändert von Artax (18.09.2003 um 07:40 Uhr)

@ Miaka
    Ich habe dich per ICQ angesprochen, meld dich mal... ^__^

@ Topic
    Also mich würde mal interessieren, in welchen Fächern ihr gut wart, bzw. in welchen Schlecht, was eure Lieblingsfächer waren usw.

Also ich war in vor allem in den sprachlichen Fächern wie Deutsch, Englisch usw. gut. Desweiteren, mochte ich noch Kunst und Sozialwesen sehr gerne. Mit den ganzen mathematischen Fächern konnte ich hingegen nie etwas anfangen...

Wie war das bei euch??

@Artax:Ein Abiturient^^. Was haste den später so vor?

@Thema: Boah mist irgend fallen mir heute nicht keine großen langen postst ein. Poste ich nur kurze sätze könnten einige das wieder als spamm bezeichnen....

Ok zu den fächern: Englisch damit hatte ich nie große probleme. Deutsch naja ich vergesse immer wieder die lateinischen begriffe. Mathe da hatte ich nie ne peilung....Mathe is meine größte schwäche.
    Geändert von Master (18.09.2003 um 07:47 Uhr)

Hmm... wer mich mal im ICQ adden will (ich fände es nett euch auf der Liste zu haben) soll sich mal auf 98720721 melden. Würde mich echt freuen .

Hmm... Schon wieder die Schule das Thema?
    Zumt 2343848324694322545ten Mal: ich hab die Matur erfolgreich abgeschlossen und sitze arbeitslos daheim und warte bis meine Wohnung frei wird und das Studium beginnt.

@Artax: HxH loht sich imo wirklich (ok, die erste Episode ist nicht der Hammer, dann einfach weitergucken )

edit: fächer... Deutsch war mein Lieblingsfach, hab dort aber die Mündliche versaut... Naja, ansonsten war ich eigentlich nirgends schlecht, nur Französisch lief nicht so toll, im Abschluss war es aber dennoch nur ne halbe Note unter dem Schnitt .
    Geändert von Pyrus (18.09.2003 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    @Artax:Ein Abiturient^^. Was haste den später so vor?
    Ja, und der Abiturient versaut sich gerade den Donnerstag, weil er nicht ins Bett kommt ^^. Nach der Schule... ich hab noch überhaupt keine Ahnung, nur ein paar Anhaltspunkte (s.u.)

Zu den Fächern: Französisch & Physik sind bei mir gleich in der 12ten rausgeflogen Mehr Naturwissenschaften darf ich leider nicht rausschmeißen, da ich das neue Abitur unserer lieben Kultusministerin Frau Schawan hab

Ansonsten, kann ich auf Mathe (MUSS ich 5-stündig machen) & co gern verzichten... Ich bin auch besser in Sprachen wie Deutsch, Englisch und auch in Musik und BK.

Wie es so aussieht sind einige am pennen^^. Ok dann ein neues Thema...... Was haltet ihr über das benutzen von Codes bei FF7? ich meine jetzt nich solche cheaterzeugs ala Unendlich Energie oder Alle Items. Sondern Codes wie: Sephiroth zu steuern oder Super Nova zu beschwören. Nun wenn man die Story schon fast auswendig kennt und das Spiel zig mal durch hat kann mans ja mal mit solchen Codes probieren^^. Es kann echt Spass machen mit Sephiroth durch die Gegend zu rennen und Gegner zu vermöbeln.^^ Also wer von euch hat schonmal solche Codes benutzt?
    Geändert von Master (18.09.2003 um 08:36 Uhr)

@ Master
    Hmm prinzipell halte ich nicht soo viel von solchen Codes, da es einfach nicht vorgesehen ist z.B. Sephi zu steuern... Aber wenn man das Game schon x-mal durch hat, kann man sich sowas schon mal anschauen.... Ich persönlich habe sowas aber noch nicht gemacht...

Edit

@ Master

Deine Sig ist wieder an ^^
    Geändert von Whitey (18.09.2003 um 08:34 Uhr)

Ja aber das macht es ja gerade aus^^....weils nicht vorgesehen ist das man ihn in der Party hat, ihn steuern kann, ihn sogar sterblich machen kann.^^ Aber es ist irgendwie cool und macht auch jede menge fun...dieser code is besonders den Sephirothsüchtigen zu empfehlen^^. Man kann auch per Codes einen weißen Chocobo herzaubern.....hat keinen besonderen nutzen sieht aber irgendwie sonderbar aus.^^ Wie gesagt diese Codes sollen den Spielspass erhöhen....und dem Spiel nem neuen kick verleihen^^
    Geändert von Master (18.09.2003 um 08:36 Uhr)

@codes: Allgemein vernein ich ja auch jegliche Art von Codes, aber in dem Fall würd ich mir solche Funcodes vielleicht auch mal anschauen -_^ Aber Seph in der Party... ich weiß nicht. Geht da nicht der Zauber um ihn verloren?

@alle, die noch wach sind: Ich bins nicht mehr lange. Ich sag vorsorglich schon mal gute Nacht euch allen! Schlaft gut und bis morgen

Edit:
    @Miaka: Und ich hab es mir nicht nehmen lassen, von deiner Diskette ein Bild zu machen Das sieht zu geil aus! Aber nein, das werd ich jetzt hier nicht veröffentlichen, das kommt in meine private Sammlung XD
    Geändert von Artax (18.09.2003 um 08:40 Uhr)