Ahhh sorry Pyrus, das ich dich nicht unterhalten konnte...
Die Anime Serie kenn ich schon, allerdings nur vom Namen... Ist allerdings eher lustig oder? Nicht so auf ernst gemacht? Du kannst ja kurz mal berichten um was es in der Serie geht...
Ahhh sorry Pyrus, das ich dich nicht unterhalten konnte...
Die Anime Serie kenn ich schon, allerdings nur vom Namen... Ist allerdings eher lustig oder? Nicht so auf ernst gemacht? Du kannst ja kurz mal berichten um was es in der Serie geht...
@Pyrus: Danke, das Angebot nehme ich gerne an. Jetzt bin ich grad bei Mathe, haben gerade mit der Zahl e angefangen O_o
@Whity (besser als WC?): Bin schon am Lesen, komm kaum noch zum schreiben
Nur geil!!
@Master: Tja, da musste dich mal an AvalanceVII wenden, oder wer das noch wissen könnte. Aber das ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis^^
Edit:
@miaka: Ja, ich kann dir ein paar Aufgaben abgeben, die beschäftigen dich sicher ne Weile XD Aber dein Link ist geil.
Hunter X Hunter ist die Geschichte von einem kleinen Jungen (Gon), der sehr naturverbunden und "simple-minded" ist. Er wächst ohne Vater auf bei seiner Tante. Irgendwann erfährt er, dass sein Vater ein "Hunter" ist und irgendwo durch die Welt streift. Um ein "Hunter" zu werden muss man eine Prüfung machen. Man ist dann Mitglied der Organisation, bekommt eine "Hunter Licence Card", die einem sehr viele Vorteile gibt (Gratis Reisen, man kann riesige Kredite aufnehmen ohne Zinsen usw.). Die Organisation kümmert sich eigentlich um viele Dinge, wie Jagd, Schatzsuche, Attentate usw. Als Hunter gehört man sicherlich der Elite im Kampfsport an, denn die Prüfung ist sehr schwer.
Gon will nun Hunter werden um seinen Vater zu finden. Die Geschichte geht richtig los, wenn er die Prüfung antritt. Bei seinen Abenteuern lernt er noch einige spannende, sympathische Charaktere kennen (er selbst ist aber immer noch am knuffigsten) und aus den meisten Situationen rettet er sich durch seine Leichtgläubigkeit und Naivität.
Die Episoden sind sehr abwechlsungsreich und gehen eigentlich von witzig über spannend bis tragisch. Die Charaktere gefallen mir allesamt (hat auch geniale Bösewichte) und die Geschichte ist spannend... Naja, was ich damit sagen will: Hunter X Hunter ist echt empfehlenswert!
So, jetzt hab ich es verdient mir ne Episode reinzuziehen.
edit:@Miaka: gib mir deine Zeit! Ich hab nämlich noch dutzende Animes, Mangas, Games, Bücher, die alle irgendwie konsumiert werden wollen.
Und noch was: der HxH Anime ist um Welten besser als der Manga.
ich wollte was gegen langeweile und nix zum einschlafen *gG*Zitat
ja der Link ist echt geil XD
@pyrus : ich finde schon alleine die blöden kommentare so geil XD
HunterXHunter kenne ich ^^
aber nur aus der banzai aber ich finde es doch recht genial und bin am überlegen ob ich mal gucke wo ich die anime-serie herbekomme denn angucken würde ich sie mir schon gerne mal ^^
(oder ich komme einfach vorbei und schaue mit dir XD das würde gegen die langeweile helfen XD)
edit: ich habe da auch noch einige dvd aber mein dvd player hat ne chobist dvd gefressenich bekomme sie nicht raus und meine ps2 spielt alles nur in schwarz weiß ab oder stürzt ab ;_; )
obwohl ich hab enoch ein paar splater für vhs die könnte ich mir reinziehen abe rich bin viel zu unmotiviert =/
Geändert von Miaka86 (18.09.2003 um 06:06 Uhr)
Nun ich hab diese QFRAT Themen schon in einem anderen Forum gefunden aber nie die bezeichnung dazu........ich hab auch schon in den Foren Netiquetten nachgeschaut, aber nix gefunden. Ich kiregs aber hoffentlich noch raus^^.
Geändert von Master (18.09.2003 um 07:09 Uhr)
@white Chocobo:
Den Link kenne ich nicht, aber exakt dies hat "Kenny"(ein unbeachteter User) einmal in den QFRAT gepostet mit exakt den gleichen Comments zu den Texten. Haben wahrscheinlich beide von derselben Seite gestohlen.
@all:
Ich bin wieder mit von der Party, aber nur, wenn es diesmal ein Topic gibt, wo man nur als nur ein Statement abgibt und gut ist. Lasst euch doch einmal was einfallen. ^^
Ja gell? Ich habe mich auch schlapp gelacht...Zitat
Was rechnest du denn da?? Ich meine was sind das für Aufgaben - Themengebiet? Mit Englisch bist du schon fertig?? Da bin ich nämlich net schlecht (Abi Note 2), da hätte ich dir helfen können. In Mathe bin ich allerdings der absolute Vollversager... naja Mathe stinkt IMO eh...
@ Dark Paladin
Yo kann sein weiß ich aber nicht... ^^ Wie gehts dir? Was macht eigetlich der FFIX - Extreme Walkthrough? Den wolltest DU doch schreiben, oder täusch ich mich da?
Ach ja, du kannst ja mitmachen beim "sich was einfallen lassen" -_^
Ey ich hab was geiles gefunden^^...... Jetzt könnt ihr eure eigenen Minifilme Produzieren^^. http://www.fanta.dk/default.htm Nur um mal so stimmung zu lockern^^
Geändert von Master (18.09.2003 um 07:09 Uhr)
@Master deinen Link kannte ich schon...
Zieht euch das mal rein: http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp. Ich hab mich gelinde gesagt schlapp gelacht... Und wenn mich mein unangenehmer Freund im Icq endlich in Ruhe lässt kann ich ja dann doch noch HxH schauen.
ich kannte die seite auch schon , aber habe sie noch nie wirklich gesehen *heul* irgendwie kann ich diese seite nicht öffnen =/
das war früher auch so ein kollege wollte mir sein video zeigen aber es ging nicht weil mein browser sie nicht öffnet =/
Ja wer bock hat kann sich HIER schon ein paar fertige Filmchen angucken^^
Geändert von Master (18.09.2003 um 07:10 Uhr)
Funktionsuntersuchungen, und mit der Zahl e haben wir jetzt angefangen, das mach ich aber heute nicht mehr, glaub ich... Englisch ist auch mein bestes Fach, aber wenn du magst: Ich muss morgen ne Kurzpräsentation (5 min) halten über irgendwas (Bild, Text, ...) zum Thema (Living and working in the 20th century). Hab ich noch nichts gefunden, also wenn du nix zu tun hast, kannst gern mal bei Google auf die Suche gehenZitat
(Oh Gott, jetzt spann ich schon arme Forenuser für meine Hausaufgaben ein O_o besser du vergisst es wieder)
@Master: Wenn du es rauskriegen solltest (was ich bezweifle), dann meld dich bitte bei mir per ICQ oder PN(Ich könnt mir vorstellen, dass es Forenpilgerer gibt, die ihr ganzes Forendasein nur auf der Suche nach der Erleuchtung durch die einzige Frage sind: Was bedeutet QFRAT? Aber die Erkenntnis vielleicht nie finden werden. Oh Shice, ich merk es wird spät...
)
@Artax: Meine gier nach wissen wird mir schon den wegweisen es heraus zu bekommmen^^. Deine ICQ-NR.is im profil oder?^^
Geändert von Master (18.09.2003 um 07:11 Uhr)
Jo!
Nachdem ich das ganze Net nach Infos zu FFVII-2 abgesucht habe
bin ich jetzt hier gelandet und hab kein bock mehr.
Der link mit dem Fanta Kram kam da genau richtig.![]()
Der andere Link funzt irgendwie nicht.
na wat solls... jut'n nacht
@Miaka86:
Wenn du kurz MSN anmachen würdest, dann könnte ich dir Direct Connect schicken, das imo beste Sharing Prog, was es gibt. Passend dazu kann ich dir einen guten Channel geben. ^^
@Whity(oder so):
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. ^^ Den Xtreme Walkthrough zu FFIX schreibe ich nicht, sondern The Wargod. Ich schreibe den zu Excalibur II, jedoch wird vorher noch eine Liste für eine andere Seite zu FFVIII geschrieben. Die Sektionen zu FFIX (FAQs) kommen ohnehin nach ganz unten und da die Reihenfolge der Upload-Folge entspricht kommen erst einmal kleinere Listen, die Wargod ebenso schreibt. ^^ K.A., wann der/das FAQ nun drauf kommt, aber bis der zeitpunkt gekommen ist habe ich die erste CD sicher komplett verbessert.
Ich bin heute leider allerdings so themenlos wie immer, aber habe auch nicht sonderlich viel Zeit.
@Master:
Es läd und läd und läd... und deine Sig sollte auch ausgeschaltet werden. -_^
@Pyrus:
Mein Explorer will das File unbedingt speichern. Gleich direkt inspizieren, was es ist. ^^
@Dark Paladin: Ok is aus.........aber was läd denn?
@ Artax
Aber das ist doch nicht so schwer... ich meine das ist doch wie ein normales Referat, nur auf Englisch - mit einem Gegenstand den du dir auch noch raussuchen darfst - und noch besser das Referat muss auch nur 5 Min lang sein... das ist doch gar nix...
Such dir doch einfach was, was dich interessiert, und schreibe da ein bisschen drüber... Und wenn du sowieso ganz gut bist in Englisch dürfte das doch sowieso kein Problem sein... Wenn es eine richtige Präsentation ist, kannst du ja auch noch ein paar Bilder des Gegenstands mit einbauen und evtl. seine Entwicklung innerhalb des 20. Jahrhunderts (z.B. Fernseher eignet sich ganz gut). Dann erzählst du noch etwas zu den Bildern und schwupp di wupp sind die 5 Min auch schon rum...
@ Dark Paladin
Stimmt Excalibur II wars, naja dann muss ich halt noch ein bisschen warten... habe im Moment sowieso noch genügend anderes zu Zocken... ^__^ Aber schade das du nicht so lange bleiben kannst...![]()
@master:
Schau doch selber rein ins Profil
Ich denk mal, er meint deine Seite, oder? Übrigens, deine Sig ist immer noch an, die musst du beim Post schreiben rausklickenZitat
@whity: Ja wir kriegen sowas öfter als Hausaufgabe, aber heute find ich einfach überhaupt nix![]()
Tja wollte ich gerade ändern da kam mir ein Mod aber wohl zuvor^^. Die Page von mir geht..... komisch.....