Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldungen ohne Ende

Fehlermeldungen ohne Ende

Ich hab da so ein Problem wenn ich mir einen Sound rausuchen muss und dann einge davon angehört habe kommen irgendwan eine Fehlermeldung nach der anderen (10 pro Sec.) und innerhalb weniger Sec. ist mein Bildschirm damit überfüllt und nach ner weile Stürzt mein PC ab. (was kein Wunder ist wenn man parr tausen Fehlermeldungen aufeinmal bekommt. ) Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

äh... etwas genauer

1. Welchen Player benutzt du?
    2. Welches Betriebssystem?
    3. Welche Fehlermeldung?
    4. Hast du ein Antiviren Programm

BTW: Gehört das net eher inbs PC-Forum

Yoshi

Jaha, hatt ich auch mal.
    Das liegt an den jeweiligen Midis.
    Einige kann man normal abspielen, aber wenn man andere abgespielt hat, kommt besagter Fehler. Liegt an den Midis.
    Soweit ich weiß liegts aber nicht an den RTP Sounds, sondern an denen, die du noch extra reinmachst.
    Edit: Wenns nochmal vorkommt:
    Strg + Alt + Entf und den RPG-Maker Task beenden
    Da stürzt der PC wenigstens nicht dauernd ab und du musst nicht immer neu starten.

Danke für die schnelle Antwort. Es geht mir ja eigenlich nicht darum das der PC abstürzt sonder darum das alles was ich gemacht habe umsonnst ist. Dann werd ich wohl öfters Zwischenspeichern müssen.

Ich weiß nicht mehr wann oder wieso, aber irgendwann hat ich des Problem net mehr. Kann sein, dass ich neuinstalliert hab...keine Ahnung...mir isses nicht aufgefallen. Irgendwann wars weg.
    Importiere einzelnd genau die Sounds, die du für dein Game brauchst.
    Oder saug dir die Sounds nochmals, und tausche sie aus.
    Das könnte helfen.
    Notfalls Maker neuinstallieren.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.