-
Deus
Seid nicht enttäuscht, wenn ich nur kurz Danke sage, aber ich bin heute für eine lange persönliche Dankesrede einfach zu KO. 
Aber seid Euch gewiß, dass Ihr mir hier mit und in dem Thread eine große Freude bereitet habt, soviele nette Worte, soviele gute Freunde, bekannte und unbekanntere User-Avatare. 
Es war richtig spannend, mitzuverfolgen, wie er wuchs, der thread und wieviele sich doch hier in unserem derzeit sehr ruhigen H&S eingefunden haben und das wegen mir.
Ihr könntet ruhig öfter mal reinschauen, ich habe gerne Leben hier drin.
Ich mag Euch alle und wenn das mal nicht der Fall ist, dann sag ich es, wie immer. Und es ist Euer Verdienst und manchmal auch die Folge von solchen Threads, dass mir das Forum nach langer Zeit auch immer noch Spaß macht. Auch wenn ich mir inzwischen öfter mal eine Auszeit gönne, sowas muss auch mal sein. 
Ich möchte auch an dieser Stelle all denen danken, die mir per PN gratuliert haben, das waren bestimmt über 10, und ich habe später nicht mehr alle beantworten können. Aber ich habe mich echt gefreut, auch über die SMS von Virginie und einige Anrufe.
Ihr habt mir heute einen schönen Geburtstag bereitet, Danke dafür.