-
Ehrengarde
Die Herrscherin des Hilfe und Support Forums wird ein Jahr älter und das darf ich noch erleben, bevor ich mich zur wohlverdienten Bettruhe begebe.
Graatz zum wievielten Jahr auch immer, im Inneren biste sichern ein Jahr jünger geworden.
Unkraut vergeht nicht und du bleibst uns sicher noch ewig erhalten mit deinen Hilfen und Diskussionen im Hilfe & Support Forum. 
Ein zweiter Glückwunsch gilt Stan, der nicht einmal auf der Geburtstagsliste steht, aber auch heute ein Jahr älter wird, um genau zu sein wird er heute 15. Mögest auch du einen schönen Tag haben, auf dass Schafi dir nichts abbeißt.
Und ich hoffe doch, dass der Samstag bei mir möglich ist, du hast ja immer Zeit. 
Zum dritten gibt es auch noch Tabris, wer ebenfalls ein Urgestein in der Geschichte SquareNets ist und mit seinen nun 19 Jahren auch ordentlich was auf dem Buckel hat. Auch wenn ich dich nicht oft lese wünsche ich dir dennoch alles gute, man liest sich maybe ja auch mal nebenbei irgendwo.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)