na toll, jetzt steh ich wieder wie ein idiot da

ich wusste wirklich nicht mehr, wann du geburtstag hast, ist das schon wieder so lange her? und ich weiß auch nicht mehr, wie alt du geworden bist ... hast du mir das nicht irgendwann mal gesagt ^^ ? aber ich habe mir nichts vorzuwerfen, hatte ja noch einen gut bei dir :P

ich bin kein fan großer worte, doch möchte ich erzählen, wie es gekommen ist, dass ich doch noch meinen weg hierher gefunden habe:
vor ein paar stunden ist mir echt etwas seltsames passiert. über meinen schreibtisch kroch so ein schleimiges, kleines ding mit einem haus auf dem rücken, an dem ein schild befestigt war, auf dem stand, dass ich hier unbedingt vorbeischauen sollte, da ich hier etwas zu tun hätte. nunja, ich wartete, bis das teil an mir vorübergezogen war und plötzlich war mir, als sei ich soeben aus einem traum aufgewacht. müde war ich aber nicht. von dem kleinen ding aber keine spur ...

merkwürdig, oder ?

und ist es nicht traurig, dass die nettesten und liebsten menschen auf der welt nie den ihnen gebührenden dank bekommen? vielleicht muss man sich damit abfinden, dass andere davon gebrauch machen wollen, wenn man eine dieser seltenen gaben hat. immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber was bekommt man zurück? du bist eine dieser personen. mich hat es sehr gefreut, zu sehen, wie du inzwischen damit klarkommen kannst, indem du dir einfach mal eine auszeit gönnst. kann ja nie schaden, die feststellung habe ich auch schon gemacht, wenn auch nie so intensiv wie du ^^ manchmal ist es eben richtig und gesund, ein wenig egoistisch zu sein. jemand, der sich so oft mit anderen beschäftigt, verdient es, sich auch mal etwas zu gönnen. vielleicht ist das auch nur eine erweiterte form von selbstbewusstsein. also lasst uns an dieser stelle der glücksfee selbst alles glück der welt wünschen, nur für einen augenblick.

wie dem auch sei, alles gute zum geburtstag, kollegin lilly
geschenke gibt es aber erst zu weihnachten ^^

mal sehen, vielleicht rufe ich gleich noch an °