*mit seinen Gefolgsmännern zum Marktplatz reitet und die holde Maid mit folgenden Worten überrascht:
"Stiiillgestanden!!
Heeerz-Formation!!
Saaaalutation!!
Liiieeed anstimmen!!
Tiefer Chorus: Zuuum Gebuuurtstag viel Glück..."* ^____^
Lass mich dir herzlich gratulieren, Mylady.
Nein, das ist nicht das Leben, das ist unsere Lilly, um keinen Tag ist ihr Geist und ihre Seele gealtert, du verfügst immer noch über eine gewaltige Standhaftigkeit, die seines Gleichen sucht.Zitat
Auch wenn noch so grosse Wellen auf dich einbrechen, lässt du dich auf Gedeih und Verderb nicht unterkriegen - genau diese Einstellung schätze ich an dir.
Ich hoffe nun, dass du vom folgenden bisher noch nichts weisst:
In Suikoden III ist die "kleine" Lilly - die Tochter von Lord Gustav aus Tinto - aus Suikoden II wieder mit von der Partie, allerdings ist sie nun im dritten Teil eine richtige erwachsene Lady geworden.
An dieser Stelle möchte ich dir von ihr nicht allzuviel verraten, nur soviel: Ihr Auftreten und Verhalten (und nicht nur ihr Name) hat mich sehr an jemanden erinnert - dreimal darfst du raten, an wen.
Und noch etwas zum Schmunzeln:
Ein "Roland" ist ebenfalls mit von der Partie, ein Elfe. Halte später stets nach den neuesten Nachrichten im HQ Ausschau, die ihn betreffende dürfte dann dich an jemanden erinnern ^_-.
Zitat
*ein Grinsen kaum noch verkneifen kann*Zitat
Bis nachher dann.