Ich wünsche dir auch alles gute Lilly, habe deine Posts immer gern gelesen... Hoffe dir gehts bald wieder besser... Bis dahin, lass den Kopf nicht hängen... ^__^
![]()
Ich wünsche dir auch alles gute Lilly, habe deine Posts immer gern gelesen... Hoffe dir gehts bald wieder besser... Bis dahin, lass den Kopf nicht hängen... ^__^
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Lilly!!!
Fast hätte ich den thread übersehen, aber wenn du schaust, wie viele alte Hasen und Top-Leute hier schon reingepostet haben, kannst du dich ja wirklich nicht beklagen.
Und daran siehst du auch: Sie mögen dich genauso gerne wie ich...
Schade, daß wir uns beim CT in Dortmund nicht mal treffen konnten, ich hätte mich gefreut...
Aber dafür sicher ein anderes mal!
Auch ich wünsche dir gute Besserung, schau doch mal wieder im DL im Sumpf vorbei.
Alles Gute, einen schönen Tag,
Dein Hiryuu
![]()
Och man, weshalb musstet ihr den Tread so gut verstecken, wer guckt den schon ins H&S, ich habe mich schon extra in LK Geburtstag-tread beschwert ^^ *grummel*
Bringt 2x Herzlichen Glückwunsch sagen Pech ?
Ich hoffe nicht, denn ich wünsche dir hier noch mal:
Herzlichen Glückwunsch !!!
(diese Wünsche sind natürlich auch von Valina ^^ und auch für Schneckerl, du kanns ihr ja bescheid sagen ^^)
warum hab ich das hier übersehen??
alles gute, gesund bleiben und feiern![]()
nix da, ich hab am 1.April Geburtstag.Zitat
Psst, Lilly hängt immer noch ziemlich in den Seilen, sie wird halt alt.- ist aber guter Dinge, also nicht, dass sich jemand Sorgen macht.
![]()
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
*mit seinen Gefolgsmännern zum Marktplatz reitet und die holde Maid mit folgenden Worten überrascht:
"Stiiillgestanden!!
Heeerz-Formation!!
Saaaalutation!!
Liiieeed anstimmen!!
Tiefer Chorus: Zuuum Gebuuurtstag viel Glück..."* ^____^
Lass mich dir herzlich gratulieren, Mylady.
Nein, das ist nicht das Leben, das ist unsere Lilly, um keinen Tag ist ihr Geist und ihre Seele gealtert, du verfügst immer noch über eine gewaltige Standhaftigkeit, die seines Gleichen sucht.Zitat
Auch wenn noch so grosse Wellen auf dich einbrechen, lässt du dich auf Gedeih und Verderb nicht unterkriegen - genau diese Einstellung schätze ich an dir.
Ich hoffe nun, dass du vom folgenden bisher noch nichts weisst:
In Suikoden III ist die "kleine" Lilly - die Tochter von Lord Gustav aus Tinto - aus Suikoden II wieder mit von der Partie, allerdings ist sie nun im dritten Teil eine richtige erwachsene Lady geworden.
An dieser Stelle möchte ich dir von ihr nicht allzuviel verraten, nur soviel: Ihr Auftreten und Verhalten (und nicht nur ihr Name) hat mich sehr an jemanden erinnert - dreimal darfst du raten, an wen.
Und noch etwas zum Schmunzeln:
Ein "Roland" ist ebenfalls mit von der Partie, ein Elfe. Halte später stets nach den neuesten Nachrichten im HQ Ausschau, die ihn betreffende dürfte dann dich an jemanden erinnern ^_-.
Zitat
*ein Grinsen kaum noch verkneifen kann*Zitat
Bis nachher dann.
Nun, dann werde sogar ich mich aus gegebenem Anlass ins H+S begeben um 3 Leuten zum Geburtstag zu gratulieren:
Schneckerl und Lilly
Alles Gute zum GEburtstag, schreib mal wieder etwas mehr. Und bleib uns im GEiste so jung, wie eh und je erhalten.
Auch Grahf oder Stan
ein Happy birthday zum Geburtstag. Hab dich irgendwie nicht so viel gelsen, obwohl du schon so vile BEiträge hast...nichtsdestotrotz Geburtstag am Wochenende...no comment.
Ich schließ mich meinen Kollegen da oben an und wünsch dir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Weils hier mehrere Shizophrene gibt?^^Zitat
Happy birthday!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Alled gute Lilly!!!!!!!!!
Feier noch schön(oder feier halt nicht,hab aber nen schönen Tag)
und nächstes Jahr gibts wieder Glückwünsche![]()
na toll, jetzt steh ich wieder wie ein idiot da
ich wusste wirklich nicht mehr, wann du geburtstag hast, ist das schon wieder so lange her? und ich weiß auch nicht mehr, wie alt du geworden bist ... hast du mir das nicht irgendwann mal gesagt ^^ ? aber ich habe mir nichts vorzuwerfen, hatte ja noch einen gut bei dir :P
ich bin kein fan großer worte, doch möchte ich erzählen, wie es gekommen ist, dass ich doch noch meinen weg hierher gefunden habe:
vor ein paar stunden ist mir echt etwas seltsames passiert. über meinen schreibtisch kroch so ein schleimiges, kleines ding mit einem haus auf dem rücken, an dem ein schild befestigt war, auf dem stand, dass ich hier unbedingt vorbeischauen sollte, da ich hier etwas zu tun hätte. nunja, ich wartete, bis das teil an mir vorübergezogen war und plötzlich war mir, als sei ich soeben aus einem traum aufgewacht. müde war ich aber nicht. von dem kleinen ding aber keine spur ...
merkwürdig, oder?
und ist es nicht traurig, dass die nettesten und liebsten menschen auf der welt nie den ihnen gebührenden dank bekommen? vielleicht muss man sich damit abfinden, dass andere davon gebrauch machen wollen, wenn man eine dieser seltenen gaben hat. immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber was bekommt man zurück? du bist eine dieser personen. mich hat es sehr gefreut, zu sehen, wie du inzwischen damit klarkommen kannst, indem du dir einfach mal eine auszeit gönnst. kann ja nie schaden, die feststellung habe ich auch schon gemacht, wenn auch nie so intensiv wie du ^^ manchmal ist es eben richtig und gesund, ein wenig egoistisch zu sein. jemand, der sich so oft mit anderen beschäftigt, verdient es, sich auch mal etwas zu gönnen. vielleicht ist das auch nur eine erweiterte form von selbstbewusstsein. also lasst uns an dieser stelle der glücksfee selbst alles glück der welt wünschen, nur für einen augenblick.
wie dem auch sei, alles gute zum geburtstag, kollegin lilly
geschenke gibt es aber erst zu weihnachten ^^
mal sehen, vielleicht rufe ich gleich noch an°
Hey Lilly,
da entdeck ich den Thread erst jetzt, peinlich peinlich
Also, du kriegst wirklich ein tolles Geschenk von mir, macht dich sicher auch noch viel jünger, als du's eh schon bist:
Eine Sprechstunde mit mir ... muhaha *lol*
Nee, mal Ernst.
Ich schenke dir diesesn süüüße Hundilein
Alles Gute zum Geburtstag!
Auf die nächsten (ich weiß es zwar, sag's aber nicht) Jahre!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lilly!
Feier schön und lass dich reich beschenken ^^ Alles Gute fürs weitere (Foren) Leben
Yuna
nojo, der letzte ist halt der beste![]()
schliesslich ist es kurz vor 0uhr und somit kann ich noch gratulieren^^.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lilly![]()
du bist hier im forum wahrlich eine der nettesten personen überhaupt, wenn nicht sogar die netteste imo (und ein grosser suikoden fan noch dazu^^)![]()
ich erinnere mich noch an meinem geburtstag, als du mir als einzige im forum eine gratulations-PN geschickt hast, das hatte mich sehr gefreut, damals
und es freut mich sehr zu sehen, dass du wieder aktiver im forum bist, als noch vor ein paar wochen
jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll...
jedenfalls wünsche ich dir nochmals alles gute
EDIT: ups, 0uhr auf die minute, ich hoffe das zält noch![]()
Seid nicht enttäuscht, wenn ich nur kurz Danke sage, aber ich bin heute für eine lange persönliche Dankesrede einfach zu KO.
Aber seid Euch gewiß, dass Ihr mir hier mit und in dem Thread eine große Freude bereitet habt, soviele nette Worte, soviele gute Freunde, bekannte und unbekanntere User-Avatare.
Es war richtig spannend, mitzuverfolgen, wie er wuchs, der thread und wieviele sich doch hier in unserem derzeit sehr ruhigen H&S eingefunden haben und das wegen mir.Ihr könntet ruhig öfter mal reinschauen, ich habe gerne Leben hier drin.
Ich mag Euch alle und wenn das mal nicht der Fall ist, dann sag ich es, wie immer. Und es ist Euer Verdienst und manchmal auch die Folge von solchen Threads, dass mir das Forum nach langer Zeit auch immer noch Spaß macht. Auch wenn ich mir inzwischen öfter mal eine Auszeit gönne, sowas muss auch mal sein.
Ich möchte auch an dieser Stelle all denen danken, die mir per PN gratuliert haben, das waren bestimmt über 10, und ich habe später nicht mehr alle beantworten können. Aber ich habe mich echt gefreut, auch über die SMS von Virginie und einige Anrufe.
Ihr habt mir heute einen schönen Geburtstag bereitet, Danke dafür.![]()
auch von mir einen herzlichsten glühstrumpf
und den wunsch dass du noch viele weitere jahre so weiter machst ^^
[edit]erst aufs post datum kucken dann posten,
also alles gute nachträglich ^^°
![]()
oh nein wie konnte ich das nur übersehen...egal![]()
alles gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir
MFG Shin Gouki
Uhm..wie ich sehe ist mein post gestern gar nicht angekommen?. naja dann nochmal.
Ich wünsch dir alles gute Lilly. Bleib gesund und bleib uns treu ^^.