Was CSI auf RTL??
Da ist man mal ein paar Wochen weg vom Fernseher (ich brauche sicher Ewigkeiten um alle aufgenommen Folgen [sind nicht mal alle] anzusehen ) und dann sowas??
Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich verwirrt... wie kann man denn eine schicke VOX-Serie auf RTL verschieben? Das glaub ich ja erst wenn ich es sehe *michgarnichttraunachguckenzugehen*
Wo hast du das denn gehört? Und wo haben die schon wieder neue Folgen her? Ist die zweite Staffel auf VOX schon zu Ende gegangen?
Machen die dann den Montagsplatz für CSI-New York frei?
Und an welchen Tag legen sie es auf RTL? Haben sie vielleicht Angst, dass LOST auf Pro7 eine zu große Konkurrenz für CSI auf VOX ist??
Naja, ich kann mir auf jeden Fall auch nicht wirklich einen anderen Sender für die Serie vorstellen... außer vielleicht Kabel1 oder so

Werde mir auf jeden Fall ganz bald mal wieder einen Überblick verschaffen und dann können wir alle mal wieder lustig rückblickend die letzte CSI- Las Vegas Staffel nich so toll , CSI- Miami immer symphatischer (auch wenn ich mir immer noch nicht alle Namen merken kann und sie nie an das Original drankommen ) und Greg am allerbesten finden

Ach ja: inzwischen finde ich Gil ohne Bart viel seltsamer