Puuh! Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich eigentlich mit CSI angefangen habe, aber AFAIK war die erste Folge von CSI die ich gesehen habe, eine aus einer der ersten oder zweiten Staffel. Aber fragt mich nicht mehr.
PS: Jetzt fällts mir wieder ein. Die erste FOlge, war die wo Gil und Co. diese komische Frau neu ins Team bekommen hatten, und die dann gleich auch wieder abkratzte.Ich dachte am Anfang: Was ist denn das? Und ich hab weiter geguckt und war bald süchtig nach der Serie.
@CSI-Miami
Die FOlge fand ich ganz gut und auch dass es gleich indirekt gegen ein CSi Mitglied ging. Spannend trotzdem.
@CSI: Las Vegas
Die FOlge war sehr traurig. Am Ende wo der Mörder sich selbst auf der Bühne stellte und die Menschen auf ihre moralische Verkommenheit anspielte und dies als Witz betrachte fand ich schon traurig, vorallem weil es ja so ist.
@CSI
Mir ist aufgefallen, dass es einige Fälle gibt, die nur angedeutet werden. z.B.: Der zweite Fall am Mittwoch, der Fall mit dem Magier der seinen Sohn tötete und Gils Nemesis (falls man ihn so bezeichnen kann) also diesen Typen der sich mit Gils Ausweis absetzten konnte.